Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2006, 12:47
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 304
Standard Geschäfte mit Krebskranken

Liebe Mitglieder des KK,

immmer wieder tummeln sich hier Geschäftemacher denen es eben nicht um alternative Therapien geht, sondern möglichst schnell auf Eure Kosten reich zu werden.

Zugegeben ,die Geschäftsanbahnungen verlaufen zunächst in sehr subtiler Form, in Form von Berichten über plötzliche Heilungen, eigenen Schicksalen oder scheinbar hilfesuchenden Erfahrungen.

Einige Beispiele aus dem KK kann beliebig erweitert werden:Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Vitamin B17 (Laetrile bzw. Mandelonitril) in der Krebstherapie gemacht oder schon einmal etwas davon gehört.
Danke


hallo

wer hat erfahrungen mit der einnahme von megamin... Wieder ein neues Abzocker Produkt von nahrungsergänzungen oder ein Durchbruch?

Ich habs mir heute bestellt... Wer hat es schon mal genommen? Gibt es positive Erfahrungsberichte?

Studien gibt es schon zur Genüge, obwohl die Arzneimittel Kommission nichts davon wissen will

bitte um eure statements. Danke


Hallo,

kann mir jemand mitteilen, wo ich in Deutschland Beres Tropfen
kaufen oder bestellen kann?
Meine Anfrage an den Hersteller in Ungarn blieb bis jetzt unbeantwortet.

Danke

Hallo,

vor einigen Tagen wurde unsere Familie mit dem Thema Krebs konfrontiert. Aus diesem Grund würde ich gerne Erfahrungen zur Therapie der Frau Dr. Budwig hören. Wer kann mir weiterhelfen und hat Erfahrung damit.

Eines will ich noch sagen, ich weiß es gibt hier sehr viele Gegner solcher Therapien, also bitte verschont mich mit irgendwelchen allgemeinen Ratschlägen zu alternativen Methoden.

Ich möchte nur fundierte Meinungen (positiv oder neagtiv) zu diesem Thema wissen.

Vielen Dank



Ich gebe zu, es ist nicht immer einfach gleich jemanden auf die Schliche zu kommen.

Auffällig ist jedoch das es sich fast auschliesslich um "Neue Nutzer" handelt die sich eben erst angemeldet haben oder bisher kaum gepostet haben.


Warum kämpfe ich dagegen an? Ich habe glück gehabt, dass ich zur Zeit rezidiv frei bin und mein Leben wieder in normalen Bahnen verläuft. Als es mir so richtig besch... ging habe ich auch nach jedem Strohhalm gegeriffen von Bachblüten bis Energiefelder und Akkupunktur habe ich so manchen reich gemacht ohne jeglichen Nutzen.Man ist in Notsituationen also nicht ganz frei in seiner Entscheidung etwas objektiv zu betrachten, zu groß ist die Angst zu sterben wenn man nicht alles versucht. Und genau das wissen auch die Geschäftemacher. Ich möchte ein wenig von dem zurückgeben was ich hier gutes erfahren habe.

Zuletzt war es andres-Mari aus Spanien die mit "herbalife" hier das große Geschäft machen wollten durch eine geheimnisvolle Überschrift "Wissenschaftliche Studie:60% der Krebsfälle durch Vitaminmangel "Emailadressen abfischen wollten um die Produkte zu verkaufen.

Wie funktioniert das?


Hier einmal der Auszug aus einem Etrfolgsmodell mit "Herbalife"

"Geben Sie Ihrem Leben eine neue Richtung!



Wie weit Sie gehen? Das entscheiden Sie selbst!
Möchten Sie sich jeden Monat etwas hinzuverdienen? Oder möchten Sie ein erfolgreiches internationales Geschäft aufbauen? Sie haben die Wahl. Mit Herbalife können Sie Ihre Träume wahr werden lassen. Deshalb bieten wir nicht nur Nahrungsergänzungs-, Gewichtskontroll- und Körperpflegeprodukte, die mit zu den besten weltweit gehören, sondern auch einen der besten Marketingpläne der Direktvertriebsindustrie.

Umfassende Unterstützung für Ihr Büro zu Hause.

Als Herbalife-Berater gehören Sie einem weltweiten Vertriebsteam aus selbständigen Unternehmern an. Aber „selbständig" bedeutet nicht „allein". Alle Berater genießen die volle Unterstützung durch Herbalife - von nationalen und regionalen Trainings des Unternehmens bis hin zu örtlichen STS's (Success Training Seminare), bei denen die Teilnehmer Wissenswertes zu allen Aspekten dieses fantastischen Geschäfts erfahren. Außerdem steht jedem Berater umfangreiche Literatur zur Verkaufsförderung zur Verfügung. Weitere Hilfsmittel, die Berater umfassend informieren, sind Hotfax, E-Mail und Faxabruf sowie HBN.

Nehmen Sie Ihr Leben selbst in die Hand!

Diese einzigartige Geschäftsgelegenheit verbindet Arbeit mit Spaß. Wenn Sie Berater werden, entscheiden Sie sich für eine engagierte, erfolgreiche Lebensweise und sind entschlossen, anderen zu zeigen, dass sie es Ihnen gleichtun können. Sie können haupt- oder nebenberuflich mit Herbalife arbeiten. Sie können von zu Hause aus arbeiten oder ein Büro außer Haus anmieten. Sie bestimmen Ihre Arbeitszeit selbst. Sie bestimmen Ihr eigenes Tempo. Was vielleicht am Besten von allem ist: Sie sind Ihr eigener Chef.

Darüber hinaus sind die Anfangsinvestitionen minimal und das mit geringem Risiko. Erfahrung ist nicht erforderlich. Alles, was man braucht, ist die Begeisterung über die Produkte und die Bereitschaft, für den eigenen Erfolg hart zu arbeiten.

Kurz gesagt, Herbalife bietet Ihnen die Chance, Ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen!

„Wir sind selbstständige Herbalife-Berater und im Gegensatz zu unseren früheren Berufen haben wir jetzt unsere Finanzen im Griff. Dies gibt uns Zufriedenheit und die nötige Sicherheit zu wissen, dass es unserer Familie gut geht !"*

---Iris & Uwe Kersten

„Für meinen Traum, ein eigenes Haus mit Garten, haben mein Mann und ich schon immer sehr viel gearbeitet. Heute ist unser Traum Wirklichkeit geworden und ich lebe und arbeite in meinem Traumhaus!*

---Dagmar Bollig

Das Unternehmen Herbalife präsentiert von CEO Michael O. Johnson

* Die Einkommensberichte treffen nur auf die genannten Personen zu und sind weder eine Garantie für das von Ihnen erreichbare Einkommen noch sind sie typisch. Das tatsächliche Einkommen hängt von der Zeit und dem Einsatz ab, mit denen Sie sich Ihrem Geschäft widmen.

Geändert von Thorax (30.08.2006 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.09.2006, 21:28
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.980
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

seid ich hier im Forum geschrieben habe das es für meinen Mann keine Hoffnung mehr gibt kamen bei mir schon einige seltsame Heilmöglichkeiten an.

Das erste: ein Gerät das gesunde Zellen zum wachsen bringt. Man kann auf einer Scala sehen wie viele schon neu da sind. Von einem Stillstand bzw Rückgang der kranken Zellen war nie die Rede. Wissenschaftliche Nachweise gibt es auch nicht aber es hilft bei fast allen Krankheiten.
Es ist sogar vergleichsweise preiswert.
Die erste Sitzung kostet 220€ die weiteren jeweils 75€. Mindestens 20 Sitzungen sind erforderlich.

die zweite war, Handauflegen mit einem speziellen Handschuh aus einem speziellen Latexmaterial. Es sind täglich einen Monat 2 Sitzungen erfoderlich, hat die Behandlung dann noch nicht geholfen ist noch ein weiterer Monat erfoderlich. Jede Sitzung kostet 998€ und sind für die gesamte Behandlung zu zahlen auch wenn die Behandlung vorher abgebrochen wird.

Ich habe beide Angebote zur hiesigen Polizei gebracht und Anzeige wegen Betrug erstattet.

silverlady
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.09.2006, 22:41
Zoe Zoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Hallo! Möchte zu diesem Thema noch sagen, dass ich hier im KK oder auch sonstwo noch nie jemand getroffen habe, der durch alternative Behandlungsmethoden geheilt wurde. Wo sind denn all die Geheilten? Sie tauchen nirgendwo auf. Bitte melden! (Bitte keine Erklärungen von Verkäufern sondern nur Berichte aus erster Hand.) Danke.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.09.2006, 06:59
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.328
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Egal wie oft dieses Thema zur Sprache kommt, hat es denselben Verlauf. Es wird sofort beleidigt, und zieht innerhalb kürzester Zeit sogenannte Abzocker und Wundergeheilte an.

Ich kann Zoe nur zustimmen, dass die meisten Patienten oder Angehörigen von einer Heilung sprechen, nachdem sie zuvor sämtliche schulmedizinischen Behandlungen in Anspruch nahmen und danach unterstützende Mittel zum Aufbau. Und dann genau diese Behandlungsart als die Krebsheilung bezeichnen, unsere sog. Prominenten machen es uns ja gerne in den Medien vor.

@Zoe, leider bekommst Du auch dann noch irgendeinen Verlauf aus den Fingern gezogen, um eine Wunderheilung glaubend zu machen.

Viele Krankenhäuser/Krebszentren/Ärzte befürworten die sogenannten alternativen Unterstützungen für den Körper und die Seele. Dass generell vor Luftschlössern gewarnt wird ist klar, die wissenschaftlich, naturwissenschaftlich, biologisch usw., nicht nachgewiesene Heilung bringen können.
Die weltweite Krebsfroschung bezieht alle Richtungen in ihre Forschung mit ein, wer gut recherchiert ist im Vorteil.

Thorax warnte hier vor den Abzockern (siehe das Beispiel von silverlady), welche Krebskranke und ihre Familien in den finanziellen Ruin treiben können, um auf ihre Kosten das große Geld zu machen.

Auch die Pharmaindustrie erzielt Gewinne, es ist ein Industrieunternehmen wie alle anderen Firmen auch, ohne die wir sehr wahrscheinlich nicht überleben könnten. Gäbe es sie nicht, wäre ein Großteil der Menschheit heute nicht mehr am Leben.

Es ist doch erstauntlich, dass gerade bei der Krebsbehandlung die Pharmaindustrie angeklagt wird, aber bei allen anderen, auch tödlichen Krankheiten, diese Anklage recht stumm bleibt. Warum wohl? Weil mit diesen nicht die große Abzocke gemacht werden kann.

Und zum Schluß, es ist eine ungeheuerliche Frechheit den Krebskranken vorzuwerfen, dass sie den solidarischen Topf schröpfen!



PS.: Möchte nur als Zusatz bemerken, dass ich sehr wohl vieles aus und von der Natur für meinen Körper zur Unterstützung in Anspruch nehme (bevor ich zur Tablette greife), ebenso Dinge bez. meiner körperlichen und seelischen Verfassung versuche, um das Opimale für mich zu finden. Aber ich weiß, es sind keine Krebswunderheilmittel.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.09.2006, 16:00
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.990
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Zitat:
Zitat von Moni.R
Also irgendwie hat mein letzter Eintrag nich funktioniert?
Was für ein letzter Eintrag? Du hast dich doch heute eben erst registriert und das ist dein erster Beitrag hier. Verfasst du deine Beiträge hier im Forum etwa unter verschiedenen Namen?

Zitat:
Zitat von Moni.R
Ich bin schon gespannt was Thorax jetzt wieder lästert, aber kuckt Euch doch mal die Beiträge von Thorax an: Der hatte gar keinen richtigen Krebs, da lässt es sich gut unken....

aber diesem Thorax möchte ich fast wünschen, daß er ihn wieder bekommt, und zwar so richtig, ohne große Chancen auf ein Überleben...

Und sein Kampf gegen Geschäftemacherei ist ja wohl eine Pharse: mit seinem fernsehauftritt hat er wohl wirklich mehr vedient als meine heilpraktikerin. Und er möchte sich wie ein eitler Gockel darin sonnen (siehe Bild).
Er sollte uns in diesem Forum (andere therapien) wirklich verschonen mit seinen Lebenslügen.
Das ist mitunter das Schlimmste, was ich hier jemals lesen mußte. Damit hast du dich für dieses Forum selbst disqualifiziert, ich leite diesen "Beitrag" nun mit der Bitte um Löschung und der Sperre deines Accounts an die Betreiber weiter und ich hoffe sehr, dass wir dann vor solchen Nutzern wie dir verschont bleiben.
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.09.2006, 16:14
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Ich bin geschockt. Sehr sogar. Sowas Ekelhaftes hab ich hier bisher (zum Glück) noch nicht lesen müssen. Raus mit dir, du hast hier nix zu suchen!!

Jürgen, wie ich dich kenne, wird dich das nicht besonders angreifen. Wahrscheinlich lachst du sogar drüber. Recht so! Lass uns diesen Spinnern das Handwerk legen!!

Jinxx
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.09.2006, 16:34
Crazy_kiki Crazy_kiki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: Lemgo
Beiträge: 225
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken


Kann nur stauen...

wirklich unerwünscht solche Leute

hast recht Jinxx...

Will sowas nie wieder hier sehen!!!
Kiki
__________________
Hoffnungen sind Schwerkräfte,
die uns nach OBEN ziehen.
(E.Ferstl)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.09.2006, 16:53
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 304
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Diese Reaktion war zu erwarten,


wenn man diesen Leuten auf die Füße tritt dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.


Es zeigt aber auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin und jetzt erst recht weitermache.

Wer mich näher kennt, weiß dass mir solche Angriffe nichts ausmachen und mich erst richtig in Form bringen.


Gruß


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.09.2006, 18:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Bin auch total geschockt über so viel boshafte Gehässigkeit.

Jürgen, wie ich lese, reagierst Du genauso, wie es es nicht anders von Dir erwartet habe.
Du bist auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.09.2006, 18:26
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 516
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Hallo ihr Lieben,

bin das Ganze jetzt auch einmal in Ruhe durchgegangen und kann nur eines sagen.Menschen die Wissen und Gewissen haben würden derartiges niemals so schreiben wie es hier gemacht wurde.Es ist beängstigend mit welcher seelischen Brutalität diese Herrschaften vorgehen.

Naja, ist ja irgendwo scheinbar ein Problem der Zeit. Wer Krank ist kann bluten und wer Rentner ist darf bei Rot über die Ampel.

Entschuldigt bitte diesen Zynismus ( Oder wie man das Wort schreibt) aber es ruft jedesmal erneut eine Mischung aus Hass und Würgegefühl hervor wie diese " Weltverbesserer" hier vorgehen.

Liebe Gitti/Jürgen...usw. ich bin Euch dankbar dafür das Ihr so genau diese Seiten hier durchstöbert und Scharlatane aufdeckt.



Den anderen Herrschaften wünsche ich nur das sie niemals auf Ihresgleichen reinfallen.

In diesem Sinne

Martin

Geändert von Martin59 (03.09.2006 um 18:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.09.2006, 18:39
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 304
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Hallo Martin,

wir hatten schon einmal im KK solche Auswüchse. Es ist zu befürchten das die Quacksalber jetzt in alle Threads ausweichen also Augen auf und melden.

Gruß

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.09.2006, 19:55
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.328
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Wer einen Beitrag an die Betreiber, bzw. Moderatoren, melden möchte:

Rechts oben das dreieckige Schild anklicken
es öffnet sich ein Fenster
dort mit knappen Sätzen den Grund nennen
auf senden drücken


Bitte bedenkt, dass wir nicht 24/7 am PC sitzen, und deshalb nicht immer s o f o r t reagieren.

Zum Glück sind hier im Forum genügend Menschen, welche Abzocke mit Krebskranken erkennen und ihre Meinung nicht hinterm Berg halten.

Wir machen solche Phasen schon seit Jahren mit, und sind grundsätzlich beleidigt (und mit Haß-, Spam- und Virenmails überschüttet) worden.


Deshalb nehmt solche "Ausschweifungen" bitte nie persönlich!


Denn es geht den Schreibern um eine Sache, nämlich die Menschen zu betrügen und durch Beleidigungen versuchen weich zu machen.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.09.2006, 13:37
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 304
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Liebe Freunde,

bei meinem Streifzügen habe ich etwas interessantes entdeckt ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll aber so etwas gibt es leider wirklich oder sind wir die Narren?:



Lungenkrebs alternativ geheilt

Lungenkrebs entsteht in unserem Kulturkreis aus der logischen Konsequenz des Atmens. Natürlich, werden Sie sagen, aber in Zeiten, wo Katalysatorstoffe wie Platin oder Rubidium in der Atemluft vorzufinden sind, und der Zufuhr von unnatürlichen Stoffen, wie z.B. Chlor, genveränderte Substanzen, Schwermetalle von Verkehr und Industrie usw., kein Einhalt oder nur geringer geboten wird, werden diese Krankheitsarten immer mehr zunehmen. Welche Einflüsse durch hochtoxische Stoffe wie TBT oder andere hormonähnliche bzw. Hormonen nachempfunden Stoffe noch haben, vor allem in dem Zusammenspiel mit Elektrosmog,elektrosmog,elektro,smog,Smog, steht in den Sternen. Den " Krebs " an sich gibt es eigentlich gar nicht, es sind lediglich körpereigene Zellen, die nicht mehr kontrolliert ihrer eigentlichen Aufgabe nachkommen. Eine Überladung des Bindegewebes findet zuvor statt da der Körper versucht Schadstoffe ein- bzw. abzulagern wenn eine Ausscheidung nicht möglich ist. Dies ist der Hauptgrund für die bei allen Kranken und speziell Krebs - Kranken stattfindende Übersäuerung. Falsche Nahrung (zuviel Fett, keine Vitamine, kein Wasser usw.) verursachen das übrige. Sollten noch zusätzlich weitere Belastugen vorliegen (rauchen, alkoholische Getränke, Belastungen des Schlafplatzes mit Hochfrequenz, Magnetfeldern oder anderen Störfeldern und fehlender Bewegung), ist es nur eine Frage der Zeit, wann in jedem von uns "der Krebs erwacht".


Rezept 1. Täglich 2 El. Ringelblumen in 1/2 lMilch 10 Minuten langsam kochen lassen, schluckweise trinken.
2. Täglich Tee vom Hohlzahn, Spitzwegerich, Anis, Thymian, Huflattich, und Süßholz (gleiche Anteile) mischen, überbrühen und 20 Minuten ziehen lassen. Mindestens 1l am Tag trinken.
3. Täglich Tee vom Gänsefingerkraut.
4. Täglich 2 El. Beifuß in 1/2l Bier oder Weisswein aufkochen.
5. Täglich 1 El. Beinwellpulver in 2 Esslöffel Weisswein nehmen.
6. Täglich 10 -12 Tropfen Anisöl in 1 Esslöffel Cognac.
7. Täglich 1 El. Calmuswurzel.
8. Täglich 1 El. Gänsefett auf`s Brot + 1 El. Dillsamen aufstreuen.
9. Täglich 1-2 El. Ahornsirup.
10. 2 x pro Woche Gerichte oder Suppen mit Roggenmehl.


Ich habe den Link hier nicht reingestellt, ja Ihr ahnt es schon natürlich kann mann sich dort käuflich von Krebs befreien.

Und natürlich gibt es zu jedem Krebs eine ähnliche Geschuichte und ein leckeres rezept wie oben dazu unbedingt nötige Geräte die natürlich zum Vorzugspreis abgegeben werden.


Gruß


Jürgen

Geändert von Thorax (05.09.2006 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.09.2006, 13:45
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.328
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Thorax,

wären solche Geschichten nicht so traurig,
wären sie wahrscheinlich der Witz des Jahres.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.09.2006, 13:50
clipper clipper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Hallo Thorax
es ist traurig das gewisse Leute mit Kranken nur ihre Taschen voll stopfen wollen.
Klar wenn einer Krebs hat (selbst BK) oder auch was anderes jeder sucht den Strohhalm für sich,aber ich finde es fies da mit Geschäfte zu machen auch wie eine Fr.Wusssow dies versuchte aber doch nicht damit durch gekommen ist.Weil es in diesem Forum einige gibt die dies unter binden.
Hut ab vor denen und Danke.
Alles Gute und macht weiter so
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55