Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #586  
Alt 16.03.2012, 16:57
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

GÜGGI wo bist Du???????Wir vermissen Dich!!!??????Melde Dich!!!!!!!!!!!S O S
__________________
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 17.03.2012, 17:41
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels,

womit haben wird' das verdient,gestern herrlicher Sonnenschein,heute grau in grau.Frühling wo bist Du???

Claudia ich hoffe Du hast güggi jetzt gefunden!

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende macht das Beste daraus.

Viele Grüße

Elfriede
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 18.03.2012, 20:15
1968kira 1968kira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Recke / nördliches NRW
Beiträge: 34
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt???
Und ich habe Güggi immer noch nicht gefunden...
denke mal, das sie vielleicht doch in der Niederrheinklinik ist???
oder sie mag mich nicht ansprechen???

morgen fängt die die letzte volle woche an. die anderen von meinem Tisch fahren diese woche, dann sitze ich alleine da für die letzte Wcohe.
Schon komisch...
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 18.03.2012, 21:23
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Claudia,

unser Wochenende-Wetter war nicht gerade berauschend, aber es soll ja wieder besser werden.

Das Du güggi noch nicht gefunden hast ist komisch,so groß ist die Klinik doch nicht.

Dass Deine Tischnachbarinnen abreisen ist doch kein Problem, vielleicht kommt was besseres nach,oder versuche an einen anderen Tisch zu kommen,mit etwas Charme beim Oberkellner schafft man das schon.

Ich wünsche Dir noch erholsame Tage in Bad Neuenahr.

Allen Anderen natürlich auch.

Liebe Grüße

Elfriede
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 19.03.2012, 16:15
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo alle zusammen.

Das ist ja eine komische Geschichte mit Güggi. Habe nochmal ihre Einträge zurück verfolgt. Sie schrieb aber von der Knappschaftsklinik. Und da sie ja hier im Forum nicht mehr mitschreibt, denke ich mal, sie weilt bereits in Bad Neuenahr.

Claudia, hat Deine Zettelaktion nichts genützt? Das ist aber sehr eigenartig. Sie müßte doch auch nach Dir suchen.

Ja, die Zeit dort vergeht wie im Flug. Kaum hast Du alles kapiert wie der Hase läuft, schon gehts wieder ab nach Hause.

Das Wetter ist ja z.Zt. echt der Hammer. Und die ganze Woche soll es so schön bleiben. Das tut uns allen gut.

So, dann genießt mal mit mir die herrliche Sonne. Das ist mal wieder Seelenbalsam.

Liebe Grüße
Ulla
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 20.03.2012, 14:10
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Claudia und alles anderen hier, wünsche Euch allen einen guten Start in den Frühling, mit Gedanken, Gesundheit, Gefühlen, und Glücksmomenten. Dir Claudia einen Start eine eine schöne letzte neue Woche.Wie hat Dir Ahrweiler gefallen???
Wie schnell gehen doch 3 Wochen vorbei. Und um Güggi muss man sich weiter Sorgen machen, tut mir ja richtig leid, das es nicht geklappt hat, mit Einem Kennenlernen bei Euch.
Ja man sollte doch auf der PN die Namen richtig tauschen oder Handy Nr. dann wäre alles einfacher und beruhigender für alle. Aber wir können nichts ändern. Die erholt sich in der SONNE in Neuenahr, und wird uns gut erholt am Ende eine Nachricht zukommen lassen. Euch allen Gesundheit und schöne warme Sonnenstrahlen ins Herz.Eure Sonne:pftroest :



SOS Güggi
__________________
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 20.03.2012, 15:57
1968kira 1968kira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Recke / nördliches NRW
Beiträge: 34
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Tja morgen fängt die letzte Woche an...
Wetter ist super!!!
von Güggi immer noch keine Spur... hatte sie ja mehrmals aufgefordert mir ihren Namen zu schicken, aber das hat sie nciht getan!
Ich kanns leider nicht ändern, habe ne nette Zimmernachbarin und mit der zeih ich gleich auch wieder los!
Gleich noch Radfahren und dannach ist Feierabend... Sonne geniesen!!!!

bis die Tage.
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 20.03.2012, 23:03
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo ihr lieben,
ich hab ein richtig schlechtes gewissen,ich war schon lange nicht mehr hier.
ich hab gesehen es sind einige dazu gekommen.hallo an euch.
im moment bin ich ein bischen im stress.unsere jungste tochter zieht um.
ich versuche etwas zu helfen,aber schleppen kann ich nicht,alleine schon wegen meines defribilators.bin nicht mehr so beweglich.
aber ich hab getan was ich konnte.
ich wünsche euch alleb einen schönen frühling,bis bald-
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 21.03.2012, 09:48
1968kira 1968kira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Recke / nördliches NRW
Beiträge: 34
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Huhu aus Bad Neuenahr,

neuer Tag - und schon richtig schöner Sonnenschein!!! Mal schauen, ob das auch so bleibt???
Habe gerade zwei Mädels von meinem Tisch verabschiedet. Schade eigentlich!
Der junge Herr, der noch bei uns mit am Tisch saß ist nicht zum Frühstück gekommen und wir haben schon gemunkelt, das er schon weg ist...
Reisende soll man nicht aufhalten!!! Die letzten Tage waren nicht so angenehm mit ihm.

Heute bekomme ich dann ja wohl drei neue Gesichter mit an den Tisch, den ich kann mir nicht vorstellen, das der vorderste Tisch auf der Empore leer bleibt....
bin echt gespannt!!!!!!!!

Petra und Gisela, ihr beide wohnt doch bei mir in der Gegend, seid ihr zwei eigntlich auch in einer SHG??? wenn ja wo? ich bin vorletztes Jahr ein paar Mal in Ibbenbüren bei der Frauenselbsthilfe nach Krebs gewesen.
Vielleicht kennen wir uns ja von da schon, ohne es zu wissen???

Wünsche euch einen schönen Tag


noch ein Spruch, den ich gestern bekommen habe:

ICH KANN, WENN ICH WILL, WAS ICH MUSS. (I.Kant)
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 21.03.2012, 12:43
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Claudia und alle anderen,
bin in keiner Gruppe, war mal paar Monate in der Gruppe Sport am Dienstagabend in Ibbenbüren.Aber alle waren schon Jahre da, und da kam ich mir verloren vor.
Es waren keine mit den Beschwerden und neu, somit hab ich dort wieder aufgehört. War wohl in Greven in der Krebsber.bei einer Frau ein Jahr lang, alle 4 Wochen,aber das ist zu Ende,leider und schade. Muss mir nun neue Wege suchen um weiter fit zu bleiben. Werde wohl nach meiner Kur einen Tag in der Woche regelmäßig zum Schwimmen nach Recke kommen. Vielleicht können wir dann gemeinsam dort schwimmen. Schaun wir mal. Gehe regelm.nach Steinbeck zur Lymphe aber das Bad sagt mir nicht zu. Viele Gründe. Wünsche Dir noch weiter eine schöne Zeiot die geht nun schnell um und weiter. Wer hat bloß an der Uhr gedreht?????Grüße an Euch alle eure Sonne, hoier ist der Frühling und das richtig
__________________
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 21.03.2012, 20:17
1968kira 1968kira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Recke / nördliches NRW
Beiträge: 34
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

unser Tisch ist komplett leer...
wurde aufgelöst, weil wohl über Ostern einiges leersteht!
naja, jetzt sitze ich bei leuten mit am tisch, die ich vom sehen her auch schon kannte.
Ist heute abend ganz witzig gewesen.

so schönen Abend noch euch allen
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 21.03.2012, 21:51
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Claudia, lieb von Dir das du uns immer auf dem Laufenden hälst.Da haste aber eine unruhige Kur, Güggi verloren, keine festen am Tisch, und vieles mehr. Ich sage immer bei Ankunft bitte bei Neuangekommen einen Tisch. Einmal habe ich auch schlechte Erfahrung gemacht immer wurde gewechselt, und es war grausam. In Bad Wildungen waren wir einmal eine verschworene Gemeinschaft und die Lieblinge der ganzen Klinik. Das hat man nicht immer. Tisch 35 der war sehr gut bester Blick und Ausblick genau in der Mitte auf der Empore aber vorne am Gitter . Wir waren oft die ersten und die letzten.,im Speisesaal. Hauptsache du erholst dich recht gut. Im September waren doch grad Weinfeste, wo wir auch mitgemischt haben.Das macht eine Kur schon etwas abwechslungsreicher, und die Stimmung steigt,auch abends das draussen sitzen.Das geht nun noch nicht. Ich fahre je in den Mai rein,darauf freue ich mich richtig auf die Terassenzeit.Wenns Wetter dann mitspielt.Reingard ist auch bald unterwegs. Schade das wir nicht zusammen fahren konnten. Dir noch schöne Tage und genieß den Rest der Kur. Lb.Grüße Gisela Ulla fährste zu Ostern wieder mit dem Wohnwagen die Eier suchen???????
__________________
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 23.03.2012, 18:14
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hi Gisela und alle anderen,

ja, wir wollen zu Ostern in Richtung Bad Kissingen, weil in Schweinfurt unser Caravanhändler ist. Das ist nicht weit von dort und Kissingen hat einen wunderbaren Campingplatz direkt am Kurpark. Wir haben im letzten September auf der Caravanmesse in Düsseldorf einen neuen Wohnwagen bestellt, den wir wohl vor Ostern abholen können. Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest. Diese Woche ist aber die Produktionswoche. Mal abwarten.

Habe in den letzten Tagen nicht viel hier gelesen. Habe zu viel zu tun. Schön das uns Claudia so auf dem Laufenden hält. Es macht echt Spass, immer wieder die neuesten Nachrichten aus Bad Neuenahr zu empfangen.

Dir Claudia noch einen schönen Restaufenthalt. Du mußt ja echt eine ganz ganz liebe sein, sonst hätte Dir Petrus nicht so viel Sonne geschickt.

Allen hier ein herrliches Wochenende mit viel Sonne auf der Haut und im Herzen.

LG Ulla
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 23.03.2012, 18:36
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Claudia,

schön dass Du uns immer auf dem Laufenden hälst.

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Restwoche,ich weiss gar nicht wo die Zeit geblieben ist.

Das schöne Wetter lockt einem auch immer wieder nach draussen.

Meinetwegen kann es so bleiben,nur ab und zu nachts mal einen Regenschauer,

da die Blumen im Garten schon durstig sind.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Elfriede
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 23.03.2012, 19:34
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo claudia,
ich bin auch in keiner shg,weil ich schon auf grund meines implantierten icd in einer selbst hilfegruppe in münster bin.das war schon vor meiner krebserkrankung.war alles ein bischen viel,bin aber immer noch in pshychologischen behandlung.
aber soweit geht es mir gut.
übrigens,wir wohnen ja wirklich ganz in der nähe,ist ja ein katzensprung.wohnst du direkt in recke oder außerhalb?
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55