Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1126  
Alt 20.10.2009, 19:02
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Kummerkasten

Ach mensch,liebe Tina.
Das tut mir so leid mit deiner Tochter.
Hoffentlich klappt diesmal alles.
Kann doch nicht sein das die solang rumdoctern.

Drück fest die Daumen morgen,denk an euch und
liebe Grüsse an deine Tochter.

Lg Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 20.10.2009, 20:21
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 986
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Tina......

Mensch.......
Immer wenn man denkt von irgendwo kommt ein Lichtlein her,wird es auch schon wieder ausgepustet...........

Das tut mir echt leid,dass es solche Komplikationen bei deiner Tochter gibt........
Jetzt is aber langsam mal gut.......
Medizinisch kann ich da ja so garnix sagen........
Ich kann Euch nur sagen,dass ich an euch denke....
Du weisst doch....geballte Frauenpower........
Haste bei mir mal geschrieben,und bei Euch ist das genauso..........

Einen lieben Gruss.....
und ich freu mich ,dass Du einen schönen Abend hattest........
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 20.10.2009, 20:59
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

ein chaos ist ja direkt übersichtlich gegen das, was dieser tag so in sich hatte.
ihr lieben seid es, die mich immer wieder aufbauen. hier schöpfe ich die kraft, die ich selbst nicht habe. DANKE!
ich war grad auf der fahrt, da rief meine tochter an. sie war mit dem taxi bei ihrer ärztin, da sie selbst wegen ihres kreislaufs gar nicht fahren konnte. die hat ihr sofort die krankenhaus einweisung in die hand gedrückt, weil sie ihren zustand nicht bis morgen verantworten konnte. also hab ich sie gleich dorthin gefahren. dann das, was ihr alle auch kennt: warten, warten, warten.........
dann wurde sie zur untersuchung gebracht. halbe stunde, nix, 1 stunde, nix, 1,5 stunden nix - ich hab gedacht ich dreh durch. immer wenn ich nachfragte, hieß es, sie ist noch nicht fertig. dann endlich hieß es sie wäre jetzt auf station - wie das denn? hätte ich doch gesehen. auf station: nein sie war noch nicht hier. die schwester hat dann rumtelefoniert und sagte, sie wäre im kreißsaal - hä? wegen der überlastung der ambulanz. naja irgendwann war sie dann da und konnte ihr zimmer beziehen - will heißen, sie bleibt nun doch stationär, wird vorerst nicht operiert sondern beobachtet. hängt an einem tropf, weil sie ja völlig schwach ist. also bin ich wieder zuhause, aber nur für die nacht. morgen fahr ich wieder hin - logisch. wie die das jetzt in den griff kriegen wollen, weiß ich nicht.
@sanni: danke dir, kanns brauchen, habs auch gleich heute morgen mitgenommen.
@desi: das mit dem kopf hoch versuch ich wirklich. strengt aber an auf die dauer.
@anja: ja, im moment kommt wirklich eins nach dem anderen. danke fürs kraftpaket.
@elke: du nimmst ja auch grad alles mit, was dir über den weg läuft. gute besserung du krankes huhn.
@mariesol: manchmal ist es wirklich wie verhext. danke für die drücker.
@heike: danke dir, du liebe werdende mami.bei dir türmt sich ja auch grad die arbeit in jeder richtung.
@regina: wer, zum kuckuk, ist das, der das licht immer wieder auspustet? hihi- frauenpower - damit kann ich grad keinen blumentopf gewinnen.
für heute ist bei mir feierabend, ich bin geschafft. euch allen wünsche ich von herzen einen schönen abend und ein ruhige nacht. hab euch alle liiiiiieb, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 20.10.2009, 21:40
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 227
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

das tut mir wirklich leid, dass ihr nicht zur Ruhe kommt und die Sorgen nicht kleiner werden...diese ständige Anspannung laugt enorm aus und macht die Nerven immer dünner...ich drücke euch so sehr die Daumen, dass morgen endlich mal "Nägel mit Köpfen" gemacht werden können und man die Ursache für diese ständigen Blutungen findet und behandeln kann.
Eine gute Freundin von mir hat gerade auch 3 Wochen lang geblutet... bei ihr waren es eine Kombination aus Zyste im Eierstock, Spirale schon zu lange drin, und zusätzlich eine bakterielle Infektion...
Nun ist die Spirale draußen und nach 3 Tagen hörte endlich auch das Bluten auf (sie muss allerdings vorübergehend die Pille nehmen, um ihre ganze Hormonsituation zu regulieren)...

Liebe Grüße auch an deine Tochter und ich wünsche euch das Allerbeste und dass du heute nacht gut schlafen kannst (bei all der Aufregung...)

ELke
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 21.10.2009, 08:14
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina!

Wenigstens ist sie im Krankenhaus in ihrem recht miesen Zustand - das ist ja nicht mehr "normal" und ich hoffe, dass sie ihr jetzt helfen können!!!
So ein Mist aber auch - drücke die Däumchen!

Aufgrund von meiner Infektion/Grippe, was auch immer, mußte ich meine Nierenuntersuchungstermine verschieben , habe jetzt erst wieder Ende nächster Woche den nächsten Termin - passend vor Allerheiligen... Da hab ich es sowieso immer stressig - naja, Hauptsache ich komme wieder mal auf die Beine - hab selber auch schon das Gefühl, wenn es einen erwischt, dann gleich gründlich .

Bitte lass hören...

lg Elke
Mit Zitat antworten
  #1131  
Alt 21.10.2009, 19:02
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Tina,

trink einen schönen Rotwein ...lass die guten Gedanken rein.
Bin froh, dass die Drücker bei Dir ankommen und Dir zeigen, dass wir alle zur Unterstützung da sind.

Deine Mariesol
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 21.10.2009, 21:49
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

ihr lieben - dani, elke-mock, elke, mariesol - bin fix und alle. grade heimgekommen, strecke ich wohl nur noch alle viere von mir.
meiner tochter geht es unverändert. heute der chef-arzt da und sagt, er weiß auch nicht woher das kommt, morgen soll sie entlassen werden, ohne daß irgendwas gemacht wurde. wir haben ihm löcher in den bauch gefragt - stereotype antwort: das kann man so genau nicht sagen. noch mal unter vollnarkose reinschauen wollen sie nicht, weil die infektionsgefahr so groß wäre. könnte an den hormonen liegen, könnte eine offene stelle sein - ach ne - könnte, könnte, könnte.............. wenn der schon nix weiß, wie sollen wir dann was wissen? ich bin schon auf die krause idee gekommen, es könnte alles durch eine seelische schieflage gekommen sein.
morgen will ich mich nach einer reinen frauenklinik erkundigen - mir fällt sonst echt nix ein. ob die dann bessere diagnostiker haben???????????????
es ist zum .
hoffentlich ists bei euch besser, bzw. wird schnell besser (gell elke!), allen ein nachti-bussi und danke fürs hier-sein, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 22.10.2009, 07:32
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Kummerkasten

Morgen Tina!
Also das scheint mir ja mal wieder ein Arzt zu sein.
Unmöglich. Die können die mit ständigen Blutungen nicht einfach entlassen ohne das genau abzuklären. Ist ja kein Zustand.
Ich denke mal, das es da noch irgendwo eine offene Stelle gibt, die immer wieder blutet. Das müsste man aber finden und veröden, damit Ruhe ist.
Also ich würde das auch so machen, das ich mich mal nach einer reinen Frauenklinik umgucken würde. Und das nochmal mit der Gyn besprehchen. Weil so seit ihr auch nicht schlauer als vorher.

Man man, hoffe das sie bald jemanden kompetenten findet, der ihr hilft.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 22.10.2009, 08:27
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

guten morgen ihr lieben!
danke dani, ich hoffe auch, daß heute was weitergeht.
danke desi, hab mich schon schlau gemacht.
habe mal eine reine frauenklinik kontaktiert. kann ab 9 uhr in der praxis anrufen - dann sehen wir weiter.
habe gestern noch vergessen, von meinem neuen "jobangebot" zu berichten. habe ja bei meiner tochter wieder großputz gemacht, weil sie nicht kann. also auch mal in den keller geschaut - au weia. also auto vollgemacht, 2x, und - was sonst - zur deponie bei ihr. auch mit denen hab ich mich gleich gut verstanden. da bekam ich dann das angebot, dort zu arbeiten, weil ich so fit im zuordnen des mülls bin . hab gleich mal gefragt was die zahlen, muß er aber erst cheffe fragen . irgendwas lustiges ist trotz allem elend immer dabei - und das ist ganz wichtig. sonst dreh ich noch durch.
jetzt bin ich, wenn tochters wäsche durch ist, schon wieder auf dem weg.
euch allen wünsche ich einen besseren tag, als ich ihn vor mir habe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1135  
Alt 22.10.2009, 08:31
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Tina!

Ach, menno, was ist das denn für eine Wald- u. Wiesenklinik , die Patienten einfach entlassen ohne abzuchecken, was da nicht "normal" läuft - verantwortungslos hoch 3 !

Das mit der Frauenklinik ist eine gute Idee, hoffentlich sind dann dort nicht gleichwertige "Blindgänger"..., sicher mag psychisches "Ungleichgewicht" auch so einige Beschwerden begünstigen, aber man sollte nicht immer alles darauf schieben - hab´ich damals bei meinem Bruder selber gemacht, weiß wovon ich rede - konnte mich selber kaum mehr auf den Beinen halten, wurde immer schlimmer, ja bis ich letztendlich rausfand weshalb...

Tina, ich wünsche Dir und Deiner Tochter so sehr, dass Ihr kompetente Ärzte findet und es Deiner Tochter bald wieder gut geht!

Drücke die Daumen!
Elke
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 22.10.2009, 09:03
Daniel2512 Daniel2512 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Kummerkasten

Hallo

Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass meine Frau wahrscheinlich Metastasen in den Knochen hat. Sie kann kaum noch gehen, geschweige denn etwas mit der Familie machen. Vor allem unsere zwei Jungs (4 und 8) leiden sehr unter der Situation. Nun folgen weiter Untersuchungen und der Oberschenkelknochen muss stabilisert werden (Bruchgefahr).

Melde mich wieder
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 22.10.2009, 09:19
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Daniel,

das klingt ja nicht gut.

Klar, leiden deine Kinder und auch du unter der Situation.

Habt ihr schon über professionelle Hilfe(Psychotherapeuten, Hospizdienst)nachgedacht? Ich halte das, besonders, wenn ich an eure Kinder denke, für immens wichtig.

Liebe Grüße
Kerstin

P. S. Wenn du magst, kannst du auch einen eigenen Thread aufmachen.
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 22.10.2009, 22:29
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

grade alles geschrieben, nu isses weg! auf ein neues:
hallo ihr lieben! jetzt bin ich wieder daheim, tochter ist auch wieder zuhause, mit einem rezept für die pille. gut, das ich schon da war, als chef-arzt visite war. er fragte sie wieder dasselbe wie gestern, meinte dann, er untersucht sie jetzt mal. weg waren sie. nach kurzer zeit kam tochter alleine wieder und sagte, wir können gehen. also haben wir zusammen gepackt und sind weg. wir waren echt perplex. fehlt nichts, sie ist i. o. soll die pille nehmen und alles wird ok sein. aha!
wie recht du hast, liebe elke: wald- und wiesenklinik, blindgänger.
morgen hat sie termine beim hausarzt und beim heilpraktiker. und wenn sich nun immernoch nichts ändert, fahre ich sie in die frauenklinik nach münchen. ich werd aus dem allen nicht mehr schlau. ab montag ist sie wieder "diensttauglich" geschrieben. vllt. doch die psyche?
gehe jetzt mit einigen fragezeichen im kopf ins bett und warte mal, was morgen ist. eine gute nacht euch allen, tina.

@daniel: es ist wirklich schlimm, wie es bei euch aussieht. das tut mir leid. ich hoffe, ihr könnt die nötige unterstützung organisieren, damit ihr so gut es eben geht, mit der situation zurecht kommen könnt, sofern man das überhaupt kann. ich wünsche dir alles erdenklich gute, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 23.10.2009, 07:42
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Kummerkasten

Morgen Tina!
Na das is ja was. hab ich ja gestern schon gesagt.
Sehr komische Ärzte da. Geht sie denn nochmal zu ihrer Gyn? Die sollte vielleicht auch noch mal gucken.
Heilpraktiker ist auch keine schlechte Idee. Und das mit der Frauenklinik würde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Aber ich drück die Daumen, das jetzt wirklich bald mal Ruhe einkehrt.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 23.10.2009, 08:33
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Kummerkasten

Liebste Tina!

Mmmh, das ist ja ein Ding , habe Dir eine PN geschickt...

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ein erholsames Wochenende und vor allen Dingen, dass die Beschwerden abklingen!!! Ja, vielleicht ist es psychisch, vielleicht ist auch der Hormonhaushalt etwas durcheinander geraten, vielleicht... und hoffentlich ist sonst wirklich alles in Ordnung!!!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe!

lg Elke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55