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#1
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AW: Antikörperbehandlung bei Knochenmetastasen
Hallo
ich soll auch unbedingt begleitend zu XGEVA Calcium und Vit. D3 nehmen. Meine Onko hat mir als Richtwert so 800 mg CA und 1000 Einheiten D3 empfohlen, nehme aber auch 2000 Einheiten D3... Wie haltet ihr das so mit den Mengen??? LG Anatevka |
#2
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AW: Antikörperbehandlung bei Knochenmetastasen
Hi,
das kommt auf den Ausgangwert an.Auf jeden fall nicht unbegrenzt Vitamin D3 plus Calcium nehmen...Calcium kann man nämlich auch überdosieren.Dann besser ein separates Produkt Vit.D3 nehmen. Ich nehme 2000 Einheiten am Tag. LG,Jule Geändert von gitti2002 (02.02.2012 um 22:29 Uhr) Grund: PN |
#3
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AW: Antikörperbehandlung bei Knochenmetastasen
Hi,
ich nehme auch 2 separate Produkte,seit ich dass von dir, Jule, gelesen habe, wie wichtig Vit. D3 ist LG Anatevka |
#4
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AW: Antikörperbehandlung bei Knochenmetastasen
Hi,
so ist es bei mir auch- ich nehme auch 2 separate Produkte. Mein Calziumwert im Blut ist allerdings niedrig. Meine Knochen haben wohl einen großen Nachholbedarf. Danke an Jule und alle, die beim Augsburg-Brustkrebskongress dabei waren und uns informiert haben.Ich bin froh, dass ihr dort wart. Ich nehme zusätzlich auch noch L-Carnitin. Dies wirkt bei mir Wunder gegen Fatique. Manchmal bin ich ungeheuer antriebslos- dann nehme ich es- setzt bei mir neue Energie frei. Ich würde sonst manchmal nicht aus dem Bett kommen. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. LG Brita Geändert von Brita70 (05.11.2011 um 21:40 Uhr) |
#5
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AW: Antikörperbehandlung bei Knochenmetastasen
Hallo
meine Knochenmetastasen werden mehr trotz alle drei wochen Faslodex 500ml und Bisphosphonat soll ab diese woche Antikörperbehandlung als spritze bekommen ..........und Faslodex 500ml weiter .........wer hat auch diese kompi .........LG Maga |
#6
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AW: Antikörperbehandlung bei Knochenmetastasen
Hallo,
Ich bekomme zwar noch kein Denosumab, aber im Rahmen eines Artzwechsels hat mein neuer Artz vorgeschlagen von Zometa auf Denosumab umzustelle. Soll wohl besser wirken und weniger Nebenwirkungen haben. Kiefernekrosen können Bei beiden Medikamnten auftreten...damit müssen wir uns wohl abfinden. Habe bald einen Arztermin ...werde ihn mal genaueres fragen und dann berichten... |
#7
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AW: Antikörperbehandlung bei Knochenmetastasen
Hallo,
bei mir ist die Umstellung von Zometa auf Denosumab erst ein Thema, wenn wieder was wächst. Bis dahin schlägt mein Doc vor, bei Zometa zu bleiben, zumal ich keinerlei NWs habe. Denosumab greift wohl stärker in das Zusammenspiel zwischen Osteoblasten und Osteoklasten ein als Zometa, es wirkt auf die Botenstoffe zwischen den Zellen. Meine auch, gelesen zu haben, dass Denosumab besser auf die Osteoblastischen metas wirkt. Ich habe aber osteolytische. Mein Doc sagte mir, dass sich Bisphos bzw. Denosumab und Tamoxifen gegenseitig nicht beeinflussen, weil das eine auf die Krebszellen wirkt, das andere auf die Knochenzellen. Das wird dann auch beim Faslodex so sein. PS: Vor den Kiefernekrosen sollte man woll nicht zu viel Angst haben. Ich lasse das regelmäßig (alle 3 - 4 Monate) überprüfen und gehe regelmäßig zum reinigen der Zahntaschen, alles unter Antibiotikum. |
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