Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 28.07.2012, 23:09
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

PETRA FREUUUU dich zu lesen, wir trinken noch Kaffee, lass den Herbst kommen, auch der hat noch schöne Tage für uns. Bin auch sehr eingespannt, mein Enkel, meine Tochter baut,zieht bald um, war noch 10 Tage an der Ostsee, und 5 Wochen in Kur. Bin fast ja ´fast nach 4 Jahren wieder die ALTE, ach alt ja nicht aber Oma, lach., mir gehts sooooo richtig guuuttt an Alle vo Euch.Bitte meldet Euch doch mal wieder, vermisse Euch alle. Eure Sonne Gisela Kämpfen und gewinnen, 4 Jahre und wieder am mitmischen Eure Sonne:p ftroest::eng el:
__________________
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 29.07.2012, 18:54
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

ist das schön zu hören,dass es dir gut geht. ich wünsche dir ,dass es so bleibt.
genau,wenn der herbst kommt habe ich auch wieder mehr zeit und dann holen wir den kaffee nach......
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 29.07.2012, 21:33
Öschmann Öschmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 11
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hi Metti.
Also ich fahre am Dienstag nach Bad Neuenahr in die Reha.
Was hat dir denn nicht Gefallen dort?
Lg Ösche
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 31.07.2012, 17:12
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels,

auch ich möchte mich mal wieder melden. Alles geht seinen alten Trott und die Zeit läuft, ich weiss nicht wo die letzten Wochen geblieben sind.

Gisela freut mich zu hören dass es Dir gut geht, drücke alle Daumen dass es auch so bleibt bei Dir.

Allen die nach Bad Neuenahr fahren wünsche ich schöne Tage, mir hat Bad Neuenahr immer gut getan,obwohl ich immer in der schlechteren Jahreszeit da war.

Viele Grüße an Alle

Elfriede
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 01.08.2012, 23:11
hasi1307 hasi1307 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Bielefeld
Beiträge: 5
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Zitat:
Zitat von Öschmann Beitrag anzeigen
Hallo Hasi.
Ich bin dann noch da.
Komme am 31.07. für 3 Wochen.
Vlt. ja sogar für 4 Wochen :-)
Lg Öesche
Hallo Öesche,
nun bist du 2 Tage in Neuenahr.... Ist es schön dort??? Ich komme dann am 14ten. Bis dahin alles Gute
Hasi
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 05.08.2012, 11:46
Öschmann Öschmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 11
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Hasi.
Es ist wie ich erwartet habe, echt klasse.
Was etwas Gewöhnungsbedürftig ist, sind die vielen älteren hier. Manche sind echt brummig.
Ich schätze mal, dass das Durchschnittsalter bei ca. 70 Jahren liegt.
Mein Tischnachbar meinte, die letzte "Fuhre" war die beste der letzten 3 Wochen :-))
Wir laufen uns bestimmt über dem Weg.
Viele Grüße
Ösche
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 06.08.2012, 23:32
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Wünsche Dir eine gute Erholung und weiter schöne Tage in Neuenahr,die schöne Zeit kommt jetzt August September der schöne bunte Herbst!!!!!die Weinlese, eine gute Fuhre hatten wir dann auch erwischt, immer schöne gute 'Tage und Freizeiten gehabt. Das gehört zu einer guten Kur,, gutes Zimmer, nette Tischnachbarn und viele schöne Pistengänge zum Abschalten , mach weiter so erhole dich gut,die Sonne , die Neuenahr ent´deckt hat, von 17 Jahren mit Rückenpobleme ,später leider anders, aber alles ok, die Sonne lacht wieder und es geht ihr gut.Gi:pr ost:
__________________
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 06.08.2012, 23:34
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Ups habe gerade den 700.Eintrag hier reingestellt, und habe selbst das Forum entdeckt und diese Seite eröffnet,danke es war schön mit Euch, wenn ihr mal hier und dort schreibt,aber leider gibts auch viele die hier nicht schreiben und die Sonne lacht immer allein hier.Aber ok. mir gehts gut ich habe Zeit und liebe Euch trotzdem alle , Eure Sonne
__________________
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 07.08.2012, 19:40
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

wir sind aber alle noch da,und kommen immer mal wieder......lach.
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 08.08.2012, 10:39
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Genau, Petra !

Ich schaue immer wieder mal hier rein. Viel zu berichten gibt es bei mir aber nicht. Mir geht es auch gut ( das soll man aber nicht so laut sagen ) und ich hoffe auch, es bleibt so. Liebe Gisela, gut das es Dich gibt und Du immer noch unser Forum aufrecht erhälst. Ich werde mich auch wieder ab und zu melden.

Morgen machen wir mit einem befreundeten Ehepaar einen 4-Tages Trip nach Berlin,Potsdam und Spreewald. Da heißt es früh aufstehen, damit man auch etwas davon hat.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass es Euch allen soweit gut geht und denen die sich gerade in Bad Neuenahr befinden wünsche ich gute Erholung. Mir hat es übrigens dort auch seeehr gut gefallen.

Liebe Grüße an Euch alle.

Ulla
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 10.08.2012, 10:01
Peeck Peeck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 21
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo ihr Lieben hier,
ich melde mich auch nochmal zurück.
Ich habe am 28.08. meine letzte Chemo und werde dann ungefähr Ende September nach Bad Neuenahr fahren.
ich freue mich schon sehr, denn es hat mir vor zwei Jahren sehr gut gefallen.
Vielleicht weiß jemand hier, ob sie auch ungefähr um diese Zeit fährt.
Alles liebe und Gute Sabine
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 11.08.2012, 12:00
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo zusammen,

bin wieder aus Bad Neuenahr zurück und mir hat es gut gefallen. Allerdings hatte ich mir für die ganze Zeit ein Fahrrad gemietet und es auch viel genutzt. Dieser Kurbetrieb ist auf die Dauer nix für mich, da muss ich immer mal weg .
Meine Ärztin hatte auch ein Einsehen, hat mir Ergometer und Entspannungstraining erspart und die Vorträge habe ich geschwänzt. Dafür war ich viel im Schwimmbad und bin die Ahr rauf und runter gefahren, das hat mir unheimlich gut getan.

Liebe Grüße,
Birgit
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 11.08.2012, 20:45
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Birgit und ALLE anderen im Forum

schön dass es dir gefallen hat Birgit. Ich kann mir vorstellen dass es um diese

Jahreszeit sehr schön ist in Bad Neuenahr, ich war ja beide Male im Oktober/

November da, dann sind die Tage schon kurz und die Bäume werden kahl.

Fahrrad fahren war leider nicht, da ich Gleichgewichtsprobleme hatte .

Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja gut werden.

Heute Nacht sollen Sternschnuppen zur Erde fallen, sollte ich welche sehen

wünsche ich uns ALLEN- Gesundheit, das wichtigste Gut.

Viele Grüße

Elfriede
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 15.08.2012, 09:50
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede,

ich hoffe, Du hast die Sternschnuppen gesehen und Dein Wunsch geht in Erfüllung. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du uns alle bei Deinen Wünschen berücksichtigst.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Du bist jetzt auch im Urlaub. Das Wetter ist ja herrlich, für mich allerdings schon wieder zu warm.

@ Hallo Sabine, schön wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut und Du hast die Strapaze gut wegstecken können. Bald kommt ja für Dich die Reha in Bad Neuenahr, mir hat es damals sehr gut gefallen und gut getan.

Wir waren am letzten Wochenende für 4 Tage in Berlin. Also ich kann nur sagen, Berlin ist echt eine Reise wert. Wir haben sehr viel gesehen, mit Stadtrundfahrt, Berlin bei Nacht, Potsdam, Schloss Sans Souci, den Spreewald und den Wannsee. Es war eine Mammuttour, aber total erlebnisreich.

Jetzt bereite ich mich langsam auf meinen runden Geburtstag vor. Am 30.08. nulle ich nämlich. Dann bin ich " Sexig !!!"

So ihr Lieben, einen schönen Tag wünsche ich Euch allen.

Bis bald.

Ulla
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 15.08.2012, 12:19
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede,Ulla, und alle die hier geschrieben haben, wünsche Euch nopch viel Sonnenschein und Sommer. Was für eine Freude endlich ist er da. Bei mir alles weiter im guten und grünen Bereich, nach Mammo usw, ausser Strahlenschaden den man erst nach Jahren bekommt, hat mir der Arzt erklärt. Aber es ist der Arzt meiner OP und meines Vertrauens. Achtet immer bei Ultraschall und Mammo auf Kalkablergung das ist auch sehr wichtig ,denn meistens nimmt sie zu nach den OP. ,aber erst später. Ulla wenn Du mir noch deine Adresse über Mail schickst bekommste auch Geburtstagspost, mit der teuren Post, E,Mail hab ich jha, aber man freut sich doch auch auf Karten. Ich habe 100 selbstgebastelt und wollte das Geld dem Krebs-Kompass stiften, leider kauft keiner in der heutigen Zeit Karten.Ich schreibe aber gerne auch mal pers. und freu mich auch immer auf Post in der Reha und zum Geburtstag und Weihnachten. Allso Ulla ran an die Tasten ,dann bekommst du auch einen Sonnenkrate von mir,alles Liebe Euch allen und weiter Gesundheit Eure Sonne Giselaau f den schönen Sommer der kommt
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55