Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 25.08.2014, 07:57
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Mein papa 64 hat lungenkrebs mit hirnmetastadesen

Liebe Littlejessie,

du warst so tapfer und hast alles gegeben! Ich möchte dir mein tief empfundenes Beileid aussprechen.

Anette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.08.2014, 18:11
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Mein papa 64 hat lungenkrebs mit hirnmetastadesen

Liebe jessi!

Ich habe heute erst wieder gelesen, weil es mir am Wochenende nicht so gut ging!

Es tut mir so leid das dein Papa nicht mehr da ist! Meine Gedanken sind bei dir! Du hast alles richtig gemacht, dein Papa hat es gespürt und hat auch gemerkt wie stark sein kleines Mädchen ist!

Nimm dir Zeit, die Bilder und Geräusche werden dich noch eine Weile verfolgen. Aber es vergeht!
Ich hatte bis vor kurzem immer diesen letzten Blick von meiner Mama im Kopf, aber jetzt nicht mehr!

Ja jessi die 69 steht für mein Geburtsjahr!
Melde dich jederzeit ich weiß wie es dir geht!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.08.2014, 23:24
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard AW: Mein papa 64 hat lungenkrebs mit hirnmetastadesen

Du fehlst mir so. Mama geht es auch nicht gut. Du fehlst uns beiden. Am Freitag ist deine Beerdigung. Weiß garnicht wie ich das schaffe. Deine 3 Cousinen werden bei deiner Beisetzung anwesend sein. Auch mamas Schwester deine Schwägerin IST mit Mann für dich angereist. Ich finde das so toll. Und auch dein Neffe kommt morgen aus Spanien geflogen. Du hast ihnen viel bedeutet.

Liebe freunde, leider war ich in den letzten Tagen
Nicht in der Lage zu antworten. Alles organisieren, Beerdigungsinstitut, zum Flughafen, mit dem Pfarrer reden etc. Morgen wieder zum Flughafen und abends gehen wir alle zusammen essen. Leider kann mein Papa nicht dabei sein. Manchmal kommt es mir vor als wäre er nur im Krankenhaus. Ich werde euch in einer ruhigen Minute noch allen antworten. Liebe Grüße an euch alle und vorab vielen Dank für alles.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.08.2014, 21:53
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard Beerdigung

Es war eine schöne und traurige Beerdigung. Alles war ganz toll organisiert. Auch der pfarrer hat eine schöne rede gehalten (Auch wenn mein vater und ich keine großen freunde der kirche sind/waren.)
Mama und ich haben uns sehr darüber gefreut dass so viele menschen zur beerdigung erschienen sind. Papa hätte sich sicherlich auch gefreut.
Wo rüber ich mich am meisten gefreut habe, dass es nicht geregnet hat. Er war nämlich für unsere region heute regen angekündigt.
Mama hat sehr viel geweint denn es ist ein sehr trauriger abschied gewesen und soooo endgültig. Er kommt nie wieder zurück. Aber sie war ganz tapfer. Ich will sie mein leben lang immer so gut ich kann in allen situation unterstützen. Denn sie ist alles was mir noch geblieben ist. Ich liebe sie über alles. So wie ich auch meinen papa über alles liebe bzw. geliebt habe. Ich denke wir haben heute einen schönen abschluss gehabt. Wir werden ihn niemals vergessen und er wird immer in unseren herzen sein. Lebe wohl.
In Liebe Maria & Jessica

Mein geliebter Papa 20.04.1950-23.08.2014 (BC)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.08.2014, 22:00
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard Freund

Ich will mich hier auch noch bei meinem freund bedanken, mit dem ich seit 15 Jahren zusammen bin, der mich so super unterstützt hat und immer für mich da war und mir freie zeit zur verfügung gegeben hat, bei meiner familie sein zu können.

Auch noch mal vielen dank an euch für die vielen ratschläge und den beistand. Danke.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 30.08.2014, 11:17
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard 1 woche

Heute ist er schon eine woche nicht mehr da. Es ist schon irgendwie traurig und alles ist anders. Und er fehlt mir. Es ist ein komisches gefühl. Die zeit geht so schnell rum. In ca. 6 wochen hat mama geburtstag. Es ist ihr erster ohne papa. Ich hoffe wir beiden, ganz besonders sie schafft es. Ich möchte sie auf keinen fall verlieren oder dass sie an der trauer zu grunde geht. Heute gehen wir mit der familie ein wenig bummeln, mama war schon seit monaten nicht mehr bummeln und ich auch nicht. Ich hoffe es tut ihr gut. Mama's schwester und mann kommen auch mit. Mein cousin musste gestern schon wieder zurückfliegen.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 30.08.2014, 23:48
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard Schlechtes Gewissen

Wir waren heute mit der ganzen Family bummeln und was essen und irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen weil er nicht dabei sein konnte. Ansonsten fand ich den Tag sehr schön.

Das hier hat mir heute eine Freundin geschickt:
Ich fand es total schön.

Und der hellste Stern am Himmel ist dein Papa und passt auf dich auf ⭐😘
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 30.08.2014, 23:57
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard

In Liebe geboren
In Liebe gelebt
In Liebe gestorben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (46,3 KB, 80x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 31.08.2014, 00:10
Lena1805 Lena1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2014
Beiträge: 34
Standard AW: Mein papa 64 hat lungenkrebs mit hirnmetastadesen

Liebe Jessi, schön von dir zu lesen! Es freut mich, dass ein Teil eurer Familie zu Euch gekommen ist und ihr euch im Alltag gegenseitig Kraft gebt!
Ich denke an euch!

Ich hänge dir auch ein Bild an - die Vorstellung fand ich immer sehr schön.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10256912_362335743898115_5625525998865918961_n.jpg (52,5 KB, 78x aufgerufen)
__________________
Mein lieber Papa "See how you fly you have wings of your own"
31.12.53 - 18.05.14
Glioblastom IV-Diagnose am 21.02.14
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 31.08.2014, 00:23
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard AW: Mein papa 64 hat lungenkrebs mit hirnmetastasen

Ja liebe Lena der ist wirklich schön.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 01.09.2014, 17:02
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard Sie wollten zusammen alt werden.

Sie wollten zusammen alt werden, sprach mama heute weinend davon. Sie wird noch eine weile benötigen,bis es ihr besser geht. Momentan mach ich mir immer noch sorgen um sie. Gestern waren wir auf dem friedhof und sie kniete sich auf den boden und streichelte die erde und sagte papa liegt jetzt dort unten und brach in tränen aus. Mich machte diese situation auch wieder traurig. Aber mir kommt es immer noch so vor als ob er im krankenhaus ist und bald nach hause kann. Man sagt, wenn jemand beerdigt wird, hat man einen abschluss, aber den habe ich irgendwie noch nicht. Ich habe immer noch momente wo ich traurig bin und er mir sehr fehlt. Ansonsten geht es mir glaube ich ganz gut.

Mein geliebter papa 20.04.1950-23.08.2014
ED 21.05.2014
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 01.09.2014, 17:13
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Mein papa 64 hat lungenkrebs mit hirnmetastadesen

Liebe jessi!

Ich kann dich so gut verstehen. Bei uns waren es Sonntag 10 Wochen das meine Mama starb!
Und auch ich mache mir sehr große Sorgen um meinen Papa! Er leidet sehr, aber versucht immer noch vor mir stark zu sein! Er weiß das ich nicht weniger leide wie er!

Es braucht alles seine Zeit auch die Trauer!

Alles liebe mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.09.2014, 21:44
peggi136 peggi136 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 89
Standard AW: Mein papa 64 hat lungenkrebs mit hirnmetastadesen

Liebe Jessi,
habe heute erst Deinen Thread mit Tränen in den Augen gelesen. Es tut mir sehr sehr leid, was ihr mitgemacht und dass Du Deinen Papa und Deine Mutter ihren Mann verloren habt.
Dir und Deiner Mutter möchte ich mein tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen und Euch für die kommende schwere Zeit, wenn jetzt etwas Ruhe eintritt, viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Wenn ein Elternteil stirbt, ist es immer sehr sehr schwer, mit diesem Verlust weiter zu leben.
Persönlich glaube ich, dass die Seele weiterlebt und unsere Verstorbenen immer mit uns sind und auf uns achtgeben, unsere Schutzengel sind. Das hat mir schon sehr geholfen.
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles alles Liebe und Gute!

Mitfühlende Grüße von

Petra


Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 05.09.2014, 18:31
Lena1805 Lena1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2014
Beiträge: 34
Standard AW: Mein papa 64 hat lungenkrebs mit hirnmetastadesen

Liebe Jessi, ich wollt mal wieder fragen, wie es euch geht?
Sende euch liebe Grüße
__________________
Mein lieber Papa "See how you fly you have wings of your own"
31.12.53 - 18.05.14
Glioblastom IV-Diagnose am 21.02.14
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 07.09.2014, 10:16
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard Trauerphasen

Hallo Lena,

Ach ja man versucht irgendwie den verlust zu verarbeiten. Jeder auf seine Art und weise. Wir sind noch lange nicht drüber hin weg. Das wird auch noch dauern. Meine verwandtschaft ist am freitag wieder zurück geflogen -leider. Aber wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. Ich versuche mit mama so viel wie möglich zu unternehmen. Nächtes wochenende schläft sie bei mir und wir wollen etwas schönes zusammen machen. Freu ich mich schon drauf. Am mittwoch muss sie zum arzt, ich will mitgehen, mal gucken was er sagt.

Mir kommt es immer noch so vor, als ob papa garnicht fort ist, sondern nur zur kur oder so. Mein verstand sagt zwar, dass er nicht mehr da ist, aber mein gefühl sagt was anderes. Gestern waren es 2 wochen her, dass er gegangen ist. Er fehlt mir. Ich vermisse seine stimme. Nicht mehr mit ihm reden zu können tut sehr weh. Obwohl eigentlich rede ich ständig mit ihm, ich bekomme nur keine antwort. Oft schaue ich in den himmel hoch und frage ihn, wo er gerade ist. Einmal sah ich sogar eine sternschnuppe, kam mir vor wie eine antwort von ihm.
Oft frage ich mich, warum ist all dies mit ihm passiert und warum gerade jetzt. Alt ist er nun wirklich nicht gewesen.

Liebe grüße jessica
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55