Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.10.2010, 20:21
shunti shunti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 70
Standard AW: sie liegt im koma

um mitternacht hat das kh angerufen weil es kristina so schlecht ging ich dachte sie stirbt ich bin mit sandra ins kh gerast es war schrecklich kristina wurde von nicht beherrschbaren krämpfen gequält der rr war kaum mehr messbar meine kleine hat sich einfach zu ihr gelegt und die situation hat sich langsam entspannt. ich hab solche angst ich möchte meinen schatz noch nicht verlieren. die ärzte meinen das die krämpfe eine folge der reanimation und des sauerstoffmangel sein können. sie hat jetzt andere medikamente bekommen und war den ganzen tag ganz ruhig .
sandra ist so tapfer tapferer als ich . eigentlich wollt ich sie zur oma bringen aber das hat mein zwerg nicht zugelassen . sie schläft schon ganz tief in mamas bett.
entschuldigt ich wollt nicht zu persönlich erzählen aber es ist gut das es draussen ist marcus
  #17  
Alt 14.10.2010, 20:22
shunti shunti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 70
Standard AW: sie liegt im koma

danke vielen dank für eure lieben worte und kraftpakete
  #18  
Alt 14.10.2010, 20:52
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: sie liegt im koma

Lieber Markus,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.

Deine Tochter ist ein wahrer Engel, so wie Du sie beschreibst. Du kannst sehr stolz auf sie sein und Kristina spürt Euren kleinen Engel sicherlich auch. Hoffentlich helfen die neuen Medikamente. Denke an Euch!

LG
Alexandra
  #19  
Alt 14.10.2010, 21:11
Benutzerbild von Wildkatze
Wildkatze Wildkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: sie liegt im koma

Lieber Marcus,

ich wünsche euch so sehr, dass Kristina wieder aufwacht und Sandra ihre Mama behält und du deine Frau.
Ich denk an euch und schicke euch ganz viel Kraft und Zuversicht.

Liebe Grüsse
Lydia
  #20  
Alt 14.10.2010, 21:12
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.242
Standard AW: sie liegt im koma

Lieber Markus!

Zitat:
entschuldigt ich wollt nicht zu persönlich erzählen aber es ist gut das es draussen ist
Du brauchst Dich nicht für Deine Worte zu entschuldigen. Du kannst hier schreiben, wie es Kristina geht und welche Gedanken Dich bewegen. Es gibt hier viele liebe Menschen, welche für Euch die Daumen drücken, an Euch denken und für Eure Familie beten.

Ich schicke Euch ein großes Kraftpaket auf die Reise und wünsche Dir, dass das Krankenhaus in der kommenden Nacht nicht anruft!

Sei still von mir umarmt!

Elisabethh.
  #21  
Alt 14.10.2010, 23:08
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: sie liegt im koma

Lieber Markus
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Auch von mir ein dickes Paket voller Kraft , Zuversicht und Schutzengel
Ich denke an euch

Ganz liebe Grüße und eine stille Umarmung
  #22  
Alt 14.10.2010, 23:52
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: sie liegt im koma

Lieber Marcus.

ich wünsche Euch das Allerbeste. Viel Kraft für Euch 3 und dass sich Eure Hoffnungen für eine Besserung von Kristinas Zustand bald erfüllen.

Meine tiefste Bewunderung gilt auch Sandra, es ist wunderschön, was Du über sie schreibst und wie gut sie Kristina tut.

Viele Schutzengel für Euch! ,

Unsere Gedanken und Gebete sind bei Euch!

Alles Liebe
sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
  #23  
Alt 15.10.2010, 11:18
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: sie liegt im koma

Lieber Markus,

und wieder ist ein neuer Tag angebrochen und ich hoffe und wünsche, dass es Kristina, dir und Sandra besser geht. Alle guten Wünsche und Schutzengel sind weiterhin auf dem Weg und meine Gedanken sind ständig bei euch.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass du nie wieder so einen Anruf vom KH bekommst, denn das stelle ich mir extrem schlimm vor.
Ihr seid so tapfer und so liebevoll miteinander, ich bewundere euch !
Sandra ist ein ganz wichtiger Lichtblick in all der Not, sie gibt euch beiden Kraft.
Kristina braucht ihre Nähe und ihre Liebe, so wie deine, daraus zieht sie Kraft.
Bitte sag ihr auch heute, dass ich unentwegt an sie denke und mehr denn je alle Daumen drücke. Wir alle hier können im Moment an nichts anderes denken, jedenfalls lese ich das aus vielen Postings heraus.

Ach Markus, du musst dich hier für nichts entschuldigen, ganz im Gegenteil, wir sind froh, wenn du uns schreibst und auf diesem Weg vielleicht ein ganz kleines bißchen Erleichterung erfährst. Sich etwas von der Seele zu reden oder zu schreiben kann nie falsch sein und wenn nicht hier, wo dann?
Du tust einfach das, was du tun möchtest und wir freuen uns immer von dir zu lesen.

Bis hoffentlich bald und fühl dich gedrückt.

Petra
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010
  #24  
Alt 15.10.2010, 19:17
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 385
Standard AW: sie liegt im koma

Lieber Marcus......ich kann mich den Mädels hier nur amschließen...wir denken alle an Euch....

Ich hab Dir in unserem Thread grad nochmal geschrieben......kannst ja nch mal lesen kommen

Alles Liebe,ganz viel Kraft.....für euch alle....
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
  #25  
Alt 15.10.2010, 19:42
shunti shunti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 70
Standard AW: sie liegt im koma

leider geht es meinen schatz noch nicht besser sie hat zwar mit den neuen medikamenten eine ruhige nacht verbracht allerdings haben sich ihre blutwerte wieder dramatisch verschlechtert . der intensivmediziner hat erneut gemeint das wir jederzeit mit den schlimmsten rechnen müssen nur ein wunder könnte sie noch retten!! das ist nt richtig so, wir sind ein richtig glückliche familie ich kann sie noch nicht gehen lassen. sandra ist ht an ihren bett gesessen und hat ihr ins ohr geflüstert wie lieb sie sie hat ich hab gedacht mein herz zerreißt es mir wenn ich denke das...
ich danke euch für die tröstenden worte und die vielen lieben gedanken
liebe grüsse marcus
  #26  
Alt 15.10.2010, 19:47
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 385
Standard AW: sie liegt im koma

Marcus......ich wünsche Euch alles, alles Gute.....ich zünd meine Kerze jetzt an und bete für Euch....

Es ist erstaunlich,welche Kraft Eure Tochter hat........
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
  #27  
Alt 15.10.2010, 19:56
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: sie liegt im koma

Lieber Marcus,

wir hoffen mit Euch auf ein Wunder!

Mucke hat, finde ich, ganz gut ausgedrückt, was in uns vorgeht. Wir hoffen und bangen mit. Sandra ist so tapfer, es bricht mir das Herz.

Denke an Euch,
Alexandra
  #28  
Alt 15.10.2010, 20:04
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: sie liegt im koma

Wunder geschehen immer wieder. Sie kommen ungerufen, meist in den
unwahrscheinlichsten Augenblicken und widerfahren denen,
die am wenigsten damit gerechnet haben.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein solches Wunder
  #29  
Alt 15.10.2010, 20:16
Benutzerbild von Wildkatze
Wildkatze Wildkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: sie liegt im koma

Marcus,

ich wünsche euch ein Wunder

Liebe Grüsse
Lydia
  #30  
Alt 15.10.2010, 21:42
shunti shunti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 70
Standard AW: sie liegt im koma

ich bin völlig im zwiespalt meine mutter ist der meinung ich soll sandra nicht mehr mit ins kh nehmen weil es zu viel für sie ist die schläuche maschinen an kristinas körper ich glaub das ja eigentlich auch andererseits ist das vielleicht die letzte möglichkeit bei ihrer mama zu sein , und ich hab den eindruck das es sowohl meinen schatz als auch meiner kleinen gut tut. ach ich weiss auch nicht ? meine gedanken drehen sich nur mehr im kreis ...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55