Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 04.01.2010, 23:29
lonalies lonalies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 17
Standard AW: 4cm schatten auf der lunge

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein Frohes und Gesundes und Glückliches Neues Jahr.
War heute nochmal in der Klinik wurde nochmals NSE Wert gemacht und Lungenröntgen.
Nach 2 Stunden wurde mir gesagt das der Schatten nach warscheinlichkeit kleiner geworden ist und ich solle nochmals nach 2-4 Wochen ein CT machen lassen um sicher zu gehen.
Was der hohe NSE Wert (68) angeht ist es ein Laborfehler und mein jetziger Wert ist 17,5.
Also habe ich kein Krebs da ja Krebs wachsen würde und nicht kleiner wird, als ich fragte wieviel er kleiner geworden ist bekam ich zur antwort das könnte man erst beim CT erkennen können.
Ich bin immer noch verunsichert und kann es noch nicht so richtig realisieren, ich werde der Sache nachgehen und erst sicher sein wenn das CT gemacht wurde und ich es schwarz auf weiß sehe.
Ich verstehe nur nicht warum ich immer noch so schwach bin noch Husten habe und die Schweißausbrüche wenn ich nur etwas arbeite. Auch auf der Rechte Seite tun mir immer noch die Rippen weh.Ich denke das ich nochmals Antibiotika bekomme um die Entzündung auf der Lunge zu heilen. Am meisten freue ich mich wenn ich wieder Sport machen kann und meine Sauna,aber ich muß erst mal wieder gesund werden.Melde mich wieder wenn ich genaueres erfahre.Aber am meisten ärgert es mich das man 3 Wochen warten muß und fast schon sein Testament macht weil man unheimliche Angst hat und nicht weiß was auf einem zu kommt und dann bekommt man so ganz nebenbei gesagt das es ein laborfehler ist und es wird sich nicht mal richtig entschuldigt sondern nur gesagt das es auch nur menschen sind und was sind wir??? Melde mich nochmals bei Euch BIBA und LG Ilona
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.01.2010, 12:07
lonalies lonalies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 17
Standard AW: 4cm schatten auf der lunge

Hi melde mich mal wieder.
War beim Lungenarzt und fragte ihn was nun mit mir los ist und was für den Schatten verantwortlich war. Er konnte es mir nicht genau sagen er meinte es könnte sein das ich eine Lungenembolie hatte oder ein Lungenemphysen?
Ich soll erst mal sehen ob der Schatten überhaupt kleiner geworden ist und das CT ist erst am Dienstag.Auch habe ich einen Termin wegen meinen Herzen falls ich eine Lungenentzündung hatte das mit dem Herz alles in Ordnung ist.Ich habe zwar nicht mehr so viel Husten aber immer noch die Schweißausbrüche wenn ich mich nur etwas anstrenge und die Kurzatmigkeit ist auch noch da.
Am Freitag habe ich mir noch einen Bänderriss am rechten Fußknöchel zugezogen da muß ich noch mindestens 6 Wochen zu Hause bleiben und eine schiene tragen.Ich bin irgendwie vom Pech verfolgt.
Ich hoffe nur das mein Arbeitgeber das alles mitmacht und ich nicht entlassen werde?
Na ja ich kann es nicht ändern aber so langsam habe ich die Schn... voll.
Warum muß mir immer so etwas passieren seid letztem Jahr im Juli ist laufen etwas mit mir,ich weiß nicht woran es liegt aber ich verstehe es nicht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG Ilona
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.01.2010, 23:50
lonalies lonalies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 17
Standard AW: 4cm schatten auf der lunge

Hallo
War gestern bei der CT und habe mich jetzt sehr über den Befund gefreut.
Mein großer schatten ist kleiner geworden und wird flockig also er macht sich dünne und die anderen schatte auf der rechten seite werden auch kleiner und eine lungenembolie hatte ich gott sei dank auch nicht.Aber was ich hatte das diese schatten verursacht hat und den auf der linke seite hat 3,5cm wachsen lassen wissen sie nicht genau.Na ja vielleicht findet es der internist heraus wo ich am freitag hin muß.Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß, alle anderen wünsche ich viel kraft.
LG Ilona
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55