Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 08.06.2014, 22:22
Benutzerbild von Alter Stassfurter
Alter Stassfurter Alter Stassfurter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Stassfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hey Schnaddi, ich hoffe, Du hattest etwas Abwechslung...
Hast ja richtig logelegt,mit Deinen Berichten...Meine Erfahrung mit SAVP sind derart, dass die Kostendeckung zwischen der KK und dem SAVP-Träger abgerechnet wird, da bist Du ganz aussen vor.
Thema versorgung über einen Port...den hatte meine Mutter knapp 1 Woche vor ihrem Ableben bekommen...darüber wurden ihr Schmerzmittel und lebensnotwendige Medikamente verabreicht, also eine Grundversorgung...lebensverlängernde Maßnahmen hatte Mutter abgelehnt...

Deine Frage:"Stirbt Mama jetzt? Hat das Sterben schon angefangen? Ich glaube es nicht."

...das Sterben beginnt mit der Geburt...nur, wir akzeptieren es einfach nicht...
Ich hatte meine Kleine immer und sooft es ging mit zur Oma ans Krankenbett genommen, bis ich mit einem Mal entschied...NICHT mehr...und das war gut so...solange meine Tochtervmit der Oma reden konnte,waren die Besuche nach meiner Ansicht in Ordnung, als ich aber an einem bestimmten Zustand feststellen musste, es geht nicht mehr,habe ich meiner Tochter gesagt, dass ich es nicht möchte und sie im Moment nicht zur Oma kann...sie hat es akzeptiert. Ob sie es zu dem Zeitpunkt verstanden hat,weiss ich nicht.
Ob Du Dich krankschreiben lassen sollst??? Ich denke, Du solltest soviel Zeit mit Deiner Mutter verbringen,wie Du ermöglichen kannst......
LG Ronald
__________________
Man muss mich nicht mögen, aber man sollte mich respektieren!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.06.2014, 05:16
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo Schnaddi
Ich bin erschüttert und fühle mich so Hilflos.
Ich kann dir nur ein großes Kraftpaket schicken und dich mal ...

Ich bete für euch.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09.06.2014, 08:54
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Guten Morgen für Euch!

Meiner mom gehts im Moment ein wenig besser. Sie verträgt die Morphiumspritzen sehr gut. Besteht grad ein wenig Hoffnung, dass sie sich wenigstens nochmal bisschen erholt.

Fände es auch schön, wenn sie noch in den Genuss kommt den Garten des Hospizes und das alles noch ein wenig zu erleben.

Ihre Katzen spüren uebrigens irgendetwas, normal wird Mom morgens traktiert aufzustehen und die beiden zu füttern. Die sind ganz ruhig und sitzen bei ihr und machen keine Anstalten in die Küche zu wollen. Seltsam oder? Glaube wirklich die spüren, dass mom sehr krank ist.

Ja mit dem Hospiz, da muss ich sie auch bissel beruhigen, für sie ist das natürlich alles sehr aufregend, wer verlässt schon gern die Wohnung um in ein "Heim" zu ziehen, und schon gar um aus dem Leben zu scheiden. So dass wir gesagt haben, wir gucken uns das erstmal an, und nur wenn uns das richtig zusagt, das personal angenehm ist usw. dann sagen wir da zu. Ansonsten hat Mom ja eine Wohnung wo sie bleiben kann, nur dass die Betreuung, grad in der letzten Phase, eher unzureichend ist. Ich allein bin mit Moms Sterben überfordert, ich brauch da selber Ansprechpartner. Manchmal denk ich, sie muss da nur wegen mir hin, weil ich das sonst nicht hinkriege. Es gibt ja Leute, die da sehr tough sind, und das wirklich alles schaffen. Ich bin das in der Beziehung halt nicht, weil ich Angst davor habe. Weil ich beruhigt bin, wenn da jemand ist, den ich jederzeit ansprechen könnte, auch wenns vieleicht dann gar nicht nötig ist. Ich hätte ihr das so gerne zuhause ermöglicht, und nun wirds nicht, und ich bin ein wenig enttäuscht. Aber dafür hätt ich Hilfe aus der Familie gebraucht, und die Person die in Frage käme hat sich ja gekonnt aus der Affäre gezogen. Werden wir jetzt sehen, wie das geht...........

Ich fahr jetzt erstmal gleich zu ihr.

Euch alles Liebe
Tanja
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.06.2014, 09:55
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo Tanja
Bei uns haben die Katzen auch ein sehr feines Gespür dafür wie es ihr geht.

Wer wäre nicht mit dem Sterben eines Lieben Menschen überfordert?
Ich auf jeden Fall ich bin nicht stark genug um das komplett so durchzustehen.

Du machst das alles sehr gut ich bewundere deinen Mut und die Kraft die du aufbringst.

Lieben Gruß aus Hamburg
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.06.2014, 21:13
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Danke schön Rudi,

und danke auch an alle anderen, die hier schreiben und mir damit soviel Kraft geben. Und das obwohl ihr alle Euer Säcklein zu tragen habt. Dafür ein dickes fettes Dankeschön! Weiß gar nicht, was ich ohne Euch im Moment machen würde. Das tut so gut hier schreiben zu können.

Dafür an dieser Stelle auch mal was Positives. Meiner Mom gehts ein wenig besser. Also ihr Zustand ist ein bißchen stabiler im Moment. Das ist schön, denn sie kann sich grad ein wenig erholen von den Strapazen der letzten Tage. Bin der Schwester sehr dankbar, dass sie das in die Hand genommen hat, aber sie hat ja die Erfahrung und es ist ihr Job. Ich bin mit solchen Zuständen natürlich komplett überfordert. Mussten ja auch alles umändern.

Ein bißchen verärgert bin ich darüber, wie diese Ärzte mit dem Thema Sterben udn dem ganzen Drumherum umgehen. Da wird Hospiz in den Raum geschleudert, wirklich die Pferde scheu gemacht, und es wird aber nicht auf unsere Wünsche eingegangen. Also ich hätte mir mal ein Gespräch gewünscht, wo man aufzeigt, welche Möglichkeiten es gibt, wie wir das gestalten können. Stattdessen wird einfach etwas in den Raum gestellt. Vermutlich ist dsa ein großes Kommunikationsproblem, aber das hätt ich mir schon gewünscht, ein bißchen Einfühlungsvermögen. Wo SAPV-Teams hochgelobt werden, der Part hat mir nicht gefallen.

Gut gefallen hat mir aber, wie die Ärztin und die Schwester mal schnell wieder etwas stabilisiert haben. Wieso der doc am Freitag nicht fähig war, keine Ahnung. Jemand der nicht essen kann, 19 tabletten zu verordnen, ist schon ein Unding. Aber ich glaube, der kannte moms Problematik schlicht und einfach überhaupt nicht. Ja also es gibt auch da Mängel. So 100% begeistert bin ich nicht von denen. Aber ich denke mal, das wird von arzt zu Arzt unterschiedlich sein, mit dem einen kann man gut, der ist auch noch fähig, und der andere halt weniger. Arzt ist nicht immer gleich Arzt. Bei unserem Onko muss ich den Donnerstagtermin morgen absagen. Ist quatsch, wenn mom noch zusätzlich in die Praxis muss. Der kann ja nicht auch noch mti in dem Brei rumrühren, und für mom wäre das auch viel zu anstrengend. Die braucht das bissel Kraft was sie noch hat. Ich werde denen aber noch ein danke schön in Form von ein bissel Schokolade oder sowas vorbei bringen. Die haben sich wirklich sehr bemüht, und das ist nicht selbstverständlich, wir haben das auch schon anders erlebt.

Mom, naja nee aufblühen wäre zuviel gesagt, aber etwas besser ist es. Zumal sie jetzt auch abends NaCi mit rankriegt wegen der Hitze udn weil lsie nicht ausreichend trinken kann. Wir müssen nur aufpassen, dass sie das alles gut verträgt, und ihr das nicht zuviel Flüssigkeit wird, macht aber den Anschein.
Die Hitze macht ihr aber zusätzlich zu schaffen.

Dann war ich vorhin auf dem Friedhof. Mom hatte mich drum gebeten das Grab zu gießen, weil sie ja nciht mehr hin kann. Ist das Grab wo meine Omi drin liegt, und irgendwann dann auch mal mom.

bin dann da noch ein bißchen rumgelaufen und hab diese Stimmung da ganz bewusst wahr genommen. Und ich muss sagen, das ist eigentlich ein wunderschöner, ruhiger Ort. Irgendwie strahlt diese Endgültigkeit so eine angenehme Ruhe aus, so dass ich plötzlich dachte, sterben ist gar nicht so schlimm. Ja komisch. Hab gestern mit jemand philosophiert, ob der Tod nun wirklich negativ zu bewerten ist. Eigentlich nicht, selbst wenn er schmerzhaft ist, er ist natürlich und gehört zum Leben dazu. Ich würde ihn natürlich nicht als positiv bewerten, aber doch als neutral, weils normal ist. Irgendwie verändert diese Situation und das mit dem Thema Sterben umgehen meine ganze Sicht aufs Leben. Das bewegt was zum Positiven, z.b. zum bewusster leben, mehr in der Gegenwart sein, sich an kleinen Dingen alltäglichen Dingen freuen usw.Er ist für die Angehörigen auch eine Aufgabe an der sie wachsen werden/können. Ich denke manchmal, dass unsere Sicht auf den Tod einfach verkehrt ist.

Er kommt ja fast wie ein Freund, wenn Leid so groß ist, und schafft Linderung wo kein Leben mehr möglich ist. Weiß nicht, ob der Tod immer das Allerschlimmste ist. Ja aber es beschäftigt mich grad da eine stabile Sichtweise drauf zu haben, damit ich damit zurecht komme und meinen Frieden finde. Der Schmerz bleibt natürlich immer, egal welche Sichtweise man hat, aber man kann anders damit umgehen.

Naja kann man endlos drüber philosophieren......

Einen schönen Abend
schwitzt net ganz so doll
LG
schnaddi
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 10.06.2014, 03:26
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo Tanja
Schön zu lesen das es deiner Mom besser geht.

Wir waren gestern auch auf dem Friedhof bei meinem Vater und haben etwas Ordnung gemacht.
Meine Liebe und ich sind dann noch etwas herumgelaufen und es war schon komisch nicht wie sonst früher.
Als wenn man in eine andere Welt kommt voller Ruhe und Freundlichkeit.

Wir wachsen wirklich an den aufgaben und das Leben ist unser Lehrmeister.
Das Heute ist Real, das Morgen noch im Nebel, das ist mir jetzt bewusst.
Früher war das Heute schon Vergangenheit, die Zukunft aber real und hat Angst gemacht.

Wenn ich im Heute bleibe dann hat Angst wenig Chancen mich zu lähmen.

Ich wünsche euch Kraft und Zuversicht, Mut und Hoffnung für diesen heutigen Tag.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 10.06.2014, 07:33
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Lieber Rudi,

danke für diese wunderschönen Worte. Worte können sehr tröstend sein, und das waren sie wirklich grad, danke schön dafür


Ich bin grad hin- und hergerissen, was ich mache, arbeiten oder krankschreiben. Mom gehts heut morgen wieder nicht so gut, also das geht grad hin und her und stabil ist was anderes. So dass sie meine Hilfe gebrauchen kann.

Auch suchen die grad nach einem Hospizplatz, die meinten das kann schnell gehen, zwei Tage oder auch zwei Wochen. Fakt ist aber, dass die Katzen wohl doch zu mir kommen. Da muss ich hier auch noch son bissel vorbereiten, nochmal richtig alles durchputzen, damit ich dann erstmal bissi Ruhe habe, vor allen Dingen unterm Bett muss ich saugen, ich nehme an da verkriechen die sich erstmal, udn ich möchte nicht, dass sie als Staubmäuse wieder rauskommen noch Katzenklos besorgen. Futter kann ich bei drei Katzen dann auch schonmal ordentlich einkaufen. Da brauch ich jetzt aber wirklich nur noch die ganzen Angebote. Das wird nicht ganz billig. Eingewöhnen muss ich die beiden, und an meinen Kater gewöhnen, so dass ich die ersten Tage zuhause sein möchte, damit die sich nicht doch an die Gurgel gehen. Udn ich wollte mom die ersten Tage im Hospiz begleiten, damit sie sich besser eingewöhnen kann, wenns denn wirklich so kommt, dass sie entscheidet da hinzugehen, und davon gehe ich eigtl aus.

Ich glaube, ich lass mich jetzt krankschreiben. Rein theoretisch könnt ich ja bis sechs Wochen ohne Probleme. Soviel werde ich nicht brauchen, denke mal zwei bis drei Wochen oder gar weniger, denn wenn mom den Platz hat, kann ich ja wieder arbeiten gehen udn sie danach besuchen.

Ich geh jetzt aber trotzdem erstmal hin und rede mit denen. Nur damit sie wissen, worauf sie sich einzustellen haben. Udn dann werd ich noch meinem obersten Boss briefen, der sitzt aber woanders, und da ruf ich dann an.

Ja, ich brauch die zeit, sonst wirds für mit Totalchaos. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht arbeiten gehe, auch wenn ich krank bin oder ein triftiger Grund vorliegt. Klar ich könnte noch zwei oder drei Tage, aber ich erledige lieber was zu erledigen ist. Gibt mir im Moment Ruhe.

Na gut, dann geh ich da mal hin, und danach zu Mom, die weiß jetzt nicht, dass ich mich krankschreiben lasse, da wird die Freude aber doch groß sein


Euch einen schönen Tag Ihr Lieben
LG
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 10.06.2014, 08:30
Benutzerbild von micha54
micha54 micha54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 532
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo Schnaddi,

Sorry, aber heute platzt mir bei sowas der Kragen: meine Frau (60, Morbus Crohn, 25 Stundenwoche) wurde heute morgen an ihrem freien Tag angerufen, ob sie nicht einspringen kann. Die Kollegin hatte am Freitag schon hinter vorgehaltender Hand anklingen lassen, dass ihr 37°C zuviel sind.

Welche Krankheits hast Du denn, auf die Du Dich krankschreiben lassen willst ?`
Ich denke, dass es hier im KK eine ganze Zahl Betroffener gibt, die trotz Untermieter weiter versuchen, einen ganz normalen Tagesablauf hinzubekommen.

Gruß,
Michael
__________________
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 10.06.2014, 08:48
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Zitat:
Zitat von micha54 Beitrag anzeigen

Welche Krankheits hast Du denn, auf die Du Dich krankschreiben lassen willst ?`
Ich denke, dass es hier im KK eine ganze Zahl Betroffener gibt, die trotz Untermieter weiter versuchen, einen ganz normalen Tagesablauf hinzubekommen.
Hallo micha54,

war dieser Kommentar jetzt gerade abwertend gemeint, weil sich Schnaddi krankschreiben lassen möchte?
Wenn ja, finde ich es völlig daneben. Klar hat jeder sein Päckchen zu tragen und auch sehr kranke Menschen möchten arbeiten und können es nicht oder tun es halt, weil sie ein normales Leben führen möchten, wie du es beschrieben hast.

Aber manchmal sind auch wir Angehörigen an unseren Grenzen angelangt! Und was bringt es einem Arbeitgeber, wenn man unkonzentriert und nicht bei der Sache ist? Garnichts! Bei manchen Berufen muss man auch 100%ig bei der Sache sein! Ich arbeite z.B. bei einem großen Medizintechnikhersteller. In manchen Abteilungen muss mann zu 100% bei der Sache sein, weil Menschenleben an deren Arbeit hängt!


Liebe Schnaddi,

wenn du dich nicht gut fühlst, dann lass dich krankschreiben! Finde ich garnicht schlimm! Natürlich kommt es auch darauf an, was man für einen Arbeitsgeber hat. Meiner z.B. findet es in "solchen Phasen" vollkommen ok.

Ich verfolge auch deine Beiträge immer wieder und kann es vollkommen verstehen. Wünsche dir für die kommende Zeit und für die Zukunft generell viel viel Kraft!

Als mein Papa am 01. Mai verstorben ist, war ich auch erstmal 1,5 Wochen krankgeschrieben. Dann war ich eine Woche arbeiten und hatte dann einmal abends fast einen Zusammenbruch. Am nächsten Tag bin ich auch wieder zum Arzt und er hat mich krankgeschrieben. Meine Hausärztin hat auch Verständnis dafür und meinte, dass ich jederzeit kommen könnte. Sie kannte meinen Papa auch schon 25 Jahre!

Sonnige Grüße aus Nordhessen
catlove
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 10.06.2014, 09:25
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Mein lieber Micha,

wenn du nicht richtig lesen kannst, dann spar dir deine Kommentare, Ich lasse mich krankschreiben, damit ich Zeit für meine Mom habe, die grad versucht die letzten Meter ihres Lebens hinter sich zu bringen. Nein, es geht mir nicht schlecht, zumindest nicht gesundheitlich. Ich möchte jemand betreuen, dem es nicht gut geht. Wo ist dein Problem?

Bleib mal bei dir, und mach deins und reg dich nicht so viel über andere auf. Ehrlich! Schön, dass du so pflichtbewusst bist, meine Mom ist mir aber wichtiger. Unglaublich solche Kommentare angesichts der Tatsachen. Bitte meide meinen thread einfach, dann musst du dich nicht noch mehr aufregen. Ist nicht gut bei der Hitze.

Danke Dir @catlove.....
Ja die Krankmeldung wegen mom, solang bis sie einen Platz im Hospiz hat und auch weil sonst ein paar Dinge geregelt werden müssen. Ich bin allein mit mom, und habe Null Unterstützung aus der Familie. Anders krieg ich das zur Zeit nicht geregelt. Und ich werde nicht alle meine Kräfte aufbrauchen, bzw. sie da einsetzen wo sie grad gebraucht werden. Ist ja wohl noch meine Entscheidung

So ich mach erstmal weiter. Bin echt geplättet, dass sich manche angesichts solcher Tatsachen noch solche Dinge rausnehmen.

Im übrigen hat selbst mein Chef da mehr Verständnis als Micha.....seltsam oder?

LG
schnaddi

Geändert von schnaddi (10.06.2014 um 09:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 10.06.2014, 09:46
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo!

@MICHA 54 mir Platz bei deinem Kommentar der Kragen! Es geht hier nicht drum das Tanja kein bock hat bei 37 Grad arbeiten zu gehen!!! Sie versucht ihre Mama den letzten weg so schön wie möglich zu machen, da kann sie gut und gerne auf so blöde Sprüche verzichten!
Im übrigen meine Tochter hat auch Morbus Crohn ist erst 24 und geht Vollzeit arbeiten!!!

Liebe Tanja!

Lass dich von solchen Sprüchen nicht runter ziehen du machst alles richtig, ich würde alles genauso machen wie du!
Viel Kraft!


Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 10.06.2014, 09:57
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.243
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Liebe schnaddi,
wenn du dich krankschreiben lassen möchtest, um deine Mama zu pflegen, dann tue es.
Du hast die Mama auf ihrem schweren Weg durch die Krankheit
begleitet, dies zehrt an Kräften und Nerven. Irgendwann ist die Batterie halt leer, obwohl man ehe nicht bis zum Letzten warten sollte.
Für den heutigen Tag wünsche ich dir und deiner Mama ganz viel Kraft, ich hoffe, dass ihr einen Platz im Hospiz findet.

Tschüß,
Elisabethh.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 10.06.2014, 10:19
Benutzerbild von micha54
micha54 micha54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 532
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo ein letztes Mal,

also das was Schanddi hier geschrieben hat, incl. der Bemerkung, 6 Wochen wären ja erstmal frei, das reicht einem Arbeitgeber für eine fristlose Kündigung ohne Aussicht auf eine erfolgreiche Kündigungsschutzklage.

Ich bin ja Realist: sowas sagt man im persönlichen Gespräch, aber man stellt es nicht öffentlich ins Internet.

Gruß,
Michael
__________________
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 10.06.2014, 10:35
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Micha 54!

Beiträge richtig lesen!!! Tanja's Chef weiß über die familiäre Situation bescheid!
Und Tanja hat auch geschrieben das ihr Chef mehr Verständnis hat, als du!
Ich habe wirklich kein Verständnis für deine Äusserungen!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 10.06.2014, 10:40
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Ich bin sprachlos...
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55