Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 10.04.2007, 07:57
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Hallo meine Maus,
Ostern vorbei, ohne dich jeder Tag ohne dich so unsagbar schwer, Du fehlst mir immer und überall jetzt sind es 7 Mon. her das Du gehen musstest, und immer noch die Frage warum, wann wird der Schmerz endlich weniger immer glaube ich es geht vorwärts aber dann stehe ich wieder da und die Tränen laufen in strömen. Du warst und bist meine Liebe und mein Leben, alleine über diese Erde zu laufen wenn mann sonst zu zweit war ist unendlich schwer.
Mein Schatz ich liebe Dich Dein Bernd.
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 15.04.2007, 15:01
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Meine Maus,
nächste Woche werde ich Deine Garderobe aussortieren und wenn ich das mache werden wieder die Tränen fließen das weiß ich jetzt schon und wenn dann dein Teil im Schrank leer ist, ich weiß nicht ob es mir dann nicht die erste Zeit wieder komisch vorkommt den dann ist alles wieder präsent was passiert ist.
Jetzt sind es fast 7 Mon. her und jetzt wo die Sonne scheint kommt der Gedanke
letztes Jahr um diese Zeit warst du noch bei mir, da wussten wir noch nicht das Du diese Schei.... hattest auch jetzt laufen mir wieder die Tränen, oh Du fehlst mir so .
Ich liebe dich und werde dich immer lieben Dein Schatz
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 21.05.2007, 15:29
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Meine Maus,
war am Samstag in FF bei dem Treffen habe dort viel nette Leute kennen gelernt, schade das Du nicht dabei sein konntest, du hättest dich auch wohl gefühlt.
Meine Liebe du fehlst mir immer noch und nicht nur mir auch allen anderen, es war nicht Fair aber wann ist das Leben wirklich jemals Fair gewesen.
Ich Liebe dich über alles dein immer an dich denkender Schatz.
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.07.2007, 11:52
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Meine Maus,
habe lange hier nicht geschrieben du weißt warum, immer wieder kommt der moment wo mir bewusst wird wie sehr du mir fehlst und es unsagbar schwer ist ohne dich weiter zu leben.
Ich finde immer noch das das leben nicht fair ist wir hätten noch so viele schöne jahre zusammen verbringen könne aber es sollte nicht sein, René ist ein toller kerl ich bewundere ihn anstelle das ich im helfe hilft er mir habe nur angst das er irgenwann zusammen klappt.
Meine liebe ich denke immer an dich ich möchte dich sogerne noch einmal in den Arm nehmen können ich küsse dich dein schatz.
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 04.09.2007, 11:18
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Mein Schatz,
bis auf wenige Tage ist es fast ein Jahr her das Du nicht mehr da bist, ich glaubte es würde langsam besser aber z.zt. hänge ich wieder in den Seilen, ich sehe immer wieder dein Gesicht das gezeichnet war vom Kampf gegen diesen Schweinehund und du hattest leider verloren. Die letzten Tage gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und die Tränen fließen wieder einmal in Strömen.
Wann werden ich in der lage sein ohne dich zu Leben und damit klar zu kommen, ausenstehende können es nicht verstehen und ich komme mir immer noch vor als wenn ich eine ansteckende Krankheit habe, denn selbst nach einem Jahr schauen gewisse Leute dezent zur seite wenn man mich sieht.
Schatz ich Liebe Dich du bist mein Leben und du fehlst mir so unendlich.
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.

Geändert von berndanett (06.10.2007 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 04.09.2007, 16:27
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Lieber Bernd,

nun ist es bald ein Jahr, dass deine Anette nicht mehr bei dir ist. Es wird oft gesagt, die Zeit heilt alle Wunden, doch es stimmt nicht. Die Wunden werden nie verheilen, denn uns wurde das Liebste auf Erden genommen. Auch, wenn ab und zu wieder ein Lichtstrahl in unser Leben, in unser Herz fällt, so herrscht doch eine Dunkelheit, die manche nicht verstehen und uns deshalb aus dem Weg gehen.

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket für die nächsten Tage und umarme dich.

Alles Liebe
Ute
__________________
Schweigen ist oft der lauteste Schrei!
Schokohase 07.06.1979 - 16.07.2006
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.10.2007, 19:19
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Hallo meine Maus,
jetzt wo die dunkele Jahreszeit anfängt leide ich wieder mehr unter dem alleine sein, die Abende sind einfach nur schlimm ohne dich, gehe die Wege die wir gegangen sind und bei den Erinnerungen kommen mir die tränen, du fehlst mir immer und überall, ich glaube das du das weist und wenn du könntest würdest du es ändern, meine Liebe gib mir die Kraft mein Leben zu meistern, denn ich weiß das du das kannst.
Ich liebe dich dein Schatz.
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 11.11.2007, 10:56
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Meine Maus,
es ist wieder einmal so ein Sonntag trübes Wetter alles grau in grau sowie meine Stimmung auch ist. Wann werde ich endlich wieder in der lage sein so zu sein wie ich es mit dir war? Mehr als ein Jahr ist vergangen und viele meinen damit ist alles wieder im Lot, falsch gedacht wer so etwas nicht erlebt hat wird das nicht verstehen können.
Maus ich danke dir für die schönen Jahre die ich mit dir verleben durfte, du hast mir so viel geben ich danke dir dafür. Diese Geschichte hast du mir als ich nach dem Herzinfarkt zur Reha kam mit gegeben, ich glaube ich werde nie wieder der sein der ich war ohne dich, ich liebe dich dein schatz.

Eine kleine Liebesgeschichte

Eines Abends, als die Sonne gerade vor dem Ameisenmann und seiner Liebsten unterging, wandte sie sich zu ihm und fragte: „Hast du mich lieb?“ „Sicher „ , antwortete er.

„Aber ich lieb dich so, wie die Flüsse den Regen lieben, wie die Blumen die Sonne und die Küsten das Meer“ , sagte sie und wartete auf seine Antwort.

Der Ameisenmann schwieg. Er wusste nicht, wie die Flüsse den Regen lieben,
die Blumen die Sonne oder die Küste das Meer.

Lange nachdem seine Liebste nach Hause gegangen war, hallten ihre Worte noch nach in seinen Gedanken, immer wieder und wieder, bis die Sonne aufging.
Schließlich sagte er zu sich: Ich muss es herausfinden.

So stand er auf und ging zum Fluss. Er kletterte über das steinige Ufer des Flusses und schob sich ganz nah an das Wasser heran.„Entschuldigung“ sagte der Ameisenmann über das Gluckern hinweg, „kannst du mir sagen, warum du den Regen lieb hast?“

„Ohne den Regen“ sang der Fluss, „würden meine Ufer austrocknen, und ich würde alt werden. Jedes Mal, wenn es regnet, erneuere ich mich
und werde kräftiger. Nur durch den Regen kann ich wirklich sein.“

Wie kann meine Liebste jung bleiben, wenn sie und ich jedes Jahr älter werden?, fragte sich der Ameisenmann. Das verstehe ich nicht. Und er wusste, dass er mit den Blumen sprechen musste.

Er spazierte hinunter zu einem Feld voller Wildblumen.„Entschuldigung“, sagte er zu den Blumen, „könnt ihr mir sagen, warum ihr die Sonne so lieb habt?“

Eine riesige Blume beugte sich zu dem Ameisenmann herab und sagte: „Wir lieben die Sonne, weil wir ohne sie nicht erblühen können.Unsere Blütenblätter öffnen sich nur, wenn sie von ihren warmen Strahlen berührt werden. Für diese folgen wir der Sonne, wohin sie auch geht.“

Das verwirrte den Ameisenmann. Wie konnte er seinen Schatz ohne Blütenblätter
erblühen lassen? Ich muss noch weitere Fragen stellen, dachte der Ameisenmann. Und er machte sich auf den Weg zum Meer.

Der Ameisenmann wanderte die ganze Nacht hindurch, bis er das Meer erreichte. Am Morgen endlich konnte er die sandige Küste fragen: „Bitte, erzählst du mir, warum du das Meer lieb hast?“

„Alles, was ich dazu sagen kann“, antwortete die sandige Küste, „ist, dass ich mich unter seinen Wellen sicher und geborgen fühle. Ich liebe es, wenn das Meer mich mit sich reißt. Und wenn es fortgeht, bin ich traurig.
Solange bis es zurückkehrt.“

Und plötzlich vermisste der Ameisenmann seine Liebste sehr.

Als er sich auf den Weg nach Hause machte, verstand er, wie die sandige Küste sich fühlte. Er sehnte sich danach, die Hand seiner Liebsten in der seinen zu spüren. Die Sonne ging gerade unter, als er sich seinem zuhause näherte, und er suchte nach seinem Schatz an Ihrem gemeinsamen Lieblingsplatz.

Als er sie so allein dasitzen sah, begann sein Herz zur rasen. An Ihrer Seite nahm er ihre Hand und fragte: „Weißt du, dass ich dich lieb habe?“ „Sicher“ antwortete sie. „Aber“, sagte der Ameisenmann, „so wie dass Meer den Sand der Küste mit sich nimmt, möchte ich, dass du immer bei mir bist. So wie die Sonne die Blumen zum strahlen bringt, macht es mich glücklich, dass ich dich zum Lächeln bringen kann, wenn du mich siehst. So wie der Regen den Fluss begehrt, sehnt sich mein Herz nach dir. Du erst machst mich vollkommen.
Ohne dich kann ich nicht der sein, der ich bin.“

Der Ameisenmann wurde still, und seine Liebste sagte nichts. Sie drückte seine Hand, und beide
lächelten sich an und wandten sich wieder dem Sonnenuntergang zu.
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.

Geändert von berndanett (11.11.2007 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 03.12.2007, 15:46
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Meine Maus,
das Wetter ist grau und meine Stimmung auch du fehlst mir jeden Tag aufs neue und ich weiß nicht wann es besser werden wird.
Heute habe ich wieder mal nach fast einem Jahr ein Bild gemalt aber du bist nicht da der mir immer gesagt hat ob es ihm gefällt.
Die Advent und vor Weihnachtszeit ist schlimm denn man sitzt alleine und denkt immer an die Zeit mit dir, meine Liebe du bist in meinem Herzen für immer und ewig, ich Liebe dich dein Schatz.
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 03.12.2007, 18:55
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Lieber Bernd,

ich drück dich mal und schicke dir ein Kraftpaket.

Alles Liebe
Ute
__________________
Schweigen ist oft der lauteste Schrei!
Schokohase 07.06.1979 - 16.07.2006
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 03.12.2007, 19:15
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard wegen annette und wegen jutta

lieber bernd,

bin 49 mit eierstockkrebs und wir haben in unserer gruppe eine frau im mai verloren. alleine das hat mir die schuhe ausgezogen. ich fühle oft ihre anwesenheit. erst heute las ich wieder, dass jemand anderers erfolgreicher operiert wurde. konnte nicht unsere jutta auch so ein glück..sie war so ein toller, lebensfroher mensch.
lieber bernd, wenn ich mir vorstelle, meine partnerin würde...wie soll eine person das verkraften. meine partnerin hat wegen mir, obwohl nichts auf mein ableben hindeutet, eine angehörigengruppe gegründet hier in essen. zwei haben bereits ihre männer verloren und kommen immer noch. du lebst in düsseldorf? sie treffen sich 1x im monat. wär das was für dich?
ich glaube trotzdem, dass wunden verheilen, aber die seele heilt viel später. machst du eine pschotherapie? geht doch nich alleine.

angelika
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 03.12.2007, 22:52
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Liebe Angelika,
danke für deine Zeilen, ich bin seit November letzten Jahres bei einer Psyschologin in Behandlung, du hast recht alleine schafft man das nicht selbst mit prof. hilfe ist es schwer.
Ich habe immer das Gefühl das es bergauf geht aber auf den weg zu dem Gipfel kommen immer wieder auch Täler die man durch laufen muss.
Habe wieder angefangen in einer Band Musik zu machen das lenkt ab aber auch dort verstarb der Bassmann an Leber Krebs dieses Jahr und man wird immer an das eigene Schicksal erinnert.
Auch ich habe mir die frage gestellt warum konnte meine Frau nicht Glück haben und diesen scheiß Krebs besiegen, aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
Angelika ich wünsche dir alles liebe dieser Welt, schöne Weihnachten und das alle deine Wünsche sich erfüllen eine lieber Gruß von mir Bernd.
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 10.03.2008, 17:55
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Hallo meine Maus
die Monate laufen so schnell und immer noch gibt es Tage an denen ich mich in ein Loch verkriechen möchte.
Egal was auch kommt es wird nie wieder so sein wie es mit Dir war, es fehlt mir immer mehr jemand der mich mal in den Arm nimmt die ganze Arbeit mit mir teilt und einfach nur da ist.
Keiner mit dem man Abends reden kann und, man trinkt seinen Wein alleine abends im Bett keiner den man in den Arm nehmen kann.

Schatz Du fehlst mir immer mehr vielleicht werde ich es schaffen mit einem Lächeln im Gesicht an dich irgendwann zu denken, aber dieser Weg ist noch sehr weit und Steinig.

Ich Liebe Dich dein Schatz
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 26.07.2008, 21:05
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Meine Maus,

bald sind es zwei Jahre ohne dich es gibt immer noch Tage wo es alls keinen sinn mehr macht aber ich werde weiter Kämpfen und ich hoffe auch gewinnen das bin ich Dir schuldig den alles andere hättes Du nicht gewollt.

Ich liebe Dich Dein Schatz
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 12.09.2008, 20:41
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Meine Maus,
nächte Woche ist es zwei Jahre her das Du gehen musstest ohne das man uns gefragt hat ob wir damit einverstanden sind, die Zeit geht weiter aber immer noch fehlst Du mir komme mir oft vor wie alleine auf einem anderen Planeten.
Wird es je sein das ich mir einem Lächeln an dich denken werde? Ich habe keine Ahnung.

In liebe an meine süsse Maus dein Schatz
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55