Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 02.07.2010, 14:07
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Hallo Vivian,

jaaa, PN ist angekommen. Danke! Heute ist auch schon meine Fahrkarte gekommen und die Kofferabholtickets. Erscheint mir alles sehr komfortabel! Auch ich freu mich ........

LG an euch alle

Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 02.07.2010, 18:23
Benutzerbild von MajaM
MajaM MajaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 259
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Ich freu mich auch schon sehr. Kann es kaum abwarten. Auch da dann die Surf Weltmeisterschaften sind. Soll woll sehr gut sein, das Feeling dann am Meer

Ach ja,wir machen uns es schon schön dort,ganz davon abgesehen,das es da ja sowieso schön ist.
__________________
Humor tut gut....
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 02.07.2010, 22:37
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Zitat:
Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen
Bin gerade etwas verzweifelt, da ich sowohl an Gaby, als auch an Czilly private Nachrichten geschrieben habe und nicht das Gefühl habe, dass sie die Empfänger auch erreicht haben!!!
Stimmt - ich zumindest habe tatsächlich keine PN von Dir erhalten...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Fahrt und eine supertolle Zeit!
Auch den anderen viel Spaß!

Alles Liebe, Czilly
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 04.07.2010, 20:46
Benutzerbild von hexebibi
hexebibi hexebibi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 63
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Hi ihr Lieben,

hab auch schon mein Bahnticket und die Kofferabholkarte.

Während wir da sind, ist jede Menge los in SPO. Irish Folk Festival im Gosch, Surfweltmeisterschaft mit Gratiskonzert von Jan Delay am Strand von Ording, Festtage in Friedrichstadt usw. ...

Schaut mal auf die Seite von SPO, da könnt ihr euch die Veranstaltungstipps im Einzelnen ansehen oder auch einen Veranstaltungskalender schicken lassen

Sonst wünsch ich allen eine schöne relaxte Zeit dort. muss Donnerstag schon meinen Koffer packen

VLG und noch einen tollen Sonntagabend

Bine
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 06.07.2010, 13:35
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Hi Vivian,

jetzt bist du schon auf dem Weg oder sogar schon da . Ich wünsche dir schon mal eine tolle Woche, man sieht sich dann nächste Woche.....wenn dir noch was dringendes einfällt, immer schön schreiben, nee??

LG Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 09.07.2010, 09:39
Benutzerbild von Vivianna
Vivianna Vivianna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 31
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Hallo,
melde mich aus SPO direkt aus meinem Zimmer!!!! Hab seit gestern abend hier Internetzugang. Allerdings bin ich abends momentan noch viel zu erledigt, als dass ich noch in der Lage wäre, mich an das Laptop zu setzen. Aber jetzt!!!
Das Wetter ist ein Traum und überhaupt: Mädels, freut euch!!!!Ihr werdet hier eine super-tolle Zeit erleben. Der Anfang ist etwas stressig, muss ich gestehen, weil zuerst doch sehr viel auf den Neuankömmling einstürzt.
Ich melde mich demnächst wieder, muss jetzt zur Anwendung.
Fragen?
LG,
Vivian
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 09.07.2010, 15:39
Benutzerbild von hexebibi
hexebibi hexebibi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 63
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Hi Vivian,

schön dass du gut angekommen bist. Die Klinik ist ein Traum oder??? Warst du schon am Meer???

Meine Vorfreude steigt nun auch täglich, vorhin sind meine KOffer abgeholt worden. Wenn das Wetter so bleibt, haben wir ja wirklich saumäßig Glück.

Freu mich auf Dienstag, dann lernen wir uns kennen. Halt die Stellung und viel Spaß

LG Sabine
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 09.07.2010, 17:57
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Hi Vivian,

schön, dass du gut angekommen bist. Du hörst dich ja total begeistert an. Meine Vorfreude wächst......Sabine hats gut, die hat die Koffer schon abgeholt. Meine werden Montag abgeholt und ich hab noch keine Ahnung was ich reintun soll, will, werde ......grrrrr

Halt schön die Sonne fest, damit wir drei Wochen schönes Wetter haben. Warst du schon am Meer? Wie denn, mit dem Fahrrad?

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.

LG GAbi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 09.07.2010, 19:34
Benutzerbild von Vivianna
Vivianna Vivianna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 31
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Hallo Gabi und Sabine,
gern halte ich die Sonne für euch fest, allerdings darf es aber bitte ein klein wenig kühler werden. Heute war es unerträglich heiß. Kein noch so kleines kühles Lüftlein hat sich geregt! Aber ich will mich gar nicht beschweren. Die Klinik ist ein Traum und SPO auch. Da ich mein eigenes Rad dabei habe und heute erstmalig etwas Zeit im Terminkalender war, habe ich umfangreich die Gegend erkundet. Heute Morgen war ich hier in Böhl am Strand, heute Nachmittag war ich im Dorf und in Bad an der Seebrücke.
Musste mir erstmal eine Schirmmütze kaufen, damit ich keinen Sonnenstich bekomme. Denkt also daran und packt außerdem genügend luftige Sachen ein.
Euch auch ein schönes Wochenende!
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 09.07.2010, 22:51
Benutzerbild von hexebibi
hexebibi hexebibi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 63
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Hallo ihr Lieben,

also zu der Kleiderfrage kann ích nur sagen, dass ich zu viel Sportsachen mit hatte. Hab diesmal nur einen Jogginganzug eingesteckt, dafür aber noch 2 kürzere Sporthosen. Bademantel ist gut, Badelaken muss nicht unbedingt sein, da man genügend Handtücher aufs Zimmer bekommt. Jeden Tag wenn man will, nur nicht am WE. Eins hab ich aber auch eingesteckt.

Bedenkt, dass es dort eine Waschmaschine gibt und Trockner und Bügeleisen. Muss ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen, da wir direkt anschließend nach Dänemark fahren. Unterwäsche bekommt man auch noch im Lagerverkauf von Schöller im Einkaufsviertel bei LIDL und ALDI, direkt um der Ecke.

Hab auch mal ein Kleid und einen Rock eingesteckt zum Schickmachen bzw wenn es besonders heiß ist


So nun liebe Grüße, wir sehen uns Sabine
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 09.07.2010, 23:50
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Hallo Sabine,

na, das hilft mir doch schon mal weiter. Ich dachte schon, ich müsste mir noch Sportsachen kaufen, sooooo viele hab ich nämlich nicht.

Bei uns ist es sooo heiß, ich weiss gar nicht, wann ich zuletzt ne Hose an hatte. Wenn es so warm ist, habe ich fast immer Röcke an, weil es so schön luftig ist. Im Winter käm ich nie auf die Idee nen Rock anzuziehen..... Aber auf dem Fahrrad ist das vielleicht nicht so praktisch....allerdings wird ja wohl die meiste Zeit auch mit Anwendungen voll sein, oder? In Korschenbroich hatte ich wirklich fast den ganzen Tag voll, da war mittags mal ne Pause, aber ansonsten volle Pulle. Morgens um 8 schon Laufband, da brauchte ich vorher gar nicht frühstücken....

Wie sieht es denn mit dem Strand aus? Hat man Zeit sich da hin zu legen? Muss man ne Strandmatte mitnehmen? Ich denke mal Strandkörbe sind in der Ferienzeit Mangelware und wahrscheinlich lohnt es sich auch nicht für ein Stündchen nen Strandkorb zu mieten. Allerdings laufe ich auch lieber am Wasser lang und lasse mich nicht so gerne "panieren"

Ich freu mich immer noch.

LG Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 11.07.2010, 13:50
Benutzerbild von hexebibi
hexebibi hexebibi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 63
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Hi Gabi,

du kannst ja sagen wieviel Anwendungen du möchtest. So wie ich es in Erinnerung hab, gabs es am späten Nachmittag meistens nur noch Vorträge, die hab ich meistens gemieden. Da ich mich einigermaßen medizinisch auskenne, bzw hab mir das angelesen, was mich interessierte.So konnte ich am Nachmittag oft zum Strand fahren, da war es letztes Jahr aber nicht so heiß.

Ich war ja auch schon im Juni dort und wenn es mal warm war, haben wir immer noch einen Strandkorb bekommen. zumal am Freitag nur behandlungen bis mittags gingen, so dass derjenige der als erster fertig war schon mal einen KOrb reserviert hatte, den wir uns dann geteilt haben. denn der Wind ist meistens nicht zu unterschätzen, sonst reicht sicher ne Strandmatte.

freu mich schon auf euch, gestern haben wir vor dem Fußballspiel schon mal Abschiedsparty gefeiert,

LG Sabine
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 11.07.2010, 20:15
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Hallo Sabine,

jaaa, das wird man alles sehen. Ich bin ja total lange nicht mehr Fahrrad gefahren, mal sehen, ob das noch geht....

Die Koffer sind jedenfalls gepackt und es passt keine Maus mehr rein , hab gerade bei wetter.com geguckt und es wird ja ziemlich viel kälter, so um die 20 Grad, mal sehen, ob ich dann auch genug warme Sachen habe . Aber die Koffer sind jetzt zu und ich werde mich jetzt einfach nicht mehr umentscheiden.

Ich wünsche dir jedenfalls am Dienstag eine gute Fahrt und bin gespannt, ob wir uns denn dann am Mittwoch oder Donnerstag irgendwie erkennen .

Bis dahin noch schönen Sonntag, muss jetzt mal nach dem Fußballspiel gucken..

LG Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 12.07.2010, 23:19
Benutzerbild von hexebibi
hexebibi hexebibi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 63
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

Soo Gabi,

alles ist gepackt für morgen, musste doch noch ne Sporttasche mitnehmen. Dann hoffe ich mal, dass die klimaanlage im IC nicht ausfällt. Wir sehen uns Mittwoch.

Dir auch eine schöne angenehme Fahrt.

Gute Nacht Sabine
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 15.07.2010, 11:11
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?

So ihr Lieben,

da bin ich nu. Und WIE soll ich euch jetzt bei den VIELEN Leuten finden??? Ich habe keine Ahnung!!!

Also, ich sitze an Tisch 52, ihr könnt also ganz unbeobachtet mal gucken und wenn ihr denkt "OH, Gott, diiieeee ......" dann meldet ihr euch halt nicht, sonst würde ich mich total freuen, von euch zu hören.

LG Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brustkrebs, düsseldorf, rehaklinik, sankt-peter ording


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55