Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Krebs bei Kindern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.11.2006, 15:17
Pritzeline Pritzeline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 63
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Liebe Jenni, es tut mir so weh, zu hören was Ihr alle leiden müsst. Es ist ein oft beschriebenes Phänomen, dass unsere Lieben erst gehen können, wenn wir den Raum verlassen. Deshalb sei nicht unglücklich, dass Du nicht bei Ihm warst. Ich glaube fest daran, er hätte sonst nicht die Kraft gehabt Euch zuverlassen. Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr wieder lachen könnt und irgendwann stolz sagen könnt, dass Tarek einer der tapfersten Kämper dieser Welt war. Ein leiser Gruss. Pritzeline
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.07.2011, 21:03
chaoslady28 chaoslady28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 48
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Heute ist mein überalles geliebter Sonnenschein, mein selbst ernannter "Bob der Baumeister " schon 5 Jahre tot !!! Ich habe ihn immer geliebt und werde ihn auch immer lieben !!!

Tarek du fehlst mir !!! Mit dir ist ein ganz großes Stück Leben von mir gegangen !!!

Mein Leben ist nicht mehr das was es mit ihm war ! Die Trauer kommt immer wieder , ist eigentlich immer da. Man geht mal besser und mal schlechter damit um.
Das Loch was in meinem Leben ist kann man nicht erklären und wahrscheinlich wird es kaum jemand verstehen. Schon Tage vor bestimmten Tagen im Jahr geht es mir nicht gut . Kann mich dann selbst nicht leiden; nur ändern kann ich dann nichts !
Bin froh meine Familie und Freunde zu haben, die mich dann einfach so nehmen !!!

Tarek du fehlst uns !!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.07.2011, 21:26
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Liebe Chaoslady 28,

eben habe ich deinen komlpetten Beitrag gelesen und fürchterlich geweint.
Es tut mir sehr sehr leid und ich kann nur erahnen, was du durchgemacht hast. Es muss das Schwerste sein, sein Kind auf solch einem schweren Weg zu begleiten. Ich habe selbst Zwillinge im Alter von 3 Jahren und die beiden mussten auch schon so um ihr junges Leben kämpfen. Daher kann ich es ein wenig nachvollziehen.

Das es Dir auch heute noch nicht gut geht, ist doch nachvollziehbar. Und ich denke, das wird jeder verstehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und umarme dich

Ganz liebe Grüße
Jäcky
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.07.2006, 09:14
Benutzerbild von Dodsche51
Dodsche51 Dodsche51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Oberreichenbach bei Calw
Beiträge: 23
Daumen hoch AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Hallo ich versuche Dir alle Hilfe die nötig ist übers Netz zu schicken, bete zu Gott daß er ein einsehen hat mit den Qualen.
Solche Nachrichten zu lesen machen unheimlich traurig, selbst mich wo ich
Euch überhaupt nicht kenne.
Wünsche Euch viel Kraft denn die braucht Ihr.
Liebes Grüßle
Doris (neu hier auf diesen Seiten)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.07.2006, 13:23
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Liebe Jenny,

endlich durfte Dein kleiner Tarek die Qualen hinter sich lassen und seine
Reise in's Regenbogenland antreten, trotzdem macht es mich auch traurig,
daß er so früh diese irdische Welt verlassen mußte.
Ich glaube, er hat wirklich auf diesen Augenblick gewartet, daß die Familie
nochmal beisammen war und ist dann heimlich, still und leise gegangen,
als Ihr alle unterwegs wart. Er wollte es so, deshalb brauchst Du Dir keine
Vorwürfe zu machen. Auch er war ein ganz besonderes Kind und du kannst stolz auf ihn sein!

In Gedanken und stillem Gedenken umarme ich Euch und wünsche Euch allen
ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit, die vor Euch liegt.

Traurige, aber dennoch
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.07.2006, 14:23
chaoslady28 chaoslady28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 48
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Vielen Dank an Alle !!!!
Froh bin ich, das er von seinem Leiden erlöst ist, traurig aber darüber das mein kleiner Schatz nicht mehr da ist. Ich hoffe, das wir alle bald damit lernen umzugehen, da das Leben so hart es auch ist weiter gehen muß !!!
Ganz liebe Grüße an alle
Jenny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.07.2006, 14:34
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 949
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

...stille Grüße aus Berlin...
Jetzt gibt es einen neuen Stern am Himmel.
Flieg schön, kleiner Tarek! Du hast es Dir verdient.
Deiner Familie alle Kraft um diese schlimme Zeit zu überstehen.
Dir geht es gut - es ist nur soooo schwer für die Angehörigen.
LG
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.07.2006, 15:35
samajona04 samajona04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Hallo Gisi,

ahbe gerade gesehen, daß Du Dich nach mir eingetragen hast. habe Dir in anderer Rubrik geantweortet (Neuroblastom).

Liebe Grüße, Sabine
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.07.2006, 20:23
chaoslady28 chaoslady28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 48
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Der Tag ist vorbei. Gut so !!!!
Es war schlimm !!!! Schrecklich, grauenhaft,.....!!!!!
Es waren so viele Menschen da !!! Einige sicherlich aus Neugier, andere , wie ich denke die Meisten, weil sie ihn lieb hatten!!!!
Ich bleibe noch einige Tage bei meinem Freund , bevor ich nach Hause und zu meinen anderen beiden Kindern zurück kehre. Ich brauche die Zeit und die Ruhe um für die beiden anderen wieder Kraft zu haben.
Ich danke allen, die für mich da sind und waren, insbesondere meinem Freund
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.07.2006, 20:38
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Liebe Jenny,
auch ich war heute in Gedanken bei Euch und bin, wie die anderen Frauen hier, auch der Meinung, daß Du Deinen Gefühlen freien Lauf lassen darfst
und auch sollst. Was andere Leute sagen ist unwichtig, nur Deine engste
Umgebung (Dein Freund und Deine Kinder) zählen wirklich in Deinem Leben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht, die Trauer ausleben
und verarbeiten zu können, auch mit Deinen Kindern.

Eine stille Umarmung und
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.07.2006, 22:55
Benutzerbild von strahlemaennchen.de
strahlemaennchen.de strahlemaennchen.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 34
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Liebe Jenny,
es war heute sehr traurig und auch gleichzeitig ein schöner Abschied von einem kleinen tapferen Kämpfer. Wir haben noch mit Carmen und Paul gesprochen. Du hast alles richtig gemacht. Besser ging es nicht. Würdevoll und angemessen für den Kleinen. Wir sehen solche Situationen öfter und lass Dir gesagt sein: Du warst in den letzten Wochen so stark und eine gute Mutter für alle Deine Kinder. Lass Kritik, egal von wem diese kommt einfach an Dir abprallen und gehe weiter Deinen Weg. Wir haben uns gefreut, Deinen Freund an Deiner Seite gesehen zu haben. Es braucht viel Kraft an dieser Stelle wie er zu stehen und davor haben wir große Hochachtung.
Wir werden jetzt einige Tage nicht im Büro sein, aber wir sind jederzeit für Dich erreichbar und auch in Zukunft stehen wir Dir bei Bedarf gerne zur Seite.

Wir sind in Gedanken oft bei Dir und wünschen Dir von Herzen alles Gute.

Joanna & Eric
__________________
www.strahlemaennchen.de Herzenswünsche für krebskranke Kinder
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.07.2006, 17:00
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Hallo Jenny...

einerseits tief bestürzt und anderesits erleichtert, habe ich von der Reise Tarek´s gelesen...

Ich weiß nicht was stärker ist....


Die Trauer, daß das geliebte Söhnchen nichtmehr da ist???? ( Obwohl er ja immer da sein wird...In euren Herzen)


Oder die erleichterung....weil er sich nicht mehr quälen muss????

Es tut mir auf jeden Fall sehr sehr leid....Und meine Gedanken sind ganz fest bei euch...



Ich sende Euch für die kommende schwere Zeit ganz viel Kraft und viele liebe Menschen, die Euch verstehen.....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.07.2006, 18:18
Kretel Kretel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Essen
Beiträge: 5
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Hallo Jenni

der Tag von Tareks Beerdigung war wirklich ein schwerer Tag. Ich habe noch den ganzen Tag darunter gelitten und musste dieses Erlebnis erst einmal verarbeiten, aber ich bereue nicht dabei gewesen zu sein um mich von deinem kleinen Schatz zu verabschieden.
Liebe Jenni, du hast alles mögliche für Tarek getan und du brauchst dir von niemanden Vorwürfe machen zu lassen. Tarek konnte stolz auf dich sein - und das war er auch!
Nimm dir jetzt einfach die Zeit und schöpfe die Kraft die du brauchst und dann nimm deine zwei Schätzchen und versucht gemeinsam diese schlimme Zeit zu überstehen. Ich wünsche dir dafür ganz viel Kraft,du weißt, wenn du mich brauchst werde ich für euch da sein, aber ich glaube zur Zeit ist es wichtig das du deinen Freund bei dir hast und dieser steht dir ja sehr zur Seite!

Liebe Jenni, leider habe ich deinen Sonnenschein nur kurz gekannt, aber ich bin froh ihn kennengelernt zu haben und ein ganz kleines Stückchen in seinem kurzen Leben begleitet zu haben ( wenn auch leider unter traurigen Umständen). Tarek war ein Sonnenschein und ich werde sein Lächeln niemals vergessen.

Liebe Grüße an dein Freund und deine Kinder und wir sehen uns bestimmt sobald es dir etwas besser geht.
Ich drücke dich ganz fest und ich bin in Gedanken bei dir.

Liebe aber doch traurige Grüße
Babsy
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.07.2006, 20:17
chaoslady28 chaoslady28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 48
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Hallo,
irgendwie hat man das Gefühl Jeder und Alle wollen einem was, warum nur ???? Habe das Gefühl komplett unverstanden zu sein, auch von meinem Freund. Was soll das , wie soll ich das verstehen ??? Mach ich wirklich alles falsch????
Ich könnte fluchen, weglaufen und alles auf einmal. Irgendwie meine ich, das es von Tag zu Tag schlimmer würde !!!!
Geht es anderen Eltern genau so ???
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.07.2006, 13:15
samajona04 samajona04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Hallo Jenny!

Ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen! Du scheinst völlig verzweifelt und Du darfst es auch sein!!!

Ich denke, daß die meisten Leute, viellicht sogar alle, mit der jetzigen Situation einfach überfordert sind.

Den großen Schmerz, den Du empfindest, kann Dir keiner nachempfinden und so wirst Du wohl (bei Deinem Freund, Freunden, Verwandten) keinen finden, der Dich wirklich versteht. Du mußt jetzt durch eine ganz harte Zeit durch - durch die Trauer wegen des schweren Verlustes. Ich denke, daß mit Tareks Tod ein Teil Deines Herzens einfach zerrissen wurde - für immer. nur ganz langsam wirst Du über diesen Verlust hinwegkommen und wirst auch immer wieder tief stürzen, wenn Du an Deine kleine Maus erinnert wirst.

Wenn Du gar nicht mehr zurecht kommst, dann suche bitte einen Psychologen auf, der Dir bei der Schmerzbewältigung den Weg weisen soll - bevor Du vielleicht einen Nervenzusammenbruch erleidest.

Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen, aber momentan wird Dich wohl nichts und niemand von Deinem Herzschmerz ablenken können und es ist auch ganz wichtig, daß Du diesen Schmerz zuläßt, anstatt ihn zu verdrängen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, daß Du für Dich allein eine Auszeit nehmen würdest und irgendwo hinfahren würdest, wo Du Ruhe und Zeit nur für Dich allein findest.

Falls ich Dir helfen kann, melde Dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück Dich, Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55