Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.11.2006, 17:04
Tenne66 Tenne66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: LK Diepholz
Beiträge: 9
Standard Hallo bin Neu

Hallo

Ich habe mich heute einmal hier registriert, weil ich einfach nicht weiter weiß.

Erst mal zu mir, bin 39 jahre alt mänlich.

Ich bin vor 6 Wochen zum erstmal in meinen Leben zu einen Hautartz gegangen, weil ich ein immer größeren werdenden " Pickel " ca. Erbsengroß auf meine Brust habe. ( zusaätzlich ca. 15 bis 20 sehr kleine ), dieser entnahm mir eine Probe und sagte nur ich sollte eine Woche später mal reinschauen um das ergebnis zu besprechen.

In der derauffolgenden Woche Montags morgen bin ich also nichtsahnden zum Artz gegangen, dann die Überraschung ohne sich großartig mit mir zu bereden was ich habe, machte er sofort einen Termin im Kankenhaus für den nächsten TAG für mich klar, und gab mir die ergebnisse des Berichtes in die Hand um es den Kankenhausartzs zu übergeben.

Na ja dachte ich mir da stimmt wohl was nicht mit mir, und bin zu eine bekannten Artzhelferin gegangen( weil ich mit dem Kauderwelsch der in diesen Bericht stand nichts anfangen konnte ), so dann kamm der Schock
sie sagte nur mit ernsten Gesicht damit sei nicht zu Spaßen, ich völlig ahnunglos was Sie meinte war demendsprechend Geschockt, Sie sagte nur, das dort ständ B-Lyphom nicht gutartig. BUMM ich war fertig und ab ins Internet, wo ich diese sezte gefunden habe.

So am nächsten Tag ins Krankenhaus Ultraschall und Blutentnahme und zwar reichlich. Dann kutze Gespräch mit dem Artzt der sofort eine Woche später einen Termin zum CT und Rückenmarktprobe gemacht hat, aber wieder nichts genaues erfahren.

Also die arauffolgende Woche wieder ins Krankenhaus morgens CT danach Rückenmarktprobe entnehmen ( war für mich Höllisch war ).
Danach zum Artzt so was habe ich erfahren!!! Nur das meine Blutproben in Ordnung sind und das die Rückenmarkt Probe nach Kiel geschickt wird. MEHR nicht.

So dann die darauffolgendde Woche wieder zum Hautarzt er sagte nur ob ich den Pichel, der schon so groß wie eine haselnuß geworden ist noch der Probeentnahme weg haben nöchte, sagte natürlich es wird immer größer, mehr war nicht.

Also diese Woche Dienstag war die operation endlich 10 Tage später im Krankenhaus Ich dachte na wird ja nicht so arg sein, kleine Narbe das war es,
so dann die überraschung eine 10 cm Narbe auf meine Brust uff na ja dachte ich mir mußste sein. Und Bin am Donnerstag wieder Arbeiten gegangem.

So dan Samstag zum Artzt wieder in die Praxis wieder ein anderer ;-(.
Dann Verbandwechsel und nun gehts los meine Freundin war mit Fragestunde war eröffnet. Das entfernte Lyphon wurde entnommen und nach Kiel geschickt, Freitag waren die ergenisse in der Praxis aber er wollte mir nichhts sagen, weil er mich nicht Operiert hat.

Aber was ich erfahren Habe durch dringliches Nachfragen.

1. Mein B-Lymphon soll sehr selten sein ( haben die nur einmal im Jahr maximal.)
2. Mein behandelder Artzt und der Krankenhausartzt wollen noch einen 3 Artzt hinzufügen der sich damit auskennt um ein behandlungsplan zu erstellen. ( soll angeblich noch 2 Wochen dauen)
3. Ist es normal so im ungewissen zu bleiben von den Ärtzen, gehe weiter zu arbeit als wenn nichts währ.
4. Wie uns was muß ich machen um endlich zu erfahren war ich habe ist schlimm oder nicht dieses nacht einen fast wahninnig .

Wie sind eure erfahrungen damit bei der ersten diagnose.

Währe dankbar für ein Feebach danke Tenne 66

Geändert von Tenne66 (19.11.2006 um 17:07 Uhr) Grund: doppelt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55