Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 01.01.2007, 14:06
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ylva,

ich habe ehrlich keine Ahnung, ob das Isländer sind. Dachte, Du hättest Spass an dem Foto und könntest mich aufklären.

Lieber Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 01.01.2007, 14:36
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich bin mir nicht ganz sicher es könnten Isis sein..aber auch nicht *g*
Jedenfalls sind die hübsch und das Foto ist unheimlich süß
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 01.01.2007, 15:01
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ,liebe Heike, liebe Ylva,

darf ich mitraten ? Also, ich hab spontan an Fjordpferde gedacht. Normalerweise tragen die ihre Mähnen sehr kurz, schaut wie ein Bürstenhaarschnitt aus, aber ich habe auch schon welche gesehen, bei denen die Mähne nicht geschnitten wurde. Wenn nicht Fjordpferd ,würde ich dann auch an Isländer denken. Egal, ist ein wunderschönes Bild. Mir gefällt vor allem Frido, neugierig, aber auch sehr vorsichtig. einfach putzig.

Ich wünsche euch auch noch einen schönen erholsamen Tag
Bobby
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 01.01.2007, 15:18
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

oh war das eine Party. Um Viertel vor Vier waren wir zu Hause. Klar, das ich heute eher einen Pyjamatag einlege. In meinem Kopf ist irgendwie eine Billardkugel, die immer klock, klock macht. Einen Vorsatz, mir keinen Stress mehr zu machen, kann ich heute auf jeden Fall schon in die Tat umsetzen.

Wünsche Euch einen guten Start ins Neue Jahr!

Bis später mal,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 01.01.2007, 15:25
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

da hab ich mich doch gestern für ein Stündchen aufs Ohr legen wollen und dann bin ich erst um 19Uhr wach geworden.
... keine Zeit mehr um euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und einen schönen Abend zu wünschen.

Fast Silvester verpennt.

Wir sind dann auf 20Uhr zur Silvesterparty gefahren.
Dort haben wir mit zwanzig ganz lieben Freunden erst geknobelt
(hurra, habe als Neuling den ersten Platz belegt),
danach etwas gegessen und sind zur Musik rumgehüpft.
...um 2Uhr waren wir daheim.




Fürs neue Jahr wünsch ich euch:

Ganz viel Zuversicht und Gesundheit für 2007!
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...


So viel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!








....und dass wir alle noch viele gemeinsame schöne Stunden miteinander verleben.







__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (01.01.2007 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 01.01.2007, 15:30
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke liebe Heidi!

Hast Du gesehen? Es war Dein 300. Beitrag und Seite 47! Wow, das kann ja nur ein gutes Zeichen für 2007 sein!

Lieber Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 01.01.2007, 15:42
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,
das sind ganz tolle Aufnahmen von dir ... hast du die Kamera immer dabei?
Nee, hatte es nicht gemerkt...aber wem hätte ich wohl sonst meinen 300ten Eintrag widmen können,
als allen Lieben hier und dann waren es noch die Wünsche zum neuen Jahr.


Ich hätte auch gern einen Schlafanzugtag eingelegt, habe es auf morgen verschoben....denn,
frage Torben schon seit Tagen, wann er denn nun seine Reisetasche für die Freizeit packt und nun sagt er mir heute morgen,
dass er um 17Uhr HEUTE startet.
Ich hatte immer geglaubt erst morgen!
Also, habe ich gewaschen, gebügelt und die Lieblings-Cordhose zum tausendsten Mal geflickt - hoffe sie ist bald endlich total kaputt, sonst werde ich wohl mal kräftig an diesem porösen Ding ziehen müssen.

Nun ist bis auf die Unterwäsche alles fertig und die kommt gleich in den Trockner.

Also, nur keinen Stress im neuen Jahr

...bis gleich
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 01.01.2007, 15:50
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ja bobby stimmt,ich denke das ist warscheinlicher...

Liebe Grüße,ich leg mich nochmal hin *schnarch*
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 01.01.2007, 15:56
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Ylva,
denkst du auch so ? Ich hab ja eine spezielle Beziehung zu Norwegern.
Gruß
Bobby

Geändert von bobbylee (20.02.2007 um 16:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 01.01.2007, 16:05
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

wie süß! Bobby bist du das?
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 01.01.2007, 16:17
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Heidi

DANKE für deine lieben Wünsche. Das hast du soooo schön ausgedrückt, du kannst Gefühle so gut in Worte fassen und hast so wunderschöne Vergleiche. hoffentlich hast du die erste Neujahrshektik hinter dir und kannst etwas Luft holen.

Liebe Heike ,
auch dir einen guten Start ins Neue Jahr und ich wünsche dir erstmal , dass es deinem Kopf bald besser geht. Dein Vorsatz mit dem Nicht-Stress ist schon toll, aber bei mir klappt das sicher nicht. Deshalb habe ich mir eigentlich garnichts vorgenommen. Ein guter Vorsatz wäre, immer einmal ein paar stressfreie Tage einzuplanen und das dann auch durchzuziehen. Das könnte klappen. Ich werde es sehen.

Liebe Gloria
schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet und dass die Jungs alles so gut überstanden haben. Ich musste so lachen, als ich mir die beiden vorstellte, wie sie so schön schallwellengeschützt auf der Couch lagen. Auch dir /euch alles Gute für 2007.

Liebe Ylva
auch dir wünsche ich ein gutes Jahr ohne Sorgen, viel Gesundheit für deine Mama und viele schöne Stunden mit deiner Familie und deinen Vierbeinern. Wie du schreibst, hattest du gestern ja einen schönen Abend. War bestimmt etwas ganz Besonderes, Mitternacht bei den Pferden.

So, das war es ersteinmal.
Macht euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 01.01.2007, 16:18
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huch, sind jetzt viele da. Jetzt bräuchten wir eine konferenzschaltung.
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 01.01.2007, 16:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi ,
ja , das bin ich. In den berüchtigten 60ern war alles etwas unkomplizierter. Da hat man sich als Mädchen auch einmal im Kleid aufs Pferd gesetzt. Das ist (war) Max, für mich das schönste Pferd der Welt.

Hallo, Michaela,
wie hast du deinen Abend überstanden? Wahrscheinlich hast du schon berichtet, während ich hier vor mich hintippe.

Muss gleich mal schauen.
Bobby
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 01.01.2007, 16:52
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!
Nein, meine Verfassung ist nicht so , wie die gewählte Farbe vermuten ließe, es blieb alles im Rahmen, da ich eh Kopfweh gestern Abend hatte.
Trotzdem war der Abend sehr nett, erst wurde lecker gespeist, dann schauten wir Iceage 1, denn alle waren für etwas Lustiges, dann ein bisschen Konzertfeeling auf 3sat Dank der wirklich tollen Anlage Michaels.
Aufgrund eines hervorragenden Blicks aus dem Flurfenster im obersten Stock genossen wir einen tollen Blick auf's Feuerwerk. Dann gab es Iceage 2 und zu ganz später Stunde Lachs (ein ehemaliger Kollege von mir räuchert selbst). Gegen vier fuhr ich dann bei frühlingshaften Temperaturen und ganz ohne Wind mit dem Radl heim.

Wie schön, dass es heute regnet , da brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, keinen Neujahrsspaziergang gemacht zu haben, meine Verabredung wollte auch lieber im Schlafanzug bleiben und so bin auch ich bis jetzt .

Paul erholt sich ebenfalls vom gestrigen Abend und schläft 'ne Runde mehr als sonst und ich werde es mir gleich mit Seal gemütlich machen, aber verratet es nicht der Heidi K.!

Liebe Heike, bring bitte Deine Kamera mit, meine Digi ist gerade in Berlin. Für mich besteht ein Nachteil im Umgang mit der Digitalkamera darin, dass ich sie nur mit Brille bedienen kann, bei meiner Spiegelreflex ist das anders und der Autofokus bietet eine zuzätzliche Kontrolle, ob alles so ist, wie es sein soll.

Ja Gloria, das war doch klasse, keiner sieht Deiner Mille fleursgemusterten Schlafanzughose an, dass sie eine solche ist, Du fühltest Dich wohl und bequem war es auch. An Sylvester kommen unerfüllte Wünsche besonders gerne hoch, bei mir drehten sie sich aber nur um Gesundheit und Ausbildungsfortgang meines Sohnes, denn glücklicherweise bin ich mit meinem Alleinleben ganz zufrieden, habe aber einen ganz tollen Freund für gewisse Stunden, nee, nich wie Ihr denkt, für Kino, Kneipe, Kunst, Kultur und Städtereisen. Aber auch zum Gedankenaustausch, Kummer abladen und trösten. Was will ich mehr? Mit ihm fahre ich am Donnerstag in die Hauptstadt, wir wollen uns eine Ausstellung über die DDR ansehen, bummeln, schön essen. Es dauert von hier nur eine Stunde zwanzig.

Liebe Bobby, Du schaust ganz entzückend aus!
Ich habe ja sehr viel Respekt vor Pferden und auch noch nie auf einem gesessen, streicheln und mal ein Leckerli geben, mehr nehme ich mir auch für dieses Jahr nicht vor!

Ja, unsere Jungs sind dann immer noch wie Kinder, liebe Heidi, früher sagten sie frühmorgens, dass sie eigentlich heute ein neues Matheheft bräuchten, heute teilen sie uns kurz vor knapp mit, dass Lieblingshose und anderes in zwei Stunden gebraucht würden...

Nun schreibe und korrigiere ich hier wieder ewiglich, alle anderen sind schon zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergegangen, per pN wird schon gefragt, wann mein Bericht endlich fertig ist ...

Dann also schnell noch meine Grüße an Ina, lass Dich drücken und das Jahr ruhig angehen,Dein nein neulich war richtig, nur so schöpfst Du auch wieder Kraft, um dann Deiner Ma erneut beizustehen.
Liebe Dagi, ich hoffe, Du hast den gestrigen Abend gut überstanden und es geht Dir mit den Schmerzen einigermaßen. Liebe Ylva, herzlichen Dank für Deine schönen Stimmungsberichte der letzten Zeit, sie zu lesen macht im Moment richtig Spass! Silverlady, sei ebenso ganz herzlich gegrüßt, ich hoffe, Deine Cassey und das wandelnde Sofakisen haben die Knallerei gut überstanden. Hab ich wen vergessen? Dann grüße ich einfach alle, die hier gelegentlich oder auch öfter vorbeischauen und sei es nur zum lesen.

So, ich habe fertig!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 01.01.2007, 18:34
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich habe den Abend so verbracht wie ich es mir vorgenommen habe. Ich war um 22.15 Uhr wieder von der Arbeit zu Hause. Dann musste ich mich um meine Cassy kümmern. Sie ist leider krank. Morgen gehe ich mit ihr zum Doc.
Dann habe ich nur noch was gegessen, ein bischen im Forum gelesen und bin dann gleich ins Bett gegangen.
Nach einem kurzen Schläfchen wurde ich um 00.03 Uhr durch das telefon geweckt. Ein guter Bekannter wollte mir einen Neujahrsgruß loswerden und wußte nicht das ich schlafe.
Dann habe ich mich auf die Seite gedreht und versucht weiter zu schlafen. Nur so ganz hat das nicht hingehauen. Aber um 4.30 klingelte der Wecker und ich durfte mich für die Arbeit fertig machen.

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55