Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 29.03.2007, 12:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Umfrageerstellung

Moinsen, Ihr lieben Damen,

mein Netz ist schon wieder wackelig. Ständig geht die rote Lampe an und ich fliege raus.
Zum Glück kann man seine Beiträge ja in Word abspeichern und auf Verbindung warten.
Ich bekomme nachher Besuch und muß vorher noch ein Sporttrikot bügeln, weil mein Kerl sonst nicht aus dem Haus geht. Das kann doch wohl nicht angehen. Dafür habe ich doch überhaupt keine Zeit.
Andererseits freue ich mich schon auf einen Mädchennachmittag mit Quatschen und Futtern.
Ich habe sogar heute nacht, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte, mein Wohnzimmer österlich-besuchsfertig geschmückt.
Links und rechts neben der Balkontür steht je ein Benjamini im Fenster. Der eine trägt jetzt Ostereier und dem anderen habe ich bunte Blüten ageklebt. Den Baum habe ich schon über 20 Jahre. Er trägt Beeren. Kennt Ihr das bei Benjaminis? Das habe ich nämlich seit Jahren nicht gesehen.
Die Beeren sind gelblichgrün. Ich habe sie jetzt rot angemalt. Gut, das wirkt nun etwas weihnachtlich aber die Blüten reißen das wieder heraus.

Augenblicklich beschäftige ich mich mit philosophischen Betrtachtungen. Ich bin nämlich über Caropepitas Signatur gestolpert:
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß es nur verstehen.

Und nun grübele ich die ganze Zeit darüber, wie frau das macht, wenn es um diesen Strang geht.
Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass irgendjemand in diesem Forum kapiert hat, was hier los ist. Andererseits hatte ich auch nicht den Eindruck, dass deshalb jemand in Panik verfallen ist.
Frau Curie war zwar gut in Physik und Chemie, hat aber von Vielosofie keine Ahnung. Oder?

Leni, Du hast mein Copyright verletzt. Das gibt eine Anzeige, die sich gewaschen hat. Und eines sage ich Dir: ICH besuche Dich nicht im Knast.

Margrit, ich freue mich schon auf Fotos von Dir obwohl Heidi mit Kapotthut eigentlich nicht zu toppen ist. Dieser Gesichtsausdruck ist wirklich unnachahmlich und läßt vor allen Dingen einen Blick in die Nasenlöcher zu.
Ein Nasenhaarproblem hat sie nicht.

Ohne richtiges Netz ist es irgendwie nervig. Ich kann Eure Links nicht begutachten. Das mache ich dann am Abend. Dann geht es wahrscheinlich wieder.
Auf Alice bin ich nicht gut zu sprechen.
  #77  
Alt 29.03.2007, 15:18
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Umfrageerstellung

Überregionale Nachrichten: Zeitung und Presse

Betreff. " Umfragesstellung ohne Frage"-von Frau Mausen



Rubbelmaus :Umfragestellung---ist das notwendig...

---- langes Schweigen ----

Barbara O.: Wie meinen,- Frau Mausen ich verstehe Deinen Beitrag nicht ?

Birgit 64 : Jo, datt ging mir genauso.

Blauschmetterling :Hoffnung kann begleitend sein von der Angst und der Sorge, dass das Erwünschte nicht eintritt.
***


Amba : Hä??? Was will uns der Künstler/die Künstlerin damit sagen? Moderne Kunst?

Heidrun : ratlos im Wilden Süden?

Birgit 64 : ich traue Frau Mausen zwar allerhand zu , aber eben keine hellseherischen Fähigkeiten.

Leni: schlaf- und ratlos - ausnahmsweise nicht in Seattle - sondern im "gelobten Land"
***


Margit: Ich glaube, Frau Mausen sitzt zu Hause und lacht sich scheckig.

Barbara O. Ich habe mal ein kleines weißes Zwergkaninchen gesehen. Echt. Das war total süß und schnuckelig und eben weiß.

Claudia 40: Schwups wieder ne Umfrage !!!!!!!!!!

Bikersuzi: Hä? Habs nicht verstanden. Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich grübel, wie dieser Beitrag gemeint ist. ***

Peti 44 : Mir gehts genauso ich kapier auch nichts...

Birgit 64 :Und nu? Das weiße Zwergkaninchen von Frau O. hab ich auch schon mal gesehen.

Barbara O : Frau Mausen mag es nicht so, weil es sie an ihre verstorbene Tante Lisbeth erinnert...
Wir sind bloß noch nicht auf des Rätsels Lösung gekommen. Mein alter Freund Fox Molder schon zu sagen pflegte:" Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen."
So wird es wohl auch hier sein. Wenn bloß die gute Frau Mausen endlich mal hier auftauchen würde, hätten wir Klarheit.
***

Barbara O: Vielleicht wollte Frau Mausen eine Umfrage zu einem äußerst wichtigen Thema stellen und wußte nicht, wie und vor allen Dingen, warum!!!!

Birgit 64 : Das ist es!!!
hätten wir uns nun innerhalb der letzten zwei Stunden nicht so verausgabt wären wir wohl auch morgen des Rätsels Lösung kein Stückchen näher gekommen.

Heidrun: so - jetzt habe ich die ganze Zeit gehirnt und meine grauen Zellen bemüht - alles umsonst.........

Frau Boss: Macht Sing und Tanzeinlagen....

Birgit 64 Die Haare müssen kürzer damit mehr Sauerstoff ans Gehirn kommt. Evtl. werden wir ja mit weiteren komplizierten Fragen von Frau Mausen konfrontiert und da ist es schon besser wenn man sich darauf vorbereitet und schon mal gut die grauen Zellen durchlüftet.
***

Barbara O : ----Oh haua haua ha-
Das kennen wir schon. Aus dem Nachbarhaus stieg weißer Rauch auf.
Ich werde jetzt mal unsere Frau Mausen anrufen. So geht das ja nicht.
Erst fängt sie einen Strang an und dann macht sie sich dünne.

Frau Mausen erscheint nackt und pitschnass am Computer , ihr Bild erscheint rund um den Globus, dank Internet-Telefonie mit Kamera
und sie sagt : " Ich glaube ,-ich bin euch eine Erklärung schuldig! "
Ich war mir keiner Schuld bewusst, denn ich hatte keinen neuen Thread hier reingesetzt.
Mich hat bald der Schlag getroffen. Da ist mir nur dieser Spruch eingefallen.
Meine Güte ist das peinlich!!!!!!!!

Pressetermin beendet: Der " Fall Mausen" aufgeklärt und erledigt.
Über alles andere ist eine Nachrichtensperre verhängt.
Kunstwerke und Vernissage sind stets zu besichtigen auf dem Kompassplaneten mit dem Titel " Land des Lachens"........

i. A.
Reporter ( Über aktuelle Ereignisse) : Irrläufer
  #78  
Alt 29.03.2007, 15:38
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrageerstellung

Umfrage: Wer will noch seine Alte tauschen?????

Schleift mich "El Torro" doch heute tatsächlich zu "Praktiker" aufgrund dieser Ankündigung :

Was glaubt Ihr, wie ich plötzlich im "Wert" gestiegen bin????
Das war der Schock meines Lebens , daß ich so gnadenlos und
billig verhökert werden sollte !!!!

Na ja - obwohl - wenn es nach meinem Gewicht bemessen worden wäre, hätte er ja ganz schön viele "Kröten" abgesahnt , aber die wollten dann doch bloß Nachfolgendes in Zahlung nehmen

Unendlich beruhigte und

Geändert von Magdalena Baumeister (29.03.2007 um 16:13 Uhr)
  #79  
Alt 29.03.2007, 15:45
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach "Babsile"




ich kann doch nix dafür, daß dieses "weiße Zwergkaninchen" Dir so
ähnlich sieht oder der "lila Schmunzelhase" - ich will net in den Knast -
bitte, bitte, nicht - aber die allerschlimmste Strafe wär ja für mich,
daß Du mich net mal besuchen kommst - schnief, schnief, heul !!!!!
  #80  
Alt 29.03.2007, 15:49
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard AW: Umfrageerstellung

hallo heidi,

ich muss dir ein dickes lob aussprechen. zuerst wußte niemand mit dem thread was anzufangen und nun geht hier die post ab.

klasse!

dicke umarmung
inge
  #81  
Alt 29.03.2007, 15:51
Benutzerbild von DorotheaHL
DorotheaHL DorotheaHL ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 8
Standard AW: Umfrageerstellung

Ihr seid ja echt der Hammer !!!!
Sehr schön auch so etwas hier im KK zu finden.

DANKE an die Mutigen.....
  #82  
Alt 29.03.2007, 16:06
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 517
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe lange nicht mehr so gelacht! Das tat richtig gut!

Ich warte gespannt auf Fortsetzung!

Liebe Lachgrüße Haffi!
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #83  
Alt 29.03.2007, 19:34
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Umfrageerstellung

Oh Schiet, jetzt habe ich einen sooo langen Beitrag geschrieben und als ich auf Vorschau geklickt habe, war er weg.

Frau Hausmeisterin, wieso ist das so? Jetzt werde ich in wieder in Zukunft alles erst auf Word schreiben und dann hier hineinkopieren.

Hallo Mädels,

ich glaube das mit der Klapse gilt für uns Alle hier. Da nehmen wir aber gleich eine ganze Station in Beschlag und dann geht die Post erst mal richtig ab.

Lenilein,
sei froh, dass dein El Torro das Plakat nicht schon vorher gesehen hat. Wahrscheinlich hätte er sich sonst vorab ein neues Auto bestellt.
Über das 2. Bild mache mir aber doch Gedanken. Erst heißt es 20% für ihre Alte und dann neue Matratze. Heißen denn die Frauen im gelobten Land neuerdings Matratzen? Ganz koscher ist mir die Aktion trotzdem nicht!!!

Die Musik von Frau boss hat mich richtig in Schwung gebracht, auch wenn es schon gegen Abend ist. Denn hier ist es am regnen und schon den ganzen Tag uselig dunkel.

Bärbchen,
das Bild kenne ich. Das habe ich mal verkleinert in einem Internetforum gesetzt und mich unter dem Namen Circe dort angemeldet. Das ist die Zauberin Circe, aus der griechischen Mythologie. Die hat doch Männer in Schweine verwandelt. Seitdem gibt es doch auch das Lied „Alle Männer sind Schweine“. Das haben nicht die Ärzte geschrieben, sonder Circe. Aber die will nicht öffentlich auftreten, weil sie Angst hat, dass Ralph Siegel sonst einen Vertrag mit ihr machen will. Und dann muss sie vielleicht noch Lieder wie „ Alle Männer singen für den Frieden, auch wenn sie Schweine sind“ singen.

Caropepita,
das mit dem Foto war wirklich nicht einfach. Ich habe mich selber zigmal fotografiert. Zum Schluss hatte ich schon Zuckungen und Gesichtskrämpfe.

Mädels,
da fällt mir etwas ein. Fällt euch eigentlich auf, wie fotogen und elegant uns Bärbchen immer auf den Fotos aussieht?

Dazu kann ich euch etwas berichten.

Ich habe oft mit Barbara, Leni, Birgit64 u.a. Frauen hier aus dem Forum geskypt. Eines Tages habe ich wieder mit Barbara gequatscht und ihr mein Leid erzählt, dass ich auf Fotos immer so einen dicken Fresskopp habe.

Bärbchen hat eine Kamera an ihrem Laptop und es mir vorgemacht wie man sie fotogen in Pose setzt.

Kopf hoch, Doppelkinn mit den Gesichtsmuskeln anspannen. Gesicht leicht zur Seit drehen, damit das Profil schön zur Geltung kommt. Backen leicht nach innen ziehen und dann- lächeln.

Ich habe geübt und geübt. Denn das ist verdammt schwer, probiert es mal.

Mein Mann kam plötzlich ins Zimmer und hat gebrüllt vor Lachen. Denn er sah mich vor dem PC dauernd das Gesicht verziehen und Bärbchen vor der Kamera, die mir das immer geduldig vormachte. Dabei war es weit nach Mitternacht und wir waren beide schon im Nachthemd. Das muss wirklich lustig ausgesehen haben und so elegant!

Bärbchen, reg dich jetzt nicht auf, das ich hier Intimitäten von uns in die Öffentlichkeit gestellt habe. Vielleicht liest das ja auch mal jemand vom Film und wir bekommen noch Aufträge (Drehbuch ect.) oder eine Statistenrolle in deiner Lieblingsserie „Lindenstrasse“.


Aber die schönsten und lustigsten Rollen sind doch die, die das Leben selber schreibt. Das sieht man doch an diesem nicht gewollten und doch jetzt so lustigem Thread.

So Mädels,
ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Gruß
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr)
  #84  
Alt 29.03.2007, 20:03
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Mein Mann kam plötzlich ins Zimmer und hat gebrüllt vor Lachen. Denn er sah mich vor dem PC dauernd das Gesicht verziehen und Bärbchen vor der Kamera, die mir das immer geduldig vormachte. Dabei war es weit nach Mitternacht und wir waren beide schon im Nachthemd. Das muss wirklich lustig ausgesehen haben und so elegant!

Und warum hat er den Moment nicht für immer festgehalten? *kreisch*

Meinen Fiffi hab ich gefunden, aber für Fotos ist es jetzt zu dunkel. Mal sehen, ob ich morgen Lust habe. Ich glaube, er ist eingelaufen. Oder mein Kopf ist dicker geworden. Jedenfalls möchte ich mit dem Teil nicht mehr öffentlich rumlaufen. Das wäre mir peinlich.
  #85  
Alt 29.03.2007, 20:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Umfrageerstellung

Jau, an die Situation erinnere ich mich noch gut. Die Fiesität dabei war aber, dass Heidi keine Kamera hatte und der Genuß eigentlich mehr auf der anderen Seite der Leitung war.
Margrit, ist kann meine alte Perücke auch nicht mehr tragen. Irgendwie sieht sie jetzt total altbacksch aus. Deine ist sicher zu klein geworden, weil Du volles Haar hast und damit natürlich den Rahmen sprengst.
Bei mir ist das ja eher weniger der Fall.
Auf Dein Foto bin ich mal gespannt

Leni, Du kannst ja von Glück sagen, dass Ihr Euer Lotterbett schon stehen habt. Nicht auszudenken, wenn der Gatte Dich gegen eine Matratze eingetauscht hätte.
Es ist mir auch nicht klar, was mit den entsorgten/eingetauschten Ehefrauen passiert. Wahrscheinlich sind denen die 1-Euro-Jobber zu teuer und Ihr müßt dann für lau das Lager aufräumen und die Böden feudeln.
Ich sehe aber keine Gefahr für Dich. Schließlich weiß El Torro Deine liebevoll zubereiteten Mahlzeiten zu schätzen. Das ist doch wie eine Versicherung.

Trotzdem finde ich, dass dieses Angebot gegen die Menschen- und insbesonders die Frauenrechte verstößt. Wozu haben die Frauen Jahrzehnte lang gekämft, wenn sowas nun doch noch erlaubt wird?

Die Copyright-Verletzung sei Dir gnädig verziehen, liebe Leni. Nachdem Du so viel Angst davor hattest, quasi ausgesetzt zu werden, kann ich nicht so hart sein.

  #86  
Alt 29.03.2007, 20:53
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.982
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Heidi,

Zitat:
Zitat von Rubbelmaus Beitrag anzeigen
Oh Schiet, jetzt habe ich einen sooo langen Beitrag geschrieben und als ich auf Vorschau geklickt habe, war er weg.

Frau Hausmeisterin, wieso ist das so? Jetzt werde ich in wieder in Zukunft alles erst auf Word schreiben und dann hier hineinkopieren.
weil du Schusseline nach "Vorschau" auch noch auf "Antworten" klicken hättest müssen, sonst verschwindet der Beitrag auf nimmer wiedersehen.

Liebe Grüße,
deine Hausmeisterin
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
  #87  
Alt 29.03.2007, 22:04
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Umfrageerstellung

Ihr wollt doch wohl noch nicht aufhören!!!!???
Ich kann zwar kaum die Tastatur bearbeiten, weil das vom Boden aus so schlecht geht. Dahin hat's mich nämlich gehauen vor lauter Lachen (vor allem noch mal über die gelungene Zusammenfassung für die Presse...)!! Aber lesen kann ich immer wieder dann, wenn die Tränen getrocknet sind....aber bitte, lasst mich weiter weinen/lachen, Höschen bepinkeln...etc.!!!!!!

Alles Liebe von eurer japsenden Amba
  #88  
Alt 29.03.2007, 22:21
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ihr Lieben,

kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, geht es hier so richtig ab.

Ihr seid einfach köstlich, bitte hört nicht auf damit, macht weiter.

Liebe Grüße Milly
  #89  
Alt 29.03.2007, 22:35
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Umfrageerstellung

Da fällt mir noch was zum Thema Nasenhaare ein.

Seitdem ich leider wieder die AHT machen muss, wachsen bei mir die Nasenhaare wie verrückt.
Ich färbe sie aber nicht, wie gewisse Damen hier im Forum, ich schneide sie ab. Demnächst werde ich mir einen Nasenhaare-Trimmer bestellen. Habe dieses Gerät mal in einem Katalog gesehen. Das sie so beschissen aus, Frauen mit langen Nasenhaaren.

Aber vielleicht sollte ich mir die Nasenhaare doch lang wachsen lassen. Wäre doch mal ein neuer Look, Zöpfe aus Nasenhaaren, die aus der Nase hängen. Vor allem sollte man dann wohl besser, beim Essen aufpassen.

Dafür wachsen meine Augenbrauen so gut wie gar nicht. Bis zur Hälfte der vorderen Braue geht es ja noch, aber der Rest sind nur vereinzelte Brauen, die nicht mal anliegen. Sie stehen ab, wie die Stachel von einem Igel. Jetzt sag mir bloß niemand, das wird schon wieder. Das ist seit 2001 so und wird sich auch nicht mehr ändern. Ich habe schon mal darüber nachgedacht, mir zusätzliche Augenbrauen tätowieren zu lassen. Aber 200 Euronen sind mir zu teuer. Denn das muss ja immer nachtötowiert werden, sonst verblassen die auch.

Frau Hausmeisterin, für so doof musst du mich auch nicht halten. Ich habe hier zwar unabsichtlich eine Frage ins Forum gestellt, aber ansonsten kenne ich mich doch schon länger mit den Funktionen hier aus.

Ich hatte gerade mal auf Vorschau geklickt, um mir meinen Beitrag durch zu lesen und evt. zu korrigieren, schwupps war der ganze Beitrag im Nirwana verschwunden.
Danach hätte ich schon auf Antworten geklickt. Aber immer hübsch der Reihe nach, wie sich das gehört.

Ausserdem bin ich ja auch nicht die Einzige, der das schon öfters passiert ist. Vielleicht taugt ja eure Software nichts?
Das muss doch mal geschrieben werden!!!

So, jetzt gehe ich noch mal vor die Glotze,
Heidi
  #90  
Alt 29.03.2007, 23:11
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.982
Standard AW: Umfrageerstellung

Sie Frau Mausen, die Software ist OK, sonst hätten ja alle das selbe Problem. Das mußte auch mal gesagt werden..

Irgendwie scheint in deinem nigelnagelneuen PC der Wurm drin zu sein, beim Skypen kann man dich ja auch nicht hören. Lass da mal nen Fachmann/frau ran, dann klappts mit der Kommunikation auch wieder besser und du mußt nicht kleine Hausmeisterinnen verhauen.
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55