Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 20.02.2008, 11:05
Lausdervernunft Lausdervernunft ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 28
Standard AW: während chemo keine besuche ?

ich heisse thilo. wegen dem fieber, ich kontrolliere jeden tag, wie im krankenhaus, blutdruck, puls, temp. und gewicht die temperatur ist jetzt immer bissl erhöht, aber nicht viel, schwankt zwischen 37,3 bis 37,8, weiss nicht, ob man dass als fieber bezeichnen kann. morgen muss ich in die praxis um wieder labor/blutbild zu machen, ich kann das ja da mal ansprechen. ihr meint vielleicht, das könnte ein zeichen für irgendeine entzündung oder infektion sein . das hab ich mir auch schon gedacht...naja, mal schauen jetzt. ich hab als magenschutz nexium mups bekommen, das nehm ich aber nicht mehr, als ich die nebenwirkungen durchgelesen hab, ist mir ganz anders geworden. die klingen genauso wie die chemo, danke, dann verstärken sich die noch gegenseitig, nur das ich kein sodbrennen mehr hab, toll, aber das ist jetzt eh abgeklungen, deswegen nehm ich das zeux nimmer...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.02.2008, 20:26
J.M. J.M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 50
Standard AW: während chemo keine besuche ?

Hey Thilo,
ich wünsche Dir dann morgen viel glück beim Arzt. Wird schon alles gut sein.
Den Magenschutz solltest Du weiternehmen, das ist besser. In sachen Nebenwirkungen kann es doch nicht schlimmer werden , oder ??? Die Beipackzettel sollte man in der Chemo besser nicht lesen, man macht sich da dann zu viele gedanken darüber, ich habe es am anfang aber auch getan.
Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.02.2008, 17:11
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: während chemo keine besuche ?

freut mich zu hören, dass es euch gut geht !

ich hatte auch sodbrennen wie die sau, mit schlcukauf. habe dann mein heilmittel gefunden. zitronensaft. habe ins mineralwasser ein bischen zitrone reingerückt. (zitrone ist basisch).
wegen dem schlafen war es bei mir ähnlich, nur kurze schlafphasen, und dann noch blödsinn geträumt. waren immer meine chemoträume. die vergehen aber wieder.
wegen dem fieber. bei mir hats geheissen bis 38°C kein fieber, aber bei 38,0°C sofort im krankenhaus anrufen.
und wegen dem sex: mit kondom kein problem, aer grtulation wenn du drauf lust hast !

mir gehts grad ned so cremig, da ganzer mund offen ist, und ich nix essen kann, werde künstlich ernährt. aber zum glück ist das fieber weg.
http://bunteeffekte.blog.de da kannst nachlesen was so passiert
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.02.2008, 11:47
Lausdervernunft Lausdervernunft ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 28
Standard AW: während chemo keine besuche ?

hej drowning, verdammt, dass es dir nich so gut geht, ich fühle mit dir, das wird schon wieder, 100%tig, sei stark. bei mir gehts eigentlich im moment, nur ab und zu sau schlecht, musste auch schon kotzen, dann dieses "fieber" es geht immer bis ziemlich genau bis 38 grad. erschöpfungszustände nach kurz fahrradfahren fühl ich mich so, als hätt ich ne tagestour gemacht. sodbrennen ist weg, dafür hab ich keinen bock auf irgendwas, nur rumhängen, fernsehen, sonst nix, keinen bock zu labern, keinen bock zu irgendwas...und voll genervt von allem, vor allem von menschen,und lärm und stress, meine freundin ist schon stinksauer auf mich deswegen. weiss aber nicht was ich ihr anderes sagen soll, es ist halt so. sie denkt halt, sie wäre mir egal, ich bräuchte sie nicht mehr usw...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.02.2008, 12:30
J.M. J.M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 50
Standard AW: während chemo keine besuche ?

moin ihr beiden,
diese Stimmungsschwankungen sind normal, hatte ich auch, meine Frau wollte mich auch schon an die Wand klatschen. Wird nach der Chemo aber wieder gut.
@Jörg ich hoffe es geht Dir schon etwas besser, hast es ja fast geschaft.
Bis die Tage
Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.02.2008, 11:33
Lausdervernunft Lausdervernunft ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 28
Standard AW: während chemo keine besuche ?

also am sonntag beginne ich nun meinen zweiten zyklus. gestern hab ich mir neupogen in den bauch injezieren müssen, wegen der blutkörperchen neubildung,(leukozyten und granozyten waren extrem unten) daraufhin habe ich in der nacht solche knochen und muskelschmerzen bekommen, das ichs kaum ausgehalten hab, auch einen pulsierenden schmerz in der brust, der mir fast die luft abgedrückt hat, das sei aber die wirkung des medikaments sagte man mir nach einer schmerzhaft, schlaflosen nacht beim doc, der mir paracetamol und novalgin verschrieben hat, das dann auch ganz gut geholfen hat. man sollte es nicht glauben, aber paracetamol, aha !!! also ein guter tipp von mir, für den, dem dasselbe bevorsteht, genug paracetamol im haus haben. wobei auch der doc meinte, ich würde extrem drauf ansprechen, das sei nicht bei jedem so, aber ich denk schaden kanns nicht, wenn man drauf vorbereitet ist, hätte ich das heute nacht gewusst, wärs nich so schlimm gewesen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55