Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 11.01.2007, 23:03
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

NODDIE HALTE DURCH

HIER NOCH EIN
KRAFTPAKET
FÜR DICH

VON
Bellinda
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 12.01.2007, 17:33
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Neu hier

Lächel.. Hallo Bellinda..

na klaro,was denkst du denn von mir?? das Bäumchen is immer in bester Obhut, muß es doch soviel Kraftpäckchenfrüchte für euch alle tragen.. da lass ich doch nicht zu das es eingeht.. es wird gepflegt und gehegt..
da passiert nix mit,auch wenn so hin und wieder so kleine freche Strauchdiebe kommen und einfach so etwas klauen..lach

Tai Chi und Energie tanken?? sollt ich auch mal machen.. kannst was von meiner Müdigkeit abhaben...bin momentan völlig ausgepowert,und komm morgens einfach nicht in die Pötte...wir gammeln hier nur so rum,und das is echt ätzend...zumal sich irgendwann die Arbeit häuft...gg..
ich denke es wird höchste Eisenbahn,das die Normalität( wenn man es denn so sagen kann) einholt...es reicht jetzt..aber.. wir halten tapfer durch.. irgendwie...is ja nich mehr soooooooo lange.. das Ende ist ja fast in Sicht..

Bis bald ihr Lieben..und
DICKE PÄCKCHEN EXTRA FÜR DICH NODDIE!!


Halt durch.. nur noch einmal.. und fertig..( klaus noch 3mal und fertig,Mittwoch Abschlußgespräch beim Strahlendoc und Freitag beim Onkologen..ma sehn was da kommt.. Daumen drücken is angesagt..)

Lucie
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 12.01.2007, 22:37
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Neu hier

Lucie, es ist doch richtig schön mal zu gammeln! Hach, kann ich es genießen! Nur wenn man dann den REST nicht hätte.... Aber, lass es zu, dein Körper und dein Seelchen brauchen es! Die Kraft sie kommt wieder, zum Beispiel mit nem groooooooßßßßen Kraftpaket von mir!

Lieber Mano, wie gehts dir? Hoffe alles soweit im grünen Bereich!???
Fühl dich ganz doll ....
Dachte gerade, es könnte dir gut tun...???

Ihr Lieben, ein schönes WE!!!!

Herzliche Grüße

Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 14.01.2007, 19:52
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Daumen hoch AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von seniorita Beitrag anzeigen
Lieber Mano, wie gehts dir? Hoffe alles soweit im grünen Bereich!??? Fühl dich ganz doll ....
Dachte gerade, es könnte dir gut tun...???
hey kleene...und alle anderen forumsels,

danke für die grüße und knuddler.hatte ja am mi wieder ein date mit vinny und bleo und kriege mich so langsam wieder ein,da ich mich danach mal wieder nicht schonen konnte...keine zeit .die setzen mir auch jedes mal mehr zu.
die augenringe werden auch immer tiefer,hoffe,die verschwinden auch mal wieder.
heute hatten wir aber einen seeehr entspannten tag.bis mittag geschlafen,dann spaziergang ins lieblingsrestaurant zum sonntagsbrunch,ausgiebiges zeitunglesen und zum krönenden abschluss gab es abends filet vom schwein mit knoblauch-speck-bohnen und kroketten.noch fragen???naja...muss jetzt auch etwas mehr würzen,merke ich.geschmack wird weniger...ich dachte das bleibt mir erspart,aber denkste.@noddie u. rallie:nur colageschmack bleibt gleich lecker
morgen ist wieder ausruhen angesagt...ach nee...mist,muss ins shoppingcenter,meine bestellten weingläser abholen und dann noch zu ikea.naja..ich werds mir schön einteilen...eines nach dem anderen...vielleicht mit kaffeepause oder so.man man man

@noddie...wen soll ich eigentlich in köln anrufen hab ich schon wieder was verpasst???oder nicht aufmerksam gelesen?chemobirne:a ugendrehwas meintest du?
mit den fingern ist es echt scheisse,nehme schon neurium,aber es tut sich nix.mein onkel sagt ich solle es mindestens 6 wochen probieren.vielleicht sollte ich auch,falls das ct am di gut ausfällt,fragen ob ich mit vin u bleo mal aussetzen kann???wat meint ihr?dreckszeug?damn it!

so,jetzt will die lilo noch ein bissl beschäftigt werden,denn sie war ja soo lange allein zu haus.

liebe grüße von

knobi-mano

hauch...pust...hu
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 14.01.2007, 21:27
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Lieber Manolito,

was Vincristin angeht, kennst du ja meine Meinung - ich würde es auf jeden Fall unbedingt ansprechen - schau auch mal bei Steffi "Herbst" in den Thread - Martin Kugler und ich haben uns da heute ausgiebig zu dem Thema ausgelassen.

Wieso hat Noddie gesagt, du sollst in Köln anrufen ?? Da hab ich auch was nicht mitbekommen - war das nicht Rallie wegen Studienzentrale und so???
So langsam verliere ich echt den Überblick ...

Ihr zwei Jungens - bei euch scheints ja echt lecker und gemütlich zuzugehen .... NEID!!!! Ne - echt schön, das so zu lesen!

Das mit dem Geschmacksverlust is wohl leider ein unvermeidliches Thema. Bei mir blieb Süßgeschmack erhalten. Damit haben sich auch meine Kochversuche dann zunehmend reduziert, als mich mein Süßer irgendwann höflich bat, den Salat doch entsorgen zu dürfen wegen absoluter Essigübersäuerung. Ich hatte mich ja beim Abschmecken auch schon gewundert, dass mein Essig nicht mehr würzt ....
Ach und dann war da der eine Abend im feinsten Lokal ... Lammrücken mit Kräuterkruste - das Fleisch so wunderbar zart, das konnte ich spüren, die Kräuter so wunderbar krustig und krümelig - das konnte ich auch spüren - und dann musste ich mein Gegenüber leise fragen, womit das Lämmchen denn gewürzt sei .... Danach haben wir das Essengehen als Geldverschwendung vorübergehend aufgegeben ....

Aber ein Trost - das hat sich alles nach Ende der Chemo ganz schnell gegeben - funktioniert alles wieder bestens!

Knuddel an Lilo - machts euch gemütlich ihr zwei
dir auch ein knuddeldrück
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 14.01.2007, 22:00
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Ausrufezeichen AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Wieso hat Noddie gesagt, du sollst in Köln anrufen ?? Da hab ich auch was nicht mitbekommen - war das nicht Rallie wegen Studienzentrale und so???
So langsam verliere ich echt den Überblick ...
sie hatt mir in ner pn zum anrufen in köln geraten.hast also nix verpasst,sondern nur nicht gesehen. macht ja nüscht,aber über das nicht mehr durchblicken und leute verwechseln haben wir uns ja neulich auch unterhalten,hihi shit happens

also ich habe mich dazu entschlossen das ct (übermorgen)abzuwarten.wenn es gut ist sprech ich mit dem onki und ggf.rufen wir dann in köln an.
da das vin aber doch auch wichtig ist für meine genesung,hätte ich auch angst es abzusetzen .
ich will doch den scheiss los werden

ein immer noch verwirrter manu
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 14.01.2007, 23:32
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

... Ich hatte diese Angst logischerweise auch.
Aber ich hab meinem Doc vertraut.
Außerdem hatte ich ja die Option, - du auch - wenn die Chemo nicht ausreichen sollte, dass dann noch Bestrahlung käme.
War wie du weißt, ja auch nicht nötig! Trotz Vinci absetzen

Nu stell dir mal vor, meine dusseligen Finger wären geblieben und ich könnt jetzt nich mehr tippen ...

Fürs CT drück ich dir jetzt schon mal die Daumen mit - damit ich's nicht vergesse ....
Steffi morgen, du übermorgen ....


Bellinda
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 15.01.2007, 10:25
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Blinzeln AW: Neu hier

Ah Manolito!
Manolito erst mal ein Paket zu Dir zum aufbauen!Gegen dieses Nervenzeugs!
Hast du deinen Zettel mit der Alfa -Liponsäure gelesen? Wenn nicht auch nit schlimm.

Soooo........
...... und nun leg Dich zurück,,,,schliess die Augen,,,,entspann Dich,,,, sei ganz locker und stell Dir vor Du wärst...... ein spanischer Lebemann ............
Mit Vermögenden Vater, sagen wir so um 1870?
In Amerika. Am Missesippi ?
Sozusagen von Beruf Sohn,nebenbei ein genialer Falschspieler und gut in der Handhabe von Schießeisen. Du willst mit einem Flussboot den Fluss hinauf.Um mit deinem Kumpan den Käpt´en die Passagiere auszunehmen.Stehst an der Gangway und beobachtest die Leute.
Da siehst Du 4 Reihen vor dir eine Südstaatenschönheit.
Versuchst Dich natürlich näher ranzuschlängeln.Geht aber nicht da die Leute zu dicht stehen.
Hörst nur wie sie merkwürdigerweise mit Lady Vincristin angesprochen wird.
Es stößt Dich einer an und Du bemerkst das Dich die Lady verstohlen beobachtet.Nachdem Du Deine Kabinentür im Dampfer erreichst siehst Du das diese Lady den Raum schräg gegenüber gebucht hat.
Richtest Dich in der Kabine ein, machst Dich frisch und gehst in den Spielsalon.
Es sind zur Zeit nur die Buchhalter der Plantagenbesitzer da, die an den Spieltischen nen Dollar setzen.
Aber Du setzt Dich dabei und erreichst mit Deinem Spielergeschick, das diese Leute nicht nur ihr eigendes Geld an Dich verlieren, sondern auch noch das Ihrer Chefs.
Um für den Abend einen Klaren Kopf zu behalten stehst Du auf um einen Imbiss zu geniessen.Dabei machst Du auch einen Rundgang zum Oberdeck,grüsst verstohlen deinen Kumpan und teilst die erste eingespielte Kohle mit ihm. .
Nach ner Weile zieht es dich wieder hin zum Salon.Trittst ein und siehst sofort das Mrs.Vincristin sich an den großen Spieltisch gesetzt hat und eifrig spielt.
Wie zufällig gehst Du auch an den Tisch und entdeckst das Madame Vincristin ordentlich Dollars hat.Wie auch die anderen Herrschaften am Tisch.
Was Dich ermuntert Platz zu nehmen und am großen Spiel mitzumischen.
Durch Dein Geschick wird dein Haufen Geld immer größer, der der anderen immer kleiner.
Weit nach Mitternacht kann nur noch Vincristin mithalten doch dann muss auch sie sich aus Geldmangel geschlagen geben.
Zuckersüß schlängelt sie sich an Dich ran und bittet um ein Glas Schampus was Du als echter Gentleman nicht ausschlagen kannst.
Du verstaust dein gewonnenenes Geld in der Briefmappe und steckst sie in die Weste.
Die Schönheit säuselt Dir die ersten freundlichkeiten ins Ohr ,die auf fruchtbaren Boden fallen, da Du eine Glückssträhne wie lange nicht mehr hattest.
Nachdem der Champus genossen ist wandelt ihr noch ein wenig zum Luxusdeck um die Nachtluft und die Zweisamkeit zu geniessen.
Langsam lenkt sie die Schritte in Richtung Kabinen.Dabei redet sie von sich und so weiter.
Dann, Du weist auch nicht genau, bist Du bei ihr in der Kabine.
Und fängt an, an Dir rumzufummeln.Immer raffinierter.Fräulein Vincristin wird für Dich immer spannener.
Deine Weste ist schon abgelegt.
Plötzlich, Dir waren kurz die Sinne geschwunden, zerrauft sie sich die Haare, verschmiert ihren Lippenstift im Gesicht, reißt sich ihr Ballkleid ein und fängt laut an zuschreien.
Du weißt nicht wie Dir geschieht.
Diese Vincristin reißt die Tür auf und ruft,heult um Hilfe.
Alles üble kommt aus ihren Mund.
Wimmert,lärmt macht Krach, daß das ganze Schiff zusammengelaufen kommt.
Und Dir an die Wäsche.
Du versuchst Dich zu wehren, aber als die Matrosen auftauchen hast Du keine Chance mehr.
Um Dich zu retten, öffnest Du das Fenster und springst ins Wasser.
Dabei fasst Du an die Stelle wo Deine Briefmappe gewöhnlich ist, aber die Weste wo ist die Weste?

Tja,, Manolito,,,, ich hoffe ich habe Dich und damit auch mich ein wenig von den Krebsunbehagen abgelenkt.(mir hats jetzt ehrlich geholfen meine Übelkeit zu vergessen......)
Es wäre nur noch zu überlegen welche Vincristin wir in 2-3 Wochen nehmen? Die in der Chemo oder die Oben genannte?Wäre es vermessen wenn wir die anderen fragen?

Rallie09

Geändert von RALLIE09 (15.01.2007 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 15.01.2007, 11:03
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Pfeil AW: Neu hier

oh man,

wie kommst du nur immer auf so was?ist irgendwie ein bischen strange die geschichte.vielen vielen dank für die ablenkung!!!hat wirklich geklappt.
hoffe,dir ist nicht mehr so übel jetzt.
dickes powerpackage für dich.

auf geht´s...fragen wir die anderen!

manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 15.01.2007, 17:16
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Neu hier

Mhhhhhhhh, also da will ich mich nicht einmischen.Das müst ihr Männer unter Euch ausmachen
Söhnchen für morgen wünsche ich Dir alles Glück der Welt.
Nimm Taschentücher mit , ich weis noch wie es mir nach dem ZwischenCT erging.
Fühl Dich ganz lieb umarmt und ein dickes Bussi
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 15.01.2007, 19:06
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Ei Rallie,

also isch glaab jo, dass dir des Kemiezeugs ganz schee in die Birn geht ...

und dass unser Manu liiwa die Kemie nemmt, die macht nemlich den Tumor dood, und dass er sich dann dehaam widda uffpebble lesst

...sorry - das musste jetzt auch mal sein - sonst komme ich aus der Übung

Bellinda
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 15.01.2007, 20:15
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Daumen runter AW: Neu hier

dank dir noddie,

als ich denke auch,ich nehm die chemie.mit der anderen könnt ich eh momentan nicht soooo viel anfangen

also das war ein tag heute.nüscht hat geklappt...warum auch.

die bestellten gläser - falsch geliefert - die,die ich brauche gibts natürlich nicht mehr.

meine sonnenbrille - neuen bügel bestellt - gibbed nich mehr,brille wegschmeissen

meine neue kamera - canon bestellt,olympus geliefert.

mache ich was falsch :huh ::aer ger:

das gibt´s doch nicht

naja...was soll´s.vielleicht kommt alles schlechte schon heute...und morgen nur noch gutes


ein genervter manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 15.01.2007, 20:21
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Neu hier

Och Mano...

hier mal ein paar extra für dich..

manche tage haben es einfach in sich.. mir gings heute nich besser. die Kids nervten...,das PC Programm war blöde.. der Server wollt nich so wie ich..und überhaupt.. ich versteh doch nur Bahnhof davon und will doch nur mit de Kids trainieren... scheiß PC..

also.. morgen wird es nur noch besser...drück ma die Däumkes. muß morgen mit meine Kids zu nem Wettkampf....und so wie die drauf waren heut,kann es nur besser werden..

Lucie
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 15.01.2007, 20:24
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Daumen hoch AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
drück ma die Däumkes.
mach ick,wa.musst se mir aber ooch drücken,wejen mein ct morjen,ja!?

bis denne popenne

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 15.01.2007, 20:38
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Blinzeln AW: Neu hier

Hi Manolito,

auch ich möchte Dir für morgen ganz feste die Daumen drücken, ich hoffe sehr, Du bekommst das Ergebnis direkt!
Und, mit diesem Ergebnis lässt sich auch gut wieder weiter nach vorne schauen!
DU PACKST DAS, WER HAT DA AUCH NUR DIE GERINGSTEN ZWEIFEL DRAN?
Mach ihn fertig, diesen Mistkerl v. und zu Hodgkin

Ab morgen wirst Du sicher wissen, wie klein er doch geworden ist!
Ich nicht, Du hast einen sehr guten Umgang und eine gesunde Einstellung zu Deiner Erkrankung, was braucht man noch viel mehr? Von Deiner Seite her gibst Du alles, was zu geben ist!

et struwwelchen sendet Dir für morgen alle Schutzengel des Universums! Anbei ganzdicke liebe Knuddler, für unterwegs ein kleiner Vorrat!

bye bye und viel Glück!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55