Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 20.02.2007, 23:40
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

4


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 20.02.2007, 23:42
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Reden AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Heidi,nun aber schnell ins Bett! Denke an den Wecker!! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 20.02.2007, 23:47
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Michaela,winke,winke!

Ich werde mir eine Gardinen- Stange besorgen und einen hübschen Stoff drübertrapieren,vielleicht macht es den Raum dann für mich gemütlich!

Gute Nacht du Liebe! Und gute Besserung! Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (21.02.2007 um 06:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 21.02.2007, 00:09
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

Das ist ja nett, dass Ihr fast schon den Suchtrupp bemüht, dabei war ich doch heute schon mal hier. Am Nachmittag musste ich allerdings erstmal ein bisschen ruhen. Wie ich schon schrieb, hätte ich in Wolfsburg schon auf dem Örtchen frühstücken können, im Zug war's ganz furchtbar und gelacht habe ich aber zu guter Letzt doch besonders über Heikes Klosmiley. Eben ist mir eingefallen, als Kinder durften wir dann Cola trinken und Salzstangen essen. Letzteres habe ich gerade nicht da, aber ersteres und zwar im Original! Ewig nicht getrunken, ganz ungewohnt, hoffentlich bekomme ich nicht gleich einen Colarausch...

Ich war heute endlich in dem Film "Das Streben nach Glück" mit Will Smith und seinem kleinen Sohn in den Hauptrollen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist Will Smith dafür oscarnominiert und ich finde, zu recht. Eine sehr beindruckende Leistung eines gereiften Will Smith, Hut ab. Morgen sehe ich in der Premiere "La Vie en Rose", man hat schon Männer in dem Film weinen sehen (auf der Berlinale), ich nehme auf jeden Fall Taschentücher mit, dann die Erkältung ist auch noch nicht vorbei. Mittwoch in einer Woche gibt es dann als Premiere "The good German", da muss ich noch googlen, was mich erwartet.

Liebe Heike, liebe Bobby, liebe Heidi, liebe Gloria, Susanne, Silverlady, Ylva und last but not least Birgit und Dagi, Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich nach dem Kino darauf gefreut habe, und natürlich ganz gespannt war, wen und was geschrieben ich hier vorfinden würde. Ich war schlicht überwältigt. Wie Heidi schon schrieb, statt Sport zu treiben, kann frau auch hier im Thread festkleben...
Und überhaupt, Eure besorgte Anfrage, ob ich denn bei dem schönen Wetter nur drinnen geblieben sei? Welches Wetter? Wo schön? Hier war es heute früh winterlich kalt mit ein paar Sonnenstrahlen gegen Mittag und am Nachmittag immerhin hell und trocken. Aber am Wochenende war es noch besser. Immerhin habe ich am Abend, als ich Richtung Kino fuhr, die Wildgänse gehört! Das war ja ein tolles Konzert in der Luft. Leider war es da schon dunkel und ich konnte nichts sehen. Also kann der Frühling doch nicht mehr weit sein. Darauf trinke ich glatt noch ein zweites Gläschen von der braunen Brause! Den Salbeitee lasse ich heute mal, Bobby, auf das Angebot, in Kassel was nachzuspülen, komme ich noch!

So Ihr Lieben, nun mache ich hier wieder die Nachtschicht, tue ich aber gern.

Gute Nacht

Michaela
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 21.02.2007, 07:10
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen allerseits!

Heute schon zuu zeitig auf.... aber keine Sorge nach Kaffee,Zeitung und KK bin ich auch ganz schnell wieder in der warmen Heia.

Michaela,du gehst aber recht oft ins Kino! Hast du ein Abo,oder gar gute Beziehungen für Gratiskarten? Oder bist du echt soo ein Kinofreak!

Übrigens der gute Hirte ist ein Film über den Ami-Geheimdienst. Mit Robert de Niro. Die Kritik in der heutigen Zeitung schreibt,es sei ein Meisterwerk.....Na bilde dir aber selbst ein Urteil...

Und ich gehe wieder... tschüss. dagi

Heute zum Fastenbeginn gibts nur schwarzen Kaffee,basta!
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Tasse.bmp (2,1 KB, 70x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (21.02.2007 um 08:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 21.02.2007, 07:35
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen allerseits,

liebe Dagi,
um Mitternacht bin ich dann (nach deinem "nun geh aber mal")
endlich ins Bett gegangen und hörte kurz danach das Telefon von unserem Sohn klingeln.

Nach einer halben Stunde stand er bei mir am Bett und weinte,
er brauchte mich und wir sind in die Küche gegangen.
Seine Freundin hatte die Beziehung beendet, nach 2 1/2 Jahren
... tja, habe dann meinen/unseren Großen tüchtig in den Arm genommen und versucht zu trösten.
Schade, es ist so ein sympathisches Mädel und sie passten so gut zueinander.
Es wird schwer für ihn werden, denn leider sind alle vorherigen Freundschaften auf der Strecke geblieben
und er steht nun ganz schön alleine da.
Ich hatte es geahnt, denn auch als Ma von einem erwachsenen Sohn bekommt man einiges mit.

Um 1.30Uhr war ich wieder im Bett, aber es ging noch so viel durch den Kopf, nun bin ich hundemüde.

Für heute morgen schicke ich allen erst einmal schöne Grüße und wünsche einen positiven Tag
.... muss mich auf die Socken machen.
Liebe Michaela, hoffe es wird wieder besser.


eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 21.02.2007, 07:49
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Einen schönen guten Morgen Euch allen hier!

Ich sehe schon, ich muss regelmäßig lesen, damit ich auf dem Laufenden bleibe , denn Ihr schreibt ja wie die "Weltmeisterinnen" .

Dagi, ich muss doch gleich mal loswerden, dass ich die Farbe Deiner Küche echt toll finde! (Bobby hat ja das Bild reingestellt.) Es ist genau die Farbe, die ich so sehr mag (bei mir zu Hause sind auch ein paar Wände in dieser Farbe gestrichen und wenn's nicht so viel Arbeit wäre, würde ich im ganzen Haus "bunt" streichen).

Heike, gestern Abend war's nix mehr mit dem noch treffen . Als Du hier warst, war ich schon wieder in der Heia und am Schlafen. Heute wirst Du ja wenig Zeit haben, hier reinzuschauen, wenn Ihr einen Ausflug nach Bonn macht. Da kannst Du dann aber nachlesen bis zum Abwinken, wenn Du wieder zu Hause bist. Bei mir ist auch Geburtstagsfeier angesagt (aber nur ganz klein): mein Daddy wird heut 85 Jahre alt.

Michaela, Du hast ja schon wieder ein echt volles Programm! So viele Filme hintereinander ... ist ja absoluter Wahnsinn! Macht aber sicher Spaß!

Silverlady, Dir wünsche ich für heute einen nicht brummenden Kopf! Werde recht schnell wieder fit!

Ylva, hoffentlich hat Dein Zaunbau gestern was bewirkt. Oder musstest Du Nanna heute Morgen schon wieder einfangen???

Bobby, Du darfst heute Morgen noch schlafen? Oder hast Du schon die erste Runde der Raubtierfütterung hinter Dir???

Heidi, das mit der frischen Luft gestern hat gegen die Müdigkeit nicht wirklich geholfen ... hatte eher den Eindruck, dass ich ne Art Frischluftschock bekommen hab . Ich war wegen dem schlechten Wetter der letzten Wochen ja nicht unbedingt viel draußen. Und wie isses mit Dir? Haste Muskelkater heut von Deinen gestrigen sportlichen Aktivitäten????

Birgit und Susanne, Euch schicke ich mal ganz liebe Grüße rüber und ein paar frühmorgentliche Sonnenstrahlen (bei uns scheint es heute wieder genug davon zu geben)!

Ihr alle, lasst es Euch gut gehen heute!

Barbara


P.S. Während ich hier an meinem Beitrag rumgebastelt hab, sind ja schon wieder neue Beiträge da. Uff, ich brauch halt immer ein bisschen länger (ne alte Frau ist ja kein D-Zug, geschweige denn ein ICE) . Und ich hab außerdem schon befürchtet, dass mein Beitrag weg sein könnte, weil die Seite grade hing - hab aber nochmal Glück gehabt ...
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 21.02.2007, 10:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, guten Morgen,

wir sind auch schon aus den Federn, das heißt Bobby liegt schon wieder drin. Immerhin habe ich auch heute bis 8 Uhr schlafen können. Das ist für mich schon paradiesisch. Auch heute habe ich keine festen Pläne, Aufräumen wäre dringend nötig und vor allem Ausmisten ( auch wenn ich noch keinen wieherndern Vierbeiner mein Eigen nennen kann). Aber soviele alte Zeitschriften, wie sie bei mir herumfliegen, passen in keine Papiertonne. Da werde ich doch die Müllverbrennung anfahren müssen, meine Freundin sagte, dass da auch Altpapiercontainer stehen. Auf jeden Fall ist heute ein Aktivtag, Faulenzen kann ich am Wochenende wieder.

Danke für deinen schönen bunten Beitrag, liebe Barbara. Es macht immer wieder Freude, deine Farbzusammenstellung zu betrachten. Du würdest auch gern deine Wände bunt streichen? Ich habe mich letztes Jahr daran getraut. Rot !!!!! Eine Wand im Wohnzimmer ,und da noch Farbe übrig blieb, eine Wand in der Diele. Der Kommentar von Besuchern im Alter von 8 - 80 war, dass es gut ausschaut. Ob ich allerdings nocheinmal so dick auftrage , weiss ich nicht. Die dritte Wand , in einer Art Terrakotta-Ton gehalten , gefällt mir am besten. Meine Küche ist übrigens auch gelb.

Ja, wir waren gestern ganz besonders fleißig, liebe Michaela, damit du nach dem Kino noch genügend Lesestoff hattest. Viel Spaß heute Abend mit Edith Piaf bzw. ihrer Lebensgeschichte. Es wird bestimmt sehr schön, aber auch sehr traurig, denn ihr Leben war sehr hart.

Liebe Heidi, das tut mir auch leid , dass dein Torben jetzt wieder alleine ist, eine Erfahrung, die uns allen nicht erspart blieb. Daher wissen wir auch, wie weh das tut. Aber auch das wird wieder anders, er ist ja noch so jung. Warst du denn dann heute morgen wenigstens einigermaßen wieder fit . Ein guter Kaffee weckt doch dann schon die Lebensgeister wieder. Ich hoffe, dass die traurige Stimmung bei euch heute etwas weicht und die Sonne wenigstens ein bisschen wieder scheint

Liebe Dagi, ich habe schon gelesen, dass du wieder ins Bett bist, um noch eine Runde zu schlafen. Also, bei mir klappt das in den seltensten Fällen. Wenn ich einmal länger auf bin, kann ich gleich den Alltag beginnen. Die Idee mit den Gardinen finde ich sehr gut. Mit Stoff lässt sich viel anstellen.

Liebe Susanne, ich freue mich, so gute Nachrichten von dir zu lesen und ich hoffe, dass deinem Vater die Mistelspritzen gut tun. Dass euch euer Joni zum Basteln angestachelt hat, ist ja toll. Jetzt hat er seine Sonnenterrasse und ihr hattet viel Spaß. Habt ihr noch, denn es ist immer schön, etwas selbst geschaffen zu haben. Aus deinen Zeilen kann ich lesen, das wir beide den gleichen Beruf haben. Macht er dir Freude ? Eine Berufung war es bei mir nicht gerade, Freud' und weniger Freud' halten sich auch die Waage. Das wechselt auch von Schuljahr zu Schuljahr mit den Schülern. Was mich persönlich furchtbar nervt, ist die ganze Bürokratie, mit der man konfrontiert ist. Da bin ich dann schon manchmal froh, dass es auf die Rente zugeht.

Liebe Birgit, auch dir und deinen Kindern wünsche ich heute einen schönen Tag, der ein paar Anlässe zum Lachen bereit hält. Lola wird schon dafür sorgen. Ist sie glücklich so alleine? Bekannte von mir hatten immer zwei Papageien. Aber das ist sicher wie im richtigen Leben, der eine ist lieber in Gesellschaft, der andere gern Single. Mein Bobby wäre geschockt, wenn ich ihm eine zweite Katze vor die Nase setzen würde. Dann eher schon einen Hund. Die bringen ihn nicht aus seinem seelischen Gleichgewicht.

Du, liebe Ylva, bist sicher schon bei der Arbeit und kannst dich erst heute nachmittag wieder um deine Vierbeiner kümmern. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, ob der Zaun gehalten hat.Was sagte übrigens der Tierarzt ?

Liebe Silverlady, gehe es weiterhin langsam an und schone dich noch. An Hartnäckigkeit sind die Erkältungen in diesem Winter (?) nicht zu übertreffen. Mein Husten ist jetzt etwas besser, aber auch nur, weil ich viel weniger quasseln muss. Also weiterhin gute Besserung!!!

Und zum Schluss liebe Grüße an dich, liebe Heike. Ich hoffe, ihr habt heute einen wunderbaren Tag, wettermäßig und auch mit all den Eindrücken und Erinnerungen, die ihr heute wieder durchlebt. Auf jeden Fall ist es eine ganz besondere Art, einen Geburtstag zu feiern. Ich für meinen Teil werde es auch wieder so halten. Mein letzter Geburtstag wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Da war ich auch in meiner Vergangenheit unterwegs.

Nun hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe und wünsche euch und allen anderen Mitlesern einen geruhsamen Aschermittwoch ohne allzuviel Stress.

Bis bald wieder und
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 21.02.2007, 10:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen nach nah und fern!

Heidi, ich war auch zu lange auf, aber hatte nicht Deine Aufgaben in der Nacht. Ich kann verstehen, dass Dich das ziemlich mitgenommen hat, Kind bleibt Kind, egal in welchem Alter. Nur zu gut kenn ich das Dilemma aus frühester eigener Erfahrung, hatte ich doch während meiner ersten Beziehung die Kontakte zu den anderen Freundinnen und Freunden nahezu gen null gefahren. Als die Verbindung in die Brüche ging, stand ich ganz schön dumm da, musste mühselig die mir wichtigen Kontakte wieder herstellen. Wie Du schreibst, lag da schon was in der Luft... Die nächsten Tage,vielleicht Wochen, werden schwer für Torben, hoffentlich kannst Du ihm ein bisschen zur Seite stehen, wenn er es zulässt.

Liebe Dagi, vielleicht erinnerst Du Dich nicht, vor längerer Zeit hatte ich mal berichtet, dass unsere Zeitung Leserpremieren zusammen mit dem Kino veranstaltet. Diese Premieren werden in der Zeitung angekündigt und es gibt dann einen Coupon zum Ausschneiden, er gilt für zwei und ist ermäßigt. Als diese Aktion 2005 in ihr 3. Jahr ging, wurde gefragt, ob jemand alle Aktionen mitgemacht hätte.Es warnicht der Fall, aber Kinoleiter und Zeitungstante boten an, wenn jemand alle Eintrittsabschnitte 2005 dieser Premieren aufheben und am Jahresende vorlegen würde, könne er oder sie im darauffolgenden Jahr kostenfrei zu den Premieren. Na, da kannte ich ja nix, bin immer schön hingegangen, wenn ein Film mir gar nicht gefiel, hab ich andere geschickt. Kurz nund gut, ich bekam meine Jahreskarte für 2006, und weil ich da brav wieder alle Zeitungspremieren gesehen habe, besitze ich für 2007 wieder eine Jahreskarte. Wohlgemerkt, sie ilt nur für diese Filmpremieren der Zeitung, alle anderen Filme muss ich ganz normal bezahlen. Wenn ich nicht sowieso ein Kinofan wäre, hätte ich sicher nicht so einen Zirkus veranstaltet, aber ich bin begeisterte Kinogängerin von je her.

Liebe Barbara, Du siehst an dem,wasich Dagi schrieb, dass ich Cineastin bin, es gibt aber noch viel Verrücktere. Eigentlich wollte ich auch immer schon mal die Nacht der Oscarverleihung im Kino verbringen, in einem Jahr nahm ich einen realen Anlauf, genau da fand sie nicht im Kino statt. Im letzten Jahr gings nicht, denn am nächsten Morgen mussste ich zur Chemo und in diesem Jahr gehe ich vielleicht zu meiner niederländischen Freundin und guck mit ihr,dann kann ich notfalls auf ihrer Couch einschlafen. Mal sehen... Den von Dagi erwähnten Film "Der gute Hirte" will ich auch noch sehen, bei uns standen auch gute Kritiken in der Zeitung. Ich will aber auch mal wieder meine Leselust aktivieren, esgibt so einiges, was drauf wartet, endlich in die Hand genommen zu werden...
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 21.02.2007, 10:47
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

und gleich geht's weiter mit einem Gruß für Heike...
Ich hoffe, Du denkst jetzt nicht, ich hätte mich mit Bobby abgesprochen, hab' ich nicht. Heute Morgen dachte ich einfach, ich setze nicht nur die Anrede farbig ab sondern schreibe gleich ganz in Farbe. Eben stelle ich einen Teilbeitrag ein und schwupps, hat Bobby geschrieben. Hier sieht es richtig gut aus und ich freue mich aufs Walken, es ist immer wie durchlüften. Ganz nebenbei erzählen meine Freundin und ich uns, was in der letzten Zeit anlag, wir schonen das Telefon und tun was für die Gesundheit. Gern würde ich Dich mal auf Deinen Waldspaziergängen begleiten, vor allem, wenn wir schnukeligen Holzfällern dabei begegnen. Du siehst, ich gehe zuviel ins Kino !!! Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinem Mann einen schönen Tag in Bonn, aber nicht zu viele wehmütige Erinneungen, mögen die positiven überwiegen .

Liebe Bobby, jetzt haben wir entweder so gute Schwingungen über eine so große Distanz gehabt oder es ist nur der pure Zufall... Als ich eben vorsichtshalber einen Teilbeitrag einstellte, sah ich plötzlich Dein Posting, farblich passend... Mit Farbe lässt sich so viel zum Ausdruck bringen, ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich schöne Wohnideen bei Leuten umgesetzt sehen kann, und wie ich schon schrieb, manchmal muss man sich etwas Zeit geben, und die Veränderung länger wirken lassen. Mir ging es ja mit dem dunklen Grün genauso.
Darüber, dass es heute Abend im Kino auch sehr traurig wird, sprachen wir schon. Hoffentlich wird es nicht zu arg, eben habe ich so eine Wasserader...
Liebe Bobby, ich gebe zu, diese Farbe ist ein wenig zart und etwas mühsam zu lesen, nächstes Mal gibts 'ne andere...


Nun wird es aber noch zarter für Ylva, da muss ich wohl alles fetgedruckt schreiben. Meine Liebe, ich hofe, es gibt nur gute Neuigkeiten von der Weide, obwohl ich die Vorstellung schön finde,ich glaube Barbara brachte es zum Ausdruck, dass Nanna einfach neugirieg auf die Welt ist und die Dinge von der anderen Seite betrachten will... Ich habe mir aber trotzdem ein paar Schmunzler erlaubt...

Liebe Silverlady, Dein Kopfbrummen hört hoffentlich bald auf und Du wirst wieder richtig fit! Dann geht es Dir in anderen Bereichen gewiss auch wieder etwas besser, körperliche und seelische Angeschlagenheit reichen sich oft die Hand. ich drücke Dich mal in Gedanken .

Liebe Birgit, ich bewundere, dass Du so fleissig liest,obwohl Du ganz offensichtlich einen großen Haushalt zu versorgen hast. Ich gebe allerdings zu, als Fabian jünger war, habe ich auch vielmehr gelesen, allein durch das Vorlesen war ich drin und las auch für mich mehr. Heute sind es Etappen, in denen ich lese, dann aber fast ohne Pause! Geprägt durch meine Mutter lese ich viel über jüdische Schicksale. Wie Ylva auch gern Henning Mankell und andere spannende Lektüre, aber wenn ich im Buchladen stehe, schaue ich häufig in die Ecke mit den Lebensberichten. Ich überlege gerade, ob ich mir nicht "Nicht alle waren Mörder" von Michael Degen kaufen soll, den Film sah ich schon im Herbst im Fernsehen, aber das Buch ist sicher vielschichtiger. Heimlich lese ich aber auch mal eine nette Frauengeschichte mit Herz, Schmerz und was sonst so dazu gehört...
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 21.02.2007, 11:03
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Wie im Kino, so kommt auch hier gleich der Abspann...
vorher will ich Euch aber noch mit einem Gedicht quälen, was mir gestern einfiel, nachdem sich alle Sorgen um Gloria gemacht hatten:

Liebe Gloria, fahr nicht zu den Philippinen,
besuche lieber Beduinen
und ist Dir das auch einerlei
dann schaust Du eben hier vorbei...


Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Susanne, die Letzten werden die ersten sein, drum mach Dir nix draus, dass ich zu Dir am Ende meiner Schreibwut komme. Sicher hast Du gestern noch lange auf eine Antwort meinerseits geartet, aber ich bin doch etwas langsam, entschuldige bitte. Ich arbeite daran... Aber Halt, Du bist es nicht, ich habe Ina vergessen, der ich von hier einmal zuwinken möchte .

Liebe Ina, bei Carola ist hoffentlich alles wieder in Ordnung, geht sie schon wieder zur Schule? Ich wünsche Dir, dass Du zwischendurch mal ein bisschen Deine Akkus aufladen kannst. ich denke an Dich.

Jetzt hab ich gar keine Farbe für mich, die gut zu den "vorangewählten" passt, aber schwarz auf weiss ist immer reell... Also wenn ich heute kein buntes Bildchen, kein Fleisskärtchen und viele warme Schmuser von euch bekomme, dann weiss ich's auch nicht...

Bis später

Michaela
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 21.02.2007, 11:46
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Michaela,
Meine Fleisskärtchen vermisse ich immer noch, aber du sollst auch einen
Fleissstern bekommen . . Ganz toll, dass du sooo viel geschrieben hast und dann noch in den wunderbaren Farben. Also ich liebe Lila , diese Farbe geistert aber nur in Form von Bademänteln, Strandtaschen und sonstigen Textilien durch meine Wohnung. Eine lila Wand habe ich (noch) nicht.

Und nicht nocheinmal vergessen ........

Liebe Ina,ich hoffe , es geht dir gut und die Situation bei dir hat sich wieder etwas beruhigt. Alles Gute für dich und ganz viele -Grüße.

Liebe Gloria, ahoi !!! Sicher stehst du gerade auf dem Deck deines und beobachtest, was sich so tut. . Oder du liegst schon in Teneriffa in der Sonne .Auf jeden Fall sollst du dich über unsere Grüße freuen ,- und über das schöne Gedicht,- wenn du doch nocheinmal bei uns hereinschaust.

So, jetzt verabschiede ich mich aber wirklich bis heute Abend.
Lasst es euch gut gehen....
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 21.02.2007, 12:20
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ein symbolisches Fleisskärchen für Bobbylee, die ganz besonders mich immer mit ihren Beiträgen erfreut. Echte Fleisskärtchen gibt es beim Treffen!

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 21.02.2007, 13:21
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Michaela,

danke . Ich freue mich. Aber beim Durchlesen meines letzten Beitrags sah ich ersteinmal wieder , wie tückisch die deutsche Sprache ist. "Meine Fleißkärtchen vermisse ich immer noch ". Also beschweren wollte ich mich eigentlich nicht. Ich hatte nur einmal echte Fleißkärtchen aus meiner Schulzeit, die fand ich vor einiger Zeit beim Aufräumen und diese Fleißkärtchen meine ich.Ich habe sie aufgeräumt, nachdem ich beschlossen habe, dass sie zum Wegwerfen zu schade sind und jetzt finde ich sie nicht mehr. Schade, sonst hättest du ein solches Fleißkärtchen bekommen. Das waren meine Gedanken, als ich diesen Satz schrieb. Ja, es sagte schon einmal jemand,dass die deutsche Sprache eine schwere Sprache ist, vor allem wenn die Intonation und das Gegenüber fehlt, das gleich einhaken und nachfragen kann.
Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über deine Fleißkärtchen verleihung.

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, den PC einmal abzuschalten. Eigentlich wollte ich das ja gerade tun, aber dann musste ich doch nocheinmal vorbeischauen...
Liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 21.02.2007, 13:23
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,ein Telefonat hat mich aus den Federn geklingelt! Ich glaube ich hätte heute sicher bis ultimo gepennt,denn ich habe den Rollo ganz heruntergelassen,es war stockdunkel im Zimmer. Sonst hätte ich auch nicht wieder einschlafen können,liebe Bobby.

Aber eigentlich schon verrückt,meine verkehrte Welt,momentan wieder ganz arg! Aber wird auch wieder besser,ich weiß es ja!

Hallo Bobby,hallo Michaela,ihr habt wirklich wieder so tolle farbige Beiträge mit lustigen Motiven reingestellt! Es ist immer wieder eine Freude! Gratulation!

Leider kan ich sowas noch garnicht! Aber irgendwann habe auch ich sowas drauf,ihr werdets schon sehen!
Heidi hat sich ja nochmal angeboten,mir das picasa auch zu erklären! Ich konnte es ja schon..... habe mir es extra gekauft,damit ich Cd und Buch habe! Und nun? Oje... Alzheimer läßt grüßen! Ich kapier wieder garnix.....

So ist es auch mit den Beiträgen! Ich kann mir nicht mehr soviel merken,seit dem Schlagerl.... hat aber auch seine Vorteile....
Mein Sohn meint aber ab und an...." Aber komisch Mama,wenn ich dir Geld schulde,dass vergißt nie!"
Hihi Pech gehabt! Wobei ich es eh kaum wiedersehe....oje anderes Thema....

Ich hoffe Heike hat heute einen wirklich schönen Tag in ihrer Vergangenheit!

....deshalb wäre ich jetzt gerne bei Gloria........Teneriffa,ja das war unser letzter Urlaub.
Dort in das gleiche Hotel will ich auf jedenfall noch einmal für 1 Woche,und das alleine. Dahin gehen ,wo wir so glücklich noch waren,aber beide daran dachten.... es insgeheim auch wußten, vielleicht das letzte mal.......

Oje die Tränen...
Momentan sowiso wieder extrem was das angeht,immer wieder muss ich heulen....der Geburtstag dieser Tage von meinem Schwager,einem seiner Brüder,hat das wieder ausgelöst....weil er ihm am nächsten stand,und charakterlich sehr ähnlich ist. Und er zu mir so gut ist!

Ich kann nicht mehr schreiben jetzt..... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55