Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.06.2011, 01:38
angelssend angelssend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Broncialkarzinom jetzt Hirn-Metastasen

Liebe Ulli ich danke dir!

Meine Mum hat mir heute gesagt das die Beerdigung nächsten Freitag ist.
Im Moment ist sie für ihren verlust relativ "gut" drauf zumindest am Telefon,wer weiß wie es nachts aussieht, aber ich befürchte das wird sich nach der Beerdigung ändern, weil dann erst alles richte real wird...bzw wenn mit der Wohnung alles geklärt ist, denn die beiden haben jeder seine Wohnung gehabt die auf der gleichen Etage gegenüber liegen und seine muss ja nun aufgelöst werden.
Ich denke den großteil werden wir spenden es gibt dort eine Organisation die die Wohnung räumt und die Sachen dann an Bedürftige gibt. Denke das wäre auch in seinem Sinne gewesen.

Nur die Modellauto und Uhrensammlung das muss in Ruhe geklärt werden....

Ich bin froh das mien Großeltern danach noch ein paar Tage bleiben werden, denke das schadet nicht.(und ich hoffe sie benehmen sich, besonders meine Oma...Sie und mein Stiefdad mochten sich eher nicht so und sie kann da manchmal etwas taktlos sein)

Mir geht es schwankend von ganz ok bis geht garnicht.
Ich habe mich diese Woche bei der Arbeit ausgeklinkt,mein Chef ist da zum Glück verständisvoll, denn im moment bin ich ein bisschen Menschenscheu vielleicht auch weil es mir passieren kann das ich mitten im supermarkt mit heulen anfange, aus heiterem Himmel...und am Telefon beim Kunden wär das auch nicht so optimal...
Meine Ärztin hat mir zwar angebobten mich bis zum Urlaub rauszuziehen aber ich denke der Alltag tut auch gut und lenkt vor allem ab...


Ich muss auch erstmal nur noch die nächste Woche durchhalten dann habe ich sowieso Urlaub und hoffe ich kann den Freitag auch schon Urlaub nehmen, aber denke da sagt keiner nein...

Ich hab ehrlich Angst vor der Beerdigung, mein Freund kann mich nicht begleiten,er muss auswärts arbeiten und kann nicht absagen...Werde schon DO Abend zu mama und je nach dem wie sie es möchte übers WE bleiben, wenn ich jemanden find der meine Schweinchen versorgt...

Irgendwie werden wir das alles schon schaffen, wir müssen...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.06.2011, 23:54
angelssend angelssend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Broncialkarzinom jetzt Hirn-Metastasen

Gesstern war die Beerdigung, und ich muss sagen soweit es der Anlass zugelassen hat war sie schön. Die Pfarrerin (oder wie sich das genau nennt denn Sie ist eine katholische Geistliche und darf da ja dann nicht alles) hat eine schöne Trauerrede gehalten und war sehr einfülsam.
Sie hat auch den Grad zwischen Kirchlich und weltlich super hinbekommen.

Mir ist es unendlich schwer gefallen diesen Trauerraum wo die Urne war überhaupt zu betreten, weil es auf einmal so dermaßen real wurde.

meine Mum hat sich während der Trauerfeier und der Beisetztung echt wacker gehalten, aber Abend ist sie vollkommen zusammen geklappt.
Wie ein gequältes Tier, anders kann ich es einfach nicht beschreiben, sie hat sich die ganze Zeit vorwürfe gemacht das sie Do nicht Krankenhaus warsie ja nur nicht da weil sie alles vorbereitet hat um ihn nach Hause zu holen...
, aber geändert hätte es wahrscheinlich nichts...und das es einfach zu schrecklich im Krankenhaus gelaufen ist...immer wieder nur das gleiche gesagt wie im Wahn...

Ich fand es so fuchtbar sie so zu sehen und bin damit einfach nicht zurecht gekommen... am liebsten wär ich einfach nur ganz weit gerannt.., das hat micht alles so überfordert..war froh das meine Oma da war und sie erstmal getröstet hat...Als wir sie irgendwann im bett hatten habe ich sie einfach nur wie ein Kind im arm gehalten bis sie vpr erschöpfung eingeschalfen ist....

Ich bekomm immer noch nicht in den Kopf das mein Stiefpapa nicht mehr da ist und der Zusammenbruch meiner Mum hat mich so fertig gemacht...Ich hab das gefühl ich pack das grad nicht...
Bin bis morgen abend noch alleine mein Freund ist nicht da beruflich...tiger hier zum teil wie blöd durch die Wohung...

Außerdem ist mein eines Meerschweinchen so krank da kämpfe ich seit Tagen, wenn das Tierchen das nicht packt dreh ich glaub ich durch, das pack ich nicht, nicht noch eine Kampf verlieren...
( Auch wenn jetzt manch einer denken mag, das kann man doch nicht vergleiche, vielleicht hat er auch recht, aber meine Tiere helfen mir und im Moment ist das dann einfach zu viel, auch wenn es für manche ja "nur" ein Tier ist)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55