Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.06.2004, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich geh am Stock

Hallo liebes Forum, wie bereits beschrieben hatte ich ja im August 99 einen Hodentumor mit Op und 3 Chemos. Im April diesen Jahres nun ein erneuter Befund im Ultraschall, daraufhin die Einweisung und Op mit Freilegung des rechten Hodens im Uniklinikum Freiburg. Nach der OP schien alees Tip Top zu sein, dachte ich und mein Hausurologe jedenfalls bis heute. Am heutigen Tage nun war ich wegen Schmerzen in der linken Achselhöhle und wegen einigen Unterlagen beim Urologen. Der teilte mir dann mit das nochmals operiert werden muß da die Herren in Freiburg den eigentlichen Befund wärend des OP übersehen oder vergessen hatten. Sprich die haben den Hoden freigelegt, am Nebenhoden eine Entzündung festgestellt und damit wars für die erledigt. Den eigentlichen Befund der auch an den Tagen vorher im Ultraschall zu sehen war haben sie mal eben links liegen gelassen. Ich bin stocksauer und habe nun am 16.6 ein erneutes Gespräch mit den verantwortlichen Ärtzten. Morgen werde ich jedenfalls meinen Rechtsanwalt aufsuchen, das lasse ich mir nicht gefallen die müssen doch total bekloppt sein. Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, ich bin noch ziemlich geschockt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2004, 22:12
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.192
Standard Ich geh am Stock

Hallo Steven,

mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir für die OP viel Glück und Kraft.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.06.2004, 00:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich geh am Stock

Was???????????????

ich weiß aus eigener erfahrung wie unfähig ärzte sein können, aber diese geschichte übertrifft alles. das geht ja schon in richtung: arzt hängt röntgenbild falsch rum auf und amputiert falsches bein. also so was darf echt nicht passieren.
das du deinen rechtsanwalt aufsuchst find ich ist eine absolut angemessene reaktion. verpass denen einen denkzettel.

frank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.06.2004, 09:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich geh am Stock

Hi Steven,

da ich Deine Freundin bin, weiß ich wie es Dir geht. Du weißt, ich stehe immer zu Dir egal was passiert.

I.l.y. Anjaname@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.06.2004, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich geh am Stock

Hallo Steven,
wir hatten auch das Vergnügen in Freiburg: Bei meinem Mann wurde bei watch & wait der Kontrolltermin nach 4 Monaten anstatt nach 4 Wochen angesetzt, ( O-Ton Wir haben die Erkrankung Mai 2003 mit Mai 2000 verwechselt) Wenn schon etwas schief gegeangen wechsel bitte die Klinik. und such dir einen Arzt zu dem du Vertrauen hast.

Alles Gute
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.06.2004, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich geh am Stock

Hallo Forum, ich komme gerade eben von der zweiten freilegung meines rechten Hodens. Ich bin am Dienstag morgen ins Krankenhaus und wurde am selben Tag operiert. Der Tumor ist nun natürlich etwas größer geworden wie im April und zwar von ca. 5mm auf 8mm angewachsen. Er hatte eine kreisrunde Form und war weder zu ertasten noch mit bloßen auge zu sehen. Er wurde wärend der OP mit Ultraschall sondiert/markiert und entfernt. der lezte hoden ist mir erhalten geblieben, der Doc sagte das eigene Hormone besser sind. Ich war ja zum gespräch gewesen wegen der ersten verfuschten OP, der OP Arzt hatte nicht den Mut sich persömlich bei mir zu entschuldigen. Mein Anwalt hat ja bereits Schmerzensgeld usw. geltend gemacht, der Chefarzt und das Klinikum haben den Fehler eingesehen und sich bei meinen Arzt und bei mir entschuldigt. Mal sehen was nun rauskommt und wie es weitergeht. ich warte nun auf das Pathologische Ergebniss, es kann muss aber kein semion sein. Laut Aussage des Arztes war es sehr unauffällig, sollte es doch was sein gibts Bestrahlung. Ich hoffe das die nicht so anstregend wird, habe keine Angst davor und möchte eigentlich nur wieder ganz gesund werden. Vielen Dank an meine Frau Anja die mich jedesmal begleitet und mir die Daumen drückt und mich tatkräftig unterstützt, ich weiß das du hier mitliest. Ich liebe Dich.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.06.2004, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich geh am Stock

wie hoft ist das eigentlich das der andere hoden betroffen wird?
mit oder ohne einer tin?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.06.2004, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich geh am Stock

So weit ich informiert wurde zwischen 2-3 Prozent. Ich gehören somit zu den besonders auswerwählten, leider.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.06.2004, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich geh am Stock

na ja tumor ist wenn man(n) trotzdem lacht
die scheisse werden wir auch schon los
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.06.2004, 17:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich geh am Stock

So ,ich habe gerade einen Anruf vom Klinikum erhalten. Es handelt sich um ein klassisches Semion. Nächste Woche gehts zum CT und Spermaprobe. Danach gibts Bestrahlung, warum habe ich nicht so viel Glück im Lotto??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55