Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1936  
Alt 01.11.2015, 23:09
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Kaffeeklatsch

liebe Geli,

also ich finde diese Fügung gut. du weißt ja, ich habe diese OP immer in Frage gestellt, begleite dich jedoch auf allen DEINEN Wegen. Hauptsache, für DICH sind sie richtig.
Kurier dich erst mal aus. Das dauert sicher etwas. ist ja keine Kleinigkeit. Schon dich. mach dir gute Tage, viel Wärme an die Backe!! Und SChoki in den Bauch


Tündel - sofort her damit.
ich lieeeeebe Semmelknödel. Sind meine Lieblingsknödel. Und ich will nur lecker-Soße dazu, Schweinehälften dürft ihr selbst auffuttern ...

@all: eine gute Nacht Ihr lieben
Mit Zitat antworten
  #1937  
Alt 01.11.2015, 23:11
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Kaffeeklatsch

Danke Engelchen... Ich esse dann gerne mal mit dir Knödel mit Soße. Reicht mir auch so. Aber....: viiiiiel Soße!
Hab dich lieb.. Hab euch alle lieb
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #1938  
Alt 01.11.2015, 23:28
Benutzerbild von GlidingGeli
GlidingGeli GlidingGeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 542
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe Geli,

ich wünsche dir eine gute Besserung, manches mal gehen Türen auf, an die Frau nicht gedacht hat. Es wird wuchtig sein, deine Angst zu besiegen.
Liebe Grüße Geli
__________________

Mögest du dir die Zeit nehmen,
die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt
keine Bewunderer haben.


Irische Sprüche
Mit Zitat antworten
  #1939  
Alt 02.11.2015, 14:37
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hmmmmmmmmm, lecker Semmelnknööödels, gestern!!! Auch mit ultraleckerer, viiiiiiiieler Soooooooße! Schmackofatz, Schleck die Schüssel aus......

Heute: selbstgemanschten Kaisernschmarrn mit Zwetschgens oder Appelmuuuuuuus!
Ich mag manchmal auch Vanillesoße dazu, aber für Gspusili ist das dekadent und uuuuuuungenießbar! Umso besser, bleibt für uns meeeeehr!

Aan Guadn!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten
  #1940  
Alt 02.11.2015, 22:02
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 263
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo Geli,

Respekt!

Du hast auf deinen Bauch gehört und das wird die richtige Entscheidung sein!

Habe es gerade erst gelesen, als ich in dir noch ein paar gute Worte für morgen mit auf den Weg geben wollte.

Liebe Tündel, ich liege hier im Bett und habe nun unbändigen Hunger auf schöne nötige mit Soße und am liebsten Wild Gulasch! Ein Blick in den Kühlschrank verrät allerdings nichts Gutes! Da liegt zwar der selbst gebackene Kuchen von gestern, aber was herzhaftes wäre mir jetzt lieber!

Ich gehe also jetzt mit ganz viel Appetit und einen Leichtknurren den Magen ins Bett! Na vielleicht träume ich von den Knödeln!

Liebe Geli,
Dir wünsche ich erst mal gute Besserung. Der Körper gibt immer die richtigen Signale. Alles Liebe für dich. Panda.
__________________


Mit Zitat antworten
  #1941  
Alt 03.11.2015, 23:50
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe panda, was mag ich dich so gerne!! Danke!! Mal sehen, wie es weiter geht. Aber mein Sohn hat oberste Priorität und hier läuft gerade alles falsch...
Drück dich!
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #1942  
Alt 04.11.2015, 22:38
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Kaffeeklatsch

??????
Liebe Geli,
was ist los? Kann ich dir irgendwie helfen?? Magst Du erzählen, was los ist??
Bin beunruhigt. Du klingst so sorgenvoll.
wie kann denn alles falsch laufen, wenn Du einen so schönen Neuanfang mit deiner Patchwork-Family gemacht hast ???
mach mir sorgen ....

Alles Liebe

Geändert von gitti2002 (05.11.2015 um 00:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1943  
Alt 05.11.2015, 08:07
Benutzerbild von heidilara
heidilara heidilara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 235
Standard AW: Kaffeeklatsch

hmm, vielleicht liegt genau da das problem, ist für kinder nicht immer einfach so ein zackiger neustart mit "neuem vater" u "neuen geschwistern", da kann es mitunter schnell zu reibereien u eifersucht kommen.
auch wenn ich es sehr mutig von geli gefunden hab u ihr das glück von herzen vergönne
ich wollte das auch mit anfang 40, bei mir ist leider alles schief gegangen, bin an den falschen mann geraten (suchtpersönlichkeit, manipulativ u verlogen). nachdem ich es endlich geschafft habe, mich zu distanzieren, hatte ich 2010 einen schweren depressiven zusammenbruch, von dem ich mich bis heute nicht mehr komplett erholt hab. das verrückte ist, er fehlt mir so, weil er zum teil ja auch sehr nett zu mir war, hat mich zum lachen gebracht wie kein anderer... alles großer mist
derzeit hat mich wieder eine depressive phase schwer im griff, hoffentlich gehts bald wieder aufwärts.

alles liebe zu euch
heidilara
Mit Zitat antworten
  #1944  
Alt 05.11.2015, 09:08
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Kaffeeklatsch

@all

liebe Herbstgrüße auch mal wieder von mir.

Geli, es tut mir leid, dass du jetzt noch eine Baustelle mehr hast. Aber ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles gut fügt! Neuer Partner und Kind(er) ist ein so schwieriges Thema. Ich habe da auch leidvolle Erfahrungen gemacht.

Liebes Engelchen, was machen die Miezen? Wo bleibt meine Traumkatze, die ins Bett darf jedoch nicht auf den Tisch, nicht so hoch springt und ansonsten ein Schmusetiger ist? ;-).

Tündel, du hast mich auf eine Idee gebracht - am WE wird es Knödel geben - selbstgebaute natürlich. Jetzt wo mein Schatz wieder (fast) richtig essen kann.

Einen schönen Herbst wünscht euch

die BerliNette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten
  #1945  
Alt 05.11.2015, 10:57
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Kaffeeklatsch

Halt, halt, ihr versteht mich falsch! Mit meinem Mann und den Kids ist alles in Ordnung. Ich bin froh, ihn an meiner Seite zu haben, gerade heute, wo ich gegen 18 Uhr vor einem Jahr das letzte mal mit meiner Mama gesprochen habe...
Aber der Vater meines Sohnes macht mir grade die Hölle. Weil ich ja operiert werden sollte, ist Kind bei ihm. Ich erfahre nicht, wann er wieder kommt, er soll mich wohl nicht anrufen, ich habe keinerlei Kontakt und das bricht mir das Herz. Er weigert sich, solche Sachen mit mir zu besprechen und wenn ich ihn ans Telefon bekomme, werde ich übelst beschimpft mit Worten, die ich hier nicht aufschreiben kann. DAS ist es, was ich Baustelle nenne. Ein bisschen kann ich seine Verletztheit ja vergehen, aber ich habe auch genug ausgehalten vorher..
Naja. Andere haben viel größere sorgen (Jana, , wir hatten ja auf anderem Wege Kontakt, aber ich melde mich noch in "unserem" Faden...)
Wollte euch nur erst einmal beruhigen...

Heidilara, du bekommst einen dicken Drücker zusätzlich. Ich schreibe dir noch...

Drück euch
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #1946  
Alt 05.11.2015, 12:57
Benutzerbild von heidilara
heidilara heidilara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 235
Standard AW: Kaffeeklatsch

liebe geli, ich bin froh, dass es nicht so ist wie befürchtet!
das andere ist natürlich auch nicht toll, aber viel wichtiger ist, dass in deiner neuen familie alles in ordnung ist, denn das ist ja auch die zukunft

war heut immerhin schon mit den hunden draußen u hab auf meinen afrikanischen trommeln gespielt. viel mehr geht noch nicht, leider, mein haus ist komplett durcheinander seit jahren, eigentlich will ich so nicht leben, aber ich schaff es nicht, ordnung ins chaos zu bringen, im gegenteil, immer wenn ich was anfange mach ichs nur noch schlimmer weil ich es nicht zu ende bringe

liebe grüße
heidilara

danke für den drücker, drück dich auch
viel kraft für diese tage, die schmerzvolle erinnerungen wecken, du hast da echt viel aushalten müssen vor einem jahr ohne viel unterstützung deines damaligen partners... wie schön, dass du jetzt deinen mann an deiner seite hast!

Geändert von heidilara (05.11.2015 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1947  
Alt 17.11.2015, 14:10
Peggy70 Peggy70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 34
Standard AW: Kaffeeklatsch

ein liebes Hallo euch,

ich möchte mal schnell ein paar liebe Grüße hier lassen!!!

Ich stelle mal Kaffee, Tee mit Kuchen und Gebäck in die Runde, hoffe somit den Kaffeeklatsch wieder etwas zu beleben.

Allen noch einen schönen Dienstag.
__________________
__________________________________________
Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk❤❤❤
Mit Zitat antworten
  #1948  
Alt 17.11.2015, 17:54
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Kaffeeklatsch

Huhu!

Morgen vor 4 Jahren starb mein Mann - dem Datum nach!

Am Buß-und Bettag vor zwei Jahren war meine große OP! Urrrrrgsl!
Ap-li plant eine größere Feier am Freitag zu seinem 2. Geburtstag, mal sehen, was dabei wohl rauskommt!

Ich stell mal eben einen Veltliner, Pizzacracker und ein paar sonstige Schlemmerlis auf den Tisch!

Gut, dass morgen schulfrei ist!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten
  #1949  
Alt 18.11.2015, 15:39
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo ihr lieben alle,
Ich möchte euch allen vom ganzem Herzen , einen lieben Gruß hier lassen.
Bei mir ist noch so viel Unordnung , in meinem Kopf, in meinem ganzen Körper,
In meiner Wohnung.... Aber es wird besser und in drei Wochen geht es in die Reha. Gut das meine Mutter mit Partner dann bei zu Hause sind und sich um meine zwei Hunde, zwei Katzen und Werners Pferd kümmern.
Denen es hier nicht so gut geht, wünsche ich ganz viel Genesung und denen es gut geht , das es so bleibt ....

Mit einem lieben knuddler bis bald , von der oft an euch denkenden Heike
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #1950  
Alt 01.12.2015, 08:46
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Kaffeeklatsch

Und auch hier rührt sich niemand mehr ...
Vielleicht, weil ihr alle mit der Vorweihnachtszeit zu tun habt?
Für mich wird es ein "ganz neues" Weihnachten.
Mein Mann ist begeisterter Weihnachter. Ich selbst habe die letzten 2 Jahre ja fast einsam in der Ferienwohnung mit einem Mini-Baum verbracht. Dieses Jahr soll es eine Nordmann-Tanne werden, ich denke mal, die Katz rastet aus
Für mich ist weiter neu, dass ich den Heiligen Abend ohne meinen Sohn verbringe. Die Familie meines Ex-Freundes ist riesig, meine ist sehr überschaubar. So ist vereinbart, dass er abends um 20 Uhr erst zu mir kommt. Aber auch das ist machbar, denke ich. Er möchte es ja selbst so.
Also: Alles neu, aber ich bin sehr, sehr glücklich und danke meinen Eltern, dass sie mir einen Tag nach dem endgültigen Ende (Übergabe des Hauses am 30.04.) meinen Mann geschickt haben, der alles für mich ist.

Ich stell mal paar Printen her, bevor ich zu melancholisch werde und würde mich freuen, den ein oder anderen Weihnachtsbaum hier zu entdecken.

Drücke euch!!
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55