Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14911  
Alt 28.09.2010, 11:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh je! Der tut mir leid, der Lütte.

Ich glaube, ich stelle lieber wieder ein Urlaubsfoto ein:

Es heißt Mondaufgang hinterm Sonnenschirm. Die künstelerische Ausstrahlung ist enorm, muss ich zugeben, obwohl es mir ja immer sehr fern liegt, mich selbst zu loben. Aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

Ich habe die Heizung angestellt!
Wir haben regnerische 13 Grad und das tut nun auch nicht nötg
Langsam hat mich der Alltag wieder in seinen Fängen. Nachher muss ich noch in die Schule und mit Serkan lesen. Darauf freue ich mich aber. Und dann sind wieder Ferien.

bescheidene Grüße
  #14912  
Alt 28.09.2010, 12:38
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Es heißt Mondaufgang hinterm Sonnenschirm.
Barbara, ich liebe Deine tiefsinnigen Bilder mit ihrer unheimlichen Ausstrahlung.
Nur dieses Mal liegst Du daneben - es muss doch sicher heißen "Mondaufgang neben den Sonnenschirm". Weil Mond hinter Sonnenschirm sieht so aus:

Na ja, ganz ehrlich - es war wohl Neumond

auf mehr Fotos wartende und Lady Gaga auch nicht mögende (dafür Euch um so doller) Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14913  
Alt 28.09.2010, 15:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sehr schön, Christel. Sehr schön.
In der Vergrößerung entdeckt man im Hintergrund eine Reihe von Lichtpunkten. Sieht aus, als würde die Titanic da vorbeifahren. Ist das Foto schon so alt?
Ja, so ein Parasol ist schon was fürs Auge und regt den Vielosofen zum nachdenken an.


beschirmte Grüße
  #14914  
Alt 28.09.2010, 16:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Sieht aus, als würde die Titanic da vorbeifahren

Also da müsste sich der alte Dampfer aber ganz schön verfranzt haben oder siehst Du irgendwo einen Eisberg?


Vielosofen ist gut , dabei sieht die Dame gar nicht nach Dichter und Denker aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_arme_Poet
Sieht so aus, als ob es bei Euch geregnet hätte.

Gar nie nicht im Eiswasser badende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14915  
Alt 28.09.2010, 20:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Drei Leute am Strand....hab ich auch

Ich fand diese drei Grazien so drollig. Sie machten einen Abendspaziergang am Strand und stürzten zwischendurch nochmal mit ihren Hütchen in die Fluten. Im Hintergrund ist Side zu sehen.

langsam fröstelnde Grüße
  #14916  
Alt 28.09.2010, 21:45
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Vielosofen ist gut ,
Christel, nicht nur Barbara.... auch ich habe sehr tiefgründige Fotos...
sie erzählen ihre eigene Geschichte.... fiellosofische Gedanken dazu: steht die Welt auf dem Kopf? Gibt es bald Essen?.... tja.... man weiß es nicht...




tiefgründige, nicht beschirmte und auch fröstelnde Grüße
Katharina
  #14917  
Alt 28.09.2010, 22:18
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sach mal Katharina, war der letzte Sangria schlecht, oder nur einer zuviel

Wir hatten heute offiziellen Besuch aus ganz weit weg .........and I had a very nice day with very nice people, from our partnership town, from USA.

Die hatten auch einen Viellosofen dabei. Also einer der viel "gesoft" hat
Nicht zu verwechseln mit "gesoffen". Als er endlich mit dem "sofen" fertig war, haben fast alle geschlafen (das war nach dem kollektiven internationalen Augenrollen)
Für das restliche Programm war dann auch nicht mehr viel Zeit.

Aber der Apfelkuchen war lecker, schmechte fast wie von mir.
Nun wird mein Rezept auf Reisen gehen, nachdem ich es vorher übersetzt habe.
Vielleicht sollte ich die Übersetzung vorher überprüfen lassen, sonst unterstellt man mir noch einen terroristischen Hintergrund

Ich hätte noch einen riesenhaften (aber trotzdem heimlichen) Strandzuschauer zu bieten.




Gleich ins Bett gehende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (28.09.2010 um 23:44 Uhr)
  #14918  
Alt 28.09.2010, 22:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
from USA.
Ist das das Land in dem diese Bewohner da leben? Hoffentlich hast Du Dir keinen Bären aufbinden lassen und ob dieser Bär Apfelkuchen isst, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
http://www.youtube.com/user/tippexpe...=hunter%20bear

Für diejenigen, die kein englisch sprechen: am Ende ein Wort in den weißen Balken einsetzen und warten was passiert


Gerne Viel(os)Ofen, weil kalt, haben-wollende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14919  
Alt 28.09.2010, 22:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Du meine Güte, Susi, was ist das? Ein versteinerter Zyklop? Der ist ja richtig hässlich.

Katharina, war dir irgendwie schlecht oder warum ist bei dir alles schräg?

Bei uns stehen wenigstens die Tische wie sie stehen sollen.


Und das habe ich jeden Tag:


Gutgelaunte abendliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14920  
Alt 28.09.2010, 23:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Du meine Güte, Susi, was ist das? Ein versteinerter Zyklop?
Mensch Birgit, dass ist die Entdeckung überhaupt. Dafür wirst du sicher mit Belobigungen und Preisen überschüttet. Womöglich wirst du noch die "Indiana Jo" vom KK

Seit der alte Odysseus in Rente ist, sind die Zyklopen auch irgendwie nicht mehr das, was sie mal waren.
Nich, dass ich sie unbedingt vermissen täte. Ich mag diese ständig übergelaunten Burschen eher nicht.

Trotzdem ,so eine Entdeckung hat ja was, auch finanztechnisch. Nur, was bringt dass, wenn man sie weckt und die sind immer noch so übel drauf.

Also, pssst, ich verate den genauen Ort lieber nicht. Nur soviel, es ist nicht Griechenland, sondern Italien, (Auch wenn die Bewohner dieser Insel behaupten, sie hätte eigentlich nix mit Italien zu tun, sie wäre nur adoptiert)

Aber Mädels wir müssen aufpassen, sonst geht es uns womöglich wie denen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=bwlDW8qFGFA&feature=fvw

Das muss alles sehr gut geplant sein, sonst geht das in die Hose, man könnte auch sagen, innen Schlüpper.

noch nicht schlafende Grüße und jetzt sowieso nicht mehr schlafende könnende Grüße
Susi
__________________

  #14921  
Alt 29.09.2010, 04:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Besser als ein versteinerter Zyklop (denke ich mal wenigstens)

Wie Ihr sehen koennt war es gestern noch schoen in meinem Garten. Heute weint der Himmel (und die Mutter). Meine beiden Sproesslinge haben das Nest wieder verlassen. Ruhe ist wieder eingekehrt, habe dann bestimmt auch viel Zeit zum Vilosofieren. Aber bevor ich mein Gehirn derart in Anspurch nehme warten ein Berg Bettwaesche und Handtuecher auf mich. Feudeln ist wohl auch angesagt, aber vielleicht mache ich es wie die schwaebische Hausfrau und warte auf die Kehrwoche, deren Datum mir natuerlich nicht bekannt ist.

Sich wie Susi von hohem Besuch verabschiedend habende Gruesse
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4577.JPG (32,8 KB, 117x aufgerufen)
__________________


Lola
  #14922  
Alt 29.09.2010, 11:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Lola, das sich wirklich hübsche Töchter. Für selbstgemacht kann man da nicht meckern. Hast Du denn jetzt endlich wieder mehr Zeit für uns?
Christel, der Link ist einfach klasse. Ich habe fotografieren und füttern eingegeben und hatte ordentlich was zu lachen. Aber heißt es nicht "einen Bären" statt "einen Bär"?
Susis Kern hat Ähnlichkeit mit ET. Vielleicht ist er doch nicht nachhause geflogen sondern versteinert? Das wäre doch traurig, wo ich doch sowieso so nahe am Wasser gebaut habe.
Fototechnisch biete ich jetzt einen Trecker im Sonnenuntergang
Jurassic Park habe ich auch gerne gesehen. Schließlich spielte da Jeff Goldblum mit und den fand ich immer ausgesprochen lecker, obwohl ich eigentlich die Blonden bevorzuge. Aber schön groß ist er, wie Donald Sutherländ oder mein Herr O.
Zitat:
Zitat von Katharina
fiellosofische Gedanken dazu: steht die Welt auf dem Kopf? Gibt es bald Essen?.... tja.... man weiß es nicht...
...und wie, um Himmels Willen, kann ich da die Teller festschrauben oder doch lieber kleben? Obwohl diese Frage eher heimwerkerischer Natur ist und die Praktiker unter uns anspricht.

Strahlend blauen Himmel habende Grüße

Geändert von BarbaraO (29.09.2010 um 11:19 Uhr)
  #14923  
Alt 29.09.2010, 11:35
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
beschirmte Grüße

Ich will ja nun kein Feminist sein, doch bei genauerem Hinsehen (wieso haben das die Damen noch nicht bemerkt ) ist mir aufgefallen wer jetzt welches Körperteil für besonders schützenwert hält. Ob beschirmt oder bemützt is ja nun mal egal. Der Herr auf jeden Fall nicht seinen Kopf im Gegenteil zu der Dame. Das gibt mir denn doch zu denken!

Vielleicht findet ihr hier: http://maps.google.com/maps/ms?ie=UT...1bb0ecad317036 eure Wurzeln. Z,B, ganz links auf der Karte Asciburgium. Oder Treva, ganz hoch im Norden. Oder Susudata, südwestlich von Berlin. Lateinisch "Susudata" = germanisch "susutin" = deutsch "Saulache" Muss ja ne beeindruckende Skyline gewesen sein. Die Übersetzung stammt übrigens nicht von mir, ich hab sie aus einem grossen deutschen Wochenmagazin übernommen. Nur der Südwesten der Republik versteckt sich im geschichtlichen Nebel.


neblige Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #14924  
Alt 29.09.2010, 15:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Helmut,
Du warst ja schon ganz nah dran - Asciburgium - ist gleich bei mir um die Ecke. Ein Hupfer und ich bin schon da. Von Römern sehe ich aber nur was, wenn die Leutchen mit ihren Schäufelchen kommen.

Heute hatte ich übrigens wieder viel Freude an meinen Kaninchen. Barbara, Katzen sind gar nichts dagegen. Die 3 sind aus dem Gehege ausgebüxt und tobten sich mal wieder im Wohnzimmer aus. Eine Pflanze mitsamt zerdeppertem Topf lag auf dem Boden und die Couch hat wieder ein Löchlein dazu bekommen. Da kommt wirklich Freude auf.

Gleich darf ich auch wieder über das Essen fillosofieren. Tochter wird in ein paar Minuten aufschlagen. Das mit der Gedankenübertragung hat ja nicht geklappt, also schnell "Frau an den Herd".

Liebe Grüße
Renate
  #14925  
Alt 29.09.2010, 15:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mach doch das nächste Mal einfach eine Dose Ravioli auf, Renate. Das schmeckt nicht nach ihm und nicht nach ihr und nach dem 3. Mal kommt der Besuch garantiert nicht wieder zur Essenszeit oder er bringt was mit
Dass Karnickel so viel Schaden anrichten wie Katzen, macht sie mir richtig sympatisch. Blumentöpfe umwerfen lohnt sich aber eigentlich erst, wenn frisch gegossen wurde. Aber das verraten wir nicht, gell?
Helmut, meine Altvorderen sind von den Römern verschont geblieben. So hoch im Norden waren sie nicht und außerdem sah die Landkarte an der Schleswig-Holsteinischen Nordseeküste damals auch noch ganz anders aus. Mit Rungholt und so....http://www.youtube.com/watch?v=WZ-vih6FK3Y

summende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55