Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 25.01.2009, 19:17
Benutzerbild von dortje
dortje dortje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: norddeutschland
Beiträge: 42
Standard AW: Josie & Josie

liebe verena,

möchte dir auch nochmal sagen, das du die umgestaltung des wohnzimmers auf jeden fall so wie du meinst und wann du es willst, in angriff nehmen kannst. ich habe vier wochen im loch gehangen, als mein hase ging. dann habe ich die ärmel hochgekrempelt und habe den umzug in sein haus (hier fühle ich mich wohler) angepackt, neu gestrichen, neue helle ecklederchouch, einfach so wie ich es wollte. so hatte ich eine aufgabe, das hat mich abgelenkt und trotzdem war ich auch immer wieder dicht bei ihm beim ausräumen...
das einzige, was ich nicht konnte, war das schlafzimmer verändern. hier riecht es nach ihm, hatte schon farbe gekauft, kann da aber nicht dran....

ich kann dich gut verstehen, die wechselbäder der gefühle hauen einen immer wieder um. mein hase hat heute geburtstag... ein sch..tag ohne ihn.
ich denke an dich und umarme dich vorsichtig, wenn ich darf

traurige grüße aus dem hohen norden
dorthe
__________________
DIE ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES, AUS DEM WIR NICHT VERTRIEBEN WERDEN KÖNNEN
jean paul
_____________________________________________
Mein geliebter Hase : BSDK
25.01.63-01.04.2008

http://www.youtube.com/watch?v=1WR58N3ak5Q
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 25.01.2009, 19:34
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,
das ist ja nett!!! -- Ich fands auch super nett.

Will garnicht lang schreiben; sitzt hier so im Gang, in der Pension - immerhin, auch wenn wir schon bei der Ankunft bezahlen mußten, haben die Internet umsonst!!!


Heikeaml - da sagst du ein wahres Wort!!! - LG Heike

Oh Mann bin ich heute fertig!! ein ganzer Tag Schloss Schönbrunn, Tierpark, Palmenhaus, usw. = Fix und Fertig - und Füße Weh!!

Verena ich hoff das Treffen heute war gut und hat dir was gebracht, und du hast wieder diesen Zusammenhalt gespürt.

Und wegen morgen, schauen wir halt, obs nochmal klappt, muß mal vorsichtig Ramona fragen, (hab mich heut noch garnicht getraut) hat sie ja gestern doch recht fertig gemacht... ...aber ich denk hören tun wir uns auf jeden Fall nochmal, oder?

- Vermisst mich übrigens "mein Hund" schon??

Lisa, echt ein ganz ein schönes Foto.



LG
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 25.01.2009, 19:44
***FIGHTERGIRL*** ***FIGHTERGIRL*** ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: SCHOGGILAND
Beiträge: 318
Standard AW: Josie & Josie

HI TAFFISIMA,
ICH SCHLEICHE AUCH MIT HIER IN DEINER COOLEN WG. BIN NICHT SO OFT BEI EUCH ABER SO MAL AB UND ZU SCHAUE
ICH MAL REIN, OK.
HOFFE DIR GEHT ES EINIGERMASEN GUT.
HABE SELBER BLÖDE NEBEN WIRKUNGEN VON MEINER LETZTEN CHEMO.



ÜBRIGENS EIN SCHÖNES BILD VON EUCH 2.

WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN ABEND
LIEBE GRÜSSE DAS FIGHTERGIRL
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 25.01.2009, 19:59
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Josie & Josie

Liebe, gute Verena,
nun hab ich aber echt Tränen in den Augen bei Deiner Frage nach den Wohnzimmermöbeln.
Sowas aber auch, bei mir war es genau gleich. Bei mir kannst Du nachlesen, dass ich auch im Wohnzimmer angefangen habe, zu verändern. Auch eine Riesencouch, auf der ER immer gelegen hat, die überdimensional im Raum stand. Ach je, das musste geändert werden.
Ich versteh Dich nur zu gut.
Als nächstes kommt der Garten dran, schon übernächste Woche gehts los.

Übrigens, hab keine Angst vor der Beerdigung. Ich muss Conny recht geben, auch ich habe mich richtig "gefreut", es hat so gut getan, zu sehen, wer ihm das letzte Geleit geben wollte. Ich bin auch nicht vom Friedhof gegangen, ich habe so gestanden, dass ich jedem nochmal die Hand geben konnte und herzen konnte. Das hat mir gut getan, ehrlich.

Ach Du Liebe, und als ich von Deinem "Windhauch" gelesen habe, da wurde ich ganz wehmütig. Ich warte nun schon fast 4 Monate auf sein Zeichen, ich warte und warte. Aber vielleicht ist es, wie Helmut schreibt, man darf nicht drauf hoffen und warten, es muss einfach kommen.

Ich drücke Dich erstmal ganz lieb, Du taffes Mädel.
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 25.01.2009, 20:17
Benutzerbild von Quinto
Quinto Quinto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,
habe erst jetzt deinen thread gelesen und möchte dir mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust sagen und dich hier herzlich Willkommen heißen.Dein Mann war noch viel zu jung, aber davor macht ja diese schreckliche Krankheit keinen halt.Euer Bild ist einfach wunderschön und man sieht sofort wie sehr ihr euch liebt.Er wird immer bei dir sein....du hast ihn ja schon gespürt. In vielen deiner Beschreibungen habe ich mich wiedergefunden und Gemeinsamkeiten entdeckt.Diese Auf und Ab´s kenne ich sehr gut,die Gefühle fahren Achterbahn und man weiß nicht wie man aussteigen kann.Meinen Ehering trage ich immer noch,(mein geliebter Schatz ist seit vier Monaten nicht mehr bei mir)und ich werde ihn auch weiterhin tragen,denn wie du so schön geschrieben hast,endet meine Liebe zu ihm ja nicht,sondern ich werde ihn immer lieben und er wird für immer in meinem Herzen sein.Ich falle immer wieder in ein tiefes Loch ,aber wenn ich dann hier im Forum lese,gibt mir das Mut nicht aufzugeben.Hier sind so viele tapfere und liebe Menschen,die einen verstehen und dafür bin ich sehr dankbar.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir liebe Grüsse,Quinto
__________________
____________________________________________

Wolle (08.07.65 - 26.09.08)

Loslassen
Um in dieser Welt zu leben,
muss man fähig sein,
drei Dinge zu tun:
Lieben, was sterblich ist,
es mit aller Kraft festhalten,
wissend, dass das eigene Leben
davon abhängt,
und wenn die Zeit kommt,
es loszulassen,
loslassen.

Mary Oliver


In Liebe deine Anita
____________________________________________
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 25.01.2009, 20:27
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Josie & Josie

Hallo Lizu!
Die Bilder sind wunderschön. Ich finde sie sagen mehr als tausend Worte.
Es ist so ungerecht. Es tut mir so unendlich leid, das auch du durch diese Hölle gehen musstest, und immer noch gehst.
Nimm dich einfach mal in den Arm!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 25.01.2009, 20:42
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Josie & Josie

Huhu Verena!
Meine Güte, hier ist ja schon wieder soviel geschrieben worden, da komm ich ja kaum noch mit dem lesen hinterher.
Aber ich finde es sehr schön, das sich hier soviele Leute zusammen finden, und dich unterstützen.
Habe es gestern nicht geschafft mal hier rein zu schauen. Da bekommt man direkt Entzugserscheinungen.

Es ist vollkommen normal, das du Tage hast, an denen es dir gut geht, und Tage an denen der Himmel auf dich einzustürzen scheint.
Das ganze Gefühlschaos gehört zur Trauer dazu.
Aber du machst das gut. Ich weiss, wie hart das ist, so wie alle anderen hier das auch wissen.
Mein Dad ist jetzt fast 1 Jahr tot, und er fehlt mir immer noch wie am ersten Tag.
Ich frage mich ständig wo das Jahr geblieben ist. War gestern wieder auf dem Friedhof, und habe mit ihm gesprochen. Das mache ich ganz oft.
Auch wenn ich weiss, das da unten nur "noch" seine Hülle liegt. Seine wundervolle und liebe Seele schaut "von da oben" auf uns herunter.
Die Trauer bleibt ein Leben lang, aber sie wird sich verändern.
Gib dir Zeit, du stehst noch ganz am Anfang, und hast doch schon soviel geschafft.

Das was du geschrieben hast, mit dem kalten Windhauch, als du am Tisch gesessen hast, das war ganz bestimmt ein Zeichen von deinem Josie!
Er ist immer bei dir, und wird dich immer lieben!
Ich hatte auch so ein Erlebnis, direkt am Morgen nachdem mein Dad gestorben war.
Ich glaube das unsere lieben uns damit sagen wollen, das sie gut angekommen sind, wir uns keine Sorgen machen sollen, und sie immer bei uns dein werden.

Das du dich mit den Eltern von deinem Schatz geeinigt hast wegen der Beerdigung finde ich gut.
Ich finde es gut, das alle zur Beerdigung kommen, und sich von deinem Schatz zu verbschieden! Ich denke das das für viele sehr wichtig ist.
Bei meinem Dad waren auch an die 100 Leute da.
Ich bin mir sicher, das dein Schatz von da oben aus bei euch, bei dir sein wird.

Meine Stimme ist wieder in Ordnung. Wenn du magst, können wir die Woche dann mal telefonieren.
Ich hoffe bloss inständig, das mein Päckchen bei dir ankommt.
Ich und die Post!

Finde es sehr schön, das du dich mit heike getroffen hast. Kann mir vorstellen, das es ein schöner Abend war. Ich sags ja immer wieder, hier gibt es NUR nette Engel!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 25.01.2009, 21:06
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Josie & Josie

meine lieben, treuen, supertollen begleiter hier in der suppertruppe!

ich kam eben heim, wir hatten heute wieder josie-familientreff.
es war zwar schön, aber ich bin so eingebrochen.. wisst ihr, alle haben einen partner... vater&mutter, onkel&tante, schwester& freund,... und ich saß inmitten des geschehens und mir wurde schlagartig klar dass ich ganz alleine bin.
wie gern hätte ich mich einfach an meinen schatz gelehnt, so wie immer.. mein kopf an seiner schulter...

ich fass das alles nicht.. mein mann ist nicht mehr an meiner seite! da gehört er aber doch hin!
und die welt dreht sich weiter....

und jetzt als ich heimkam, gleich wieder mein erster griff zum laptop - zu euch.
ihr seid meine insel, die insel die mich vorm ertrinken rettet, so kommt es mir vor.
ich bin alleine, aber das ist gut so...
heut wurde wieder ewig über die beerdigung gesprochen. darüber dass wir keine trauerkleidung wünschen und über musik.
ich selbst würde zwar wenn, "der weg" spielen, aber das ist zu traurig.
sein vater will von status quo "whatever u like" spielen. das war das lied der beiden, find ich ganz ok..

das begränbnis ist schon in ein paar tagen.. ich hab noch ein paar tage zeit umzudenken.. mir die angst zu nehmen und mich dran zu freuen, meinem liebling einen schönnen abschied bescheren zu können.. ich bemüh mich ganz arg..!!

seine eltern sind so lieb.. sie sagen mir 1000 mal dass die türe offen ist, ich immer vorbeikommen kann.. seine mama ist heilmasseurin, sie möchte dass ich morgen vormittag vorbeikomme zum massieren.

ich will meine trauer unbedingt leben, aber das ist so schwer! weinen geht nur selten, dafür aber fühl ich mich den ganzen tag als hätt ich einen vorschlaghammer ins gesicht geknallt bekommen - vorallem morgens.
gestern abend gings mir "richtig gut", heute jetzt sitz ich hier und frag mich was ich hier eigentlich soll.

ICH SEHE KEINEN SINN in dem was ich tun kann oder könnte.. ich kanns nicht mit ihm teilen, ich hab keinen mehr der mich stützt und hält, mich küsst und liebt...

aber ich will nicht allzudramatisch werden.. ich pack mich dann immer am krawattl, ich weiß dass ich weiter MUSS, dass ich kämpfen muss. so wie ich das letzte jahr um sein leben gekämpft hab, muss ich nun um meines kämpfen. auf andere art, aber irgendwie mit dem gleichen kraftaufwand.


meine fellnasen streunen um meine füße,charly maunzt wie blöd - der fordert knutsch-einheiten

quinto
ich hab schon von dir gelesen.. auch so eine tragische, schlimme geschichte.. die frage nach dem wieso.. ach lassen wirs.
schön, dass auch du deinen ehering trägst... er bedeutet nun noch mehr als vorhin, oder? freut mich dass du bei mir vorbeigeguckt hast... und du sagst richtig.. hier stützt man sich schon gewaltig, das was dir mut macht weiterzumachen.. ach quinto - ich weiß was du meinst!!

erle
meine liebe liebe erle, ich hab eben gelesen... das wohnzimmer - ich konnte mich auch noch erinnern dass du rambazamba gemacht hast ich denke auch dass das bauchgefühl ein richtiges ist. der schatz im herzen bleibt ja da wo er ist.. da müssen es die möbelstücke nicht.
ausserdem haben wir uns diese riesencouch gar nicht gemeinsam angeschafft, die stammt noch aus meiner exbeziehung.. also erst recht weg damit
ich drück dich feste und wünsch dir ein tolles ummodel-projekt!

fightergirl
ja, du flitzt ab und an mal hier vorbei, hab ich schon bemerkt - schön! ich halte dir all meine daumen, dass die nebenwirkungen sich schön in grenzen halten lassen.. ich drück auch sonst alles was ich finden kann damit du weiterhin soo tapfer bleibst - hut ab, du machst das gut!!!


heistof
jo heike du bist im urlaub, was machst du da?
ich hab gesehen dass ramona ein wenig fertig war, ich hab gehofft dass meine schoki sie ein wenig aufgemöbelt hat.. aber ich versteh das schon, ich hatte auch fast ein wenig schlechtes gewissen da war der themenwechsel zum kugelfisch ganz gut - und auch für mich interessant


dortje

du wirst sehen.. wenn deine seele bereit ist, wirst du auch das schlafzimmer ummodeln. schau mal bei carsten ( bauchladen ) der hat 522 tage gebraucht bis er das machen konnte...
und wenn der zeitpunkt nicht kommt, is auch gut. hauptsache du fühlst dich wohl, hauptsache du machst für dich das richtige.
die wechselbäder der gefühle sind echt zum auslassen ich spürs körrperlich so stark, bin ständig sowas von müde und ausgelaugt... und dieses sinn-suchen.. das ist anstrengend.


tina
tina!! ich bin sicher du würdest ordentlich farbe hier reinbringen - wär vielleicht gar nicht so schlecht, dich herzuholen dann hätt ich in kürzester zeit eine hippie-wohnung


conny
meine liebe liebe leidensschwester...du weißt aber dass du mich anrufen kannst gell? lass dich mal halten... es tut mir leid dass es dir nicht gut geht im moment... aber du weißt ja.. jede träne ist ein stückchen bewältigung.. wie ein weg den du gehst... tränen sind wie schritte...

lisa
schöne bilder! ich kenne ja das eine denk ich na schau, mit hilfe vom cousin geht das schon

elke
danke für deinen langen post
du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst.. und als ich las wie es dir damals gegangen ist, war ich gleich mit dir mit wütend! die leute kapieren einfach manchmal nicht....

birgit
es klingt toll, wie du deine wohnung umgestaltet hast! ich mag die farbe rot auch sehr gerne. ist hier in der wohnung aber leider zu dunkel, da unsere wohnung eine innenstadtwohnung ohne direktes sonnenlicht ist.. da sind dann gelbtöne und terracotta-töne angesagt...
lass uns dann mal nen bildervergleich starten wenns fertig ist

stella
die unterschiedlichen tragödien hier gehen mir auch sehr nahe. gerade deshalb find ich diesen zusammenhalt hier so toll..
es tut mir leid dass du einen lebensmenschen gehenlassen musstest..
gut, dass auch du ablenkung im umgestalten gefunden hast..!

heike
na dann drück ich mal feste zurück! tja, heike ist wohl wirklich ein supername

carsten
ich habs eben gelesen.. ich mag deinen schreibstil, hab ich das schon mal geschrieben?

helmut
ich hab damals in deinem thread ein wenig gelesen.. hast glaub ich auch ein bild reingestellt damals oder? ich denke auch dass es gut ist, umzugestalten. neues reich zu schaffen.. das alte bleibt ja unvergessen... ach.. das leben geht weiter.. aber zu schnell im moment hab ich das gefühl

ingrid
meine liebe! dass du ein lichtmensch bist, ist für mich sonnenklar ich muss ja sagen, dass ihr euch ein wunderwunderwunderschönes zuhause geschaffen habt.. ein traumhaus ist das - so schön gemütlich und hell.. und erst die terrasse.. schau, ich schwärm schon


iris
stimmt, oft wird der inneren stimme der schnabel gestopft. ich merk das oft bei mir.. darf ich wirklich? soll ich wirklich? zweifel, schlechtes gewissen, ...
aber im endeffekt.. die richtige entscheidung ist meistens die mit dem bauch getroffene.. und wenn mein bauch mir sagt dass das gut ist... dann wird es das sein.. das weiß ich jetzt wo ich eure vielen positiven beiträge gelesen habe!!

diana
ich bin sicher mein schatz sucht mit mir aus.. das will ich zumindest glauben und da wir auch immer denselben geschmack hatten, kann ich mir vorstellen dass mein schatz auch happy ist über eine hellere, freundlichere wohnung....


ich drück euch alle, ich danke euch ganz arg lieb für eure guten worte, für euer mutmachen - wiedermal

eure verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 25.01.2009, 21:15
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Josie & Josie

Huhu Verena, ich nochmal!
Das mit der neuen hellen Couch, mach das ruhig. Es war dein erstes Bauchgefühl, und auf das sollte man hören.
Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist, wenn man zwischen all den "zweien" sitzt, dann kommt man sich vor, so allein wie amputiert.
Ein Stück von einem selbst fehlt.
Ich weiss aber ganz bestimmt, das auch für dich eines entfernten Tages, wieder jemand kommen wird, der dein Herz wärmt.
Auch wenn nichts und niemand deinen Josie ersetzen kann, und du jetzt auch noch gar nicht daran denken magst.
Aber sieh es als kleinen Horizont in ferner Zukunft!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 26.01.2009, 07:16
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Josie & Josie

Guten Morgen Verena!
Wollte dir mal eben schnell einen hoffentlich guten Start in den Montag wünschen.
Ich hoffe du konntest schlafen ohne Albträume, und es geht dir heute einigermassen gut!?
Ich drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 26.01.2009, 08:05
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Josie & Josie

Guten Morgen Verena,
auch ich wünsche Dir, dass der heutige Tag ein guter wird. Mein Rat zur neuen Couch: Höre auf Dein Bauchgefühl und handele danach, Dein Josie wird sich freuen, wenn Du was für Dich tust.
Auch ich glaube an die Zeichen unserer Lieben, wie den Luftzug von Deinem Schatzi, habe es selbst schon des öfteren erlebt. Als meine Schwiegermutter starb (innerhalb von vier Monaten nach der Diagnose BSDK - habe ich nur bisher nichts drüber geschrieben, um Dich nicht zu erschrecken), hat mein Mann zu mir gesagt, dass ich jetzt auf ihn aufpassen muß. Das habe ich auch immer getan. In manchen Situationen meinte ich, das Parfüm meiner Schwiegermama zu riechen - wer nimmt heute schon noch Tosca? -. Als mein Mann dann im KH auf Intensiv lag, ich gerade die Krebsdiagnose bekommen hatte und unser ganzes Leben in Scherben vor mir lag, saß ich zu Hause und war völlig verzweifelt, weil ich nicht wußte, ob und wie es weitergehen würde. Da roch ich plötzlich wieder ganz intensiv den Tosca-Duft und hatte das seltsame Gefühl, sie ist da und steht mir zur Seite. Das hat mir durch die schwersten Stunden geholfen und mir die Fähigkeit gegeben, meinem Mann wieder Mut zu machen. Je nach Situation ist der Duft weiterhin da, nur nicht mehr so intensiv... Es gibt noch mehr solcher Zeichen, auch jetzt, kurz nach dem Tod meiner Oma, bin ich ganz sicher, dass auch sie in der Nähe ist, obwohl ich das nicht erklären kann.
Mit meiner Schwiegermutter war das sowieso seltsam. Sie hatte die Diagnose schon 4 1/2 Monate, es ging ihr aber noch relativ gut, als wir ihr sagten, dass wir heiraten würden (zu diesem Zeitpunkt waren wir schon 5 Jahre zusammen). "Ich hatte schon befürchtet, ihr heiratet nie" war die erleichterte Antwort. Im Nachinein denke ich, sie war erleichtert, die "Verantwortung" für ihren Sohn abgeben zu können, dass er sie nicht mehr unbedingt brauchte und sie nun "an sich" denken konnte. Ab diesem Zeitpunkt baute sie dann rapide ab und verstarb innerhalb von 3 Wochen. Langes Leiden blieb ihr somit erspart. Unsere Hochzeit hat sie leider somit nicht mehr miterlebt. Doch, hat sie bestimmt, aber für uns nicht sichtbar.
Es gibt noch viel merh solcher Zeichen, auch von anderen.
Sorry, ich habe jetzt etwas konfus geschrieben, aber ich hoffe es kommt rüber, dass ich von solchen "Zeichen" unserer Lieben überzeugt bin, weil ich es selbst erlebt habe.
Liebe Verena, ich schicke Dir ein frisches Kraftpaket, mach es sofort auf, der Nachschub ist gesichert.

Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (26.01.2009 um 08:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26.01.2009, 08:30
Benutzerbild von Biene Maya
Biene Maya Biene Maya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena!
Das mit dem Wohnzimmer würde ich auf jeden Fall machen..
Es tut dir sicherlich gut, etwas Farbe in dein Wohnzimmer zu bringen.

Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben....

Bei uns: lt. CT ist der Tumor meines Mannes nicht mehr eindeutig nachweisbar...
Eigentlich ganz gute Nachrichten, jedoch werden noch Gewebeproben entnommen, um zu sehen , ob noch Tumorzellen da sind.
Außerdem geht er am Sonntag ins Krankenhaus, zwecks Lymphknotenentfernung...

Ich hatte mich gar nicht getraut, diese erstmal " gute " Nachricht hier zu schreiben, wo du doch solchen Kummer hast..

Ich wünsch dir heute einen schönen Tag und drück dich ganz, ganz fest....:pftroest

Bine

( Heute in stillem Gedenken an meinen über alles geliebten Papa, der heute

vor fünf Jahren um 20 Uhr 10 seine Reise ins Regenbogenland angetreten hat...

Papa, ich vermisse dich so
__________________
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs

18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann:
Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer
-bis November 2008 Bestrahlung und Chemo
-Februar 2009 Neck Dissection
-Im Moment Tumorfrei....
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 26.01.2009, 08:52
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 248
Standard AW: Josie & Josie

Guten Morgen Verena,

ach wie gut kann ich Dich verstehen. Geht mir auch oft so, dass schlagartig das Gefühl hochkommt keinen Partner mehr zu haben und einfach alleine zu sein. Aber leider wird uns das wohl noch oft so gehen.

Ich habe über unsere Zeilen nachgedacht. Du hast mir sehr geholfen. Mir gehts zwar nicht gut im Moment, aber es kreisen nicht mehr alle Gedanken nur um dieses Thema.

Ich wünsch Dir was
Maria
__________________
Mein geliebter Schatz
06.04.1960 - 07.12.2008
__________________________________

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 26.01.2009, 09:39
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Josie & Josie

Hallo zusammen!

Liebe Verena,
Du beschreibst das so "schön": voriges Jahr hast Du um sein Leben gekämpft, heuer kämpfst Du, auf einer anderen Ebene, um Dein Leben - und Du machst das ganz toll !!!

Du läßt Dich nicht hängen, Du gehst zu den Familientreffs, obwohl es sehr schwer ist, gleichzeit ist die Familie auch Deine Stütze; Du panst etwas in der Wohnung zu verändern, Du gehst auch mal weg mit lieben Menschen - Du bist ohne Deinen Schatz "amputiert" und läufst eben auf Krüken weiter...
Ich weiß natürlich, daß es nicht ganz so leicht ist, wie hier die Worte erscheinen, ich wollt´Dir nur sagen, Du gehst in die richtige Richtung . Du sagst es, egal was Du machst, egal was Du veränderst, Dein Schatz ist immer ganz nah bei Dir - in Deinem Herzen


Liebe Lisa,
wunderschöne Fotos - D A N K E - Ihr seht darauf sooo glücklich aus.
Ich schicke Dir auch ein paar Tröst und weiterhin viel Kraft!!!

Ihr lieben "Alle" ,
ich wünsche jedem einzelnen einen guten Wochenstart , es ist wirklich wunderwunderschön welch ein Zusammenhalt hier ist, das trocknet bestimmt so manch´eine Träne, läßt manches in schweren Zeiten etwas leichter tragbar erscheinen

lg Elke
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 26.01.2009, 09:53
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Josie & Josie

guten morgen ihr lieben,

ganz verschlafen sitz ich hier.. ich hab so schön geträumt! herzig, schön, romantisch, lustig... von meinem schatz.
es geht mir supergut im moment, komm ich doch gerade von einem treffen mit meinem josie wenn ich ihn jede nacht so treffen kann, werden meine tage erträglicher...

ich muss mich jetzt sputen - zu seiner mama und dann auf die bank.. muss ja alle urkunden abgeben und reinen tisch machen..


so, ich wünsch euch einen halbwegs angenehmen montag, nicht zuuu viel arbeit ( gelle conny? *gg* ) und einen entspannten nachmittag.

ich drück euch suuuuuperfeste und lass euch einen schmatzer da

eure verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55