Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 10.10.2011, 23:39
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Bin ganz traurig weil Ihr Alle nicht mit hier seit, keiner schreibt nix aufmunterndes nichts Gutes, schade eigentlich Eure So Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 11.10.2011, 09:58
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Gisela,

ja, ich glaube, so langsam geht unsere Seite den Bach runter. Ich lese auch ab und zu mal, aber wenn wir nur alleine schreiben, hat man irgendwann keine Lust mehr.

Mir geht es gut. Nur das Wetter geht einem jetzt schon auf´s Gemüt. Wie soll es bloß im Winter werden?? Nass und grau ist es ja jetzt schon. Aber zum Wochenende soll es wieder schöner werden. Da fahren wir mal wieder zum Wohnwagen ins Sauerland.

Was machst Du denn noch so? Was macht die Gesundheit? Elfriede ist ja in Neuenahr und hat keinen Laptop. Von ihr hören wir erst in 3-4 Wochen etwas. Sie hat es wohl wieder gut getroffen. Hat in der 2.Etage ein Zimmer zur Ahrseite.

Ich wünsche Dir und allen die hier vielleicht nochmal lesen alles Liebe.

Ulla
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 11.10.2011, 10:11
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ulla, ja wir haben ja unsere Mail-Adressen schreibe Dir da. Werde hier nicht mehr schreiben stehe immer 4 Wochen alleiun da. Das macht ja dann keinen Spaß. War mit Kindern und Enkeln 4 Tage im Sauerland wir hatten Rubinhochzeit am Samstag, in Meschede -Velinghausen am Ende der Welt,Hennesee, aber sehr schön und sehr sehr gutes Essen, kann ich Dir empfehlen.Woi fährst Du hin. Ich fahre am 21.noch 3 Tage nach Olsberg mit meinen Stammtischdamen unsere jährliche Verjüngungskur mit vile Trinken lach!!!!!! Allso machs gut bis weiter in einer Mail. Grüßt Dich Gisela Bin zuf´rieden könnte aber besser
__________________
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 11.10.2011, 11:43
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Gisela und Ulla,

es wäre sehr schade, wenn diese Seite den Bach runter ginge. Es ist doch ganz schön, mal von Euch allen zu hören, wie es Euch so geht und überhaupt. Aber ich habe auch bemerkt, dass immer die Gleichen schreiben.

Mir geht es im Moment ganz gut. Bin gerade dabei, meinen Blutdruck in den Griff zu kriegen. Seit ca. 3 Wochen habe ich da Probleme mit, aber mein Hausarzt meint, das wird schon.

Sonst ist alles im grünen Bereich, mal so, mal so. Aber das wird Euch sicherlich genau so gehen. Manche Tage sind eben ganz schön blöd. Und dann kommt jetzt noch der Winter, das ist so wie so nicht meine Jahreszeit. Die lange Dunkelheit macht mir ganz schön zu schaffen. Da könnte ich so manchen Tag einfach im Bett liegen bleiben, aber was hilft es.

Wünsche allen, die hier rein schauen, eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Reingard
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 12.10.2011, 10:35
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Guten Morgen Ulla und Reingard, ja du hast so recht ich steh immer allein hier auf weiter Flur 4 Wochen, und sehe dann das auf anderen Seiten geschrieben wird. Dazu habe ich keine Lust. Liebe Ulla wollte Dir eine Mail schicken sie kam immer zurück. Ist Dein Postfach vielleicht voll????
Wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und Zuiversicht, alles wird gut, es braucht nur alles seine Zeit, Sonne GB Gisela aus dem nördl.Münsterland
__________________
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 12.10.2011, 22:16
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Danke liebe M. schön das Du ein paar Kilos zugenommen hast.,das ist doch ein gutes Zeichen.Mach weiter so und eine schöne KUR , lass uns mal wissen wohin du fährst. Ich war in Scheideggg,Borkum und Bad Neuenahr bin nun Kur-erfahren!!!
Dein Leitsatz ist gut-schau Dir meinen an, der ist fast noch besser lach.,ich habe gekämpft und nach 3 Jahren hoffe ich gewonnen!!!!
Denn wer nicht kämpft kann nicht gewinnen
__________________
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 18.10.2011, 12:25
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo meine Lieben,

keiner mehr hier, der was zu sagen hat? Schade, war eigentlich eine ganz nette Runde.

Hallo M., schon Bescheid bekommen wegen der Reha? Wo geht es hin?

Ich mache Anfang November einen neuen Antrag. Mal sehen, ob der genehmigt wird. Noch einmal Neuenahr wäre ja nicht schlecht. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Und im letzten Jahr hat das Wetter auch noch mitgespielt. Ich werde berichten, was daraus geowrden ist.

Liebe Grüße aus Duisburg
Reingard
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 18.10.2011, 15:33
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Reingard,

ich denke, das war´s wohl mit unserem Forum.

Die Themen sind erschöpft und da sich auch sonst keiner mehr meldet sollte man hier einen Schlussstrich ziehen.

Ich fand es auch schön, von einigen Leidensgenossinnen zu hören, aber jetzt sind wir wohl am Ende unserer Berichte angekommen.

Ich wünsche allen, die hier nochmal reinschauen alles erdenklich Gute, werdet oder bleibt gesund und vor allen Dingen ein langes und glückliches Leben.

Eure Ulla
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 19.10.2011, 11:57
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo M.,

das ist ja ein Glückstreffer, wie ein Sechser im Lotto. St.-Peter-Ording ist nämlich gar nicht so leicht zu kriegen. Ich hatte es vor einem Jahr versucht zur AHB, es war aber kein Platz zu kriegen. So bin ich dann in Bad Neuenahr gelandet. War sehr schön dort und ich könnte mir vorstellen, noch einmal dort hin zu fahren. Aber Nordsee wäre auch nicht schlecht. Schon allein wegen meiner chronischen Bronchitis.
Wenn wir uns nicht mehr schreiben, dann wünsche ich eine schöne Reha und mach Dir keine Gedanken wegen Weihnachten und Silvester. Es wird bestimmt sehr schön. Ich war auch schon zu der Zeit zur Reha im Nordschwarzwald. Sie haben sich dort sehr viel Mühe gegeben, den Patienten eine schöne Feier zu bereiten.
Also, alles Gute und liebe Grüße
Reingard
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 26.10.2011, 10:17
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Guten Morgen alle zusammen , Hallo Madrista freue Dich auf deine Kur, im Winter hilft es oft mehr als Sommer man bekommt die gute Luft, die Anwendungen sind intensiver man braucht nicht schwitzen das Bad wird mehr benutzt, man kommt eher ins Bett. Sind alles so Sachen die zur Genesung beitragen. Und Weihnachten in der Kur, garnicht schlimm, es wird Dir lange in Erinnerung bleiben es wird für die Patienten alles gemacht was möglich ist, habe selbst 10 Jahre in einer Klinik gearbeitet und Heiligabend dort verbracht bis 20 Uhr, alle Pat. waren bestens zufrieden und am anderen Morgen hatten alle leuchtende Augen und würden zu jeder Zeit es wieder machen. Eine große Familie eine grosse Gemeinsamkeit und man fühlt sich geborgen.Ich kann es Dir bestätigen fahre und komme gesund und froh wieder. Melde Dich mal gunten Kurerfolg, die Sonne Gi
__________________
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 30.10.2011, 17:26
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Gisela und Alle Anderen,

seit Dienstag bin ich wieder aus Bad Neuenahr zurück.

War eine schöne Zeit, aber leider zu kurz.

Die letzten Tage waren schon gespickt mit mehreren Terminen und so

geht es nächste Woche weiter. Aber das kennen die meisten von Euch ja.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

Alles Liebe

Elfriede
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 30.10.2011, 20:01
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Willkommen zurück liebe Elfriede,danke für Deine Karte habe mich sehr gefreut. Leider kannte ich deine genaue Adresse nicht hopffe aber über Jutta ist mein Gruß angekommen. Dir gute Nacherholung daheim und mach weiter so, nächstes Jahr treffen wir uns vielleicht an der See oder in Neuenahr, allen anderen eine schöne ruhige Zeit und viel Gesundheit Eure Sonne GiselaMir gehts zum ersten Mal mal wieder richtig gut und besser hoffe es bleibt so
__________________
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 31.10.2011, 13:37
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hey,hey,
wer wird denn hier trübsal blasen.ich war auch schon lange nicht mehr hier.mein lapy hatte den geist aufgegeben und wie man so ist,hatte ich viele passwörter gespeichert.rums,alles war weg. das ist vieleicht mal eine sch.......
erst mal möchte ich dir liebe gisela sagen,mit unserem kaffe ist es leider nix geworden.hab fast den ganzen urlaub platt gelegen.eine richtig schöne magen und darm infektion.ich kann euch sagen,so schlimm hatte ich es noch nie.
aber jetzt ist es wieder besser,ich hoffe wir können das noch nachholen.
mir geht es sonst soweit gut.letzte woche hatte ich wieder eine mammografie.
alles gut.ich bin jedes mal froh wenn ich da wieder raus bin.
arbeitstechnisch herrscht etwas streß.unser markt wird umgebaut,jede menge arbeit.aber er wird super schön und ein bischen edel sogar.
am 15 november ist neueröffnung.
es wäre echt schade,wenn wir unsere seit nicht aufrecht erhalten.
ich bin leider auch nicht so oft hier,ich krieg es manchmal auch zeitlich nicht hin,aber ich komme immer wieder
es wäre echt schade,wenn man nichts mehr voneinander hören würde.
mir täte das super super leid
liebe grüße
petra
seid alle
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 07.11.2011, 13:49
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels,

schade, dass Ihr Euch so selten meldet.
Petra, ich muss Dir sagen, ich bin auch immer wieder froh, wenn ich das Röntgeninstitut nach der Mammografie wieder von hinten sehen kann. Das ist immer die Tortur pur. Aber da müssen wir durch. Bei mir war auch alles ok beim letzten Mal, Gott sei Dank. Und in 6 Monaten wieder.
Gisela, ich freue mich, dass es Dir gut geht. Was ist eigentlich aus Deinem Unfall geworden?
So, ich glaube, jetzt kommt der Winter. Ich wünsche allen eine schöne Zeit, bis bald.
Liebe Grüße und
Reingard
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 07.11.2011, 19:53
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo mädels,
mein lapy ist wieder ok,kann jetzt wieder öfter vorbei schauen.
ich wünsch euch allen noch eine super schöne woche
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55