Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2005, 00:04
Drea Drea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Saffig
Beiträge: 10
Standard ich brauch Hilfe

ich bin so langsam am ende. Am 08.10 hat mein Papa den ersten jahrestag und ich komm nicht drüber weg. Ich bin soweit dass ich mir arztliche Hilfe holen will. Heut hab ich vor lauter schlafmangel und ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll mein Auto kaputt gefahren. seit wochen schlaf ich keine Nacht mehr als drei Stunden und wache auf weil ich von Papa träume und von meinem Opa der drei Wochen vor Papa starb.Ich hab nen kleinen drei jährigen Sohn der mich braucht und bin alleinerziehend- und ich weiss dass ichs ohne Hilfe nicht schaffe!!!
weiss irgendjemand einen guten Therapeuten in der Nähe von Koblenz???
Wenn ja - bitte direkt an meine e-mail dreeeea@gmx.de schicken
Ich steh mit dem Rücken zur Wand und allein komm ich nicht weiter.
Danke Andrea
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2005, 00:22
AnkeH AnkeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 42
Standard AW: ich brauch Hilfe

hallo andrea,
habe gerade einen beitrag geschrieben und bin auf dich gestoßen!
es tut mir echt leid, aber in der nähe von koblenz kenne ich mich leider nicht aus!
ich hoffe, daß du hilfe findest und aus deinem tief wieder rauskommst. denke daran, daß du ein kind hast, was dich braucht!!!
ich habe selbst auch 3.

Anke
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2005, 00:28
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: ich brauch Hilfe

hallo Drea,
da ich auch ziemlich weit weg von dir wohne, kann ich dir leider auch keine Adresse geben.
Bei welcher KK bist du denn?