Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #811  
Alt 02.10.2008, 19:00
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!

Gut, daß Dein Schatzi weiß, wie es in Dir drinnen aussieht , ich hoffe ja doch sehr, daß er sich das zu Herzen nimmt und sich wieder mehr bemüht bzw. einfach nicht so lieblos Dir gegenüber auftritt und wenn´s doch mal wieder passiert, dann versuche Du großzügig drüber hinwegzusehen oder begegne ihm ganz einfach so, so als ob er gar nicht Dich gemeint hätte
(vielleicht hat er ja mit der Katze geredet ) oder sag´ihm auch in diesem Moment, daß das jetzt nicht sein Ernst ist usw. - sofort reagieren, auch wenn es neben den Freunden ist, er hat ja auch nicht das Recht Dich vor denen runterzumachen...- ich hoffe vielmehr, daß es nicht mehr vorkommt und sich somit Deine Ess-störungen erübrigen. Es schlägt sich bei Dir halt offenbar auf den Magen, mein Mann hat das auch, nur der ißt dann gleich gar nichts , meinen Mann würde ich auch um viel Geld nicht zu einem Arzt bringen!!! Ansonsten gibt es aber sehr gute Anlaufstellen für Eßstörungen, die ja allesamt psychisch bedingt sind (was macht Deine psychologische Betreuung?). Hast Du schon versucht vorm Essen einen Tee zur Magenberuhigung zu trinken? (Magentee aus der Apotheke)?

Liebe Verena, Du kannst nicht immer stark sein und es war mir von Anfang an klar, daß Du nicht immer nur fröhlich sein kannst, nicht immer so tun kannst, als ob alles paletti wär´, es gibt psychologisch gesehen verschiedene Stadien, in denen sich der Betroffene selber, sowohl auch der Angehörige, befindet, sich mit der Krankheit auseinandersetzt, angefangen von Verzweifeltheit, über Verdrängen, über Akzeptanz, über Aggressionen usw. beinhaltet das wohl das ganze Programm - weißt Du vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir vor Augen hältst, daß Dein Schatzi gar nicht so garstig sein will Dir gegenüber und es im Prinzip ihn halt gleich überfällt wie Dich die Übelkeit... Vielleicht hilft es auch, daß Du ihn immer wieder sagst, daß Du ihn liebst, daß Du ihn mal was Liebes mitbringst, einfach den Alltag bisserl "aufpeppen" mit kleinen netten Dingen , oftmals kommt ja doch was zurück (ich meine damit wirklich Kleinigkeiten und nicht überdimensionale Geschenke, sondern einfach um das Gefühl für den anderen auszudrücken - nur damit jetzt da nicht ein falscher Eindruck entsteht!!!). Es ist sowieso so, daß man an einer Beziehung immer "arbeiten" muß, ansonsten flacht alles im Laufe der Zeit ab... - schön langsam höre ich mich an wie Gerti , jetzt hör´ich lieber auf...

Ach, Verena, lass Dich mal ganz fest .

Jetzt im Moment kommt halt auch für Euch beide wieder das Zittern vor den Untersuchungsergebnissen dazu und ich denke, daß dann eben auch Du innerlich sehr angespannt bist und vieles dann dadurch gleich viel tiefer ankommt, wenn Schatzi garstig ist... Verena, Ihr packt das schon!!! Morgen ist wieder ein neuer Tag und ich wünsche Dir, daß Du gut schlafen kannst (wenn ich keinen Schlaf habe oder eben schlecht schlafe bin ich überhaupt nicht belastbar) und vor allen Dingen bete ich, daß die Untersuchungsergebnisse Euch wieder etwas aufatmen lassen .

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 02.10.2008, 19:38
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,
gut das du deinem schatz den brief gegeben hats.ich hoffe und wünsche mir so sehr das es etwas ändert zwischen euch und dein schatz wieder liebevoller mit dir umgeht.denn du hast es nicht verdient damit er so mit dir umgeht.

das mit den essstörungen kenne ich, nur ist es bei mir so das ich dann überhaupt nichts essen kann wenn ich unter psychischen druck stehe.verena du stehst im moment unter enormen psychischen druck.dein körper zeigt dir wo deine grenzen sind und darauf solltest du auch hören!!das dein magen jetzt verrückt spielt und gereizt ist, ist verständlich.seit monaten musst du immer wieder 100% geben, opferst dich für deinen mann auf.und ich glaube zu meinen das du dich selbst in letzter zeit zu wenig um dich kümmert hast.nicht nur das du jeden tag mit der krankheit deines mannes zu kämpfen hats, jetzt hat er sich auch noch so ungerecht gegenüber dir verhalten.das ist zu viel für dich.mit dem brief hast du einen schritt in die richtige richtung gemacht.tue auch einfach in nächster zeit wieder mehr für dich.und ganz wichtig ist das du auf dich achtest und jetzt einen gang zurück schaltest.

pass bitte gut auf dich auf!!!


tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 02.10.2008, 19:41
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

hey!
das thema essstörungen ist wohl wirklich bei mehreren ein aktuelles thema.
gut, wenn wir auch darüber sprechen können!
bei mir dürfte das wirklich psychologischen hintergrund haben, es "muss" nur dann alles wieder raus, wenn ich ein völlegefühl hab, das ist wie "druck ablassen".
so hats mir auch damals der psychologe erklärt - der körper und die psyche suchen sich ein ventil, wenngleich das kein gesunder weg ist mit druck fertig zu werden.

im grunde hat jeder von uns, egal wie stark oder schwach besaitet sein päckchen, seine probleme - meist redet man nur nicht darüber, was schade ist, denn nur durchs darüber sprechen kann man gewissen lösungen näher kommen. lernen an sich selbst quasi.

@tina:
danke dass du mir heute beigestanden hast, dass du so viel zeit hier mit mir verbracht hast - du hast mir geholfen!
ich hoffe du hast gerade einen angenehmen abend mit deinem schatz, ich würd mir so sehr für dich wünschen dass du mal ein schönes gespräch mit ihm führen kannst - vielleicht wirkt mein wunsch und er hat ein paar klare stunden!! *hoff*
ich hab dafür jetzt auch was nur für mich: morgen fahr ich mit einer freundin in die südsteiermark. ausspannen, wein trinken , reden bis zum umfallen , und einen tag fahren wir vielleicht sogar nach triest da werd ich gut kraft tanken können, am montag bin ich dann stark genug um dem ergbnis der morgigen untersuchung entgegenzuzittern..!

@bine:
deine situation kommt mir bekannt vor *lach* nein ehrlich: es tut mir leid dass auch du so ein pinkerl zu tragen hast, dass auch du so jung sowas mitmachen musst. es ist so schade, unsere leben waren doch so unbeschwert, waren...
ich freue mich, dass du hier geschrieben hast, es hat dir hoffentlich gut getan das mal von der seele zu haben!

@caitlin:
ne, speck brauch ich noch keinen, es geht noch ich hab größe 34 - bin aber auch nur 160 groß wirklich abnehmen tu ich nur in ganz extremen situationen ( schatzi spital o.ä.) dann kann ich essen nichtmal sehen.
dass er wieder gesund wird und dann alles gut macht ist denk ich seine art damit umzugehen. aber leider ist seine krankheit eine mit einem traurigen, sicheren ausgang

@mondkuss:
es ist gar nicht zu glauben, wieviele psychosomatische erscheinungen der körper in solchen situationen ans tageslicht befördert, so sehen wir aber das körper und geist eben wirklich sehr sehr eng miteinander verbunden sind. du kannst deinem körper nichts vormachen, oder umgekehrt. dein körper zeigt dir immer wenn was nicht stimmt.
gut, dass ein arzt das erkannt hat, jetzt wirst du sicher die passende behandlung erhalten!!

@chrisi:
ich bin eigentlich immer sehr sehr lieb zu ihm. wenn er wütend ist, bin ich still oder versuche ihn zu beschwichtigen. meist aber macht ihn das noch wütender, also bleibe ich ruhig, wechsle den raum oder lenke mich ab.
gestern, als er mir vor arbeitskollegen und onkel so eine szene machte, konnte ich leider nicht weg weil meine schlüssel bei ihm im auto waren. so bin ich aber aufgestanden, an die bar gestapft, hab nen grappa getrunken und zwei zigaretten geraucht. als ich zurückgekommen bin, hat er sich entschuldigt. die entschuldigung hätte er sich aber genauso in den hintern schieben können. so beiläufig, vor allen anderen... *grmpf*


@tinchen:
du bist so süß.. ich hoffe dir gehts gut? lass uns nächste woche wieder telefonieren, ich hoffe dann gibt es gute news von dir..!!!!

meine lieben, heut war ein bewegter tag hier im forum, es sind viele wichtigen dinge auf den tisch gekommen, viele eingeständnisse, viele gemeinsamkeiten.
da sieht man wie wichtig und schön es ist, sich auszutauschen, viele augen bieten eben viel mehr blickwinkel...

morgen fahre ich mit einer freundin für 3 tage weg. ich freu mich ganz arg drauf, auch wenn ich weiß dass 3 tage weg vom forum für mich im moment -WIRKLICH-schwer sind!

ich möcht euch hier ein bild von uns zeigen, eins aus glücklichen tagen, da wussten wir noch nichts von der krankheit... ( da hatte ich noch sehr lange fast blonde haare )

danke, dass ihr mir heute über den tag geholfen habt!
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (02.10.2008 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 02.10.2008, 20:06
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,

dann wünsch ich dir ein paar ganz tolle tage mit deiner freundin.ich hoffe du kannst mal etwas abschlaten und entspannen- das wird dir gut tun

ich spreche jetzt mal für alle, Wir sind immer für dich da und helfen dir gern.du bist so ein lieber mensch und gibst uns immer wieder hoffnung und liebe worte mit auf den weg.ich bin dankbar dich und alle anderen hier im forum kennen gelernt zu haben.

ich wünsch allen ein schönes verlängertes wochenende

tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 02.10.2008, 20:42
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 271
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,

ich wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei deiner Freundin. Tank Kraft.

Das mit den Essstörungen, kenn ich, entweder kann ich in Problemsituationen garnichts essen, weil mir so schlecht ist, oder wenn ich mich zum Essen zwinge, dann "rutscht" das nur durch, und ich kann sofort aufs Klo rennen.
Also du bist nicht allein.

Das mit dem Brief find ich gut (weißt du ja)....

Ich wünsch dir echt, dass du Kraft tanken kannst, und dass solche Glücklichen Tage wie auf dem Foto doch wieder kommen.

Hab leider keine Zeit mehr....

Liebe Grüße an alle.
Heike
a
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 02.10.2008, 21:22
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,
hier noch einen lieben wochenendgruß. sehr gut, daß du mit einer freundin unterwegs bist vergiß nicht, deinen sorgenrucksack daheim an der garderobe hängen zu lassen. den nimmt schon keiner weg derweil . garantiert.
ich wünsche dir eine erholsame nacht, nach diesem tag. und einen freien kopf für deinen kurztrip.
man muß auch gönnen können -vor allem sich selber.
lieben knuddel-gruß, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 02.10.2008, 21:56
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

super das du dich nun doch entschlossen hast mit deiner Freundin für 3 Tage wegzufahren. Das wird euch sicher ganz gut tun und dein Mann hat(so hart es klingt) Zeit zum nachdenken.
Gut das du ihm den Brief gegeben hast. Ja er ist krank,aber das rechtfertig nicht sein Verhalten.
Wer weiß wo ihr werd wenn ihr nicht geheiratet hättet oder er krank geworden wäre. Richte dein Leben nicht nach seiner Krankheit sondern nach eurer Liebe und wenn es nicht mehr geht,geht es nicht mehr!
Ich wünsche euch das ihr viel Kraft tanken könnt und der Brief seine Wirkung zeigt und dein Schatzi sich auch dir gegenüber wieder liebevoller zeigt.
Höre auf dein Herz.Ganz wie Stellina schon schrieb,was immer du tust wird richtig sein und wenn du es nicht mehr aushälst mußt du erstmal gehen. Schieb nicht alles auf die Chemo und entschuldige nicht alles.

Wünsche ein super Wochenende.

@all - allen anderen auch ein super Wochenende,mit viel Zeit zum Kraft tanken und sonnige Zeiten.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 02.10.2008, 22:04
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: wir sind noch so jung...

Eins noch Verena,ich vermisse deine Fröhlichkeit,deinen Optimismus.
Alsich mich hier dazu gesellt habe weil auch wir diese DDiagnose bekamen hast du noch eine Freude versprüht,dich auf die Hochzeit gefreut und anderen soviel Optimismus gegeben. Auch da war dein Mann schon krank.
Pass auf dich auf!!!!

Natürlich kann jeder mal durchhängen und keine Kraft mehr haben,aber lass es nicht zu das es zum Dauerzustand wird und du dich selbst nicht mehr erkennst und magst. Dich fragst was aus deinem Leben geworden ist.
Dein Thema hieß"Wir sind noch so jung" -du auch Verena,wirf es nicht weg sondern tanke auch mal Kraft für dich.
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 02.10.2008, 23:34
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo heike,

ich hab meinen mut und meinen optimismus nur deshalb noch nicht verloren weil ich mir zeiten des frusts und der trauer gönne. ich weiß dass ich danach wieder besser drauf bin, dass ich dann wieder kraft habe..
lies mal ein paar beiträge vor dem thread von mir.. die klingen zum teil auch nicht lustig und dann kamen wieder hochs...

ich glaube das ist bei der krankheit auch für angehörige normal, man ist ja doch tagtäglich damit konfrontiert.

dass ich ihn verlasse steht und stand für mich nie zur depatte, ich werde ihn niemals im stich lassen - nie nie, komme was wolle, wird er mich nicht los. ich würde mir das auch wünschen wäre ich so krank.
aber ich muss ihn darauf aufmerksam machen dass er mir weh tut wenn er es anscheinend nicht merkt..

der brief den ich geschrieben habe, ist sehr diplomatisch, sehr einfühlsam und ehrlich. ich hab ihn mit keiner zeile angegriffen, nur aufgezeigt was mir weh tut und wie sich meine gefühle dadurch "anfühlen"..

im moment hab ich ein kleines tief, das stimmt. aber mein tief ist nicht so tief dass ich den himmel nicht sehe - ich bin ganz guter dinge dass das wird. und wenn nicht, dann werde ich für mich eine lösung finden, damit umzugehen. irgendwie wird das schon gehen...

weißt du.. hätte er zb hodenkrebs od eine andre krebserkrankung mit sehr guten heilungschancen, dann würde ich vielleicht anders reagieren. sicher bin ich nicht, aber es kann sein..
so aber weiß ich dass ich die einzige bin die ihn da durchtragen kann.. er braucht mich, er hat viel angst.
ich versuche nur ihm die aggressionen mir gegenüber auszutreiben. und das mit nachdruck


wie gehts bei euch? ich hoffe alles halbwegs im lot...??
meld dich, wenn du quatschen magst!

liebe grüße!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 02.10.2008, 23:48
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: wir sind noch so jung...

Bei uns gehts soweit ganz gut,unverändert.
Er hat 3 kilo abgenommen,aber das lässt sich noch verschmerzen.

Wünsche dir schöe Tage und wie gesagt das ihr Kraft tanken könnt für die nächsten Ergebnisse. Sicher hat dein Schatz deinen Brief richtig verstanden und ist wieder streichfähiger :-)

Lg Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #821  
Alt 03.10.2008, 08:19
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!

Ich wünsche Dir ganz schöne Tage mit Deiner Freundin , tanke wieder Kraft, genehmige Dir ein paar Glaserl Sturm (Schilchersturm ist mein Favorit ) und vielleicht ne fette Jause dazu , damit Du uns nicht vom Fleisch fällst...

Ich finde, daß Du eh eine gute Einstellung hast dem ganzen gegenüber, ich würd´s auch nicht übers Herz bringen meinen Mann gerade in so schweren Zeiten zu verlassen , ich würde da auch eher mit Nachdruck daran arbeiten, daß er kapiert, was er macht . Im Grunde weiß er schon genau, was er an Dir hat , nur kann er wahrscheinlich oft nicht anders, Du bist eben sein Ventil , sein Fels in der Brandung . Vielleicht denkt er wirklich über Deinen Brief auch nach und vielleicht tut´s ihm auch mal gut, wenn Du nicht da bist, so kann er sich gleich mal besser vorstellen, wie leer die Wohnung ohne Dich ist . Und daß das Ganze auch bei Dir nicht spurlos vorbeigeht ist doch klar, Du hast ein Recht mal wütend und traurig zu sein, schlucke Deine Gefühle nicht nur hinunter... Es heißt ja nicht umsonst "man ist angefressen" - ist ja klar, daß dann nichts mehr Platz hat...

Lass´Dich verwöhnen am Wochenende, lass es Dir einfach gut gehen !!!


Alles Liebe, ein schönes Wochenende!!!

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 03.10.2008, 09:41
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 128
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!
Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende - komm gut gelaunt und mit neuen Kräften versehen wieder heim.
Alles Liebe und viel Spaß - und allen anderen auch ein schönes Wochenende.
Renate
__________________

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...
____________________________________________
Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007
Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006
Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 03.10.2008, 09:43
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo meine lieben tapferen Maedels

Ich hab nur kurz ueberflogen weil das Internet hier in Nordthailand so traege ist konnte mich mit Glueck einloggen.

Hey, ich drueck euch mal alle ganz ganz fest und moechte euch mut machen.
Ein Blatt kann sich immer wenden - ich hab schon beim heiligsten Buddha in Bangkok fuer euch eine Blumengabe gemacht.

Haltet Sorge zueinander, das gegenseitige Staerken gibt enorme Kraft.
Mir fehlt das Forum enorm, habe einen Traenenstrom nach dem anderen wegen meinem Leibling. Aber es loest sich in mir und das ist gut so.
Hier wird die Seele gestreichelt. Ich geh jetzt gleich ins Joga.

Seit nochmals ganz lieb gedrueckt

sawadee kaa
Neverend mit den Maedels aus dem Anantara Golden Triangle Thailand Nord
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 03.10.2008, 13:51
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe oma,
wie geht es deinem süssen? es tut mir soooooo leid, daß auch du einfach nicht zur ruhe kommen kannst. grade wenn das eigene baby krank ist, ist das ganz schlimm. ich würde dich gerne ein bißchen trösten, habe aber ja nur worte. fühl dich in den arm genommen und gedrückt. ich wünsche dir von ganzem herzen, daß diese probleme bei andre gut zu kurieren sind. es wird schon mal wieder werden. und das mit seiner größe kann sich ja sehr wohl noch regulieren. ich schicke dir ganz viel zuversicht und kraft für jeden neuen tag.
liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 03.10.2008, 14:21
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

ich hupf nur kurz nochmal rein, bin schon schwer am sprung!

ich wollt nur nochmal liebe liebe grüße und einen knuddler an alle dalassen!!

habt ein schönes wochenende!


bis bald


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55