Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2008, 13:13
sanni612 sanni612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: BadenWürttemberg
Beiträge: 98
Standard Leberkrebs beim Sohn

Ich bin neu im Leberkrebs Forum.Bin 46 und Mutter von 4 Kindern.Bei meinem jüngsten Sohn(19) wurde Leberkrebs (hepatozelulläres Karzinom) festgestellt. Die Ärzte sagen er muß sich auf eine schwere Zeit einstellen.Was genaues wissen wir bis heute noch nicht. Morgen muß ich noch mal anrufen,dann will ich entlich etwas genaueres wissen.Die Ungewissheit macht einen fertig. Kann nicht mehr schlafen.Es gehen mir die schlimmsten Dinge durch den Kopf.Ich hab solche Angst das er sterben wird. Susanne

Geändert von sanni612 (31.08.2008 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2008, 13:52
sanni612 sanni612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: BadenWürttemberg
Beiträge: 98
Standard AW: Leberkrebs beim Sohn

Danke Ocsida für deine lieben Worte.In der Schweiz gibt es das Paul Scherrer Institut da werde ich jetzt nachfragen.Die haben sehr gute Erfolgschancen.Werde die Hoffnung nie aufgeben aber manchmal ist es nicht einfach. Susanne
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2008, 13:42
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Leberkrebs beim Sohn

Hallo Sanni!

es tut mir sooo leid für Euch, dass Ihr diese Diagnose bekommen habt - und ich hoffe, dass es irgendwie für Euch weitergehen wird und Ihr eine optimale Therapie für Euren Sohn findet.