Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15391  
Alt 29.03.2015, 11:43
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, nach Winterzeit darf ich noch , alle zusammen!!

Es geht mir soweit gut, alle Gedanken, die mich belasten, sind aktuell weit weggepackt. So ähnlich wie die NW- Tonne, nur mehrere Deckel und Schlösser drauf
Bei mir scheint aktuell die Sonne, mein Mann und Sohn sind zur Palmweihe - ist immer besonders schön im Freien.
Ich bin nicht mit, weil ich das Gefühl hatte nix Richtiges zum Anziehen zu haben...
Eigentlich habe ich keine Lust auf Leute! Ich wohne ja in einer sehr kleinen Stadt, wo jeder jeden kennt! Ist ja sehr fein und persönlich, aber manchmal, gerade jetzt, will ich nicht ständig Auskunft über meinen Gesundheitszustand geben.
Ich war gestern wieder mit einer Freundin an meinem Kraftplatz, eine Kapelle am Berg und habe auch ein Kerzerl für eine 25-jährige Kollegin angezündet.
Sie hatte vor ca. 2 Wochen einen Herzstillstand, angeblich eine verschleppte Grippe, und kämpft noch immer um ihr Leben....
Ich denke viel an sie und auch an euch alle, vor allem an Eisblume und Sonne!!
Ich muss am Mittwoch gleich in der Früh ins KH. Da gibt es noch alle möglichen Blut- und Voruntersuchungen, Aufklärungsgespräche usw.
Am Nachmittag bis Abend darf ich noch mal heim, am Donnerstag folgt die OP. Noch bin ich nicht aufgeregt, aber das kommt sicher noch...
Ein guter Freund wird der Narkosearzt sein, das beruhigt mich unheimlich!
Alles andere wird sich dann zeigen, habe das Gefühl, dass der Knoten am Oberarm sich täglich anders anfühlt - aktuell wie ein kleines, hartes Knöchelchen,eher länglich, nicht rund. Was immer das heißt, ich gehe von etwas Positivem aus.
Das heißt, ich bin mal kurz in ein Loch getaucht,aber halte mich jetzt ganz gut an der Oberfläche!!

Liebe Sonne!
Ich verstehe deine Gefühle nur zu gut und ich denke gaaaaaaaannnzzzz fest an dich, heute, morgen und deine restliche Chemo durch. Lass es dir gut gehen, das Sporteln und Bewegen tut gut, ja, aber ich selbst hatte ja auch bemerkt, wie Energie und Kraft weniger werden.
Das kommt wieder!!!

EIN TREFFEN: bin ich voll dafür !!!
Wünsch euch einen schönen Sonntag, meine Männer rollen grad an...
Mit Zitat antworten
  #15392  
Alt 29.03.2015, 12:05
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu ihr Lieben da bin ich wieder.
War gestern auf dem Geburtstag und das obwohl der Tag anstrengend war. Ich habe bis heute Nacht um 2 Uhr ausgehalten und ich wäre noch länger geblieben. Herr Sausewind konnte nicht mehr Es war ein richtig schöner Abend mit gutem Essen,was auch wieder so schmeckt wie ich es erwarte und nicht nach was ekligen, salzigen Nichts! Auch der Rotwein war so lecker wie früher. Wir haben viel gequatscht und noch mehr gelacht.
Und warum erzähl ich euch das? Damit ihr seht das alles wieder kommt. Am Ende des Tunnels ist Licht!
Bleibt weiter stark und zwingt euch zu nichts. Sport ist gut aber wenn die Kraft fehlt braucht der Körper Ruhe und das ohne schlechtes Gewissen. Lasst euch nichts einreden! Wir müssen nur eins - gesund werden -sonst nichts.
Denkt an die Tonne und genießt den Sonntag! Egal wie Hauptsache es geht euch allen gut.
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #15393  
Alt 29.03.2015, 16:37
Mickey1970 Mickey1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 243
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Sonne ich verstehe dich so gut , es wird aber .Die letzten Wochen von der chemo ziehen sich hin ,wie Gummi und der Körper macht schlapp aber Sonnenschein wir sind da für dich , du jammerst nicht du bist nur fertig und das darfst du auch sein

Liebe davinci das ist eine tolle Idee .. Wir treffen uns alle nach der Reha das wäre so schön . Mir geht es gut habe 12/36 Bestrahlungen hinter mir. Merke noch nichts bin ziemlich fit . Laufe immer 5 km am Tag ein Rezept für gute Laune und fit bleiben. Ich muss mich manchmal positiv einstellen , sodass ich in kein Loch rein Falle ist manchmal sooo schwer aber die Familie wie du sagst gibt viel Kraft . Habe auch mit der AHT angefängen .... Mal sehen wie ich die Tabletten vertrage

Liebe Samtpfote erhol dich gut

Liebe lula wie schön dass du ein Freund am Donnerstag bei dir hast. das berühigt dich bestimmt .

Liebe Grüße Euch allen 1luvu:
Mit Zitat antworten
  #15394  
Alt 29.03.2015, 21:26
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels, ist es bei euch auch so windig?

Liebe Davinci, du zauberst mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Es ist so erheiternd dich zu lesen.
Löwin? Eher Babykatze.
Wir warten bis wir ne schöne kurzhaarfrisur haben.


Liebe Sonne, du hast das Ziel vor Augen, bald hast du es geschafft. auch wenn es sich blöd anhört, es ist so und es ist toll. Chaka du schaffst das.

Liebe Samtpfote, lass dich mal drücken.

Allen eine gute Woche, alle Nebenwirkungen in die Tonne von Mona.

Lula, ich denke wir lesen uns noch, aber trotzdem schon mal alles Gute für die OP.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #15395  
Alt 29.03.2015, 23:15
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Bevor ich heute schlafen gehe, wollte lich ein paar Knuddler
hereinstellen!!
Zwischendurch kommt die Aufregung ueber das, was bei Op herauskommt, aber
das wird gleich wieder weg geschoben. Ist am Mittwoch und Donnerstag noch früh
genug! Lenk mich gut mit Uno-.und Mensch-aergere-dich-nicht- spielen ab.
Ich liebe es zu spielen und ich habe heute ein paarmal Tränen gelacht....
Danke, dass ihr mich alle so bestärkt und mir moralisch beisteht.
Ich bin sehr froh darüber!
DANKE!!
Mit Zitat antworten
  #15396  
Alt 30.03.2015, 07:31
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ganz besonders du liebe Sonne
Aber das ist doch völlig okay dass du mal nicht schreibst - oder auch mal nicht liest. Natürlich kann ich positiv sein, da reicht schon der Gedanke dass ich das nicht mehr machen muss - und das obwohl ich vor Wochen am Boden war und meinte, mich nie wieder aufrichten zu können. Und das obwohl ich noch an den Folgen der Chemo zu knabbern habe.
Ich werd mir den Satz verkneifen, habe ich ihn auch ständig gehört, genau wie: "die wachsen ja wieder". Hmmm ... ich hab mich jetzt aber an meiner Glatze satt gesehen und finde sie trotzdem ätzend.
Liebe Sonne - du musst gar nix. Und hier schon mal gar nicht. Wenn dir also nicht nach schreiben ist, dann schreib halt nicht. Wenn du kein Sport machen kannst - dann ist das eben so. Schau, ich lag 10 Tage nur rum - bin nur für das Klo aufgestanden - und selbst danach konnte ich nicht ( wg Schwindel/Übelkeit ). Samstag habe ich zum ersten mal versucht - ging nicht - also warte ich noch. Ich war vorher athletisch, hatte eine gute Figur - jetzt passe ich in keine Hode mehr, laufe nur noch in Leggings rum. Trotzdem: alles zu seiner Zeit
Aber was du auf jeden kannst und solltest: schrei, weine, jammere. Hier bei uns. Wenn du willst auch per PN. Jammere so richtig, wirklich, ich kanns gut ab.
Ach, mir tun Oberarme, Achseln und beide Brüste weh - aber ich glaube das hat keine besondere Bedeutung - mein Tumor hat allerdings auch gar nicht wehgetan. Mir tut nach jeder Chemo die Haut an sich weh - also - egal an welcher Stelle wenn ich sie berühre. Das ist ätzend, geht aber bei mir immer vorbei.
Ach so, ich verspreche dir, dass du wieder taff wirst ich wars am Freitag. Ich sortiere gerade in meinem Freundeskreis herum. Da habe ich mich ziemlich taff behauptet - wie früher ( oder sogar noch schlimmer ). Ich glaube dass dir jammern hilft, vielleicht aber auch nur schweigen. Aber denk nicht so viel alleine für dich rum, sonst bist du schnell in einem Denkkreislauf gefangen ... und das ist nicht so schön.
Liebe Sonne, ich verspreche dir, dass du bald wieder strahlst.

Liebe Lula, noch zwei mal schlafen du hast bisher sooooo viel geschafft und geleistet. Die Warterei ist schrecklich, da gibt es nichts, aber es ist wirklich nicht mehr lang. Und wenn du erstmal im Krankenhaus bist, ist es super: denn die haben da Drogen. Gutes Zeug und es ist in ganz besonderen Situationen ok. Und es ist eine besonders belastende Situation - nicht nur diese Phase - sondern das Vergangene und auch in der Zukunft wirst du oft an deine Grenzen stoßen müssen. Aber das ist unser Schicksal und wir müssen es so nehmen wie es kommt.
Ich finde, es ist in Ordnung dass du Zuhause geblieben bist - schließlich ist die Welt voller mitleidspendenden Idioten - die nicht anders können, als so bescheuert zu gucken. Und manchmal muss man sich eben schützen.
Vielleicht magst du dir ja ein gutes Hörbuch oder Musik runterladen heute - fürs Krankenhaus. Ich wünsch dir jedenfalls, dass du es schaffst dich gut abzulenken.


@ Samtpfote fühl dich ganz lieb umarmt. Ich hoffe, es geht dir sehr bald besser.

@ susisausewind - wie schöööön das macht Mut! Die Zeit in der es uns schlecht geht ist eben schon so lang ... es zieht sich einfach alles .. und man verliert die Hoffnung. Schön, dass du sie uns wieder gibst

Liebe Mickey, 5 km? Das ist ja ein Traum ... ich schaffe auch schon 5 Meter . Hast du vorher auch Sport gemacht? AHT? Habe ich gegoggelt - ich nehme an, du meinst nicht die zusätzliche Bearbeitungszeit in Callcentern . Wahrscheinlich meinst du die Antihormonthera. Jetzt schon, während der Bestrahlung? Was nimmst du? Tamoxi...? Ich hab jetzt schon Angst vor Tamoxi...

Hi Katja,
neee, neee - du bist schon echt stärker als so ein Babylöwe. Hmmm, ich denke bis 11.11 haben wir schon Sträflingsstoppeln. Und wenn ich einen getrunken habe, dann wirkt das auch sehr authentisch nach Knastschwester . Spaaaaß.

@ all - für alle anderen, die zur Zeit nur mitlese, ich wünsche euch dass das schnell vorbei geht und ihr bals wieder mitschreibt - ich schicke euch ganz viel Kraft

p.s. ich werde mir die Woche ganz viel Mut einreden und am Wochenende mal bei den After-Chemo-Mädels reinschnuppern. Aber ich würde gerne bei euch noch bleiben, wenn ich darf.
Bis bald ihr Lieben
Mit Zitat antworten
  #15397  
Alt 30.03.2015, 09:49
Mickey1970 Mickey1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 243
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe davinci ich denke jede freut sich wenn du hier bleibst. Ja ich habe vorher tennis gespielt und bin joggen gegangen. Meine tennis Gruppe wartet immer noch auf mich jetzt gehe ich einfach joggen zwar langsam aber egal ... Ja AHT und bestrahlung es sind ein paar Frauen hier die es machen . Ehrlich gesagt merke ich noch nichts ich bin ziemlich müde abends aber das kann auch von der bestrahlung kommen


Liebe lula , samtpfote , eisblüme , Sonne Liebe Liebe grüsse und viel Kraft

Haltet durch ihr lieben
Mit Zitat antworten
  #15398  
Alt 30.03.2015, 10:06
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Halle
Beiträge: 129
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich war so lange so tapfer. Hab Sport gemacht, Yoga, viel gelacht mit meinen Kindern...usw
Und jetzt hab ich schon den zweiten Heultag. So eine Scheixxe. Ich wollte nichts anderes als jetzt auch fertig sein mit dem Mist. Aber kein Ende in Sicht. Heute um 11 hab ich Vorgespräch bei der Bestrahlung mit Planungs-CT. 6 Wochen Bestrahlung. Und dann wieder Chemo. Bis Oktober. Dann irgendwann Reha. Man, ich kann froh sein wenn meine 1,5 Jahre Krankengeld überhaupt reichen. Statt 1.9. auf Arbeit zu sein, peile ich jetzt den 1.3. NÄCHSTEN Jahres an.
Nochmal ein halbes Jahr Übelkeit, Ängste, Kreislauf, ....etc... Keine Normalität. Keine Zukunftsplanung. Kein Urlaub (ja ich weiß, ich kann zwischendurch mal ein paar Tage weg fahren). Keine Haare. Man man man.... ich wollte doch nur ein Stück Normalität.....
Und was wird das mit meinem Körper machen? Vielleicht mach ich damit mehr bei mir kaputt als dass es mich schützt? Wer weiß das schon?

Stattdessen heule ich hier rum und bedaure mich selbst.

....Na ich werd mich mal fertig machen für die Klinik. Und ich wünsch euch natürlich trotzdem eine schöne Woche
Mit Zitat antworten
  #15399  
Alt 30.03.2015, 10:55
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Davinci!
Schön, wenn du noch ein bisschen hier bist und bleibst!
Ich kann mich noch nicht in den Afterchemo aufraffen, denn ich muss und will zuerst wissen, was bei mir los ist und wie es weitergeht!
Heute werde ich mir noch ein schönes Buch und ein paar Zeitschriften kaufen!

Liebe Sonne!
Ich denke heute fest an dich und schicke dir viel Energie und Kraft.Bin in Gedanken bei dir und weiß, dass du das schaffst!
Während ich im KH sein werde, hast du schon fast alles hinter dir. ich warte auf dich und dann gemma einfach gemeinsam in den Afterchemo.

Wobei ich hier schon sehr schwer Abschied nehme! Aber ich komm dann halt zu Besuch, wie auch andere!!

Liebe Eisblume!
Du bist IMMER noch tapfer, und wie!
Wenn ich so denke, was du schon alles hinter dir hast, Mensch tapferer geht fast nicht. Ich kann deine Verzweiflung nur zu gut nachvollziehen, ich stehe selber nur einen fingerbreit davon entfernt.
Ich mag gar nicht daran denken, was mit mir passieren soll, wenn dieser Knoten im Oberarm wirklich eine Metastase ist.....das wäre das ALLERSCHLIMMSTE!! Und doch gibt es heute Behandlungen, die uns, egal wie, noch helfen können.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt gleich wieder, oder nach den Bestrahlungen, eine Chemo machen müsste, meine Reaktion wäre dieselbe.
Und doch steht das, je nach dem, was bei der OP herauskommt, vielleicht auch mir bevor...
Ich habe mich allerdings von jeglichem Zeitplan verabschiedet, da ich gemerkt habe, dass mir das am meisten zusetzt, auch wegen Krankengeld und arbeiten gehen und Ferien mit Kind verbringen. Jedoch ist seit der Diagnose Krebs nix mehr wie vorher und der SChweinehund hält sich an keine Pläne und schon gar nicht an Regeln!
ABER WIR WOLLEN LEBEN, schon wegen unserer Kinder!!!!!!!Dafür lohnt es sich erneut in den Ring zu steigen!!

Liebe Katja!
Ich hab gar keinen Fiffi, nur ein paar einzelne Haare und ein paar Mützchen, die ich sehr gerne lüfte, wenn mich so alle 10 Minuten eine Hitzewallung überkommt. Ich würde also gut in eure Runde passen: Mütze auf, Mütze ab... dazwischen Schweiß wischen, dann wieder auf ....usw

Liebe Mickey!
Tennis ja, möchte ich auch irgendwann wieder...ob das wohl jemals wieder was wird? Ich gehe halt wandern und radeln geht jetzt vor OP auch noch gut.
Also radle ich jetzt gleich in die Stadt, denn Luis ist bei einem Freund spielen...

Liebe Susisausewind!
Freu mich mit dir über alles, was schön langsam wieder normal wird. Hurra, das macht auch uns Hoffnung!!

Alle anderen, Samtpfote, Resi, Juli, Sharky,.....!!
Ich denke an euch und freu mich, wenn wir uns hier drin wieder treffen!
Mit Zitat antworten
  #15400  
Alt 30.03.2015, 11:04
Benutzerbild von ilonkad
ilonkad ilonkad ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 33
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen.
..... waren das Tage.
Hatte am dienstag die 4. EC.
Nur übel. Ging gar nix. SA u. So sogar noch gebrochen.
Arzt war hier. MCP gespritzt.
Heute war ich das erste mal vor der Tür mit dem Hund.
Musste mich wieder hinlegen.
Mein kleiner Sohn schaut mich immer so an.
Tut mir so weh wenn ich mich nicht um ihn kümmern kann.

Wuensch euch ne gute Woche.
Ilonka
Mit Zitat antworten
  #15401  
Alt 30.03.2015, 11:11
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Mädels,
Ich bin gerade etwas überwältigt, von dem was Ihr schreibt, von allem traurigen und allem schönen und bewundere die Tapferkeit!
Ich denke an Euch, Ihr seid mir ans Herz gewachsen,obwohl wie uns nicht persönlich kennen.
Ich geh jetzt nicht auf alles ein,das was ich sagen wollte, ist schon geschrieben.
Eisblume, Lula und Sonne: Täler gibts viele, aber zum Glück auch bald wieder Berge mit Aus- und Überblick. Die ganzen Begleitängste, Existenz, Leistungsfähigkeit, hat das alles mal ein Ende? Kenne ich auch. Schnell in die Tonne, Deckel drauf, und ganz viele Steine drauf. Wird bearbeitet wenns dran ist. Der Weg nach Oben ist anstrengend - leider!
Juli Wo bist Du???
Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Tag!
Resi
Mit Zitat antworten
  #15402  
Alt 30.03.2015, 14:15
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo meine lieben Mädels!

Bin sehr, sehr gerührt...
Ihr seid alle total lieb mit euren "Balsamworten" ! Das tut soooo gut. Danke dafür.
Liebe Davinci! Lass dichfür alle deine lieben Worte wo du doch selbst so viel durchmachst.
Liebe Lula! Das gleiche gilt für dich!

Liebe Eisblume! Wirklich!!! Du bist die tapferste von uns allen und natürlich wirst du das für dich und deine Familie alles durchstehen auch wenn das so richtig großer Mist ist. Und wie auch lula sagt, ich würde ganz genauso total geplättet sein und würde heulen, schreien und wütend sein! Ich denke ganz doll an dich u d drück dich von ganzem Herzen!!!

Ich habe heute Nr . 10 von 12 intus.
Und jetzt das Beste! Heut kam meine Onkologin an meinen Platz und überreichte mir einen Terminzettel... 13.4. 12.letzte taxol anschließend Abschlussgespräch. 15. 4. im Brustzentrum op- Vorgespräch mit allen Voruntersuchungen. Am 20.4. OP- Termin. Auf Grund meiner durchweg guten Blutwerte ist das kein Problem. Ich hätte sie knutschen können so froh bin ich darüber ,das ich nicht so lange warten muss und die Reste von diesem Sch...er endlich rauskommen . Meine Ärztin hat mir das letzte Woche schon angemerkt, das ich so ungeduldig und durch bin und hat gleich alles für mich in die Wege geleitet. Das ist toll.

So meine lieben Mädels , bin müde und muss erstmal schlafen und alles verdauen.
Dankeschön für eure lieben Worte!

Ganz liebe Grüße
Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten
  #15403  
Alt 30.03.2015, 15:31
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels ich schau mal wieder rein,hoffe es ist ok!?
Ihr alle seit so stark,dass ist einfach wahnsinnig toll! Damit rechnet das schxxxx Schalentier nicht. Soviel Widerstand kann es nicht ab und tut das einzig richtige es haut ab!

Heute stürmt es bei uns ziemlich und ich werde mich jetzt auf mein Sofa verziehen. Buch und Tee sind schon am Start. Vllt mach ich auch erstmal ein bissl Augenpflege
und wünsche euch weiter Viel Kraft u immer schön
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #15404  
Alt 30.03.2015, 20:39
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Genau, bleibt alle hier. Wir gehen alle zusammen in den After Chemo Thread.
Mein Wunsch wäre das es nach uns keinen BK mehr geben würde und wir diesen Thread schließen können. Seuftz....man kann ja mal träumen.

Sonne, erhol dich gut.
Ilonkad, wirf die Nebenwirkungen in die Tonne, ich stell mal ne neue auf.

Davinci, ich glaub wir passen gut zusammen, Fastnacht als Krankenschwester. Ich bin dabei.

Juli, geht's dir gut?

Lula, Susi, Resi und alle die ich jetzt vergessen habe.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #15405  
Alt 31.03.2015, 09:38
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@eisblume:
Du bedauerst dich nicht selbst! Jeder Mensch würde genauso reagieren wie du! Wen lässt das nicht verrückt werden wenn man glaubt man hat es bald geschafft und muss dann noch mal dasselbe durchstehen. Es ist dein gutes Recht ALLES zu sein. Wütend, traurig, verweifelt,.... Dafür musst du dich nicht entschuldigen oder rechtfertigen. Das ist nur all zu verständlich!
Ich glaube die Kinder begreifen noch nicht wirklich was unsere Krankheit bedeuted. Also nicht in aller Konsequenz. Meine Tochter ist 12 und ihr ist der Ernst der Lage nie wirklich vollends bewusst gewesen. Gut so! Als Mutter ist es doch schwer seine Kinder mit so etwas belasten zu müssen und nie Zeit für die Kinder zu haben. Das war für mich auch ziemlich schlimm. Aber unsere Kinder schützt das letzte Stück Unwissenheit. Sie glauben fest daran dass Mami gesund ist oder wieder wird! UND DAS WIRD SIE AUCH!!!!!
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55