Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 14.09.2004, 06:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Liz, reg Dich nicht auf! Eure vermuteten "Kreise" sind lediglich Ausdruck paranoider Kindergartentaktik. Lass die Leute doch ihren detektivischen Spürsinn ausleben, vielleicht decken sie auch irgendwann auf, wie albern ihr Verhalten selbst ist!
Der Ausdruck "Stänker" fällt hier eindeutig zu oft auch bei angemessenen Beiträgen, ist aber ebenso wie eben angesprochenes Verhalten nur ein Zeichen der Argumentationslosigkeit und Dummheit.

Wünsche Euch beiden Alles Gute, den Lindau-Teilnehmern viel Spass und den Menschen, die mit Kritik nicht umgehen können schlage ich einen Besuchstag im Kindergarten vor.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 14.09.2004, 10:18
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo an Alle,
ich fände es klasse, wenn diese sinnlos Diskussion beendet werden könnte, da sie 1. in Beleidigungen ausartet und 2. unser "Bettenproblem" nicht löst.
Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir in Sachen Touristikbüro, "gepennt" haben. Wir hätten uns im Vorfeld informieren können......
Das Problem wurde jetzt ausreichend erkannt und analysiert und wir geloben Besserung.
Es bringt aber jetzt wirklich gar nix, wenn noch einige Gäste daher kommen, und fragen:"Tsts, ja warum habt ihr denn nicht, das ist doch der erste Weg....?"
Das Kind ist in den berühmten Brunnen gefallen, wir haben daraus gelernt.
Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.09.2004, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hi Tanja

schaue mal unter www.hrs.de/
oder Hotel Reservation Service
die haben bestimmt auch Hotels in Lindau
in ihren Serviceangebot.

Liebe Grüße
Gast
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 14.09.2004, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Liebe/r GAST

Auch dies ist eine wirklich gute Information für die Teilnehmer, die wird ihnen hoffentlich bei der Lösungssuche helfen.

Danke dir für die Vermittlung dieser Addy, auch wenn wir nicht gehen und nicht davon profitieren können, so ist es eine Adresse die unser erachtens sogar in die Favoriten gehört wenn man öfters mal unterwegs ist.

Super LG Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 14.09.2004, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Oh Mann,

was seid Ihr nur für Zicken!!!!!
Da macht sich Tanja Gedanken bereitet eine Homepage und versucht alles mögliche für Euch zu regeln damit ihr nur ja keine Arbeit habt...sie fährt mit Trixie nach Lindau und versucht Euch möglichst viel Geld zu sparen und und und
Jetzt hat sie doch tatsächlich den Marathon übersehen....nehmt Euch bei der eigenen Nase....hättet ihr an eine Großveranstaltung gedacht???? jetzt wird jeder natürlich "Ja" sagen ....aber wenn ihr ehrlich seid....wir hätten es alle vergessen hier nachzuschauen.

Liz ....ruf mal im Touristikbüro 5 Monate vor einem geplanten We an und frag nach freien Zimmern für ein WE......dann kannst hier wieder reinschreiben was die Dir da gesagt haben.....da bin ich mal gespannt ich hab das nämlich auch schon des öfteren probiert....grins.

Tanja ...vielen Dank für Deine Mühe und laß Dir jetzt die Stimmung nicht verderben...Du hättest machen können was Du wolltest es hätte bestimmt irgendeiner was zu meckern gehabt.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 14.09.2004, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo alle zusammen,
hier ein paar Tipps von Freunden aus Konstanz für sehr günstige Unterkünfte:

Nähe der Fähre in Konstanz: Pension Adler in Konstanz
Gästehaus Holzer in Konstanz
Die sind nah an der Fähre, welche rund um die Uhr fährt (ab 24:00 h stündlich.
Klein wenig weiter weg: Seeschau in Dingelsdorf

Das sind Unterkünfte so ab 25,- EUR.

Man könnte dann ein paar Leute in ein Auto packen, gemeinsam auf die Fähre, dann noch ca. 40 km bis Lindau und dann wärs richtig günstig. Biete hiermit Fahrdienst an, da ich eh nix trinken kann.

Scheint momentan wirklich schwierig in und um Lindau herum Zimmer zu bekommen, aber das wär ja vielleicht eine (wenn auch nicht die allerbequemste) Alternative, oder?

Herzliche Grüße auf jeden Fall bis dahin (ich hab das Glück bei meiner Freundin zu übernachten)von Natie
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 14.09.2004, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

lommi, probiert und ging klar. Zimmer frei.
Gewußt wie - Griiiiiiiiins, zurück. Wer ist nun hier der D....
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 14.09.2004, 22:45
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo Tanja und Tina,wäre es nicht auch eine Überlegung wert ,im Grenzbezirk von Österreich einige Zimmer zu suchen? Könnte euch vielleicht helfen? Hörbranz und Lochau sind ja ganz an der grenze zu Lindau! Es gibt doch auch Privatbetten.Wäre ja auch eine Möglichkeit,oder?
Würde euch gerne behilflich sein ,wenns nötig ist ... Dagi
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 15.09.2004, 00:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Weiß nicht, was die Aufregung hier soll.
Wer ein Zimmer sucht, sollte einfach mal die Hotels anrufen und fragen. Einzelne Zimmer sind fast überall noch zu haben. Probleme gibt es nur, wenn man mehrere Zimmer sucht, weil man gemeinsam mit anderen im selben Hotel sein möchte.

LG
Gole(Manu)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15.09.2004, 10:31
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Liebe Natie, Liebe Dagi
danke für eure Hilfestellung. Sind alles gute Ideen, auf die man zurück greifen könnte, falls in Lindau wirklich nichts mehr geht.
Liebe Grüße Tanja


Liebe alle anderen,
hier nochmal meine email: tanja@mteckart.de
Wer Schwierigkeiten hat, eine Unterkunft zu finden, soll/kann mich gerne anschreiben.
Wenn ich nicht von euch höre, gehe ich davon aus, dass alles rund läuft.
Liebe Grüße Tanja

Liebe Lommi,
muss dich berichtigen....Die von dir aufgeführten Sachen, wie HP erstellen etc. hat alles Tina gemacht
Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 15.09.2004, 13:38
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 882
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Liebe Tanja
zu Deiner Information, Esther und ich sind untergebracht! Dank Gole haben wir zwei Einzelzimmer gefunden!
Freue mich Euch zu sehen und persönlich kennenzulernen!
Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 15.09.2004, 15:05
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.192
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Liebe Tanja,

auch ich habe einen Unterschlupf :-) . Übrigens gleich beim ersten Anruf, die Probleme sind scheinbar doch nicht groß.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 15.09.2004, 16:52
Benutzerbild von Gunter's Petra
Gunter's Petra Gunter's Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 41
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

auch ich habe ein Bettchen in Lindau bekommen

Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 15.09.2004, 17:22
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 280
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

Hallo Ihr Lieben,
ihr seid ja goldig, freue mich über die Resonanz....
dachte zwar eher, dass sich die jenigen melden, die KEIN Zimmer finden, aber so ist es auch ok......grins
Sabine (Sky), Tina und ich haben übrigens auch ein Bettchen gefunden bzw. sogar eine ganze Wohnung!!!
Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 16.09.2004, 00:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Usertreffen am Bodensee im Oktober ???

An alle

Trotz den ganzen Problemen die anfänglich mit dem 3 Länder Marathon zu erwarten waren, ist es doch sehr erfreulich zu erfahren, dass so viele Türen aufgehen. Wir freuen uns aufrichtig für euch.

Tina du hast uns gefragt warum wir euch zu Beginn nicht auf diese Grossveranstaltung darauf hingewiesen hätten. Ganz einfach, da es für uns ja kein Thema war zu kommen sind wir erst jetzt auf diesen Chat-Treffer Thread gestossen und die HP haben wir auch sehr spät erst eingesehen, zu einem Zeitpunkt wo wir davon ausgegangen sind, dass alle Vorbereitungen laufen und alles geklärt ist, ansonsten hätten wir euch selbstverständlich darauf hinweisen können, denn wir wussten von der Veranstaltung.

Eine Gegenfrage wäre zu stellen:

Warum hat niemand euch darauf hingewiesen der dort in der Nähe wohnt?

Die Touristik Information muss immer gezielt, explizit und selber nach Grossanlässen angefragt werden, allgemeine Infos werden nicht gegeben, da sie ja oft davon ausgehen, dasss man das schon weiss. Solche Abklärungen gehören im verantwortungsbereich der Organisatoren und nicht der Informationsanbieter. Grossveranstalter reservieren immer ein grosses Kontingent an Zimmer und Räumlichkeiten und überflüssige werden oft erst in den letzten Tagen vor der Veranstaltung wieder freigegeben.

Viel wichtiger als zu streiten, obwohl wir konkrete Infos gaben, ist nun doch dass der Anlass für euch nicht gefährdet ist, und das finden wir super.... Auf alle Fälle ist es gut, dass nicht nur viele Zimmer für und von euch gefunden werden konnten, sondern dass es auch div. Vorschläge gab.

Wünschen euch von Herzen viel Spass und interessante Gespräche in Lindau und weiterhin toi, toi, toi bei der weiteren Zimmersucherei falls ihr welche suchen müsst.

LG Liz und Willy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55