Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1216  
Alt 20.02.2006, 20:11
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hey, ich kanns auch!!!!!!!!!!
Dank an Raipa

Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 21.02.2006, 10:02
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 236
Standard AW: Cup-Syndrom

Geli - na klar, ich hätte genüßlich gewartet, bis Du im Dreieck gehüpft wärst. Aber dafür hast Du es mir jetzt heimgezahlt .... DU BEKOMMST EINEN WOLFSHUND??? Ne, ne, das ist mein Traumhund, den ich eigentlich schon seit 20 Jahren haben möchte.... aber mich noch nie gegen meine Meute hier durchsetzen konnte. Immer nur Bouviers, weiße Schäferhunde und zur Zeit einen schwarzen Labrador und eine Westie - und dabei liebe ich diese grauen Riesen schon solange ich denken kann.

Mit Deiner Freundin das tut mir wirklich sehr leid! Ich kann gut verstehen, daß Du weiche Knie bekommen hast - ich drücke Dich einmal ganz, ganz feste und wünsche Dir für die Verabschiedung Deiner Freundin ganz viel Kraft!

Bärbel ich drücke Dir die Daumen, daß der Thoraxbefund auch okay ist!!!!

Einen guten Tag und liebe Grüße an alle
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 21.02.2006, 10:12
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen,

es ist schön, dass alle wieder da sind unnd dann auch noch die vielen (bis auf eine) guten Nachrichten. Ich habe auch eine, Manni kommt morgen wieder nach Hause und hat gelernt SMS zu schreiben und er schickt so liebe SMS! Dafür könnte ich ihn Wir freuen uns beide, er zählt schon seine Anwendungen und dann ist Schluss. Er wollte so:::: wiederkommen. Doch habe ich noch nicht festgestellt, dass er aussieht wie Arnold Schwarzenegger. Hat überhaupt kein Muskelaufbautraining gehabt. Manni muss morgen bis 9.00 Uhr sein Zimmer geräumt haben.

Gestern war mein freier Tag, aber davon habe ich nicht sehr viel gemerkt. Zeit mit , , und verbracht.

Bei Manni schneit es und er fragte mich ob es bei uns auch schneien würde. Bei uns hier im Norden kommt das Wetter immer einen Tag später an. Am Freitag hatte er schönes Wetter und wir am Samstag. Ich soll euch alle ganz herzlich von ihm grüssen.

@Bärbel, natürlich drücke ich euch ganz feste die Daumen und denke es kommt eine gute Nachricht. .

@Geli, eine Frage, wie schaffst du es um 18.30 Uhr in der Turnhalle zu sein, wenn dein Beitrag von 19.25 ist????? Oder habe ich jetzt die Uhrzeit verwechselt?

@Anna, wie geht es dir? Es fehlt der Bericht von der Hochzeit und die schönen Bilder als Anhang, die so richtig herzerwärmend sind. Ich hoffe es geht dir gut.

@Barabara, wir haben die PET wohl auch nur bekommen, weil ich gesagt habe, wir müssten uns das Geld dafür leihen und schon hat es geklappt.

Bis dann
Renate
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 21.02.2006, 10:56
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom


Hey, das hört sich ja bei allen endlich mal so richtig gut an! Jetzt fehlt nur noch Annas Jubelbericht von der Hochzeit!

Hier kann frau sich wirklich keine Patzer leisten, ohne, dass es rauskommt. Gut ausgeschlafen, unsere Renate! Hab's selbst gemerkt, dass das mit der Zeit nicht stimmt, als die Mail raus war. Ich meinte natürlich halb acht in der Turnhalle.

Und was unseren kleinen Wolfshund angeht, da bin ich nur "Tante". Ansonsten bleibe ich lieber Katzenmutter, das lässt sich mit meinen Gewohnheiten besser vereinbaren. Lieber penne ich mit der Freya um die Wette als mit einem Wau um die Wette zu joggen. Und das bei jedem Wetter. Nein, das überlasse ich lieber andern. Aber auf mein neues Patenkind Ziska freue ich mich natürlich schon unheimlich!

Jetzt habe ich einmal den Versuch gemacht, ein Foto vom Wurf (10 Jungs, 10 Mädels) anzuhängen, aber in der Vorschau sehe ich nichts davon. Mal sehn, ob's klappt.

Liebe Grüße
Geli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ziskas_Familie.jpg (30,2 KB, 62x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 21.02.2006, 11:01
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom


Top! Einsame Spitze! Unschlagbar! Hey, ich hab's geschafft, ohne Hilfe das richtige Format hingekriegt!!!

Udo Jürgens wird mich heute Abend loben!
Mit Zitat antworten
  #1221  
Alt 21.02.2006, 12:33
raipa raipa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 64
Standard AW: Cup-Syndrom

Hi - alles so schön bunt hier.

Ich habs ja gewusst - die Mädels hier sind hochintelent oder so - eben echte Überflieger.

Aber was für ein Wetter habt ihr den ? War da etwa eine nicht brav ?

Bei uns hier im Schwabenland Sonne pur.

Wir sind auch schon dabei unser zu packen - und dann nur noch

Dauert zwar noch ca. 3 Wochen - aber Ihr wisst ja Vorfreude .....

Bevor wir abhauen melde ich mich noch mal.

Liebe Grüße an Alle

raipa
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 21.02.2006, 19:50
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo mädels ,hallo raipa

hier hat sich ja einiges getan in letzter zeit,ich habe mich zwar schon länger nicht mehr gemeldet, aber immer mitgelesen wenn ich mal am pc sitze,

im moment bin ich etwas ruhiger drauf weil am 25.02. ist es 2 jahre her das man bei meinem lieben papa den krebs feststellte,und es kommt dann alles noch mal hoch,und wenn ich so die beiträge von manchen hier lese denke ich ,mensch so ähnlich war es bei papa auch,

aber ich bin nicht hier um traurige laune zu verbreiten,

es freut mich besonders das es einigen hier gut geht ,und hoffe das es denen die es im moment nicht so gut getroffen haben,bald wieder besser geht.


so das wars mal wieder ,ich wünsche euch allen eine schmerzfreie und schöne fastnacht


liebe grüße

elki
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 21.02.2006, 21:02
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo an Alle,

@liebe Geli, das Foto von den Welpen und ihrer Mama ist umwerfend!!, und Du kommst da wirklich nicht auf den Geschmack??
Viel Spaß bei Udo Jürgens (hoffentlich gibts für Euch auch noch anderes als Kamillentee).

@liebe Renate, Du hast doch nicht die Girlanden und die nachträgliche für Manni vergessen?
Aber das Wichtigste ist, daß er in jeder Hinsicht gestärkt wieder nach Hause
kommt.

Wir hatten heute eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute: laut CT ist es zu keinem Tumorwachstum gekommen
die schlechte: es ist eine der metastasierten Rippen gebrochen (wie ich schon vermutete eben eine pathologische Fraktur).
Die Schmerzen werden wohl noch einige Zeit andauern und dann gehts
hoffentlich wieder aufwärts.

Liebe Grüße an Alle (Barbara, Elke, Anna und .....) und Raipa Dir viel Spaß beim
Planen und Packen

Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 21.02.2006, 22:39
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

...will mich nur mal kurz melden, das es mir im grossen
und ganz so lala (habe schon wieder erkältung und
derbe halsschmerzen) geht. über die feier, die wunder-
schön war, berichte ich in kürze.

gute nacht

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 22.02.2006, 01:07
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo nochmals! Nachdem die Stimmung beim Udo-Jürgens-Konzert klasse war, sind wir anschließend noch zu uns in die Sauna mit ein paar Fans. Jetzt haben wir sie aber heim geschickt. Glaubt Ihr nicht?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1010012.JPG (17,6 KB, 61x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 22.02.2006, 01:19
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

moin geli,

ich hoffe das konzert war schön und du konntest dem udo
das händchen schütteln .

ansonsten bin ich nicht so für die sauna, eher für das türkische
dampfbad, ist nicht so heiss.

guts nächtle

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 22.02.2006, 08:01
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 236
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen,

Geli, ich hoffe, das Konzert war gut - und das Bild mit den Welpen .......... . Also beim nächsten Hund wird alles anders! Wieso nur Katzenmutter, wir haben 5 Katzen und 2 Hunde und alles geht prima. Bin eigentlich froh, denn die Hunde zwingen mich jeden Morgen raus und seit meiner Krebskrankheit, gehe ich wirklich 5x die Woche jeden Morgen, egal ob es stürmt oder schneit , mit den Hunden walken und... es tut mir gut .... ob es Spaß macht (besonders bei so iggel-Wetter wie jetzt) na, das steht wohl auf einem anderen Blatt.

Renat, ich freue mich für Dich, daß Manni wieder nach Hause kommt und den Arnold, na den kannst du ja jetzt mit ihm trainieren .

Bärbel, schön, daß der CT Befund Throax keine Verschlechterungen gezeigt hat!! Und den Rippenbruch, hattest Du doch schon vermutet, oder hatte ich Dich da falsch verstanden.

Anna, Hartwig hat auch eine Erkältung und das schlimme ist, seine Stimme leidet da ganz fürchterlich drunter und er muß ja, jobbedingt, viel reden und das streßt dann fürchterlich. Ich hoffe, die Hochzeit war schön. Freue mich auf Deinen Bericht.

Raipa, na noch 3 Wochen Vorfreude und schon packst Du die Koffer und verläßt uns schon wieder... . Ich wünsche Euch schöne sonnige und fröhliche Wochen in Spanien.

Liebe Elke,
ich drücke Dich einmal feste.

Allen einen schönen Tag

Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 22.02.2006, 15:57
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

KRÄCHZ! HUST! KEUCH!

Ja, ja, so ein Live-Konzert ist doch ganz schön anstrengend! Bei den mir bekannten Stücken habe ich ganz schön mitgehalten - aber bitte mit Saaaahne! Die Atmosphäre war schon toll, der Sekt im VIP-Bereich gratis, Stimmung auch klasse, aber von mir aus hätte er lieber seine altbekannten Oldies singen sollen. Die "stimmungsvollen" Songs kommen bei mir einfach nicht glaubhaft rüber. Tut mir Leid. Leider hat die farbige Sängerin viel zu wenig Auftritt gehabt, die war nämlich umwerfend ("New York, New York"). Ich durfte auch gar nicht so laut äußern, dass UJ mich im Aussehen so langsam ein bisschen an Ronald Reagan erinnert, sonst wäre ich am Ende noch gelyncht worden.

Aber alles in allem war es für uns eine riesengroße Freude und eine tolle Abwechslung. Und ein paar Worte konnte ich auch mit dem Künstler wechseln und mit einem Glas Sekt anstoßen.

Ich glaube, das mit der Hundetante versteht Ihr etwas falsch! Auf Ziska freue ich mich voller Spannung und Vorfreude, aber selbst einen Hund zu halten, wäre gar nicht möglich. Wir hatten schon Ärger mit dem Vermieter, als wir uns eine zweite Katze angeschafft hatten. Die mussten wir wieder weggeben, weil er sagte, wir wollten doch sicher nicht, dass ihr etwas passiert (er war Jäger). Angeblich gäbe es in unserer Gegend überhaupt keine Vögel mehr. Daraufhin habe ich ihn gefragt, wer denn wohl die 1 1/2 Zentner Vogelfutter im letzten Winter verzehrt haben könnte, die ich ausgestreut habe.

Er liegt jetzt zwar mittlerweile unter der Erde, aber seine Tochter, die jetzt Eigentümerin ist, ist genauso stur. Abgesehen davon: wer soll sich denn um den Hund kümmern, wenn ich mal in der Reha oder im Krankenhaus bin? Mein Mann ist ständig unterwegs und fällt aus. Bei Flugreisen können wir auch keinen Hund mitnehmen. Und bis ich aus dem Bett komme, hat der Hund mit Sicherheit das Gassi-Gehen schon im Haus erledigt. Das Risiko gehe ich nicht ein, nein, da freue ich mich lieber auf häufige Besuche. Meine Katze wird's mir danken. Sie ist so hysterisch, dass sie oft schon kotzt, wenn Besuch da war. Vor lauter Aufregung, diese Autistin. Sie bevorzugt Ruhe und wird einen Hund niemals akzeptieren. Habe diesbezüglich schon mit meiner Schwester gewettet. Es wäre allerdings schön, wenn ich die Wette verlieren würde.

Liebe Anna, ich hoffe, dass es Dir trotz Erkältung gelingt, von der Hochzeit zu berichten - wir warten schon gespannt. Guuuuute Besserung Dir und Hartwig!!!


Hallo Elki , schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Noch schöner wäre es, öfter von Dir zu hören!

Liebe Bärbel, so ein Rippenbruch - heilt der bei metastasierten Rippen genau so wie ein normaler Bruch? Nur länger? Ich kann mir das überhaupt nicht richtig vorstellen. Das muss ja bei jeder Bewegung unheimlich schmerzen? Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange und er ist bald wieder auf dem Damm!

Ich bin heute unheimlich müde und halte gleich noch ein Nachmittagsschläfchen. Eigentlich müsste ich mir dringend eine Mahlzeit einverleiben, aber mit der Esserei ist es nach wie vor kein Vergnügen. So werde ich mich halt mit Fresubin begnügen. Das ist nicht so anstrengend. Die Mundschleimhaut ist wieder entzündet und die Mundwinkel eingerissen. Habe wohl den Mund zu weit aufgerissen bei der lauten Singerei bei Udo.

Euch allen wünsche ich eine schmerzfreie Zeit und dass uns Raipa ein bisschen Sonne mit zurück bringt.

Liebe Grüße zum Donnerstag
Geli
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 22.02.2006, 16:13
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

P.S.: Liebe Renate, ich hoffe, Manni hat sich zu Hause wieder gut eingewöhnt und hat ein paar gute Tipps mit auf den Weg bekommen. Lasst Euch am besten auch den Reha-Bericht zuschicken. Darin dürfte auch etwas zu lesen stehen über die Einschätzung bezüglich Arbeitengehen. Ich nehme an, dass auch Euer Hausarzt den Bericht bekommt. Den solltet Ihr mit ihm durchsprechen, damit er nicht auf die Idee kommt, Manni vorzeitig arbeiten zu lassen.
Liebe Grüße und gutes Gelingen wünsche ich Euch!
Geli
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 22.02.2006, 21:07
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen,

ja, Manni ist endlich wieder zu hause und schon wurde erst einmal alles inspiziert, ob auch noch alles an seinem Platz ist bzw. was da nicht liegt oder zuviel. Seine Blumen habe ich zwar gegossen, aber wohl nicht oft genug. Die eine Geranie für den Sommer lässt ein (klein) wenig die Köpfe hängen. Ich bin halt kein geborener Gärtner!!! Habe schon Probleme mit Blumen und Unkraut, dies einigermassen auseinander zu halten. Dann muss ich fragen!!!

Senta hat sich gefreut und ihn umgarnt und war richtig schmusig. Dann wollte sie auch noch spielen. Kira und Mico machten sich gleich zu zweit auf seinem Schoss breit. Manni fühlte sich wie ein König!!!

Den Abchlussbericht haben wir leider nicht bekommen, sondern nur einen kurzen für den Hausarzt. Wir habe ihn versucht zu entziffern, jedoch nicht alles rausbekommen. Als nächstes soll er zum Urologen. Er hat sich einen grossen Zettel für den HA gemacht. Will klären wegen Therapeuten, Zähne, Ausfälle, Überweisung für die nächste grosse Untersuchung im März.

@Anna, ich wünsche dir gute Besserung. Du bist in letzter Zeit ziemlich oft erkältet. Oder wo treibst du dich immer rum????? Es freut mich zu lesen, dass es eine schöne Feier war. Also hat es auch mit deiner Rede geklappt. Prima.

@raipa, ich wünsche dir keinen schönen Urlaub, schliesslich nimmst du ja auch keinen mit und bezahlst alles für uns. Das wäre eine Sause. Nur in der Sonne liegen, neee, das mach ich nicht. Dann sehe ich ja nach kurzer Zeit aus wie ein Krebs !!!!

@Barbara, ich habe letzt mal eure Homepage besucht und war begeistert von den Foto´s. Alle Achtung. Herzlichen Glückwunsch dazu.

@Elki, sei auch von mir herzlichst gegrüsst und gedrückt. Es wird schon.

@Bärbel, die Geburtstagstorte kommt zusammen mit meiner haben wir beschlossen. Die anderen können wir nicht auch noch dazu rechnen, dann passt es nicht mehr. Geli hat zum Glück schon die Frage gestellt, so stehe ich wenigstens nicht alleine dumm da.

@Geli, selber schuld wenn du so heiser bist!!! Hauptsache das Konzert war gut. Wer wetten will, der will auch betrügen, das haben meine Eltern immer zu mir gesagt!!!

So, muss jetzt ins Bett, es geht morgen wieder früh raus und ich möchte noch einmal Mahjongg spielen.

Bis dann
Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55