Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 18.01.2005, 13:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch namens "Disorder in the Court". Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 18.01.2005, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Köstlich ;-) ;-) ;-) ;-)
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 18.01.2005, 13:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Zuerst liest es sich ja echt makaber. Aber irgendwie kann ich doch den Arzt verstehen...;-)
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 18.01.2005, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

lustig, mehr davon!
mailt mir mal, dann bekommt ihr was lustiges geschickt (vida und janne, eure mailadressen habe ich). wenn ihr mögt.
lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 18.01.2005, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hier ist es heute noch gar nicht richtig hell geworden und gleich wird es schon wieder ganz dunkel. Ausserdem regnet es in einer Tour! Ist das das richtige Wetter zum Laufen, Tini? Läufst du eigentlich überhaupt noch?

Wir haben eben Dekomaterial bekommen: ca. zwei Meter lange Bleistifte für unser neues Schreibtisch-Studio. Wie sollen die Kinder denn damit schreiben lernen??? *kopfschüttel*

Wo issn eigentlich Britta heute? Ach, sicherlich versucht sie auch, den Kiddies etwas anständiges beizubringen! Mit überdimensionalen Bleistiften.
Hey Britta, dein Schwesterchen hat heute wieder mal sehr persönliche Details über dich ausgeplaudert! *schelmischguck*
Das solltest du wissen! *lachwech*
iiiiigittigitt, bin ich fies!
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 18.01.2005, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ja, mach mal, Sonja! ;-)
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 18.01.2005, 14:30
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Ich möchte auch was lustiges geschickt bekommen.
Bieeettttteeee Sonja.

anbigo@t-online.de
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 18.01.2005, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hier wird gerade die Beleuchtung zum Regen ein wenig heller...
Natürlich ist das auch ein Wetter zum Laufen! Und ja, ich laufe noch. Hüstel, obwohl ich, als wir in Hamburg waren, nicht so oft dazu kam und ich letzte Woche krank war. Aber diese Woche werde ich mein 4-5x Pensum einhalten! Gestern habe ich sogar wieder Kendo mitmachen können - und jetzt habe ich leichten Muskelkater in den Armen.

Zwei Meter lange Bleistifte? Sollen die Schüler damit ihre Lehrer bedrohen???

Ach ja - heute ist wieder ER-Tag! Wenigstens ein Lichtblick an diesem trüben Tag!

Sonja - auch wenn es schon wieder Seiten her ist: ich kann verstehen, dass Du am liebsten schnellst möglich mit Deinem T. zusammenziehen willst. Aber gebe ihm das Gefühl, dass "der Langsamere" das Tempo bestimmen kann - und wenn der Wunsch bei ihm groß genug ist, mit Dir in einer Wohnung zu leben, kommt er ganz von alleine.
Ich habe gut reden, wir haben dafür drei Tage gebraucht...

Ich muß mal wieder! Ciao!
tini
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 18.01.2005, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Britta ist heute mal zur Arbeit ;-)
Ganztägig, da heute am Nachmittag irgendwas stattfindet. hehe.

Ich gestehe ja, dass ich ab und an von Britta ein wenig Eisbein bekomme - und das, wo ich eh schon immer Eisfüße habe.

LG, Sonja
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 18.01.2005, 14:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Tini, hast du schon mal von so Psychotypen gehört, deren Wunsch nie so groß wurde? Davor habe ich Angst. Und ich habe Angst, nicht genügend Lebenszeit mit T. verbringen zu dürfen.
3 Tage? Beneidenswert.
Janne, deine Mailadresse ist verschwunden!
Mailst du mir bitte, dann habe ich sie?
sonjaarndt@gmx.de
Ich errichte gerade einen Verteiler mit euch. Tolle Technik *g*
LG, Sonja
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 18.01.2005, 14:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, ich habe sie doch gefunden!
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 18.01.2005, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@ Tini: 3 Tage??????????? ja, wie jetzt?

Sonja, und was machst du dann mit dem Eisbein? Etwa auch essen??? Was sagt denn T. dazu?
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 18.01.2005, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich lach mich hier grade echt schlapp.
"Was sagt denn T. dazu?" hahahaha. Er sagt "bis hierher und nicht weiter" oder "ich stehe nicht auf eisbeinfressende Frauen" oder "ich werde Dich niemals heiraten" (hui, der war unter die Gürtellinie..... Du hast was gut bei mir, Sonja ;-) ;-) ;-)

Vida mit dem Schalk im Nacken (hoffentlich ist er hübsch, der Schalk ;-) )
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 18.01.2005, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

T. weiß davon nichts. Natürlich nicht. Der würde sich schütteln. Kommst ja auch höchstens 2 mal im Jahr vor. Außerdem gibt Britta mir davon nur eine Miniportion ab, den Rest verleibt sie sich selber ein;-)

Vida, die Vielmännerei ist in Deutschland auch verboten. Ach nee, nur die Vielweiberei. Daran, dass Frauen auch auf die Idee kommen, darauf kam wieder niemand. ;-)
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 18.01.2005, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida! Guckst du!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55