Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.02.2004, 12:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

hey Gaspi,

du kennst viel nicht..........
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.02.2004, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

Leute,nun laßt es mal gut sein!
Hallo chriggi
Das ganze war doch eine Sache zwischen uns dreien. Wir haben darüber gesprochen, und du hast gesagt, du möchtest dir für eine Weile eine Auszeit im chat nehmen. Die Gründe hast du mir auch genannt, möchte sie hier nicht reinschreiben,geht keinen was an. Aber deine Verabschiedung hier hört sich für viele so an, als wenn man dich aus dem chat geekelt habe. Dies ist nicht der Fall gewesen. Dies möchte ich hier mal ganz deutlich erwähnen. Du alleine hast dich dafür entschieden, mal ne Pause einzulegen.
Laßen wir doch hiermit einfach die Sache auf sich beruhen. Ich finde,wir sind alt genug, um das unter uns zu klären, da brauchen wir kein Forum,oder?
Noch ein Wort an Gast:
Das du der Krankengeschichte von Chris nicht glaubst, haben wir ja wohl alle ausführlich mitbekommen (grins).Weder Carlotta noch Chris haben es nötig, im Mittelpunkt zu stehen. Die einzige, wo Eifersüchtig ist, bist du, weil du hier nicht mehr der Mittelpunkt bist.
Auch wenn du noch so verbittert bist über den KK,oder gerade deswegen, bitte ich dich, heul dich doch das nächste mal besser bei jiggle aus.
Manu( Gole)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.02.2004, 14:03
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard Auf Wiedersehen

An Gast,
du schreibst:...wer ich bin.....unwichtig...
Dein Geschreibse auch!!!!
Tanja
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.02.2004, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

Hallo zusammen,
Ich sag nur ich geb Gole 100 % recht und danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentar. Ich kann 100 % bestätigen, das ich von niemandem aus dem Chat geekelt wurde, ich hab das vielleicht falsch ausgedrückt und ich bin momentan auch schnell auf 180 aber wegen anderen Dingen. Mein Ausstieg war vorallem eben das sich die ganze Sache einfach senken sollte.
Aber eben nun hab ich wieder mehr angezettelt was ich ja eigentlich gar nie wollte. Sorry auch an Dich Chris, ich hoffe Du akzeptierst meine Entschuldigung.

@ Gast Das kannst Du nicht verstehen und Dein Kommentar ist eigentlich ziemlich überflüssig und hat von Dir ja wahrscheinlich nur einen Zweck, andere gegeneinander aufzuhetzen. Es kommt mir richtig vor, wenn Du Dich regelrecht an solchen Geschichten erlabst. Aber das ging hier wohl schief, denn Carlotta und auch Chris sind alles andere wie Du Sie beschreibst.

Grüessli
Chrigi
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.02.2004, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

@ Chrigi

Da sieht man mal wieder, was so alles angezettelt werden kann, wenn übereilt reagiert wird, anstatt vorher erst mal in Ruhe darüber nachzudenken. Ist allerdings hier nicht der 1. und einzige Fall.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17.02.2004, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

Egal wo auch immer ,
die "Gäste" schaffen es immer ,
alles aufzumischen .

Schade , biba
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.02.2004, 17:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

hmmm
und bevor Gast kam war Friede Freude Eierkuchen gelle
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.02.2004, 17:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

Kindergarten - Waschweiber -
> egal was für ein Name dort steht, das heißt und beweist Garnichts, warum man über sowas streiten kann und will ???
> Du bist eifersüchtig - es gibt Wichtigeres auf der Welt, für Euch scheinbar nicht !!!
> und dann noch: das Gelaber anzetteln, und dann scheinbar wieder zusammenhalten und Andere anlabern !?!
Kindergarten - Waschweiber
Um was geht es hier eigentlich ???
Bitte keine Antwort - wäre nicht mehr zum Aushalten, verschont Andere mit diesem Hick-Hack.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.02.2004, 17:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

Kindergarten-Wettbewerb
"Wir streiten und vertragen uns" wird verlängert
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.02.2004, 18:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

hui, hier und im anderen thread geht es ja voll ab. sagt mal, merkt ihr nicht, dass hier nur provoziert werden soll? wieso reagiert ihr immer noch. lasst es doch jetzt gut sein.
gruß
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.02.2004, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.02.2004, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

Betrifft das Verlinken von Bildern von fremden HP´s:

Das Einbinden und Laden von Dateien von einem fremden Server, so dass sie wie Inhalte der eigenen Webseite aussehen, nennt man Traffic- oder Bandbreitendiebstahl und auf englisch Bandwidth Stealing. Üblicherweise sind das Bilder, manchmal aber auc ganze Webseiten. Dasselbe gilt für das Einbinden der Bilder in Gäste- und Logbücher, E-Mails, Mailinglisten, Foren usw.)

Jeder andere direkt verknüpfte Link auf Grafiken fremder Seiten, entspricht dem sogenannten Traffic- oder Bandbreitendiebstahl
(bandwidth stealing) und ist untersagt und sogar strafbar!!!

Als Traffic (Datentransfer) bezeichnet man die Datenmenge in MB, die pro Internetpräsenz und Monat in Form von Seitenaufrufen, Filetransfer und Mails von und zu einem Webserver transferiert werden! Viele müssen für Traffic bezahlen, d. h. jedes KB was über das vereinbarte Maß hinaus vom Server geladen wird, kostet Geld!!! Den Dieb kostet es ja nichts, denn er hat ja sein
eigenes Volumen nicht in Anspruch genommen.
Würde dir das gefallen?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.02.2004, 21:23
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 528
Standard Auf Wiedersehen

hallo chrigi
Du brauchst dich doch gar nicht entschuldigen!!!!!!!Ich wünsche dir alles Liebe

chris
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.02.2004, 00:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

hallo chrigi,
wie immer hab ich wieder mal nichts mitbekommen von alledem. Ich weis nur eines. Ich habe im Chat einige nette Leute kennengelernt. Gole, Chris35, Chrigi, Kleine_Wolke, Carlotta und Gitti2002. Und nun sind einige nicht mehr im Chat. IHR FEHLT MIR.
Gruß von Sternchen und Vergaser
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.02.2004, 01:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

ist auch ne komplizierte sache,vergaser,aber nett daß du mich nett befunden hast. ich wünsche dir alles beste (und sternchen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf wiedersehen Papi Gedenkseite - Place of Memory 255 23.01.2011 14:49
Auf Wiedersehen - Mom Gedenkseite - Place of Memory 85 14.10.2007 13:07
Meinem Mann in ewiger Liebe Forum für Hinterbliebene 0 12.10.2004 14:36
vorrausgegangen- aber wohin? Forum für Angehörige 11 29.10.2002 15:39
Auf Wiedersehen Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 4 05.03.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55