Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #811  
Alt 13.04.2007, 10:24
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen, ihr Lieben,
da schaut man einmal abends nicht mehr vorbei und dann ist hier Hochbetrieb. Allerdings hätte ich das schon ahnen können, weil ja tagsüber niemand aufgetaucht ist.

Liebe Dagi, ich kann dir nachfühlen ,wie es dir geht. Die Monate , in denen liebe Menschen von uns gehen, bleiben immer in unserem Gedächtnis besonders verhaftet. Aber ich freue mich schon darauf, wenn du deine Auszeit dann beendest und wieder bei uns bist. Fühl dich ganz lieb umarmt .

Worüber ich mich auch sehr gefreut habe , sind die süßen Bilder von Jeanny -Mäuschen Sie ist wirklich ein ganz süßer kleiner Wirbelwind. Auch wenn sie , wie du , liebe Elke, schreibst, den Kopf voller Unsinn hat, bringt sie doch viel Sonne in euer Leben. Da jetzt zur Osterzeit sicher das Kaninchen die Nummer Eins war, konnten sich ja Sid und Manni etwas erholen. Die werden sich auch freuen , dass es wieder wärmer wird. Das Bild mit Hund und Wolf ist übrigens auch ganz toll. Ich mag Wölfe sehr gern.

Liebe Heidi, das finde ich sehr schade, dass niemand zum Kaffee gekommen ist. Ich bin überzeugt, dass dein Kuchen sehr gut geschmeckt hat. Am Samstag werde ich an dich denken. So geht es nun ja wirklich nicht, dass ihr jetzt die ganze Arbeit von den anderen mitmacht. Es gibt ja schließlich noch ein Leben neben der Arbeit und da wird manchmal leider vergessen, dass das auch nicht nur ein dolce vita ist , sondern auch eines voller Verpflichtungen. Sage am Samstag, was du denkst und mache dir keine Gedanken wegen des Konzepts. Spontane Gedanken sind oft die besten. Du kennst dich ja im Betrieb bestens aus.

Liebe Michaela, da ich scheinbar im Moment ein geschärftes Auge dafür habe, möchte ich wenn auch etwas verspätet ( was aber deinem gestrigen Schreibanfall zu verdanken ist) dir zum 400sten Beitrag gratulieren. Einen Pokal gibt es sicher, wenn unsere liebe Heidi endlich wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens hat. Ich hoffe, dass dein Arztbesuch heute ein gutes Ergebnis mit sich bringt und du bald wieder schmerzfrei agieren und vor allem an uns schreiben kannst. Danke auch für die interessanten Filmkritiken. So kann man doch besser mit dem einen oder anderen Filmtitel etwas anfangen und ihn sich den Kalender eintragen. Mit der Apartheid und ihren Auswirkungen habe ich mich ja vor den Ferien intensiver beschäftigt. Es ist für mich auch unbegreifbar, das es so etwas im 20. Jahrhundert noch gegeben hat. Jetzt weiterhin gute Besserung , ich hoffe mit dir, dass du bald wieder voll beweglich bist.

Liebe Susanne, noch ein Wochenende, dann geht es wieder los. Ich werde heute schon einmal den Vokabeltest korrigieren, den ich natürlich wieder gefunden habe, fein säuberlich aufgeräumt in der Klarsichtfolie, in denen ich meine wichtigen Sachen verstaue, so wie Stundenplan, Zettel mit Notizen, „Bitte um Rücksprache“ vom Chef, etc. Morgen dann mache ich mich wieder an meinen Englischkurs. Da geht es ja jetzt in den Endspurt, das Abi ist noch vor den Pfingstferien. Es liegt also eine arbeitsintensive Zeit vor mir und ich habe hoffentlich genug Kraft getankt, um sie ohne eventuelle größere Schadensmeldung zu überstehen.
Ich freue mich , dass es deinem Vater gut geht und hoffe mit dir, dass dein Opa bald wieder auf die Beine kommt.

Liebe Heike, wie weit sind die Vorbereitungen denn jetzt ? Wann geht es denn überhaupt los mit deiner Reha ? Hab den Termin nicht mehr im Kopf. Jetzt kommen ja wunderschöne Spaziertage auf dich, Frido und Maxi zu. Es ist schon toll, wie die Natur in den letzten Tagen an Grün zugelegt hat. Bloß die Eichen und Buchen sind noch nicht soweit , sind ja immer die letzten. Ich hoffe, dass die Sonnenstrahlen deine innere Stimmung auch positiv beeinflusst haben und du wieder fröhlicher gestimmt bist. Dein Motorrad hilft dir ja dabei.

Wie geht es denn bei euch , liebe Barbara ? Ich hoffe, es geht dir gut und die beiden kleinen Racker spurten auch wieder unbekümmert durchs Haus und bringen dich irgendwie zum Lachen. Musste gestern an dich denken, als ich den Rasen mähte (vorgestern blieb es beim guten Vorsatz) . Die Veilchen waren aber schon abgeblüht und die Gänseblümchen kommen ja sofort wieder. Um ein paar blaue Frühlingsboten ( mir fällt jetzt der Name nicht ein) habe ich geschickt herum gemäht, obwohl ich natürlich einige Anweisungen von der Hausmitbewohnerin bekam. „Mäh doch drüber, die kommen ja wieder...!“ Hab ich natürlich nicht gehört, der Rasenmäher war so laut. Und irgendetwas muss ich ja auch von meinen Schülern mal lernen. Alles muss man nicht hören . Außerdem war ich gestern noch in meiner neuen Wohnung und habe sie in Gedanken eingerichtet. Da stellen sich schon noch einige Probleme, aber ich denke , ich werde den Umzug bald wagen. Die Küche ist ja schon drin, wenn ich noch mein Bett habe, stört es mich auch nicht besonders, eine Zeitlang zwischen Kartons zu leben. Hauptsache ist doch, man findet gleich , was man sucht und im Suchen habe ich ja Routine. Bobby Supercat ist ja nicht mehr in dem Alter, in dem man ihn dann aus jedem Karton herausholen muss, aber aus einigen sicher schon... Wie heißt es so schön, „Alter schützt vor Torheit nicht“. Wichtig ist jetzt nur das Ausmisten vorher und da muss ich jetzt einmal mit mehr Ernst heran, wollte ja eigentlich schon jetzt viel erledigt haben.

Wo bist du denn abgeblieben, liebe Gloria ? Wie Barbara nehme ich einmal an, dass du viele Termine hast und außerdem verleidet das schöne Wetter ja dazu, mit offenem Verdeck durch die Gegend zu düsen. Ich wurde gestern beim Fahren daran erinnert, dass mein Auto nicht nur zum Kundendienst muss, sondern auch das Gebläse endlich repariert werden muss, das geht nämlich nicht mehr ( alle Jahre wieder um die gleiche Zeit..., jetzt wird aber einmal lautstark protestiert ) und bei den jetzigen Temperaturen fühlt man sich dann schon manchmal in die 70er Jahre (und noch früher) zurückversetzt, wo man im Sommer auch einige Mühen hatte, die Temperaturen im Auto erträglich zu machen. Na ja, diese Woche habe ich mal wieder verpasst.
Ich hoffe, dass es dir und auch deinen Eltern gut geht und du keine gesundheitlichen Probleme hast. Lass es dir mit deinem Filou gut gehen. Hast du die Pläne mit einer Filousine jetzt aufgegeben? Hab garnicht mehr gefragt.

Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zum ersten Handy, aber da habe ich dich noch getoppt, denn ich habe erst seit dem Herbst eines und das ist nur ein Notfallhandy, für Autopannen unterwegs, Taxi rufen, Weg erfragen, etc. Die Anrufe, die ich bisher geführt habe, kann ich zählen. Dass Lola ihren neuen Käfig mag, freut mich. Noch jemand, der ein neues „Dach“ über dem Kopf hat.

Hoffentlich geht es dir auch wieder besser, liebe Anna, und hoffentlich müsst ihre euch keine allzu großen Sorgen um die werdende Mami machen. Nachdem ich heute anscheinend meinen „Sprichwörtertag“ habe, fällt mir spontan ein : „Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen .“ Ob es sich dabei um zweibeinige oder vierbeinige „Kinder“ handelt, spielt ja keine Rolle. Warst du jetzt schon bei deiner Kernspinuntersuchung ? Ich drücke dir die Daumen, dass du nur gute Nachrichten bekommst.

Liebe Silverlady, hoffentlich hattest du eine pannenfreie Arbeitswoche und hoffentlich geht es deiner Nase nun endlich auch wieder besser. Dein Rücken hat dir doch die Anstrengung mit der Blumenerde nicht krumm genommen. Also, ich wäre da tagelang kaputt, wenn ich so schwer getragen hätte.

Viel Spaß und Elan bei der Vorbereitung der Konfirmation, liebe Ina. Die Garderobe , die ihr ausgesucht habt, schaut sicher super aus. Aber es gibt wahrscheinlich noch viel zu organisieren. So ein Familienfest muss gut durchdacht sein. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit. Die Jungs und Mädels haben so schicke Sachen an und wenn es regnet oder kalt ist, wird es manchmal schon ein Problem. Meine Mutter ließ mir damals zu meinem Kleid auch noch eine Jacke nähen, ohne wäre es draußen und in der Kirche zu kalt gewesen. Im April schlägt das Wetter schon noch seine Kapriolen. Also, weiterhin ein gutes und vor allem problemloses Vorbereiten !

Liebe Hannelore, dir wünsche ich auch gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm. Das schöne Wetter hilft dir sicher dabei.

Und dir , lieber Thomas , auch ganz liebe Grüße.

Euch allen und den stillen Mitlesern hier ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Bis zum nächsten Mal alles Liebe
Eure B bby



Geändert von bobbylee (13.04.2007 um 10:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 14.04.2007, 09:58
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Nanu, keiner da gewesen . Das muss an dem tollen Wetter liegen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, an dem ihr euch so richtig erholen könnt. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 14.04.2007, 10:48
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ich schicke allen einen frühlingshaften "Guten Morgen"!
Bobby, ich war schon ganz früh hier, habe dann aber erstmal anderes erledigt. Nun muss ich endlich meinen Hut für heute Abend basteln, dazu hatte ich gestern keine Lust (60. Geb.), und die Glückwunschkarte soll ich übernehmen (hab so eine schöne Schrift sagen die anderen). Genau das hätte ich garantiert vergessen, wenn mich nicht eben eine daran erinnert hätte!

Weil es so ein zauberhafter Tag ist, schicke ich mal wieder ein paar Frühlingsimpressionen.

Liebe Anna, Barbara, Birgit, Bobby, Dagi, Elke, Gloria, Heidi, Heike, Ina, Silverlady, Susanne und Ylva, genießt das Wochenende, tankt Kraft für die kommende Woche und den "Schulanfängern" einen guten Start! Ich denke auch an das Firmengespräch heute, dafür alles Gute!
Herzliche Grüße an Cervi, hab eine schöne Reise!

Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tulpen.jpg (86,3 KB, 126x aufgerufen)
Dateityp: jpg Blick aufManhattan.jpg (95,3 KB, 123x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hartriegel 1.jpg (93,4 KB, 126x aufgerufen)
Dateityp: jpg Garden.jpg (96,1 KB, 126x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 14.04.2007, 11:05
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Danke , liebe Michaela, für die schönen Frühlingsbilder. Ich wünsche dir jetzt kreative Minuten, um deinen Hut fertigzustellen und viel Spaß dann heute Abend.
Sei ganz lieb gegrüßt
B bby
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 14.04.2007, 12:31
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr lieben Mädels,

auch von hier sonnige Grüße. Ich fletze mich jetzt in den Liegestuhl und lass den lieben Gott einen guten Mann sein. Hab Muskelkater von der Krankengymnastik und der Gartenarbeit.

Liebe Dagi,

nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du für Dich brauchst. Ich finds gut, das Du Dich kurz gemeldet hast und hoffe, das die Sonne durch ihre wärmenden Strahlen und ihrem Licht einen Weg zu Deinem Herzen findet.

Einen dicken Knuddler an Euch alle schickt
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 14.04.2007, 20:50
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr LIeben

eigentlich hatte ich geplant dieses Wochenende wieder zum Campingplatz zu fahren aber der Chef ( nicht der mit dem Frühstück sondern der andere) hat mich zum Grillen eingeladen und ich konnte nicht nein sagen. Aber es war lustig.

liebe Dagi
die eigene Welt steht still aber das Leben geht weiter. Ob ein Monat, 6 Monate oder 3 Jahre, es ist etwas kaputt was sich nicht mehr reparieren lässt.

allen anderen wünsche ich eine gute Zeit, keine Schmerzen in irgendwelchen Gelenken, keine Erkältungen in irgendeiner Form und auch kein Stress bei Abiprüfungen.

Genießt das schöne Wetter und tankt viel Kraft
silverlady
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 15.04.2007, 09:40
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.




Wünsche allen einen ganz schönen Sonnensonntag und schicke herzliche Grüße,
Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 15.04.2007, 12:25
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo @all

Wollt Euch allen einen schönen Sonntag wünschen.Waren gester in Schwerin in der Reha Klinik Leezen.Dort ist die Mam von Timo (Jeanny's Papa).Sie hatte im Februar einen Hirninfarkt.Es ging schon besser und jetzt wieder ein Rückfall.Wird auf der Intensiv wieder künstlich beatmet.Echt frustrierend
Bevor wir zurück gefahren sind gab es noch ein Eis ,ist ja auch super das Wetter zur Zeit
Also geniesst die Sonne Mädels

Und Gute Besserung allen denen es zur Zeit nicht so gut geht,und einen ganz lieben Gruss an Dagi

Bis denne Eure Elke

www.kevin-bluemel.de.vu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schwerin.jpg (51,0 KB, 100x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 15.04.2007, 13:34
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben alle,

wünsche euch erst einmal einen wunderschönen, sonnigen sonntag,
ohne schmerzen und kummer.

meine wunderschönen tage an der ostsee sind fast aufgezehrt. erst
die erkältung, die immer noch in vollem gang ist, incl. husten.
dann die gesundheitlichen probleme mit der stute (werdende mama).
nachdem mir das mit dem eigentlichen tierarzt nicht so ganz gefiel,
auch tiere brauchen einen 2. meinung!!! haben wir auf dem turnier
die frau vom springlehrer getroffen die auch mit tieren zu tun hat, nämlich
blokaden löst, massagen gibt, für pferde versteht sich. wir haben ihr unser leid geschildert und sie rief eine junge frau, sie ist tierärztin, meine tochter
kennt sie vom früheren springunterricht wusste aber nicht das sie praktiziert.
lange rede kurzer sinn: sie ist gleich zu uns gekommen und hat festgestellt,
dass die stute an beiden hinterbeinen rehe hat, hat ihr was gespritzt und uns
auch was dagelassen, dass aufgelöst wird und der stute ins maul gespritzt wird. sie liegt oft und wir müssen sie zwischendurch immer mal hochtreiben wegen des kreislaufes. es tut schon weh das tier leiden zu sehen, weil ganz
schmerzfrei bekommen wir sie nicht. die geburt kann auch nicht merh ganz lange auf sich warten lassen, denn der muttermund ist schon geöffnet und sie hat uns auch gesagt, das fohlchen lebt, darum hatte ich auch erst angst.
werde auch gleich wieder in den stall gehen und nach ihr sehen, bzw. wir verabreichen die medizin.

erfreulich ist der freitag, obwohl es der 13. war, verlaufen. miriam hat mit dem feuerstuhl ratina den 5. platz im A-springen belegt. da war die freude riesengross.

ihr lieben ich bin also ständig auf achse, am freitagabend haben wir auch noch draussen gegrillt, so dass nicht immer ganz viel von mir zu lesen ist.

bin auch selbst ganz schön angschalgen, merke ich immer wenn ich zur ruhe komme.

dagi...lass dich mal knuddeln , es ist schwer einen lieben menschen zu verlieren, wenn du gar so tief unten bist, schliesse dich vielleicht menschen an denen es auch so geht oder wage mal den gang zur psychologin, damit nicht alles immer so grau in grau ist und du ein wenig lebensfreude verspüren kannst, du darfst auch wieder fröhlich sein. dein lieber mann würde es sicher mögen, dass du wieder etwas am leben teeilnehmen.

ich wünsche euch allen die hier schreiben und lesen einen sonnigen sonnttag und ganz viele grüsse von der geest .

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 15.04.2007, 20:05
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Reden AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle eine schönen Sonntag. Ich bin gerade erst aus meinem Pool geklettert -Klein aber fein- und werde mich jetzt aufs Sofa zu Filou (seit der Pediküre ein ganz zärtliches Katerchen) werfen und den Tatort ansehen.

Ich wünsch Euch allen eine gute Woche.


Gl ria
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kassel 105.jpg (47,7 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg kassel 099.jpg (50,7 KB, 93x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #821  
Alt 15.04.2007, 20:47
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!
Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Sonntagnachmittag. Ich habe einfach mal so getan, als ob ich hier im Urlaub wäre, nahm meinen Fotoapparat mit, schwang mich auf mein Fahrrad und habe etliche schöne Winkel meiner Stadt durchstreift und das strumpflos in "Schläppchen" und T-Shirt! Bei der Gelegenheit: liebe Anna, brennst Du uns irgendwann eine Kassel-CD? Ich bin so neugierig und Du hast doch so fleissig fotografiert. Aber werde erst richtig gesund und bekomme das Baby, äh natürlich Deine Pferdemama! Barbara, warst Du im Garten und hast den Anflug von Sommer genossen? Ich hoffe, die Trauer um Gismo ist schon ein ganz klein wenig gesackt, aber ich weiß selbst, wie es ist. Ganz plötzlich kommt es manchmal wieder hoch. Birgit, es ist aus Deinen Zeilen zu lesen, dass es Dir besser geht und wenn wir hier etwas dazu beitragen konnten, gern geschehen! Lola sieht ja wirklich prächtig aus, sie fühlt sich bei Euch bestimmt wohl, sonsthäte sie nicht so ein schönes Federkleid,jedenfalls scheint sie nicht an sich rumzuzupfen? Bobby, ist die Schultasche für morgen schon gepackt? Es soll ja wieder kälter werden, da bist Du im warmen Klassenzimmer doch gut aufgehoben. Vorher hast Du bestimmt auch heute nochmal draussen gesessen und vielleicht Pläne für den Umzug geschmiedet. Wird es Helferlein geben oder vertraust Du lieber auf Profis? Liebe Dagi, konntest Du heute ein wenig zuversichtlicher in den Tag schauen und hast ein bisschen Frühlingsluft geschnuppert? Ich denke an Dich, und diese Woche kann ich meine Fotos abholen, dann bekommst Du Post. Elke, Danke für Deine pN, vielleicht bekommt Frau von... die Frage gestellt, mal sehen, wie es da überhaupt abläuft. Du hättest eigentlich in die Sendung gemusst. Übrigens steht die ganze kommende Woche unter dem Thema Kinder in der ARD. Gloria ich freue mich, dass wir uns schon bald wiedersehen, bis zum Treffen in Ffm ist es nicht mehr weit, nur viereinhalb Wochen! Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet. Heidi, konntest Du heute ausruhen und wieder Kraft für die nächste Woche tanken? Ich hoffe, Deine lieben Männer unterstützen Dich in dieser Zeit, sonst fordere Hilfe ein, auch wenn Du vielleicht denkst "ach, bevor ich immer wieder rede, mache ich es selbst". Nein, Mitarbeit ist angesagt in schweren Zeiten! Heike, Dein Herz muss doch bei diesem Wetter höher geschlagen haben, so viele Motorradfreunde waren wieder unterwegs, allein, zu zweit, mit und ohne Beiwagen... Inas Herz hängt ja auch an den Maschinen, muss ja leider zugeben, dass ich schon früher eher ein Schisser war, saß ängstlich hinten und ging nicht richtig mit in die Kurve... Susanne, sitzt Du jetzt auch gerade und wartest darauf, dass Charlotte Lindholms Schwangerschaftstest positiv ausfällt? Darum muss ich mich auch sputen und zum Ende kommen. Deine Tasche ist sicher auch gepackt für den ersten Schultag . Liebe Silverlady, komm gut in die neue Woche. Dass Du beim Grillen Spass hattest, hat doch sicher dafür entschädigt, nicht zum Campingplatz gefahren zu sein. Der läuft bestimmt nicht weg... Ylva, ich hoffe für Dich, das bald alles in Ordnung kommt .

Zu guter Letzt möchte ich Euch ein ganz putziges Video zeigen, gefunden hat es HeikeF und in einen anderen Thread eingestellt, aber ich finde es so goldig, dass ich es nun hier plaziere.
http://www.youtube.com/watch?v=epUk3T2Kfno

Genießt den Sonntagabend und startet gut in die neue Woche.

Michaela

Geändert von MichaelaBs (15.04.2007 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 15.04.2007, 21:08
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr Lieben

ich bin heute nicht zum Campingplatz gefahren. Irgendwie war ich heute absolut nicht gut drauf. Ich war so richtig neben der Spur.
Damit ich nicht vollends in Depressionen verfalle habe ich gebügelt. Viel geholfen hat es allesdings nicht.
Ich muss sagen, ich freue mich das morgen die arbeit wieder losgeht

euch wünsche ich eine schöne Zeit
silverlady
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 15.04.2007, 21:10
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch eigentlich ein paar "frohe" Zeilen einstellen, aber.....! Ich mußte doch gerade feststellen, ach ist egal, will Euch, die mir mittlerweile so lieb geworden sind, nicht belasten. Bin doch so froh, wenn es Euch gutgeht (auch wenn sich dass so schnulzig anhört.

Liebe Grüße an Alle Heike, Heidi, Michaela, Ina, Barbara, Elke, Yla, Gloria, Dagi, Susanne, Anna, Thomas, Hannelore und an alle anderen.
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 15.04.2007, 22:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

ich war bis jetzt fleißig , nehme mir jetzt noch eine halbe Stunde zum "Kopf auslüften" und dann geht es ins Bett. Morgen früh wird der Wecker schellen müssen , der vierbeinige Wecker hat sich ja auf 8 Uhr eingespielt, auf den kann ich mich (noch) nicht verlassen. Aber ich schätze , mein Bobbel hat es schnell wieder heraus und ab der nächsten Woche ist die Nacht wieder sehr früh beendet .

Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht , - liebe Anna ( dir gute Besserung und hoffentlich kommt das Fohlen bald und ist gesund ), Barbara ( hattest du ein schönes Wochenende, wie geht es euch ?), Birgit (schade, dass ich bei dir meistens unter "alle andere" laufe) , Dagi ( ich denke an dich), Elke ( danke für das süße Foto und viel Kraft), Gloria ( hab dir ja geschrieben, nochmal ein dicker Knuddelgruß) , Heidi ( danke für das süße Foto , hoffe, der Tag gestern verlief positiv) , Heike ( hoffentlich hast du dir im Liegestuhl keinen Sonnenbrand geholt), Ina ( du steckst wohl voll in Konfirmationsvorbereitungen) , Michaela ( schön, dass du heute so einen schönen Tag hattest. Man sollte viel öfters die Heimatstadt erkunden) , Silverlady ( dir wünsche ich eine gute pannenfreie Arbeitswoche ), Susanne ( dir morgen einen schönen Anfang und aufgeweckte Kinder, die ihrer Lieblingslehrerein erzählen wollen, wie die Ferien waren) und Hannelore ( dir auch weiterhin gute Besserung) .

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 16.04.2007, 00:15
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben,

der tag ist letztlich doch noch entspannt ausgeklungen
und wir waren noch eine kleinigkeit essen und haben
draussen gesessen.
der werdenden mutti geht es den umständen entsprechend.

will auch noch etwas abschalten und dann ins bettchen
hüpfen.

die cd's werde noch gebrannt, aber natürlich habe ich
das noch auf dem plan!!!

auch ich freue mich auf frankfurt und vor allem euch alle
wiederzusehen und dieses mal doch auch die "lady in red"

gute nacht schlaft alle gut

anna

PS: michaela hast du etwas schönes vor die linse bekommen?

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55