Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3016  
Alt 07.07.2008, 19:35
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!




... liebe bobby , du passt wenigstens auf!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (07.07.2008 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3017  
Alt 07.07.2008, 19:38
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1000ten beitrag und zu den positiven Ergebnissen.

Ich bin im Moment ziemlich frustriert und ich glaube das ich schon ziemlich verbittert bin.
Das habe ich der "lieben Schwiegerfamilie" und sogenannten guten Freunden zu verdanken.
Ich hatte gesern, also Sonntag, meine Schwiegermutter meine Schwägerin und meinen Schwager zum Kaffeetrinken eigeladen. Mein Männe hatte am 1.7. Geburtstag und so hatte ich gedacht wir sitzen mal ein bischen gemütlich zusammen und können mal wieder miteinander reden.
Am Donnerstag rief dann meine Schwägerin an, ihr Mann hätte sich zum Museumsdienst angemeldet und nicht nur diesen Sonntag sondern auch gleich den nächsten. Und er wäre doch sooo gern dabei gewesen.
Aber meine Schwägerin hatte dann noch eine tolle Idee, wir gehen nicht zu mir nach Hause zum Kaffeetrinken sondern verlegen den in ein caffe wo eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen 5 € kostet. Sie würde ja auch fahren .

Den Vorschlag habe ich abgelehnt, ich wollte in meinem Zuhause zum Gedenken an meinen Männe hier Kaffee trinken.
Dann kamen die gestern. Meine Schwiegermutter badete im Selbstmitleid wenn sie nicht gerade mich niedermachte weil ich es im Moment nicht schaffe tgl auf den Friedhof zu gehen und auch noch abgeleht habe ihre Astern einzubuddeln oder wenn sie gerade über andere Leute herzog.

Und meine Schwägerin erzählt mir so ganz nebenbei das ihr Mann ja eigentlich gar keinen Museumsdienst hat sondern das er am Donnerstag spontan für jemanden eingesprungen sei. ( aber er wäre sooooo gern dabei gewesen)

Und sogenannte Freunde haben sich zu 98 % verabschiedet, trifft man mal jemanden beim Einkaufen kriegen die gerade mal die Zähne auseinander zum guten Tag sagen aber mehr auch nicht.

Ich bin richtig gefrustet und werde noch mal eine verbitterte alte Witwe.


Jetzt ist mir leichter aber das mußte jetzt mal raus.
eure Silverlady

P.S. Wenn ihr mal ein fürchterlich lautes "Aua" hört dan bin ich das. Dann war mein Gesicht so lang das ich mir selbst aufs Kinn getreten habe.
Mit Zitat antworten
  #3018  
Alt 07.07.2008, 20:19
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach, liebe Silverlady , lass dich mal ganz dolle drücken!
Es tut mir sehr leid, was dir die Familie antut
... du hast es schon öfter erwähnt.
Du gibst dir Mühe und immer wird es gar nicht gesehen.
Ich würd dir gern helfen wollen ... du hast meine Telefonnummer ja.
Also, lass dich drücken und Kopf hoch!

Liebe Nicole, wie schön, dass du wieder ein Stückchen "Normalität" einkehren lassen kannst.
Meine Däumchen sind gedrückt für deine letzte Runde am Mittwoch und mögen gute Ergebnisse nachher dabei herrauskommen.

Liebe Anke, schön wieder von dir zu lesen.
Ja, es ist eine schöne Gemeinschaft hier.
Bei mir jähren sich grad die OP-Termine.
Morgen haben meine Eltern ihren 53ten Hochzeitstag ... sie wollten vor drei Jahren alles absagen, doch ich habe sie überreden können, dass es mir nicht helfen würde.
So habe ich einen wunderschönen Tag zwischen meinen Operationen erleben dürfen - kann mir grad gar nicht vorstellen, dass da nun schon drei Jahre vergangen sind. Dir gute Besserung!

Liebe Anneli, dich möchte ich ganz doll drücken und wenn es auch schon eine ganze Weile her ist
... wirklich alles, alles Gute noch zum Geburtstag wünschen
... Kraft für dunkle Stunden und doch auch mal Sonnenstrahlen, die zu dir dringen.
Bitte nicht so sehr bös mit mir sein, ich war nicht so oft hier bei euch.

Liebe Bobby, du bringst mich oft mit Bobby´s Katzenstreichen zum Lachen ... bitte noch mehr davon.

Nun möchte ich aber Babsi und Sandra mal aufmutern sich hier zu melden.
Manno , die Krümelmonstergeschichtchen fehlen auch so.
Sheila wird doch auch mal Unsinn machen.

Liebe Gloria, dir wenig Schmerzen und dass die Bestrahlung greift ... weniger Sorgen um deine Eltern und Kitty geht mir irgendwie gar nicht aus dem Kopf ...

Liebe Heike, du kannst dich doch nicht einfach aus dem Staub machen - gib bitte einen PIEP!

Liebe Anna, dir einen schönen Urlaub!

Liebe Christine, was macht dein gefiederte Gefährte ... es hat mir leid getan von deinem Verlust zu lesen.

Liebe Michaela ... deinen Geburtstag habe ich ja total verschlafen - bin nun aber sehr ausgeschlafen, schön von dir zu lesen.
Ich freu mich so und natürlich sind meine Daumen weiterhin feste gedrückt.

Nun habe ich nicht alle, ich weiß (nee eben nicht), aber ich habe nicht so viel nachgelesen
... habe schon um 17:00Uhr Feierabend gemacht HURRA!!!

Liebe Grüße an alle und lasst euch drücken !!!!!!!!!
Vielleicht schaffe ich dann auch mal wieder mal nen Beitrag mit Bildchen ... hätt schon Lust drauf!!!!!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3019  
Alt 10.07.2008, 19:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wie gut dass es Schutzengel gibt. Und besonders toll ist, dass Nicole`s Schutzengel besonders aktiv war und auf Nicole aufpasste.

Vorgestern lief Nicole in Gedanken versunken über die Straße und wurde von einem Auto erfasst. Sie landete auf der Kühlerhaube und brach sich einen Arm. Nun trägt Nicole für 4-6 Wochen den Unterarm in Gips.
Sie hatte großes Glück gehabt, dass nicht noch mehr passierte.

Außerdem setzt ihr die Chemo mehr zu als sonst. Der Magen spielt etwas verrückt.

Alles Liebe für Dich, Nicole und Gute Besserung.

Seid lieb gegrüßt und geht nie ohne Schutzengel aus dem Haus.

Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3020  
Alt 11.07.2008, 19:00
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wünsche Euch ein erholsames und schmerzfreies Wochenende. Ein Wochenende um die Seele baumeln zu lassen und neue Kräfte zu sammeln. Ein Wochenende zum träumen und lachen, zum ausruhen und wer mag, aktiv sein.
Ein super Wochenende also.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3021  
Alt 12.07.2008, 09:53
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen allerseits,
entgegen allen Befürchtungen sieht es bislang sehr sommerlich aus, wenn ich aus dem Fenster schaue. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und es ist Wochenende.
Liebe Anneli, herzlichen Dank für Deinen Bericht über Nicole. Geht es Dir denn einigermaßen? Hast Du das Gefühl, dass es Jan guttut, die Therapie zu besuchen? Ach, ich denke oft an Euch und wünsche Euch sehr, dass ihm geholfen wird, es Dir dann wieder besser geht, Dein Mann und Du darüber reden könnt. Ich grüße Dich ganz herzlich.
Liebe Nicole, Dank Anneli kann ich Dir ein paar Genesungsgrüße schicken, in der Hoffnung, dass Du den Schreck überwunden hast und es Dir schon besser geht. Was die Chemo angeht: manchmal potenzieren sich die NW und werden von Mal zu Mal übler, bislang hast Du davon zwar nicht gesprochen, aber vielleicht ist es ja auch bei Deiner so. Danach hast Du erstmal Ruhe, schreibst Du. Nur gut, dass Ihr die Auswertungen eher bekommt, sonst wären 8 Wochen Pause wirklich nicht auszuhalten! Berichtest Du uns, wenn Du Deine Auswertung erhälst? Bis dahin wünsche ich Dir, Deiner Familie und Deinen vierbeinigen Therapeuten alles Gute und versuche bitte, Deine therapiefreie Zeit zu genießen!
Liebe Uschi, gab es heute früh schon Tee aus der großen Tasse für den Herrn des Hauses? Die Vorlieben von Paul habe ich ja gelegentlich erzählt, mancher mag sie kaum glauben, aber daran sehen wir auch, wie unterschiedlich unsere Tiere sind, vom Charakter ganz zu schweigen. Also mein Kater hätte sicher gut auf einen Bauernhof gepasst oder zu meiner Oma väterlicherseits. Die hatte auch immer eine Katze, so lange ich mich erinnern kann.Und was bekam die? Was bei meiner Oma übrig blieb. Früher machte man sich nicht so viel Gedanken darum, ob Menschennahrung für Tiere ungesund sein könnte. Die Katzen meiner Oma hatten zwar von Kämpfen in der Nachbarschaft manchmal eingerissene Ohren oder Ähnliches, aber sonst waren sie gesund und top in Form.
Liebe Silverlady, jetzt könnte ich mit dem Spruch kommen "Freunde sucht man sich aus, Verwandtschaft hat man", doch ich lasse es und Du weißt es selbst. Aber es ist und bleibt ärgerlich, schade um die Energie, die Du mit ärgern und Traurigsein aufbringen musstest, dabei war Deine Idee doch bestens. Ich schließe mich Heidis Angebot an, und vielleicht schaffen wir es doch mal, uns auf halber Strecke zu treffen, es sollte doch möglich sein!
Liebe Gloria, wie sieht es bei Dir aus? Sicher liest Du mit, bist aber zu geschafft, um zu schreiben. Das kann ich gut verstehen und hoffe und wünsche für Dich, Deine Beschwerden weniger werden und sich die Situation bei Deinen Eltern entspannt. Es schreibt sich so leicht, dabei steht ein großer Berg an Kummer und Sorgen dahinter, ich weiß das, auch wenn mein Kummer in die andere Richtung geht und meinen Sohn betrifft.
Liebe Anke, ich schaue manchmal woanders, um zu sehen, wie es Dir geht und freue mich, wenn ich lese, dass Du immer noch humorige Worte findest. Meine Meinung ist sowieso, dass sich damit vieles besser bewältigen und ertragen lässt. Kommst Du mit den nachoperativen Beschwerden klar?
Liebe Heidi, mach mal öfter "früher" Feierabend und erfreue uns mit einem Beitrag, das wäre schön. Immer wenn ich Deinen Namen lese, bin ich gespannt auf das, was Du schreibst, egal ob mit Verzierung oder ohne! Heute mache ich mir nicht ganz so viel Mühe wie Du und grüße alle anderen, wie Anja, Anna, Barbara, Sandra und alle, die hier mitschreiben oder lesen ganz herzlich und wünsche

ein gutes Wochenende!
Michaela
Mit Zitat antworten
  #3022  
Alt 12.07.2008, 21:31
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Sandra

Freu freu......
...siehste ich habs gewusst...alles ok punkt...

Weiter viele Blumen und besseres Wetter

Hast du eine Sonnenblume Sorte King Kong ?






Grüßle an die
Mit Zitat antworten
  #3023  
Alt 13.07.2008, 14:24
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Sandra

Nein, hab doch leider keinen Garten, hab auch nur ein kleineres
Sonnenblümle im Balkonkasten. Die Horrorversion wär mir nun ehrlich
gesagt auch zu heavy.

Na solang bei dir nur Spielzeugmäuse rumflitzen....
meine Schwester hat auch Katzen und da gibts hin und wieder auch
echte Mäuse, die in die Küche gebracht werden...

Schönen Sonntag, bei uns regnets immer wieder, geh jetzt mal zu
meiner Tochter zum Kaffeele.... ab Dienstag soll der Sommer wieder
kommen!!!

Grüßle
Mit Zitat antworten
  #3024  
Alt 13.07.2008, 22:53
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Hier habe ich etwas nettes für alle Katzenfreunde: http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974

Nun wünsche ich ganz besonders all denjenigen, die sich mit Schmerzen, Kummer und Sorgen herumschlagen - aber natürlich auch allen anderen - einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass es ganz schnell wieder besser geht!

herzliche Grüße
Ibis
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3025  
Alt 14.07.2008, 12:06
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

meine herzlichen Grüße an Euch solange ich noch klar denken kann. Die Schmerzgrenze des Ertragbaren wegen meiner Hüfte ist weitaus überschritten. Bekomme ab heute bis zur OP im September Morphium. Etwas Angst habe ich schon wegen der Übelkeit. Soll aber nur an den ersten 3Tagen auftreten und vorsichtshalber bekam ich Tropfen dagegen verschrieben. Hoffentlich kann ich in der Zeit noch klar denken.

Bei der Krebsnachsorge heute früh war alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten. Wenigstens etwas. Allerdings konnte die gynokologische Untersuchung nicht gemacht werden. Komme nicht mehr auf den Stuhl.

Das Katzenvideo war allerliebst und aufheiternd.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3026  
Alt 14.07.2008, 18:29
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Die nächsten Tage melde ich mich wieder etwas ausführlicher. Mich hat ein grippaler Infekt erwischt und ich habe die letzten Tage nur im Bett verbracht. Und das, wo bei uns gerade Schützenfest ist.

Uff! Jetzt musste ich gerade nochmal weg. Meinen jüngeren Sohn hat eine Biene in den Fuß gestochen. Große Aufregung, aber jetzt geht es wieder.

Jetzt werde ich gleich vom Taxi zur Bestrahlung abgeholt.

Bis dann, allen alles Liebe,

Anke
Mit Zitat antworten
  #3027  
Alt 14.07.2008, 21:56
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach Ihr Lieben,
was soll ich Euch sagen? Heute in der Medizinischen Hochschule Hannover finden sie alles ganz ok und keine Veränderung seit Januar (die Radiologen, zu denen ich zur Kontrolle gehe, sagen was anderes), am Samstag ist die große Tochter meiner viel zu früh (mit 41) verstorbenen besten Freundin gestorben, sie war gerade 25 Jahre alt. Ich bin völlig von der Rolle. Nun muss ich aber keine Termine, wie die Besprechung beim Onkolgen, absagen, um sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten, denn schon allein wegen der Gerichtsmedizin wird die Beisetzung frühestens am 26.07. sein. Ich dachte, nun könnte ich mich wieder etwas entspannen, leider ist das nicht der Fall.

Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche besonders Anneli, Anke und Nicole das Allerbeste, allen anderen natürlich auch, aber das wisst Ihr ja, gell?

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3028  
Alt 14.07.2008, 23:00
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

hab zwar lang nix mehr geschrieben, aber immer bei Euch mitgelesen und Anteil genommen an Euren schönen Erlebnissen, aber auch an dem, was nicht so erfreulich ist.

Liebe Michaela, hm, dass Du jetzt nach dem heutigen Tag und Deinen zusätzlichen Belastungen etwas von der Rolle bist, kann ich gut verstehen. Nix ist klarer geworden durch den Termin in der MHH, Du hast Sorgen und bist außerdem noch traurig, wegen dem Todesfall. Worte können da nicht wirklich trösten. Und deshalb nehm ich Dich einfach nur mal virtuell in den Arm und wünsch Dir viel Kraft für alles, was Du so in der nächsten Zeit zu bewältigen hast .

Liebe Anneli, bei Dir ist's ja auch nicht so prickelnd. Hoffentlich sind Deine Schmerzen mit dem Morphium zumindest ohne allzu große Nebenwirkungen in den Griff zu bekommen bis die OP endlich stattfinden kann. Aber immerhin hast Du bei der Nachsorge ein o.B. bekommen - sowas lese ich immer besonders gerne.

Liebe Anke, Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung. Und bitte, schrei doch ned immer "Hier", wenn wieder irgendein Blödsinn zu verteilen ist! Du hast doch auch ohne diesen Infekt schon genug um die Öhrchen!

Liebe Nicole, und auch an Dich gehen meine "Gute-Besserung-Wünsche". Pass auf Dich auf und lass Dich von Deinen vierpfotigen Therapeuten ein bisserl verwöhnen!

Liebe Sandra, für Dich freu ich mich natürlich ungemein, dass die Nachsorge o.k. war. Ich weiß, welch große Erleichterung das für Dich ist. Koste dieses Gefühl "alles in Ordnung" bitte so richtig aus, denn die nächste Nachsorge ist noch weit!

Liebe Heidi, Katenstorys von Krümel und Monster gibt's ein anderes Mal wieder. Aber ich hab da ja ne größere Auswahl vorrätig, denn irgendwas Lustiges fällt den beiden Rackern ja ständig ein . Bitte noch ein bisserl Geduld!

Liebe Silverlady, bei Dir hoffe ich, dass Du Dich von dem seltsamen Verhalten Deiner Verwandtschaft wieder ein bisserl erholt hast. Aber ich kann nachvollziehen, dass Dich das ziemlich mitgenommen hat. Lass Dich von Deinem Flöckchen (hab ich das jetzt richtig im Kopf???) ein bisserl aufmuntern und lass Dir von ihr ein Lächeln entlocken, damit der Tag ein bisserl freundlicher aussieht.

So, jetzt hab ich nicht allen persönliche Worte geschrieben, und ich hoff', dass Ihr, Uschi, Anna, Gloria, Margit, Christine, Anja und Anna (und wen ich jetzt auch immer vergessen haben sollte) mir deshalb nicht böse sein.

Euch allen sende ich viele liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #3029  
Alt 14.07.2008, 23:36
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Blinzeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben

Heute möcht ich mich mal in Sachen Haustiere an euch Experten
wenden.


Wie manche noch wissen haben wir ja seit der
Wasserschildkrötengeschichte von Flitschi,
ihr gehts im Gartenteich prima, kein Haustier mehr.

Seit Wochen treibt uns nun der Gedanke an einen Hund
in nächtliche Internetsuchaktionen

Problem ist, welcher Hund wäre denn als Familienhund geeignet...
sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein...
nicht so viel bellen, da wir in einer Wohnung wohnen...
Kinder (Teenies) mögen...
süß aussehen, also möglichst ein Welpe...
möglichst morgens so lange schlafen wie die Mama...

was ihr sagt wir sollen uns einen Hund backen...


Nein jetzt mal ernsthaft wer weiss Rat????


Grüßle
Mit Zitat antworten
  #3030  
Alt 15.07.2008, 17:48
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Margit,

wir haben seit zwei Jahren einen Golden Retriever. Diese Rasse wird als Familienhund bezeichnet und ist besonders Kinderlieb. Unser Goldie liebt aber auch den Kartoffelmann, den Paketboten, Nachbarn und, und, und. Mag daran liegen, dass er mit Leckerchen verwöhnt wird.
Luka war 15 Wochen alt als wir ihn zu uns holten. Ein süßer Welpe mit schwarzen Knopfaugen. Nie haben wir gedacht, dass er so groß wird, muss an seinem Vater liegen. Er ist ein Schmusehund und gutmütig. Als Wachhund eignet er sich nicht, da Luka jeden und alles liebt und sogar, wenn er könnte, einem Einbrecher die Tür öffnen würde.

Wenn ausreichend Platz vorhanden ist, ist ein Goldie der geeignete Wegbegleiter.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55