Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1681  
Alt 01.08.2008, 09:52
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr lieben,
mein papa phantasiert seit gestern. die ganze nacht durch war er unruhig und meinte er müsste jetzt das hotel räumen, wusste gar nicht wo er ist. er wollte die windeln gewechselt haben obwohl er gar keine hat. die ärtzte haben ihm jetzt ein schmerz- und ein schlafmittel verschrieben und sagen das es die große unruhe vor der großen ruhe ist. meine mutter hat heute unendlich viel kraft bewiesen und ihm gesagt, das sie ihn gehen lassen kann. sie hat ihm all das gesagt wozu sie in den letzten wochen keine möglichkeit fand. er hat ganz fest ihre hand gedrückt.
ich wäre so gern bei ihnen.
meine arme mama ist dort so allein.
ich hoffe das viele endel bereitstehen um meinen papa zu empfangen und das er endlich frieden finden kann.
yvonne
Mit Zitat antworten
  #1682  
Alt 01.08.2008, 10:25
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe yvonne!

lasse dich mal ganz fest in die arme nehmendeine worte erinnern mich sehr an die letzten tage bei meinen vater-da er im krieg aufgewachsen ist ,fantasierte er ,wir sollen in den punker laufen den es ist bombenalarm......-.
es ist gut das deine mutter ,ihn gesagt hat das er nun gehen kann,auch wen es ihr sehr schwer gefallen ist ,ich fühle mit ihr.

ich schicke deinen vater viele engeln:e ngel:die ihn sanft hinüber bringen.

lg dagmar
Mit Zitat antworten
  #1683  
Alt 01.08.2008, 11:19
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe dagmar,
ich danke dir für deine lieben worte und vor allem das du die kraft aufbringst mir zu schreiben. vielen dank auch für die engel die du losgeschickt hast. ich bin in gedanken viel bei dir und wünschte ich könnte mehr tun als dir nur schreiben. fühl dich ganz fest in den arm genommen.
für dich ein riesen kraftpaket und einen schutzengel
alles liebe yvonne
Mit Zitat antworten
  #1684  
Alt 01.08.2008, 13:06
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Yvonne,

ich hab meiner Mama auch gesagt, dass es in Ordnung ist, wenn sie jetzt geht...

Ich hoffe, dass dein Papa friedlich einschläft und wünsche dir und deiner Mama ganz viel Kraft für die schwere kommende Zeit....

Drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #1685  
Alt 02.08.2008, 15:39
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr lieben

um 14:00 ist mein lieber starker papa in die andere welt gegangen.

liebe ela,
vielen dank für deine lieben worte. ich denke er hat sich die letzte halbe stunde dann nicht mehr gequält und ist relativ ruhig eingeschlafen.

ich danke euch allen für eure unterstützung
yvonne
Mit Zitat antworten
  #1686  
Alt 02.08.2008, 17:20
Kerstin75 Kerstin75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 83
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Yvonne,

Deine letzten Einträge wirkten auf mich sehr liebevoll und gnädig mit dem Schicksal, dass auch Euch ereilt hat.
Ich wünsche Dir, dass Dich Dein Mut und Deine Kraft, die ich in Deinen Berichten immer herausgelesen oder vielleicht auch nur so gedeutet habe, jetzt wo der Verlust erst richtig spürbar wird, Dich weiterhin tragen und Dir beistehen.

Weine, wenn Dir nach weinen bist, hab aber Dein Herz auch immer offen für Freude und Glück. Das ist es doch, was unsere Lieben, wenn Sie gehen sich so
sehr wünschen, dass Freude und Glück bei den Hinterbliebenen im Herzen wacht.

Ich fühle mit Dir
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #1687  
Alt 02.08.2008, 19:13
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe yvonne!

mein aufrichtiges beileid.mir fehlen die worte..........!

lg dagmar

ps.:habe dir einen pn geschickt
Mit Zitat antworten
  #1688  
Alt 03.08.2008, 06:30
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Yvonne,

auch ich möchte mich allen anderen anschließen,und Dir und Deiner Mutter ganz viel Kraft
für die bevorstehende Zeit wünschen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #1689  
Alt 03.08.2008, 08:52
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo ihr lieben,

ich danke euch für eure netten worte.
es ist schön von menschen umgeben zu sein, die wissen wie ich fühle und verstehen das worte schwer zu finden sind.
yvonne
Mit Zitat antworten
  #1690  
Alt 03.08.2008, 09:04
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo liebe erle!
schon lange nichts mehr von dir gehört.
ich drücke dich mal ganz toll und hoffe das es dir und deinen mann gut geht.
wünsche euch einen schönen und sonnigen sonntag.

im gedanken bei euch dagmar
Mit Zitat antworten
  #1691  
Alt 03.08.2008, 17:50
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Yvonne,
auch von mir aufrichtiges Beileid zum Tod deines Vaters. Wie gut, dass du nochmals bei ihm sein konntest vor seinem Tod. Dir und deiner Familie / Mutter viel Kraft für die nächste Zeit und die Zeit "danach", wenn die Trauer dich ganz unvermittelt im Alltag einholt. Liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #1692  
Alt 04.08.2008, 08:55
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Yvonne,

es tut mir sehr leid, dass dein Papa hinüber gegangen ist.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft und schicke dir viele Tröste-

Drück dich

Ela

Dein Papa ist immer in deinem Herzen...
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #1693  
Alt 07.08.2008, 15:34
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe erle, wie du ja weißt bin ich nicht mehr so häufig hier im krebskompass zu finden, doch immer wieder denke ich an dich und alfred und immer wieder muss ich erst schauen wie es euch geht. und mir fällt ein stein vom herzen, es geht aufwärts. langsam, aber es geht aufwärts. ich freue mich für euch.
du wir waren alle (also die kompkl. family mit schwester 5 kindern) für 14 tage in der türkei. das war herrlich, mir ging es noch nie so gut wie dort. aber du wirst es nicht glauben: unser herr sohn, (der Junge wird nächsten freitag 18 jahre alt) fährt ja nicht ohnen seinen laptop in die türkei. ja und wenn er mal ein gnädiges minüten hatte, dann durfte auch ich am abend kurz meine post durchsehen. doch auch in der türkei habe ich e smir nicht nehmen lassen nach dem befinden von alfred zu schauen. es ließ mir selbst 3500 km von hier keine ruhe. umso mehr freu ich mich das es besser geht. verzeih ihm wenn er oft depressiv ist, es ist doch kein wunder. er hat viel hinter sich in den letzten monaten. dieses ewige auf und ab, es zermürbt. aber er war ein verdammt toller brautvater, das muss ich schon sagen, ja und wenn ich es nicht gewußt hätte, ich hätte ihm seine krankheit echt nicht angesehen. haste verdammt gut gepflegt den mann. die hochzeitsbilder habe ich mir erst heute angeschaut (so lange hatte unser sohnemann dann doch kein erbrmen mit mir). irgendwie bekam ich die gänsehaut als ich euch da so sah. tolle familie, ehrlich. familie ist das wichtigeste. du meine mama ist jetzt schon 20 monate tot, ich vermisse sie so sehr, ich vermisse ihre wärme und ich möchte ihr so gerne mein haus, die kleinen und alles zeigen. ich weiß ja, sie sieht es , aber ich hätte es ihr gerne selber gezeigt. mein vater hat mittlerweile eine neue flamme (leider),´aber es ist sein leben und da darf ich mich nicht einmischen. vielleicht ist er einfach zu einsam. wir haben ja alle unsere familien und sitzen nicht abends wie er vor dem fernseher, darum versuche ich ihn zu verstehen. wenn es mir auch schwerfällt. mama wird immer meine nummer eins bleiben bis auch mein vorhang fällt und bis ich sie wieder in die arme nehmen darf. so muss zum arzt, habe mal wieder wirbel aus dem lot. passiert mir im moment ständig.
dir und deiner familie nochmals herzliche nachträgliche glückwünsche.
liebe grüße
michaele
Mit Zitat antworten
  #1694  
Alt 07.08.2008, 22:28
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
was gibt es bei euch Neues! Wie geht es euch - dir - Alfred? Ist er zuhause und kommt etwas bessere Laune zurück? Lass mal von euch hören!
lieben Gruß Doro


@ all
Mein Mann hatte heute 1/2 Jahres Kontrolle. Alles okay laut Ultraschall und Blutbild und Lungenröntgen! Und wieder meinte der Onkologe: Er sei ein kleines Wunder und es sei ja schon ein sehr ungewöhnlicher Verlauf gewesen! (Erle - kannst du es lesen "ungewöhnlicher Verlauf") Aber er solle sich jetzt doch mal von seinem Port verabschieden und darauf vertrauen, dass nichts mehr kommt. Obwohl ich im Vorfeld sehr zuversichtlich war, bin ich jetzt doch auch sehr entlastet.
Ich traue mich fast nicht, hier so zu schreiben. Ich lese hier ja ständig, dass es ganz anders kommen kann und ich frage mich warum wir ein Wunder erleben dürfen und ihr auf das Wunder warten müsst. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr auch dieses Wunder erleben dürft und drücke euch alle verfügbaren Daumen. Liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #1695  
Alt 08.08.2008, 14:24
Kerstin75 Kerstin75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 83
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hey Doro,

laß Dich umärmeln. Das ist doch der Hammer oder? ihr habt es geschafft!
Keine Spuren von Eurer einstigen Prognose, kein Anhalt für weitere Gefahr.
TOLL! Gut, dass Du hier weiter schreibst, das macht doch allen Mut, weiter
zu kämpfen. Schön, dass Du nach wie vor schreibst, obwohl Du ja genug Grund hättest, Dir nicht immer wieder Eure Geschichte, die auch mal purer Kampf bedeutete, in Erinnerung zu rufen - Du treue Seele.

Du wirst das Wochenende doppelt und dreifach genießen.
Ich sende Dir liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 61 05.03.2009 19:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 15:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 65 18.04.2004 19:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55