Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.12.2009, 15:38
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard An allen denen es nicht gut geht

Hallo Susi ,Karin ,Babs ,Christin ?

Ich wünsche euch allen ein schönen schmerzfreien 2Advent
Ich weiß nicht ob Christin und Karin noch unter uns sind
trotzdem gelten meine Gedanken garade jetzt auch ihnen
Susi meine daumen sind gedrückt für dienstag es wäre für mich ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk wenn ich von dir hören würde das es dir gut geht
Liebe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.12.2009, 17:27
babs12 babs12 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: schweiz
Beiträge: 118
Standard AW: An allen denen es nicht gut geht

Liebe Heike,

vielen, vielen dank für deine lieben worte. ja, heute habe ich sie sogar sehr nötig. mein exmann hat die grippe, weiss nicht ob er mich angesteckt hat und morgen fällt somit der st. nikolaustag mit meinen jungs aus. gut, wird wohl wieder für was gut sein, vielleicht hätte einer meiner jungs einen unfall gehabt.

habe starken husten und schnupfen und darf doch nicht schneuzen, da sofort meine nase zu bluten beginnen würde. auch habe ich an den beinen und händen wieder unterhautblutungen, so kleinere und grössere hellrote tüpfelchen. mal sehen ob mein körper da mitmacht bis am freitag, wo ich wieder plättchen erhalten würde. die thrombos waren ja am donnerstag nur noch auf 7. doch ich verstehe meinen onkologen, dass er nun mit meinem kapriolen schlagenden körper einen test macht.

noch einmal vielen dank und ein liebes umarm und psychisch lasse ich mich nach wie vor nicht unterkriegen. was mein körper macht, das kann und will ich nicht beeinflussen.

babs
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.12.2009, 18:26
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: An allen denen es nicht gut geht

hallo Babs
es tut mir leid das du dich nun auch noch mit einer erkältung rum ärgern mußt
die wie ich mir vorstellen kann bei dir noch mehr kräftzehernd iss ,aber sag mal warum hast du nicht schon an donnerstg thrombos bekommen ? hier bekommt man thrombos sobald sie unter 10 sind kannst du nicht in die notaufnahme von kh fahren (fahren lassen ) das sie dir trhombos geben ?
Liebe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.12.2009, 19:40
babs12 babs12 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: schweiz
Beiträge: 118
Standard AW: An allen denen es nicht gut geht

Liebe Heike,

habe dir ja geschrieben, dass mein onkologe wohl einen test macht. er hat immer noch die hoffnung, wenn die leuks nun auf 14000 runter sind, dass die thrombos nun im rückenmark platz hätten. keine angst, wenn ich im mund oder nase zu bluten beginne, gehe ich in die notfallklinik wo mein onkologe auch arbeitet. doch eben mich interessiert auch ob die thrombos von der chemo so runtergehen oder eben von der leukämie.

hier ist es auch so, was unter 10 ooo ist, ist normalerweise gefährlich, doch eben mein körper war schon auf 4ooo.

aes liebs grüessli
babs
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.12.2009, 17:56
Jutta Goss Jutta Goss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 16
Standard AW: An allen denen es nicht gut geht

herzliche Grüße von Susi. Sie hat 6 Bestrahlungen, Chemo einigermassen überstanden.
Jetzt bekommt sie noch ATG, dann sind alle Vorbereitungen erledigt.
Am 8.12. bekommt sie dann die KMT. Wünschen wir ihr hierfür alles Gute.

Tönnchen ( Karin aus Winsen/Luhe) ist am 3.12. , 4 Uhr, im Kreise ihrer Lieben eingeschlafen. Bin total erschüttert. So eine starke Frau !!!


Dir liebe Babs wünsche ich alles Gute, schmerzfreie Advent und Weihnachtszeit.

Heike, Dir auch 'ne schöne Adventszeit.

Grüße aus Hamburg
Jutta
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.12.2009, 18:22
babs12 babs12 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: schweiz
Beiträge: 118
Standard AW: An allen denen es nicht gut geht

Liebe Jutta,

vielen, vielen dank für deine guten wünsche. das mit karin ist ja wirklich traurig, obwohl ich sie nicht gekannt habe. hier im forum sind viele dinge traurig und gesunde menschen sollten sich hier mal einlesen, sie würden dann mit sich und der welt zufriedener, hoffe ich wenigstens.

bis jetzt hatte ich drei kurze schmerzattacken, denen ich aber mit medis beikam. habe meinem onkologen gesagt, das sei das einzig positive an der leukämie. fürs endstadium, wo vielleicht schmerzen auftreten könnten, haben wir einen gemeinsamen nenner gefunden.

alles liebe dir Jutta

ein liebes umarm
babs
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.12.2009, 19:18
Jutta Goss Jutta Goss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 16
Standard AW: An allen denen es nicht gut geht

Liebe Babs

lese schon seit längerem in Deinem Thread, mochte mich aber nie dazu äußern.

auch ich gehöre nicht zu den Gesunden.Mein Leidensweg hat Weihnachten 2006 angefangen. Diagnose ware anfangs CLL und konnte auch mit ambulanten Chemos, verteilt über 9 Monate, gut in den Griff bekommen werden. Ich konnte endlich wieder arbeiten. War ich froh!
Doch der Rückschlag ließ leider nicht lange auf sich warten. Es kamen noch andere Sachen hinzu.!
Anfangs noch ambulate Behandlungen, ab Dezember 2008 dann aber stationär
im Krankenhaus. Hier durfte ich dann auch Susi und Karin kennenlernen, und wir sind monatelang ein "Stück zusammen gegangen", haben zusammen gelitten und uns zusammen gefreut.
Durch Karin stieß ich auf dieses Forum, allerdings mochte ich nie so recht schreiben/antworten ( als "Neue"), habe aber immer still mitgelesen, und mir so manches Mal eingestehen müssen, wie tapfer, mutig, etc. doch alle hier sind, und finde es toll, wie sich sich gegenseitig helfen/ aufrichten.
Am 3.3.2009 bekam ich dann als letzte Chance eine SZT....das war ein verdammt harter Wert bis zur Entlassung am 13.4.2009, und zu Hause ging es erst richtig los.
Aber all das hat sich gelohnt. Ich kann es immer noch nicht fassen, aber ich bin in Vollremission, und meine Ärzte versichern mir immer wieder, dass ich geheilt bin.
Eine große Stütze auf diesem Weg waren mir immer Susi und Karin, die viel eher das KH verlassen durften.
Deshalb erschüttert es mich so unendlich, dass Karin es nicht geschafft hat, und ich bete und hoffe, dass Susi es auch schafft. Sie ist ja ein Stehaufmännchen.


Dir, liebe Babs , wünsche ich alles erdenklich Gute, schmerzfreie Wochen und Monate. Ich bewundere Deine Gelassenheit, die Ruhe, die Du in Deinen Worten ausstrahlst.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Advent-und Weihnachtszeit.

Jutta
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.12.2009, 20:27
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: An allen denen es nicht gut geht

Hallo Juddi
irgendwie haben wir es ja geahnt das karin von uns geht ,aber trotzdem es tut weh wieder einmal hat die Leukämie gesiegt Karin war eine sehr warmherzige Frau die nicht nur an sich und ihr leid dachte
ich hoffe für susi das sie es schafft und ich glaube fest daran das wir uns bald persönlich sehen werden
babs dir wünsche ich eine schmerzfreie zeit
Juddi wünsche dir ne schöne woche
Liebe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.12.2009, 07:21
Jutta Goss Jutta Goss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 16
Standard AW: An allen denen es nicht gut geht

Guten morgen
hatte soeben das Glück,Susi per handy kurz zu sprechen.
es geht ihr sehr, sehr schlecht. Mehr konnte ich leider nicht erfahren, da sie auch überhaupt nicht sprechen kann.Heute ist nun die KMT und wir hoffen, dass sie alles gut übersteht.
Susi, ich bete für dich. Machs gut.
Jutta
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.12.2009, 10:19
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: An allen denen es nicht gut geht

susi bitte kämpf
ich denk an dich
Liebe grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55