Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 07.02.2011, 06:16
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

hallo ihr lieben, die mich noch kennen,
nein es ist alles in ordnung...hoffe ich zumindest. was ist alles passiert,...viel, wie immer

heute bzw. seit einer woche ist unruhe in mir....bengt hat heute das erste ct nach all dem kram, auch wenn die wahrscheinlichkeit mal wieder bei 0,01% liegt, naja ihr kennt ja meine familie, also warten wir eine woche auf die ergebnisse, komisch, so lange ruhe und naja gut einmal im monat normale blutkontrollen etc. und plötzlich ist da wieder diese unruhe in einem, naja gut. meine mama ist übelst erkältet....is nicht weiter schlimm, bis darauf dass bei ihr jede erkrankung mit einer üblen erkältung angefangen hat, Motto:nicht verrückt machen
ja, und dann war da ja die sache mit dem orthopäden....tja, fuß is ja schrottig, aber leider habe ich durch die ständige fehlbelastung gaaaanz leichten verschleiß in den knien = bitte laufen sie keine treppen mehr...haha, bei ner wohnung im 5. stock ohne fahrstuhl war die aussage echt gut, aber alles hat was gutes: nun wohnen wir in einem ganz kleinen haus nur ein paar treppen nach oben und unten, will ja nicht ganz einrosten. emma macht immer mehr probleme, hab mich bei nem facharzt informiert, endoprothese könnte gehen, wollte dieses sonst ende februar anfang märz machen lassen, jedoch habe ich niemanden an meiner fachhochschule erreicht und da ich mich in der staatlichen anerkennung befinde...gut lassen wir es eben

man sagte mir, es käme auf den leidensdruck drauf an....irgendwie fand ich die frage komisch....wie soll ich denn nach 15 jahren krankheit noch wissen was leidendruck ist? ich weiß doch nichtmal was "normal" ist.

ansonsten arbeite ich sehr viel, normalerweise bin ich jetzt schon aus dem haus, pendel schön täglich nach hamburg und bin abends gegen 17 uhr wieder hier, bis auf die kleinigkeiten gehts uns gut, irgendwie läuft alles, alle arbeiten, alle helfen sich gegenseitig, und irgendwie sind alle ruhiger geworden. ich merke zwar zur zeit, dass ich ein wenig urlaub brauche, ihr wisst ja, das pause machen vergesse ich manchmal. ein urlaub ging für den umzug drauf, der zweite war zwischen weihnachten und neujahr, also eher stress und weiterhin häusle einräumen und so schnell ist ein halbes jahr in der arbeitswelt auch schon wieder um.

ihr lieben, die zeit sagt mir, dass ich bald los muss, wollte euch nur endlich mal auf dem laufenden halten und zeigen, dass wir alle soweit es möglich ist gut davor sind.

ganz liebe grüße
kirsten
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 07.02.2011, 08:53
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

hi lone, freu mich immer, wenn du mal piep machst. also für die untersuchung heute drücke ich mal auf alle fälle die daumen. und für die mama auch, daß sie die fiese erkältung schnell rum hat. aber ich kenn das gefühl, sich bei lapalien "unserer" menschen sofort sorgen zu machen, ängste zu haben, sie aber nicht zu zeigen, damit der andere nicht unsicher wird.
dein leben ist jedenfalls nie langweilig, immer action. meins läuft in ruhigen bahnen. bisserl arbeiten, viel freizeit, in der ich meine bedürfnisse bediene. ich denke, ich habe ein gleichgewicht gefunden.
ich drück dich gaaaanz lieb und schicke dir sonnige grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55