Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.10.2003, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

hallihallo,
wenn wir bis frühjahr warten, haben wir genug zeit einen ort zu finden, der uns hoffentlich alle unter einen hut bringt.
beim pfingstwochenende stimme ich lommi zu, da sind viele unterwegs und die hotels ausgebucht.
und länger wie 5 stunden fahrt für jeden muß nicht sein, denke ich.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.10.2003, 17:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Zusammen,

gebe Gudi recht, es wird sowie so darauf hinauslaufen, dass es 3 Chattertreffen in geographische Lagen aufgeteilt geben wird. Wer kann und möchte, dem ist es ja freigestellt, bei den anderen Treffen dabei zu sein.
In vielen Bundesländern beginnen die Pfingsferien entweder ab dem 17.5. oder dem 21.5., so wäre ein/zwei Wochenende davor auch kostengünstiger, und für viele noch möglich dabei zu sein.

liebe Grüße,
Jutta
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.10.2003, 12:44
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.234
Standard mal ein vorschlag

Hallo Gudi,
Deine Idee ein Chattertreffen in "Zentraler Lage" zu machen finde ich gut.
Es wir aber immer Leute geben, die gerne kommen möchten, aber aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Entfernung oder auch wegen der Kosten nicht kommen können. Das darf Dich aber nicht davon abhalten ein Treffen zu organisieren.
Auch wenn es beim letzten Treffen in Hamburg "Anmeldeprobleme" (KWO hat es oben beschrieben) gegeben hat, werde ich immer wieder ein Treffen organisieren. Es sind zwar nur wenige gekommen, aber es haben sich aus dem Treffen Freundschaften entwickelt.
UND DAFÜR LOHNT ES SICH SO EIN TREFFEN ZU ORGANISIEREN.
Wenn Du magst, unterstütze ich Dich gerne.
Schreib mir doch mal eine mail.
Alles Gute
Wolfgang

PS.
Zur Zeit habe ich ein Treffen in Berlin oder Potsdam in der Planung (April/Mai 2004) möchte nicht mit Dir kollidieren - kann den Termin auch verschieben.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.10.2003, 09:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

ja ja, ich sehe schon, ich muss Lotto spielen und natürlich auch 1 Million gewinnen, dann können wir ein eigenes Flugzeug chartern und alle Probleme wären gelöst.

Bitte welche Zahlen soll ich tippen.

Gruß von Ingrid
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.10.2003, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

hallo alle!
habe mich gestern abend mal im chat umgehört, kassel wäre einigen recht und ich denke, das können wir auch in angriff nehmen.
als termin würde april auch passen?..!...?
november ist ja wirklich etwas zu kurzfristig.
bis april ist genug zeit.
wir suchen uns eine pension, bzw. ein hotel und los gehts.
sagt mal bitte alle bescheid, auch wegen dem datum.
wäre doch gelacht, wenns schiefgeht.
liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.10.2003, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Gudi,

für mich ist April ok. Da bleibt genügend Zeit zur Vorbereitung.

Liebe Grüße
Mo
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.10.2003, 19:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Wird es trotzdem ein Treffen in München geben?
Für jene Interessenten, welchen der Weg nach Kassel zu weit, zu beschwerlich, oder finanziell nicht möglich ist?
Oder werden die Interessen der Österreicher, Schweizer und südliches Deutschland beiseite geschoben?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.10.2003, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Gudi,
Kassel ist gut. München wäre mir zu weit. Wär schon klasse, euch alle mal kennenzulernen!
Herzlichst
Jinxx
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.10.2003, 00:21
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.234
Standard mal ein vorschlag

Hallo zusammen,

Kassel ist, denke ich, ein Ort der sehr Zentral und somit auch von vielen gut erreichbar ist.

Diejenigen, die nicht nach Kassel kommen können, haben doch auch die Möglichkeit ein Treffen an einem anderen Ort zu besuchen bzw selbst zu organisieren.

Wir hatten bisher zum Beispiel Treffen in München, Heidelberg und Hamburg.

Geplant war für April / Mai Berlin oder Potsdam, aber wenn Gudi Kassel plant, werden wir dieses gerne verschieben.
(Denjenigen, die gerne wieder nach Hamburg wollten sei gesagt, ich plane auch schon für Hamburg, allerdings noch ohne Termin)

Aber wie ist es mal mit einem Treffen in Österreich oder in der Schweiz?
Hier sind unsere Österreicher und Schweizer aufgerufen aktiv zu werden.

Alles Liebe
Wolfgang

PS. Ich habe Gudi meine Unterstützung angeboten und werde nicht zur gleichen Zeit ein Treffen an einem anderen Ort planen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.10.2003, 04:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Liebe "Frage",
München wäre für mich z.B. zu weit, zu beschwerlich und finanziell eng. Ist alles relativ. Komme z.B. aus Hamburg. Wir müssen uns da schon was ausdenken, was für alle geht. Ich denke, Wolfgang hat da schon gute Ideen. Und ihr "Südlichter" werdet keinesfalls vernachlässigt!
Liebe Grüße
Jinxx
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.10.2003, 06:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Liebe(r) Frage(r),

Der Treffpunkt München wurde im Chat zunächst einmal festgehalten, für die Südlichter, die keine weite Reise auf sich nehmen können/wollen.

Inwieweit sich dieses Treffen realisiert, steht zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht fest, nur ein Anriss von etwaigen Terminen, die nicht mit Kassel oder Berlin kollidieren werden.

liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.10.2003, 20:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

so,
da halten wir jetzt mal das wochenende 23.4. bis 25.4.04 fest.
und kassel steht.
je nachdem wie groß die resonanz ist, guck ich dann mal nach einer unterkunft und setze diese adresse dann hier rein.
wenn es uns allen dann gefällt, kann ich ja versuchen, dort eventuell noch einen rabatt auszuhandeln.
buchen sollte aber dann schon jeder für sich.
wir haben noch zeit genug und es wäre schön, wenn es klappen würde.
liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.10.2003, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Gudi,

hab das Wochenende hoffentlich frei, aber da es lange genug bekannt ist werde ich mir das langfristig schon freihalten.

Viele Dank für deine Mühen schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Marlies(Mrayjoe183)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.10.2003, 18:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

hallo, wolfgang46,
an einem chattertreffen in berlin wäre ich interessiert, frühjahr 2004 ist auch okay, würde mich sehr freuen mit dabei sein zu dürfen. unterkunft wäre für mich dann auch kein problem, da meine tochter in berlin wohnt.
wieviele sind den schon für berlin gemeldet bzw. haben sich interessiert, hoffentlich können viele in die hauptstadt kommen.
liebe grüße - toscana (in echt Tosca)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.10.2003, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Tosca,
auch wenn wir vor Gudi über ein Treffen in Berlin oder Potsdam gesprochen hatten, habe ich Gudi zugesagt keine Gegenveranstaltung in Berlin oder Potsdam zu machen.
Außerdem habe ich vernommen, daß in etwa Zeitgleich ein Treffen in München geplant sein soll.
Das sind, meine ich, zu viele Chattertreffen nahe beieinander.
Wenn aber klar werden sollte, daß die Treffen in Kassel und München nicht stattfinden, dann kann ich gerne Berlin / Potsdam planen. (Ideen für Potsdam oder Berlin haben wir genug)

Alles Liebe
Wolfgang

PS Näheres gerne per mail.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, ein Vorschlag Wayko Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 11 24.09.2005 11:35
Vorschlag eines neuen Themenbereiches Cocolady Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass 4 22.04.2004 22:52
Vorschlag! Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 6 23.09.2002 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55