Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.05.2007, 13:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Reden AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Typisch Mann: 15_8_200v[1].gif

die "schälen" die Erdbeeren - hauen dicke Eis & Sirup als Tarnung rein und dann Tequila in großen Mengen!
Tja tja, was waren das für Erdbeerenkuehlschrank.gif???
Anschließend Baileys und Amaretto, o Gott ------kannste noch gerade aus schauen???gg.gif Wie gehts Dir heute am Tag zwei nach dieser Kombi? War das ein Spezial zu Pfingsten ? Dann mach mal weiter so auf das es auf Dauer so richtig Vitaminreich wird
Hört sich echt havvy an prost3.gif- ist es wahrscheinlich auch - für andere beim Zuschauen !

Is das`n echt Berliner Bond Mix? Also, ich sähe dann wahrscheinlich leicht gestresst und überstrapaziert aus
Nicht schlecht - oder: wird mir doch noch schlecht???1gop-18q.gif Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag mit Baileys on the Rock


et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (28.05.2007 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.05.2007, 16:17
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Reden AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

war gar nicht sooo heavy.deswegen sind wir ja noch auf amaretto und baileys umgestiegen.
und voll waren wir auch nicht,nur angeschickert halt.hört sich nur krass an
die erdbeeren waren übrigens frisch - aber nicht von kaufland,da waren sie schon aus.
uns gehts gut!!!

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com


Geändert von Manolito (28.05.2007 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.05.2007, 23:12
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

hallo ihr süßen !!!

man o man, hier gehts ja ab ,was ?
alloholrezepte?*hicks*......SMILEEEEEEEEEE....
Meine Güte, weiss schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal einen sitzen hatte....ist schon ewigkeiten her...
ich glaube, ich bräuchte nur an nem sekt oder sowas riechen und schon wäre ich strahlig und würde schmutzige lieder singen...
na dann....

so ina, wie ich sehe, hat dir noch keiner was zum rharbarber geschrieben, oder habe ich das übersehen ??
ich weiss ja nicht in welchem bezug du deine frage gestellt hast.
aber ich weiss, das rharbarber eine sehr sehr sehr kurze "gar"zeit hat, höööööööööchstens 3....5 minuten !
man muss sehr aufpassen, da rharbarber gerne überschäumt beim kochen....
nach ca 30 min. hat man dann rharbarber-kompott
aber gerade DAS wolltest du ja eben NICHT !!!

da ich ja eine "nichtwisserin" bin...ich weiss ja nicht, aber hast du nicht auch was mit deinen knochen allgemein ??
ich meine, sind deine knochen nicht auch "geschwächt" und sowas ?
rharbarber ist ein knöterichgewächs und enthält viel viel viel oxalsäure, das ist ja ein zahn und knochen"killer" !!
es entzieht dem körper kalzium ohne ende, deswegen sagt man ja auch....zum rharbarber essen gehört immer ein glaß milch dazu....

ich esse gerne rharbarber...könnte zwar nicht sagen ,so gerne, das ich ihn oft haben müsste, aber ab und an...gerne !
vor allem als kuchen....hmmm,lecker....rharbarberkuchen.....schö n erfrischend sauer und so !! schön lecker mit viiiiiel viiiiiel sahne !!!
leider habe ich kein rezept dafür...und selber einen kuchen damit gemacht....das habe ich bislang auch noch nicht gemacht, da meine family den nicht mag ....
apropo rezept....
waffelrezept....ich habe auch leider "nur" ein "null acht fuffzehn" rezept, standart....nix besonderes,ina !!!
und wer weiss wie dolle schmecken, tuts auch nicht unbedingt !!
google doch mal danach, wirst bestimmt was gutes finden !!!

und übrigens, mein tag hat genausoviele stunden, wie deiner auch und wie der tag von all euch anderen auch !!!
um hier zu sein , zu lesen und zu schreiben, nehme ich mir einfach die zeit, dafür bleibt dann halt etwas nicht soooo wichtiges liegen und wir später erledigt !!!
und da ich eh nie früh ins bett gehe.....von daher.....
ich sitze dann abends meist hier vorm lappie am wohnzimmertisch, das TV läuft....ich gucke ab und an mal hin....lese dann hier....und schreibe ab und an, wenn ichs denn noch kann.je nachdem wie mein tag so war und ich ich meine augen noch aufhalten kann....

JETZT gerade just in dieser minute schaue ich auch einen film nebenbei auf pro7....etwas von dem bermudadreieck....
aber meint ihr, ich weiss wirklich was da abgeht ?
näääää....ich gucke ab und an mal hin....ansonsten ist mir DAS HIER wichtiger !!
IHR .....dieses forum hier, worum ich soooo sooo froh bin, es gefunden zu haben, damals....nicht der "umständehalber" , sondern der lieben tollen menschen hier, die hier tagtäglich soviel liebe und hilfe hinterlassen.......

so....nun mache ich aber auch den punkt und wünsche gutes gelingen, beim rharbarberkochen und weiter eine erfolgreiche suche nach "DEM ULTIMATIVEN waffelrezept schlechthin !!!!" *zwinker*

alles alles liebe und knuddels und so....
melanie
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.06.2007, 21:04
Benutzerbild von BINE 1
BINE 1 BINE 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 77
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

HALLÖÖÖÖCHEN , habe auch was lustiges zu erzählen.Meine Tochter Franzi , 8 Jahre , schaut mit mir die Serie " Hallo Baby " an und fragt mich darüber am nächsten Tag aus. Ich gebe ihr so gut ich kann auch über alles Auskunft. Ein paar Tage später rennt sie zu ihrer Oma und schreit ganz aufgeregt aus 10 Meter Entfernung: " Oma,Oma ich weiß jetzt was ich später werden will. " Voller Stolz erklärt sie darauf hin der etwas erstaunten Oma sie will ein Trageärmchen werden.Wir kamen lange nicht drauf was sie meinte,bis sie uns ihre Tätigkeit als Trageärmchen schilderte.Sie meinte den Beruf der Hebamme.Ihr könnt euch sicher vorstellen,das wir alle ganz herzlich gelacht haben bis die Tränen kullerten.Man muß wissen das Franzi etwas schwerhörig ist und statt Hebamme - HebaRme verstanden hatte.

in diesem Sinne eine gute Zeit und viele Lachsalven BINE
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.06.2007, 21:30
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!


Hallo Bine ,

tja, das kann man sich wohl lebhaft vorstellen das da die Lachtränen kullerten! Ist ja auch zu "köstlich", wenn man sich das dieses Schauspiel rein in Bild und Ton vorstellt! So sind Kinder..............einfach göttlich! Ich denke mal, dass Du solche ähnlichen Anekdötchen häufiger erlebst! Tja, Kinder können mit ihrem Wesen schon sehr oft ein Lächeln und mehr ins Gesicht zaubern. Ich finde es toll, das Du diese Geschichte erzählt hast. Gerade erst in denn KK wieder eingetreten und schon geht es mir doch um eine Kleinigkeit besser!
Erzähle ruhig weiter so lustige Erlebnisse, es wird mir stets eine Freude sein, diese zu lesen und mich dafür zu begeistern.



Danke, et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.06.2007, 02:03
Benutzerbild von BINE 1
BINE 1 BINE 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 77
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Auf gehts in Runde zwei.

Mein Patenkind ( fast 5 ),ein unglaublicher Autofreak ,fährt mit seiner Mutter im Auto zur Oma in einen Ort in dem auch ein gemeinsamer Bekannter auf dem Rathaus arbeitet.(Man stelle sich folgenden Dialog bitte in der schwäbischen Mundart vor)

Kind:Mama,gell do schafft d´r H.
Mama: Jaa
Kind: Und d´r H. fahrt an grüna Golf,gell Mama?
Mama: Mhmh
Kind:Mama,d´r Waga vom H. isch aber scho alt,kauft d´r sich no au an Skoda
mit viar Dira ond viar Sitz?
Mama:Wois i net.
Kind:Aber Mama d´r H. hot der a Frau?
Mama: Noi des woisch doch.
Kind: No braucht der doch koi Auto mit viar Sitz.
Mama schon leicht entnervt: Aber wenn er so ois will?
Kind: Noi , d´r H. braucht bloß an zwoisitzer des langt au.Noooiii Mama der
braucht an Einsitzer.Der isch ja alloi.
DER MUß SICH AN FORMEL EINS WAGE NO KAUFE ,des isch an Einsitzer.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und träumt süß

BINE
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.06.2007, 08:58
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Reden AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

herrlich...

mir hat gestern übrigens ein vogel auf den kopf geschissen!
hätte er ja ruhig machen können als ich noch vollglatze hatte,da wäre es leichter abgegangen.

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.06.2007, 09:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Reden AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

hi Mano,


die Vögel feiern Hochzeit: das ist wohl so das interessiert die ´nen Scheiß was wir darüber denken und wann uns es gelegen kommt! War vorgestern in der Klinik my best friend besuchen, tja, der war auf dem Rücken - Shirt auch ganz schön besch....en! Und, kennste Wayne: wayne interessierts - der Taube auf dem Dach garantiert nicht Frag aber mal beim Ordnungsamt nach ob das überhaupt noch erlaubt ist: da gehn se Kontrolle durch die Stadt bei "Kaugummi-Kriminelle , vielleicht sind se ja so klever gewesen und haben der "fliegenden Fraktion" auch eine neue Auflage gemacht!


Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
hi ina,

also du hast nerven
...aber eine gute portion selbstironie schadet ja nicht.

zu paris hilton:ausgang wird sie wohl nicht bekommen,aber vielleicht einen prada-klodeckel,prada-bettwäsche,chanel-knast röckchen(zum verführen der knast-kampf-lesben)extrakurz,rosa-handschellen und falls sie mal ihren blackberry vermisst gibt´s ja immer noch das gute alte dosentelefon und mit nem kleinen feuerchen kann sie rauch-mail-zeichen geben,hihi.

ich hoffe du findest dieses ganzkörpercremedings und musst nicht allzustark unter dem juckreiz leiden.
hier noch ein kraftpaket für dich.

lg,mano
Zu Paris Hilton:

Wußtest Du nicht, das jeder der Studiert eine Stunde Freigang hat!!!???
Sie studiert jetzt: Knastologie und Gitterkunde - dieses Studium sitzt sie tatsächlich quasi auf der rechten Arschbacke ab

echt kriminell

Na, dies war´s denn erst einmal! Wünsche euch allen keinen kriminellen sondern sonnenhellen wunderschönen Tag,

Ciao, et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.06.2007, 23:53
Benutzerbild von BINE 1
BINE 1 BINE 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 77
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Paris ist freiiiii !!!!!!

Man stelle sich vor sie mußte wegen einer wirklich sehr eigenartigen Erkrankung vorzeitig aus dem Knast entlassen werden.
Hat aber die restlichen 20 Tage Hausarrest.Sie darf ihr " Haus " nicht verlassen.Dies wird von einer elektronischen Fußfessel überwacht.Darf sich ansonsten auf ihrem Grundstückchen frei bewegen.

DIE AARRMMEE Paris.

Einfach lächerlich diese überzogene Reaktion.Andere müssen ihre Strafen doch auch absitzen.Vor allem in Amerika,wo doch anscheinend alle Verbrecher gleich streng behandelt werden.

Die volle Lachplatte.Bin schon ein wenig ensetzt darüber mit wie vielen Maßstäben doch gemessen wird.
Man muß also nur einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und darf sich so ziemlich alles erlauben.

Also los wir werden jetzt auch bekannt ODER???????

Liebe Grüße BINE
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.06.2007, 00:48
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Bine,Bine,
hast du den gar kein Mitleid mit diesem armen Geschöpf.
Man stelle sich nur vor, anstatt Kaviar und Hummer muß dieses ach so arme Ding Kartoffeln und Gemüse essen.
Anstatt auf Marmor und Perser muß Sie ihre ach so zarten Füßchen auf einfachen Estrich bewegen, das gibt doch bestimmt Schwillen an diesen Füßchen.
Welche seeliche Grausamkeit diesem so armen Geschöpf wieder fahren ist.
Man stelle sich nur vor , sie hätte normale Gespräche führen müssen und das mit Leuten die sie nicht anhimmeln und ihr in den Allerwertesten krichen.
Das kann man ihr nicht antun.
Nachher würde noch durch die Gespräche ihr IQ steigen, wie furchtbare währe das denn.
Keine Haarverländerung mehr , ohje welch ein seelischer Schock.
Also das Mädel braucht bestimmt 6 Jahre Psychiatrische Hilfe nach den 3 Tagen.


Diese Ironie muste sein.Diese blöde Pute ,was ein Glück das ich nicht in Amerika wohne .

Alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.06.2007, 12:03
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Daumen runter AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Zitat:
Zitat von BINE 1 Beitrag anzeigen
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Paris ist freiiiii !!!!!!

ach du scheiße!

hab´s auch gerade gehört.
in deckuuuuuuung!

hihi
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.06.2007, 00:06
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Frage Die Maus

am freitag abend saßen wir noch gemütlich im garten auf der terrasse.
lilo durfte natürlich auch mit draussen bleiben und schnüffelte hier und da ein bisschen.
auf einmal sahen wir etwas kleines über die terrasse huschen und lilo hinter her,wie eine verrückte.es war eine maus.binnen weniger sekunden hatte sie sie auch schon gefangen und hatte natürlich nichts besseres zu tun als ins haus zu rennen wir hinterher und am schimpfen.da lässt dit olle vieh doch glatt die maus im zimmer laufen und spielt mit ihr.
wir schnell die tür zu gemacht,doch auf einmal war die maus weg.
haben alles abgesucht.nichts.lilo guckte inzwischen völlig desinteressiert aus dem fenster.
etwas später haben wir sie dann hinter dem schrank gefunden und konnten sie dazu bewegen hervor zu kommen,wollten sie mit ner tupperschüssel einfangen.
nach einigen fehlversuchen hat es dann endlich geklappt und wir konnten dem mäuschen das leben und die freiheit schenken.völlig erschöpft fielen wir ins bett.
nun halten wir die tür meistens geschlossen,denn am samstag hatten wir fast das selbe spiel mit nem vogel.
und da sag mir doch einer hauskatzen wären zu blöd dazu

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.06.2007, 09:20
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard Menschen und Mäuse

Hi Mano,

Hauskatzen sind ja nur dann Hauskatzen wenn sie immer im Haus sind. Wenn sie auch raus dürfen, sind sie Freigänger. Ich hab auch so einen Kandidaten. Er sieht von vorne so edel aus wie aus der Shebawerbung von hinten ein bisserl wie ein Dachs (dicker PoPo).
Vor einigen Wochen hatten wir im 1. Stock eine Amsel auf der Fensterbank. Innen! Und das bei geschlossenen Fenstern.
Wie kam die wohl dahin. Sie sah mich sehr vorwurfsvoll an und ich machte die Fenster weit auf um sie rauszuscheuchen. Bevor sie entfleuchte hat sie noch ein bißchen rumgesch.... und ein Ei gelegt. Schöne Sauerei.
Unser Kater Bobesch (wie der sprechende Ziegenbock aus Kater Mikesch) hatte sie zum Kellerfenster reingeschleift und dann durchs ganze Haus bis nach oben. Das hab ich dann an den Federspuren gesehen.

Die KAtze meines Exfreundes hatte uns JEDE Nacht eine Maus ins Bad gebracht, dort seziert, mit viel Schmutz auf der Badematte verspeist und natürlich immer die Galle liegen gelassen. Ich nehme an die schmeckt nicht.
Und einmal kam ich aus dem Bett und fand eine Maus, unversehrt aber sehr tot, in meinem Hausschuh.

Und seit neuestem bringt Bobesch seine kleinen Mäusefreunde mit nach Hause, lebend. Eines Abends, ich sah fern, der Dicke kommt rein und ich beachte ihn nicht. Bis ich merke dass er hochkonzentriert vor einer Kommode sitzt. Das fand ich seltsam. Wenn er nicht frisst, pennt er oder ist draußen. ABer Möbel fand er noch nie spannend. Ich ahne...
Und klaro, eine kleine Maus mit Herzchenbobbern sitzt drunter.
Na toll. Ich hatte auch die Idee mit ner Tupperschüssel, die sind ja so praktisch, gell? Aber die Maus war nicht teamfähig. Und boykottierte meine Rettungsversuche. Derweil lief mein spannender Film weiter.

Wir hatten eine Weile gespielt...dann war ich müde, die Maus unter dem Sofa. Bobesch gelangweilt. Und hungrig.
Nun, ich hab das Katzenklo geholt (für alle Fälle) Kater und Maus im Zimmer eingesperrt und bin ins Bett. Hab ihm gesagt, es gibt erst was in die Schüssel wenn die Maus gefangen ist.
Am nä. Morgen waren beide noch munter, Bobesch war noch nicht verhungert.
Inzwischen saß die Maus unter einer anderen Kommode. Die ist klein und leicht. Ich also den Dicken davor geschubst, hab gesagt pass einmal in deinem Leben richtig auf und mach mit... Dann mit einem Rutsch das Schränkchen geschnappt vorgezogen, mein haariger Assistent dahinter und schnapp hatte er sie. Hat sie dann gleich in den Keller getragen. Ich hinterher und Tür zu. So, jetzt dürfen sie spielen.
Haben sie auch. Die Galle durfte nicht mitspielen

Bisher keine weiteren Mäuselieferungen. Ich glaube er hat verstanden, dass ich keinen Wert drauf lege. Warum wird er wohl nie verstehen.
Menschen sind komische Leut.

Schönen Tag Euch allen
Beate
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.06.2007, 23:43
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!

Heute hat mal mein Schatzi für Lacher gesorgt, nicht die Kinder: Es ging darum, dass fehlende Thrombos für Müdigkeit sorgen und wie man dafür sorgen kann, dass sie sich schneller erholen. Ich meinte, rotes Gemüse sei gut, z. B. Tomaten, rote Bete, Paprika. Daraufhin mein Männe: Ja, super, in seinen geliebten Chips sei ja auch Paprika drin! Ich hab dann zu bedenken gegeben, wenn er jetzt jeden Tag fleissig Chips futtert, denkt sein Onkologe bei seinem Anblick beim nächsten Mal, er hätte die ganzen drei Wochen Cortison genommen statt nur die ersten fünf Tage! Boah, waren wir mal wieder albern ... Aber wie steht's oben: Das muss auch mal sein!

Liebe Grüße und ein fröhliches Restwochenende an alle!
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.06.2007, 21:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Reden AW: Der ganz normale Wahnsinn-frisch-fröhlich-frei-Das muß auch mal sein!



Zitat:
Zitat von Mellchen Beitrag anzeigen
hmmm.....*grübel*...

also....iiiirgendwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee ee.....hmmmmm?!
irgendwas....


ach....*grübel*

nun nichtsdestotrotz an alle anderen hier....alles liebe und gute und viel kraft und kampfesgeist und mut durchzuhalten...

melanie

nee ne?????



Köstlich dieser Komentar, wer hat das schon drauf , der Eintrag des Tages! Nun, liebe Mell, besser hätte ich es auch nicht ( ganz im Ernst ) komentieren können! (@Mell: isnichbösjemeint,war nur zu gut )!

Ach ja, und im übrigen:
ich habe eigentlich schon immer gewußt, das Katzen die besseren und klügeren Menschen sind: leider wissen wir es nicht soooo richtig zu schätzen

Was die Nahrungsbeschaffung anbetrifft sind sie ja nun mehr als nur preisbewußt! Und ihr Banausen wißt es mal wieder nicht zu schätzen - mit Verachtung und Hausverbot wirkt man dem Ernährer zu Leibe! Dabei wäre es so kostengünstig kalkuliert!!! Und so einseitig ist die Kost ja nun auch nicht - die Taube auf dem Dach - den Spatz in der Hand, was für ein zartes Bräterli und das ohne viel Cholesterin! Und noch etwas, spart auch Sprit - die Lieferung ist gewährleistet, nur das Loben nicht vergessen

Zu den Chips:
liebe Flautine, da hat Dein Männe ja nun mal recht!!! Übrigens für diejenigen die irgendwann eine SZT vor sich haben : Chio Chips sind tatsächlich erlaubt weil sie gesund sind! Diese Chips wurden erst nach dem Fritiervorgang gewürzt, das ist sogar dann von allen Ärzten erlaubt!!! Und, ißt Dein Männe Chio Chips oder ist es Funny???


So meine Lieben: da hab´ich doch auch mal wieder meinen Senf dazu gegeben!
Leider hat man dat Blondchen aus L.A. wieder eingebuchtet - Sicherheitsverwahrung , aber dadurch das sie im Glashaus sitzt, kommt die Presse nicht an den Psychiatern vorbei - ? eigentlich doch schon fast so´was wie ein Sommerloch a la Paris!




Euch allen noch einen munteren und recht amüsanten Abend,
animals_comic_3.jpg
et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (19.06.2007 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55