Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 17.07.2009, 13:18
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Huhu Butk,

ja leider schleichen sich die Nebenwirkungen vom Nexavar so langsam ein ... Durchfall und Müdigkeit sind noch im Rahmen aber jetzt bekommt er die schmerzhaften Hautentzündungen. Als kleiner Tip dein Schatz sollte aufpassen wenn ihr in die Sonne geht. Hut tragen und hohes Sonnenschutzmittel benutzen. Unser Onkologe hat uns heute gesagt, dass schon ein paar Schritte in der Sonne reichen, einen starken Sonnenbrand zu bekommen ... hängt auch alles mit dem Nexavar zusammen... ansonsten hat er nur gesagt die Haut schön einfetten! Es sind viele kleine Dinge die auftreten.. Übelkeit nach dem Essen so das er schon gar nix mehr essen mag... die Hautreizungen, ein dicker Blähbauch und die Schmerzen allgemein im Bauchraum usw usw und diese vielen kleinen Dinge alle zusammen sind natürlich richtig scheisse und für ihn auch schwer zu ertragen. Noch helfen normale Schmerztropfen die er alle 4-6 Stunden einnimmt aber irgendwann wird er Morphium bekommen müssen
Ich hoffe das deine Frau das Nexavar weiterhin so gut verträgt und drücke Euch ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße
Dyni
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.07.2009, 21:21
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo butk,

DANKE für deine Anteilnahme. Leider ist es sehr schmerzlich. Aber für den Partner muss es noch schmerzlicher sein. Du liest dich hier (genau wie ich) durch, leider war das alles hier nicht sehr aufbauend. Aber trotz allem hilft mir das ganze hier ungemein. Da sieht man, dass man nicht der einzigste mit den Problemen und Ängsten ist. Wie oft sie doch geteilt werden und keiner weiß wie es weitergehen soll. Das deine Frau nicht sehr viele Nebenwirkungen hat freut mich sehr. Weil du von Alternativen sprichst, eine Mistelkur soll sehr gut bei Nebenwirkungen der Chemo helfen. Wird leider immer von der Schulmedizin etwas nieder gemacht. Und hochdosiertes VitaminC soll das Wachstum vom Krebs hemmen. Das sind Tips die ich von einer Bekannten gehört habe die selbst an Brustkrebs leidet. Sie meinte auch das die Mistelkur sehr gut für die Psyche ist. Ihr hilft es. Dadurch das es natürlich ist kann man halt nichts kaputt machen. Sind nur Tips, wenn du möchtest kann ich nähere Infos holen. Lass das was du hier liest nicht so an dich ran, jeder reagiert anders. Leider kann ich dich nicht damit trösten das es bei meinem Papa innerhalb von drei Wochen ging. Ihr dürft auf jedenfall die Hoffnung nie aufgeben. Nie hörst du ??!! Ich drücke euch feste die Daumen.

Hei Dyni,

es ist beachtlich wei tapfer dein Papa ist. Meiner ist leider nicht dazu gekommen, aber er wäre es auch gewesen, dass weiß ich.
Ist es nur ein Blähbauch oder hat er Wasser ?? Frage nur, denn je eher ihr was dagegen unternehmt desdo besser. Die Schmerzen hatte mein Papa auch und gegessen hat er auch nicht viel. Aber die Schmerztropfen wirken, dass ist doch was. Dann gibt es noch Schmerzpflaster, es muss nicht gleich Morphium sein. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, leider war das Wetter nicht so dolle. Zumindest nicht bei uns im Rhein-Main-Gebiet. Außerdem finde ich es toll das du mir deine Nummer und deine private Email geben möchtest, ist sehr lieb von dir. Das werden wir dann auch machen. Jetzt ist erst mal dein Papa wichtig. Was macht deine Mum ?? Für die muss es doch sehr schwer sein. Aber sie hat ja ein prächtige Tochter die ihr zur Seite steht

Drücke dich
Mausi
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.07.2009, 10:34
blumenkind33 blumenkind33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Liebe Mausi,
liebe Dyni,

wir haben es auch geschafft, er ist gestern mittag eingeschlafen. Alle die ihn lieb hatten waren da, und haben seine Hand gehalten und er ist ganz friedlich eingeschlafen. Den Tag davor ging es wohl sehr schlecht mit der Atmung und der letzte Versuch zu Punktieren wurde abgebrochen. Wir sind unendlich traurig, und plagen uns jetzt gerade mit dem Entwurf der Traueranzeige herum. Die Beerdigung wird wohl nächste Woche sein...

Liebe Grüße und ganz viel Kraft an Euch alle
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.07.2009, 11:17
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Liebe Susi,

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.

Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene und vermehrt um
jenen unendlichen Schmerz.

(Reiner Maria Rilke)

Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, so verweilt dein Schwiegerpapa nun in einer besseren Welt... erfüllt von der Liebe die ihr ihm alle geschenkt habt! Ich wünsche Euch die Kraft seinen Weg anzunehmen und das auch eure Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird!

Christiane
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.07.2009, 11:32
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Huhu Mausi,

der Onkologe hat laut Ultraschall nur ein wenig Wasser im Bauch gefunden... zu wenig um es zu punktieren. Eigentlich ja gut, aber so können wir leider nicht viel gegen seinen Bauch machen ... Ich bin ja davon überzeugt das er im 7. Monat schwanger ist aber irgendwie bin ich da allein mit meiner Meinung Es ist ganz schön, so schlimm auch alles ist, über das ein oder andere lachen zu können. Vielleicht auch meine Art das ganze effektiv zu verdrängen!
Ja das Wetter ist milde gesagt beschissen... aber für Papa ganz gut.. wenn es so heiß ist geht es ihm schlechter vorallem hier im Neuwieder Becken wo es immer so furchtbar schwül ist .. da nehm ich den Regen gern in kauf!
Der Tag gestern war etwas zu anstrengend für Papa.. wir waren am Friedwald in Dachsenhausen und haben uns dort alles angeschaut.. gut das heute keine Termine und keine Besuche anstehen so kann er sich ausruhen!

Liebe Grüße
Chrissy
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 20.07.2009, 12:47
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Dyni !!

Hoffe es geht euch gut. Freut mich das dein Papa etwas zur Ruhe kam.
Gut das dein Vater nicht viel Bauchwasser hat. Das punktieren hat meinem Papa immer sehr weh getan und über 4 liter sind auch nicht wenig. Wir sind an den Vorbereitungen für die Beerdigung. Ist nicht einfach ! Aber dein Papa plant ja selbst. Kann man sich gar nicht vorstellen. Ich bin froh wenn die ganze Sache rum ist. Mir wird ganz elend wenn ich daran denke.
Aber wir müssen stark bleiben, man wird nicht gefragt wie man das Ganze übersteht.

Ich denke an euch, liebe Grüße

Mausi
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20.07.2009, 13:23
Thomas1974 Thomas1974 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Mein Opa ist am 2.April diesen Jahres von uns gegangen und die Ärzte sagten uns auch das er dieses Jahr nicht mehr überlebt , aber nicht zwei Wochen nach der Diagnose .Im vorigen Jahr hat er noch künstliche Herzklappen bekommen und da waren wir noch so froh , dass das alles so verlaufen ist
Er wollte so gerne nochmal in seinem Garten .
Dazu kommt das Oma im März die Treppen runterstürzte und sich den kompletten Knochen aus dem künstlichen Kniegelenk riss und nur einmal im Krankenhaus zu Besuch Konnte ...
Bei ihm ging es sehr schnell und ich werde euch mal was sagen ...
Es kam eine Lungenentzündung dazu und danach wollten sie eigentlich die Chemo anfangen , dazu kam es natürlich nicht mehr ( zu schwach )
Wenn sich Wasser im Bauchraum bildet , dann ist das Zeichen , das sich die Leber langsam auflöst ...
Zum Schluss war sie im ganzen Bauchraum verteilt ...
Das Geschwür wuchs bei ihm um's 70fache schneller als ein normales ...
Es ist hart , aber die Wahrheit ... Es ist ja nun schon eine Weile her , aber wenn ich diese Berichte hier lesen ,dann kommt alles wieder hoch ...
Es tut unwahrscheinlich weh , wenn gute Menschen gehen ...
Ich kann ihn nicht vergessen und bin jeden zweiten Tag bei ihm .
Da das nicht das einzige Schicksal in meinem verschissenen Leben ist , will ich eigentlich auch nicht mehr ...
Ich selbst habe seit März 17kg abgenommen und komme damit überhaupt nicht klar ...

P.S. Nicht wundern das alles so durcheinander ist ,aber ich nehme seit April Rudotel um wenigstens halbwegs klar zu kommen
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.07.2009, 21:03
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Thomas,

meinen Opa habe ich vor 5 Jahren an Krebs verloren und seit dem mehrere gute Freunde der Familie und ja du hast verdammt recht es tut unendlich weh und es ist einfach nicht fair!
Auch wenn die Erinnerung manchmal sehr schmerzlich ist gibt es doch die wunderbaren und schönen Momente, deren Gefühl irgendwann hoffentlich überwiegen wird!
Du solltest auf keinen Fall aufgeben auch wenn dein Leben von Schicksalsschlägen gezeichnet ist, wenn ich das richtig verstanden habe! Es findet sich für jeden der eine bestimmte Punkt für den es sich einfach zu leben lohnt!

Liebe Grüße
Chrissy
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 20.07.2009, 22:15
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Thomas,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich selbst habe am 26. September letzen Jahres erst meine Oma verloren und jetzt meinen Papa. Der ein Kerl wie ein Baum war, nie krank und jetzt musste ich ihn hergeben !! Ich, die nicht ohne ihren Papa und Mama kann ??!! Wir haben alles gemeinsam gemacht und sind Freunde und Eltern zugleich. Mir hat mal jemand gesagt die Beziehung zu meinen Eltern wäre eine Affenliebe !! Ist sie nicht, heute bin ich froh um jede Umarmung die ich ihm gegeben habe. Wir müssen alle lernen damit um zugehen, dass es nicht einfach wird ist sicher. Ich muss auch meine Mutter aufpäppeln. Aber du bist zu jung zum aufgeben, dass Leben geht weiter. Wir müssen das beste draus machen. Der Schmerz ist sehr groß und einer der das selbst nicht erlebt hat, kann da auch nicht mitreden. Was sagen deine Eltern zu dir ?? Glaubst du das dein Opa gewollt hätte das du soooo leidest ?? Kann ich mir nicht vorstellen. Nimm dir die Zeit zum Trauern die du brauchst, es wird immer schlimm sein, aber gib dich nicht auf. Zeig deinem Opa das er stolz auf dich sein kann !!

Wir haben alle das gleiche Problem, du bist nicht alleine. Kopf hoch !!


Hei Dyni,
du hast nicht gesagt wie es deinem Papa geht !!??
Meine Mutter war heute im Stress, hat verschiedene Dinge geklärt. Sie war auch im Einkaufscenter und hat sich was für die Beerdigung gekauft. Und das alles ohne Tränen, war richtig stolz auf sie. Allerdings wird sie jetzt auf der Couch sitzen und weinen. Man darf nicht drüber nachdenken, gibt Gänsehaut.

Drücke euch alle, liebe Grüße
Mausi
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 21.07.2009, 13:46
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Huhu Mausi,

wie geht es papa hm gute frage ... am einen Tag so, am anderen so Aber man sieht schon das er jeden Tag ein wenig mehr abbaut. Der Bauch wird immer größer weil die Leber bzw. der Tumor immer größer wird. Die anderen Organe werden verdrängt so das er schlecht Luft bekommt, er wenn die Tropfen nachlassen schmerzen hat und er nur noch sehr wenig essen kann. Er ist schwach auf den Beinen und dürfte eigentlich nicht mehr raus weil er durch das Nexavar auf das Licht sehr stark reagiert... d.h. sein Ausschlag wird dann schlimmer und er bekommt schüttelfrost. Zusätzlich hat er jetzt immer mal wieder aus heiterem Himmel starkes Nasenbluten Also alles in allem Scheisse!

Ich hab morgen einen Termin für mich und Mama beim Onkologen gemacht um mit ihm zu sprechen ob man das Nexavar evtl. absetzt. Ich weiss nicht ob es besser ist noch 1-2 schöne Monate ohne diese ätzenden Nebenwirkungen zu verbringen, bei denen man nicht genau sagen kann ob das Medikament eigentlich hilft. Oder ob man 3 Monate hat und die mit den ganzen Nebenwirkung .. Durchfall, Ausschläge, Übelkeit, Entzündungen usw usw

Mal schauen was der Arzt morgen sagt!

Liebe Grüße
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 21.07.2009, 23:06
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Süsse !!

Das tut mir echt leid. Was meint er selbst denn dazu? Ich kann dazu leider nichts sagen da es bei meinem Papa nie dazu kam. Aber ich gebe dir recht und würde genauso handeln. Die Leber war bei ihm auch doppelt so groß wie bei einem gesunden Mensch, aber er hatte halt auch diese blöde Bauchwasser. Und das sehe ich bei euch wieder als Pluspunkt an. Aber gelb ist er auch nicht, oder?
Warum wird es einem nur so schwer gemacht ?? Manchmal glaube ich nicht mehr an das Gute auf dieser Welt. Heute rief meine Chefin an und sagte wie leid ihr das tut, fande ich echt lieb von ihr, aber ich musste natürlich wieder weinen. Ich gebe meiner Mutter alle Erklärungen dieser Welt und ich selbst kann es auch nicht glauben. Ich sagte zu ihr das einer ständig mein Herz zu drückt und ich nur funktioniere. Ich bin echt froh wenn der Montag rum ist, wie sollen wir das schaffen? Dann sage ich mir wieder, dann haben wir einen Platz wo wir hin können, er ist dann halt da.

Ich hoffe das der Onkologe euch gut beraten wird und ihr die richtige Entscheidung treffen werdet. Ihr seid alle stark und dein Papa auch. Leiden muss heute keiner mehr. Hast du schon von der Mistel-Kur gehört die die Nebenwirkungen ungemein erleichtern sollen ?? Vielleicht würde ihm das helfen ?? Wäre auch für die Psyche sehr gut. Allerdings hören das die Schulmediziner nicht so gerne ))

Drücke die Daumen und euch mit.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.07.2009, 10:30
blumenkind33 blumenkind33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Liebe Dyni,

das Bauchwasser war bei meinem SchwiePa auch so schlimm, dann haben sie es ca. 1 Woche vor seinem Tod wieder ein wenig wegbekommen, aber die Beine und so waren riesig dick. Am schlimmsten ist dann der Schluss, wo er nur noch verwirrt war, auch uns manchmal weggestoßen hat und nicht mehr wusste, was er tat. Ich stehe auch auf dem Standpunkt, lieber 1 schönen Monat als 2 furchtbare :-(
Bei uns hat er die Diagnose am 21.4. bekommen und ist ja dann letzte WE gestorben.


Liebe Mausi,

ja.. man funktioniert irgendwie. Heute war die Anzeige in der Zeitung, die ich geschrieben hab. Am Montag haben wir auf dem Friedhof ein schönes Plätzchen ausgesucht, und am Freitag ist schon die Beisetzung. Am Sonntag fahren wir in Urlaub, war lange geplant und wir wollte es auch nicht absagen, unsere Tochter hat sich so darauf gefreut. Ich bin nur froh, dass sie diese Woche mit Oma und Opa im Urlaub war, und das ganze nicht mitbekommen hat.
Aber zwischendurch kommen immer wieder die Einbrüche....
Ganz viel Kraft Euch dann am Montag...

Liebe Grüße und seid stark !
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 23.07.2009, 08:13
Kasimei Kasimei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 27
Beitrag AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Claudia,
ich habe eben deine Einträge hier gelesen und sie berühren mich sehr.
Dein Satz:

"Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen."

Ja,Du hast Recht es ist nur ein Spruch stimmt.....aber es ist ein Fehler tränen zu unterdrücken....aber auch ich weine sehr sehr viel aber im Moment ist weinen oft der einzige Ausweg für mich,wenn ich alleine bin.
Ich wünsche Dir sehr sehr viel Kraft das Du weiterhin so gut mit der Krankheit umgehen kannst.
Lg Simone aus Schleswig Holstein
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23.07.2009, 21:48
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo blumenkind,

ich Schussel !! Habe ich deine Eintrag überlesen?, Ich kann es dir nicht sagen.
Mein aufrichtiges Beileid. Wenn einer weiß wie es dir geht, dann ich.
Sorry nochmal, ich bin eben für nichts zu gebrauchen. Wir haben am Montag die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung, ich darf nicht dran denken. Aber schön war das ihr alle Abschied nehmen konntet und ihr gesehen habt das es friedlich abgelaufen ist. Was wir leider nicht sagen können, da wir nicht wissen was in der Nacht (als er ins Koma fiel) passiert ist.

Du bist es auch deiner Tochter schuldig, bringt euch auf andere Gedanken. Es wird euch helfen und Kraft geben. Die Einbrüche kenn ich nur zu gut. Das Problem ist, sie werden noch schlimmer !! Schönen Urlaub, geniesst ihn.

Hei Dyni,
alles ok bei euch ? Was hat der Onkologe gemeint ?

Hallo Thomas,
geht es dir wieder etwas besser ??

Hallo butk,
was ist mit euch ?? Geht es euch bzw. deiner Frau gut? Ich hoffes es doch. Wir hören gar nichts mehr von dir. Melde dich mal.


Heute ist nicht mein Tag, glaube das wird jetzt als schlimmer werden bis die Beerdigung rum ist. Alles fällt einem aus den Fingern und geht daneben, von den Heul-Attracken abgesehen. Grauenvoll !!

Liebe Grüße
Mausi
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 24.07.2009, 11:58
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Huhu Mausi,

der Onkologe hat gesagt Papa muss selber entscheiden ob er mit den Nebenwirkungen noch zurecht kommt oder ob er es lieber absetzen will. Meine Mum hat noch gefragt was in der nächsten Zeit auf uns zukommen wird... Seine Worte: "Das System kann von heute auf morgen zusammenbrechen, es kann noch einige Wochen gut gehen aber auch sehr schnell passieren. Wenn es soweit ist wird er nicht lange leiden müssen sondern in ein Leberkoma übergleiten und dann wird es warscheinlich schnell zu einem versagen der ganzen Organe führen."
Es ist beruhigend zu hören das er nicht leiden wird und das es recht schnell gehen wird, wenn es soweit ist. Aber es ändert nichts an der Tatsache das er sterben muss und das ist einfach schrecklich für uns!
Heute Nacht hat er wieder nicht schlafen können und dem entsprechend schlecht geht es ihm heute. Die ständigen Besuche sind sehr ansträngend für ihn aber er freut sich natürlich trotzdem wenn seine Mitarbeiter oder Freunde der Familie hier aufschlagen.
Wir versuchen ihm alles zu erleichtern und ihm seine Wünsche zu erfüllen aber manche dinge können wir ihm leider nicht geben... es macht ihm sehr zu schaffen das er immer so müde ist und jede kleinste anstrengung ihn aus der Bahn wirft.. er bekommt so schlecht Luft und seine Beine sind trotz der Lymphmassage immer sehr dick und tuen ihm weh. Der dicke Bauch hindert ihm beim schlafen und drückt auf alle anderen Organe so das er auch nur noch wenig essen kann... Alles solche kleinigkeiten die aber alle zusammen einfach eine Katastrophe sind!

Ich wünsche dir und deinen lieben ganz viel Kraft für Montag! Es wird sicher wieder ein furchtbarer Tag für euch aber dein Papa schaut sicher von oben zu und ist sehr stolz auf dich, dass du das alles mit deiner Mama durchstehst!

Liebe Grüße
Chrissy
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55