Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.06.2008, 15:47
sonnensegel sonnensegel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 103
Beitrag Ich kann einfach nicht mehr

Hallo, ihr lieben

Meine Mutter ist 57 Jare alt hat seit 3 Jahren ein kleinzelliges BC.

In den 3 Jahren ist es 3 mal zum Rückfall gekommen.

Glücklicher weise ging es dann immer wieder Berg auf.

Jetzt zu dem was mich einfach nur fertig macht .

Vor einer Woche hat sie wieder ein rückfall bekommen Metastasen in der Leber.

Sie ist sehr schwach auf grund der Leben meinten die Ärzte.

Eine chemo würde ihr den Rest geben. Meinten die Ärzte .

Ich kann es einfach nicht akzeptieren, jeden Morgen wenn ich aufwache rase ich zu ihr ins Zimmer und schau ob sie noch lebt.

Ich unternehme nix mehr hab meine telefone aus sitz nur rum und dreh durch.
Jetzt hab ich mit meiner Mutter nochmal geredet wegen einer chemo ob wir sie machen sollen , da wenn nichts unternommen wird verleiere ich sie sehr bald,
Wenn dass mit der chemo Klappen sollte was die ärzte abraten und die chemo würde die leber wieder einstück weit befreien wäre meine Mutter noch länger da . Schmerzen hat so zum glück keine, braucht auch keine Schmerzmittel.
Weil ich kann nicht zu sehn wie sie zuhause auf den tot wartet . Jedes mal wenn ich zu ihr ins Zimmer geh und sehe wie sie schläft, gehe ich gleich wiede raus und geh in mein Zimmer und weine und das mehrmals am tag . Ich kann ohne sie nicht leben, da such ich den sinn des lebends und find keinen .
ich hab schon mit dem gedanken gespielt wenn sie nicht mehr da ist will ich auch nicht mehr da sein , da ich keine freude mehr am leben finde , ich bin zum glück muss ich sagen grad arbeitslos dann kann ich wenigstens hier sein.
Arbeitsfähig wäre ich eh nicht ich bin so psychis zerstört. Was würdet ihr machen auch die chemo risieren, da zu verlieren haben wir nicht viel wie gesagt wenn man nichts behandelt hat sie nur noch vieleicht eine woche .
tut mir leid dass ich so durcheinander schreibe und fehler mache

Hallo, es gäbe schon den Hausarzt und der eine oder andere Freund . Aber ich glaub ich will garnicht mit jemanden reden momentan ich weiss nicht wieso,
das kann ich nicht in worten fassen, ich bin so angsbeladen
vater ist unbekannt verzogen wo sich meine eltern getrennt haben.
Einen Bruder hab ich noch .

mein Bruder kommt heut abend noch der wohnt auch noch hier mit mir und meiner Mutter er ist halt viel unterwegs weil er beim zoll arbeitet.
Ich hätte schon telefonnummern wo ich anrufen kann , wird bestimmt auch die zeit kommen nur im moment hab ich und will ich nix anderes im kopf haben für sie da zu sein morgen nochmal ärzte abklappern , weil ich das nicht so akzeptieren kann es muss ein weg geben und den werd ich suchen und finden dass sie doch noch etwas lebensqualität und etwas noch auf der welt ist.

Ich möchte dir noch bein Herzliches Beileid aussprechen find ich richtig toll dass du es so gut hinnehmen kannst, ich bin über emotiunal das sagen auch schon meine Ärzte aber so bin ich , Mein Vater ist genau so wie ich würden sie heute noch zusammen leben würde ich und mein vater alles erdenkliche tun dass meine mutter wieder kraft bekommt leider sind sie getrennt und ich habe keinen kontakt zu ihm so muss und will ich die aufgabe meistern mit einem sieg auch wenn es nur ein kleiner sieg ist diese Verdammte Krankheit . Ich verstehe nicht wie Gott eine welt erschafft mit so viel leid und schmerz. Tut mir auch leid wegen meiner rechtschreibfehler aber wenn ich aus meinem herz schreiben ist das für mich unwichtig drauf zu achten ich schreib einfach los was mein herz mir sagt .

Aber ich finde es gut dass ich mit Menschen hier reden kann die Ähnliches oder gleiches erleben und durchmachen das ist ganz anderst wie wenn ich mit menschen rede die garnicht so fühlen wie wir . Danke an alle die hier mir helfen

Was noch ein Schock für mic h ist , dass sie annonym beerdigt werden will und sich verbrennen lassen gegen das verbrennen hab ich nix dagegen aber dass sie wo bei gesetzt werden will wo ich dann nicht weiss wo des macht mich so fertig am liebsten würd ich die asche von ihr dann in aller ewigkeit bei mir haben
oder wenn ich wenigstens wüsste wenn es passiert dass ich weiss wo sie ist.
Ihre rede darauf ist dass wir uns dann nicht ums grab kümmern müssten und ihr viel geld spaart da mein bruder noch in der ausbildung ist und ich seit diesem monat arbeitslos geworden bin weil ich zu oft krank war aufgrund meiner psychischen probleme wegen meiner mutter , aber ich bin einerseits froh dass ich grad ohne arbeit bin , weil meine mutter alles für mich ist wenn ich an meine kindheit denk an die errinnerungen oder viedeos anschau von ihr da dreh ich immer durch und wein stunden lang

und nur dass ihr bescheid wisst ich bin männlich heise christian und bin 24 jahre alt . Nur wegen dem Name vieleicht hört er sich weiblich an aber ich bin Männlich und ein stolzes Muttersöhnchen

Geändert von gitti2002 (24.02.2015 um 02:58 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55