Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 20.10.2014, 21:59
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,

da häng ich mich doch gleich ans Schneckerl dran und frage auch mal vorsichtig - pieps - nach.
ich denke, du hast wenig Zeit, weil du ja die "kleine lady in Pink" betreust, nicht wahr? Ich wünsche Deiner jungen family so sehr, dass die Mama nichts schlimmes hat.

schön, dass deine AHB bewilligt wurde. das heißt für dich ja, noch einmal das Rundum-Verwöhn-Paket kurz vor Weihnachten, das tut dir sicher sehr sehr gut. Leider bist du dann nicht zu allen Adventstagen da, aber das ist dann halt mal so.

nun liegt nur noch 1 Chemo VOR dir, das sind super Aussichten!

conny, meine liebe freundin, lass dich mal ganz doll
chen
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 21.10.2014, 12:33
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben,
Ich bin total gerührt über Eure liebe Anteilnahme-Dankeschön Ihr seid einfach Klasse-und es tut total gut zu Wissen dass Ihr an mich denkt.
In der Tat hatte ich wirklich nicht soviel Zeit an den PC zu gehen und wie unserer Engelchen schon erkannt hat war meine kleine süsse Zoe oft bei mir,es waren sehr schöne Stunden mit Ihr-Gestern sagte meine Enkelin so ganz * Trocken * raus- : ; Omi ich liebe Dich ; -ich war echt den Tränen nah sowie mich dieser Satz gerührt hat.
Meine Schwiegertochter ist wieder zu Hause und wir freuen uns das es für uns Entwarnung gegeben hat-
Den Punkt den man im MRT sah hat sich tatsächlich als Artefect rausgestellt,beim 2. CT lag er nämlich auf der anderen Seite.
Die Lumbalpunktion fand Sarah nicht so schmerzhaft wie eine PDA-Es sind noch nicht alle Ergebnisse da aber da das Hirnwasser klar war rechnet man auch da nicht mit einem MS Befund-
Diese schlimmen Gesichtsschmerzen sind von den Zähnen gekommen-2 Zähne sind tot und sollen jetzt unter Vollnarkose entfernt werden,daher auch dieser Trigemusnervenschmerz.
Jetzt bekommt Sarah Schmerzmittel und darf auch 10 Tage kein Auto fahren,gut das mein Sohn das Kinderkrankengeld in Anspruch nehmen kann,er ist von der Firma 10 Tage befreit und für diese Zeit bezahlt die Krankenkasse -* Kinderkrankengeld *-Tolles Gesetz
Ab nächstes Jahr wird ja sowieso vieles besser mit unserer Pflegreform,schnell ist man doch in so einer Situation drin und wenn man berufstätig ist kommt man da auch schnell mal ins Schleudern.
Ich hatte mir echt schon die schlimmsten Gedanken gemacht wenn es eine andere Diagnose gegeben hätte-meine kleine Familie ist mein Lebensinhalt aus dem ich meine eigene Kraft schöpfe,hoffen wir das alles Gut bleibt-

Meine AHB ist beantragt und ich habe schon mit meiner Klinik über meinen Aufnahmetermin gesprochen
Wenn ich am 27.11. fahre bin ich noch 1 Woche vor Weihnachten zurück,das ist ok.
Aber zuerst muss ich noch meine letzte Chemo am 12.11.hinter mich bringen,kann es als noch nicht glauben dass ich es wieder bald geschafft habe.

@Schnecki-Danke für Deine lieben Worte und überhaupt schön dass Du an mich gedacht hast.
Ich hoffe es geht Dir soweit gut-möchtest Du doch keine Reha machen?

@chen Danke auch für Deine lieben einfühlsamen Worte,
Es wäre wirklich schön wenn wir uns alle mal Treffen würden und gemeinsam das schöne Travemünde genießen könnten.
Unsere liebe Edeka reserviert dann die Zimmer im Nachbarhof-das müsste doch möglich sein-Tündeline kann es ja auch kaum erwarten
Birgitlein ich wünsche Dir erstmal einen schönen Herbsturlaub und mach das wie der Prof.aus Herne Dir geraten hat-Alles wird gut

@TündelAlso eine Schifffahrt wird auf jedenfall gemacht

@Mucki Hab schon ein ganz schlechtes gewissen dass ich Dir die Bilder von uns noch nicht geschickt habe-ich habe Dich aber nicht Vergessen-hab momentan echt viel um die Ohren.
Meine Mutter hat soviel Termine die wir alle noch vor meiner AHB erledigen wollen-wir sehen uns wieder in der Klinik meine Liebe

@Edeka Weißt Du wie süss ich das finde dass Du mir über das Meer einen lieben Gruß nach Travemünde geschickt hast-Danke total lieb
Ich muss auch oft an Dich denken welche viele Arbeit Du alles auf Dich nehmen musst wegen Deinen ganzen Behandlungsfehler
Mach langsam und pass auf Dich auf

Ich wünsche Euch allen eine Gute Zeit und schöne Momente-Gedanken etc.
Schön dass es Euch gibt

Liebe grüße Conny

Geändert von Conny (21.10.2014 um 12:36 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 21.10.2014, 23:44
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,
erstmal , dass es bei Sarah nix Schlimmes ist, da ist Euch allen bestimmt ein ganzes Gebirge von den Herzen gepoltert .
Nun drücken wir die Däumchen für die Zahn-OP und dass der Spuk sich dann erledigt hat.
Kranke Zähne können sehr unterschiedliche und manchmal sogar gefährliche Sachen auslösen, bei Mensch und Tier - drum immer schon nachgucken lassen !
Wir zwei beiden würden uns ja dann am 11.11. nochmal sehen, oder ?
Die Lütte ist ja niedlich .
Da schläfst Du bestimmt jetzt viel ruhiger, liebe Conny .
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 22.10.2014, 18:50
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,

es freut mich sehr, dass sich herausgestellt hat, dass die Beschwerden Deiner Schwiegertochter von den Zähnen kamen und dass nichts Schlimmeres dahintersteckt! Super! Das wird man dann hoffentlich gut in den Griff bekommen!
Das mit den Grüßen nach Travemünde mache ich sehr gern! Ich bin hier zwar nicht in Travemünde, aber in Sichtweite und natürlich auch öfter da. Sichtweite ist ja auf dem flachen Land und am Meer sehr einfach. Hier sieht man am Montag schon, wer Sonntag zu Besuch kommt... Zimmer auf dem Nachbarhof reserviere ich gern!
Aber nun muß erstmal Deine Chemo und die AHB hinter Dir liegen, und dann geht es weiter...

Liebe Conny, alles Gute und viele liebe Grüße
Edeka
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 27.10.2014, 09:18
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure lieben Worte
Ich bin nun wirklich erleichtert dass es Sarah wieder besser geht,kam alles von den Zähnen und der Wurzelbehandlung.
Nicht zu glauben welche Schmerzen meine Schwiegertochter aushalten musste,hoffen wir dass nun alles Ausgestanden ist.
Mein Sohn war auch ziemlich fertig und ist froh dass es nun vorbei ist

@ EdekaDanke für die lieben Grüße nach Travemünde

@ MuckileinIch freu mich auf 11.11.-selbst wenn es meine letzte Chemo ist und ich von AHB zurück bin,werden wir uns trotzdem Treffen.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 28.10.2014, 08:13
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny!

Es ist schön zu lesen, dass das Ergebnis bei deiner Schwiegertochter kein niederschmetterndes war.
Ich danke dir für die liebe Nachricht bei mir drüben.
Du hast es ja auch bald geschafft mit deiner Chemo. Toll!!!
Dann kommt ja die AHB, da freust du dich bestimmt schon.
Ganz liebe Grüße. schneckili
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 04.11.2014, 19:06
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,
bei den Kampfküken hatte ich vom 18.11.geschrieben .
Bin irgendwie bekloppt.
Kommando zurück, wir treffen uns ja am 11.11.
Und da hab ich "lang".

Mit dem Erbitux müsste ich so gegen 10:30 fertig sein, dann folgt die 1-stündige Pause.
Kommst mich im Zimmer abholen ?
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 05.11.2014, 11:48
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Muckilein,
Ich werde so um 10.30 oder vielleicht auch schon etwas früher da sein,komme in Dein * Chemo Stübchen *
Dann machen wir ein Schlachtplan :-))))
Meine liebe Mucki ich wünsche Dir für Deine Chemo alles Gute und das Du nicht so mit Nebenwirkungen kämpfen musst
Hast Du die Bilder erhalten-ich hoffe ich habe es Richtig gemacht-an Deine E- Mail Addy

@ All- So bald ist die letzte Chemo und danach gibt es ein CT-nächste Woche hab ich echt wieder viele Termine
Am 26.11geht es dann in die Reha nach Marburg und nicht nach Bad Nauheim.
Diese Klinik hat eine Pneumologie Abteilung und ich denke das mich der Rententräger extra dort hinschickt-hatte ja den Pleura- Erguss und die Ascitis-
Ich freu mich jedenfalls und bin echt froh wenn die letzte Chemo rum ist,merke doch eine gewisse Schlappheit und die Blutwerte sind auch unter der Norm-Ok schaun mer mal
So Ihr Lieben wünsche Euch alles Gute bis demnächst

Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 09.11.2014, 22:47
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,

zum Abschluss meines Schreib-Abends noch ein kurzer Gruss von Herzen an Dich, meine Liebe!
Nun hast du bald die letzte Chemo. Wahnsinn, wenn man es nicht selbst durchleben muss, dann vergeht auch diese Zeit sooo schnell. Das Leben rauscht an einem vorbei. und im Sommer noch schneller als im Winter. Solch ein wundervoller Sommer liegt hinter uns!!!

Im kommenden Jahr wird auch mein kleiner Engel schon zum Schulkind. WAHNSINN. Es gab Ärzte, die sagten, ich werde die einschulung des ersten Kindes vermutlich nicht erleben ich bin jetzt schon aufgeregt, wenn ich nur daran denke. Wird Dein Engelchen eigentlich auch schon eingeschult nächstes Jahr? Oder hat sie noch ein Jährchen?
Am Wochenende war ich wieder dran mit Taxi-Dienst zum Voltigieren, alle 4 Wochen mach ich das. und dieses Mal war ich sowas von erstaunt, WIE gut die Kleine geworden ist. Klebt da auf dem Pferd fest, selbst im Fast-aufrecht-Stehen - eine 5jährige . WOW.

So. jetzt ist aber schluss.
ich wünsche Dir einen guten start in die neue Woche. Genieß die letzten herbst-Sonnenstrahlen meine Liebe. ich schicke sie extra aus Berlin zu dir.

chen
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 10.11.2014, 03:32
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,
ja, so machen wir das . Ich freu mich schon !!!
Letzte Chemo klingt unheimlich guuuuut .
Welche Klinik in Marburg ist das ?
Ich glaube, da gibt es zwei, schau mal beim Reha-"Fred".
Na ja, muss Dein Liebster halt ein bissl weiter fahren, wenn er Dich besuchen will.
Hauptsache, die machen Dich fit und betüddeln Dich rundum schön, sonst ...
Bis Dienstag
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 10.11.2014, 20:47
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,
Der Cowntown läuft...........,

@Engelchen-Danke für Deine lieben Grüße,habe mich sehr darüber gefreut,
- Frechheit von manchen Ärztrn so eine doofe Aussage zu machen-Die kennen unser Engelchen wohl nicht-welche Kräfte in Ihr stecken--meine Enkelin kommt in 2 Jahren zur Schule,
aber Sie liebt Pferde genauso wie Deine Kleine,zoe bekommt auch Reitunterricht-es macht Ihr so Spass-Ihr Pony heißt Cowboy :-)
Das ist doch schön wenn Du Deine Tochter so voller Freude sehen kannst und überhaupt was für eine Sicherheit Sie schon auf dem Pferd hat,da kannst Du sehr stolz drauf sein ,liebe Birgit

Ja Birgit am Mittwoch letzte Chemo und Donnerstag CT-ich bin soooooooooo froh-und Morgen freu ich mich auf das + Muckelchen *
Engelchen Dir wünsche ich weiterhin soviel Kraft und das Du für Dich die Beste Therapie findest-aber das schaffst Du

@ Muckilein -Morgen sehen wir uns,da können wir wieder schön Ratschen
Ich finde es auch so schade dass Dein GG kein Tier mehr möchte,aber vielleicht kannst Du Ihn mit Birgits Angebot noch umstimmen,ich würde es so für Dich wünschen meine Liebe
Marburg So.....-Lahnberge ist ein Katzensprung für meinen Liebsten,ca. 20 KM-er wohnt ja in Lollar,von mir sind es 55 KM.
Ich werde mich auf jedenfall betüddeln lassen-word bestimmt schön-
Wir sehen uns dann Morgen,Drück Dir schonmal die Daumen dass Du nicht soviele Nebenwirkungen bekommst,also bis Moegen 10-10.30 Uhr

Liebe Grüße an Euch alle-Bis Bald Conny
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 12.11.2014, 19:44
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,

Letzte Chemo heute geschafft ,
Muckilein was eine Aufregung heute-zuerst habe ich mal Verschlafen-so um ) Uhr bin ich dann im Media Center eingetrudelt.
Frau Dr. R. kam und sagte mir schon dass wir evtl. die Chemo auf nächste Woche Verschieben müssen-naja das hatte ja auch der Süsse Dr. R. gestern zu mit gesagt-gelle Muckelchen
Habe dann nochmals Blut abgenommen bekommen und tatsächlich ist der Leukowert der gestern bei 1,9 lag heute auf 2,8 hoch geklettert
Juchu und somit ging es los-Ich bin ja so häppy
Morgen noch CT Thorax-Abdomen,habe meine Portnadel noch drin und somit geht es Morgen gleich los ohne großes Angesteche undGepiekse
Irgendwie wollte mein Port heute nicht so Richtig-es ließ sich schwer eindrücken-lief aber trotzdem gut und hat auch Blut abgegeben-
Habe meinen Port jetzt schon seit 2008 drin
Muckilein meine Enkelin Zoe hat sich sehr über die schönen Bilder mit dem Pink Holzrahmen gefreut-passt wunderschön in Ihr Zimmer und Ihre Eltern waren auch sehr gerührt über die süsse * Lillifee *Vielen Dank nochmals Du Liebe

@Engelchen ich hoffe es geht Dir soweit gut-Deine Guten Wünsche haben mir auch sehr geholfen-Dankeschön
@Edeka- Das mit Deinem Stützstrumpfhosen ist ja total Ärgerlich,schön das Du so hilfreiche Tipps bekommen hast-als hättest Du nicht schon genug um die Ohren,tut mir echt leid mein Herzchen
Habe zu Mucki gesagt wie schön dass doch wäre wenn wir uns mit vielen Foristen bei Dir an der Ostsee treffen könnten und Nebenan uns einquartieren könnten-das müssen wir unbedingt im Auge behalten.

So liebe Grüße an Euch alle,lasst es Euch soweit es möglich ist Richtig gutgehen und Verwöhnen-dafür haben wir ja den tollen Thread von Edeka mit den Wohlfühlrezepten

Bis Bald einen schönen Abend wünscht Euch allen Conny
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 13.11.2014, 14:52
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,



Chemo geschafft! SUPER! Gratuliere!!!!!!!!

Heute hast Du die CT. Ich hoffe und wünsche Dir so, dass alles gut ist!
Ich hab Dir eben auch bei mir schon kurz geschrieben. Du bist ein Schatz, Conny!

Viele liebe Grüße
Deine Edeka
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 15.11.2014, 02:42
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Klasse liebe Conny !
Nun kannst Du in aller Ruhe in die Reha fahren und Dich rundum schön betüddeln lassen .
Ein schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 15.11.2014, 09:25
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

-Ja Muckilein jetzt warte ich nur noch auf mein CT Ergebnis,
muss am Mittwoch eh nochmal zur Blutkontrolle und da lasse ich mir alle Befunde für die AHB mitgegen,man sieht sich

Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55