Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 25.12.2006, 21:34
Benutzerbild von Petsi
Petsi Petsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 85
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Liebe Luna,

auch ich möchte Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachten wünschen.

Hoffentlich könnt Ihr ein paar ruhige Stunden miteinander verbringen.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.

Liebe Grüsse
Petsi
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 29.12.2006, 16:20
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich hoffe ihr habt ein paar schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage erlebt!!! Uns geht es gut!


Ich melde mich bald mal wieder!!! Alles Liebe Luna
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 03.02.2007, 19:33
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Hallo liebe Luna!
Wie geht es euch? Ist schon wieder viel Zeit vergangen, seit dem letzten Eintrag, viel zu schnell vergeht die Zeit, was?
Meine Muttsch nimmt jetzt den 4. Monat das Medikament und im Februar wird dann das erste mal geschaut, ob es angeschlagen hat. Habe schön mächtige Angst, ist ja klar. Wie geht es deiner Muttsch? Bist du gesund? Ich kämpfe auch immer mal wieder mit meinen Magenbeschwerden, mal sind sie da, mal sind sie weg. Habe aber Angst, zum Arzt zu gehen, denke auch immer an das Schlimmste.
Würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören! Ganz viele liebe Grüße, Tschüß Nerie!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 08.02.2007, 12:03
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Hallo Liebe Nerie,

mir geht es gut! Meiner Mutter geht es auch eingigermaßen gut. Sie muß aber leider am 19. Feb. wieder ins Krankenhaus! Nachkontrolle! Sie läßt sich ja hier zu hause von den Ärzten nicht mehr untersuchung aus lauter angst dass die noch was neues finden könnten! Ich hoffe euch geht es bald wieder besser! Ich melde mich bald mal wieder ausführlich bin nämlichgerade am arbeiten!! Liebe Grüße Luna
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 29.05.2007, 21:30
Petsi1 Petsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 132
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Liebe Luna,

viel Zeit ist vergangen und ich wollte mal hören wie es Dir und Deiner lieben Mama geht.

Ich hoffe sehr das es Ihr einigermassen gut geht.

Ich bin im Moment ganz zufrieden. Die nächsten Untersuchungen bei meinen Eltern kommen "erst" Ende Juli.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Ganz viele liebe Grüsse
Petsi
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 11.06.2007, 16:47
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Liebe Petsi,

mann mann ist dass schon wieder lange her... Wie die Zeit vergeht
Ich habe gestern noch an das Forum gedacht und ich muß sagen dass ich das schon lange nicht mehr getan habe.
Aber wie soll ich sagen? Uns geht es Prima! Und das allerallerschönste ist: ICH FAHRE MIT MEINER MUM AM SONNTAG FÜR 3 WOCHEN ANS MEER NACH SÜDFRANKREICH!!!!! Sag mir wer hätte das vor 1 Jahr gedacht? Sie war jetzt schon 2 Mal stationär zur Nachkontrolle in der Filderklinik in Stuttgart, und Ihre Werte sind Prima. Kein Metastastenwachstum und das allerbeste der Tumormarker ist fast wieder im Normbereich! Ich freumich so dass ich noch Zeit habe mit Ihr viele Schöne Stunden zu verbringen! Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut! Wie gehts deinen Kindern?
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!! Hoffentlich bis Bald Deine Luna
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 18.06.2007, 18:03
Imke2 Imke2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 18
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Hallo,

ich habe mich schon unter 'Angehörige stellen sich vor ' vorgestellt und werde jetzt kurz und knapp schildern was bei uns los ist.

Mein Mann wurde vor 12 Jahren Herz-Lungentransplantiert.Vor 5 Jahren trat das erste Mal Hautkrebs auf. Plattenepithelkarzinome im Gesicht, Hals und Nacken. Konnten immer gut entfernt werden. Vor zwei Jahren kamen die ersten größeren OP's mit Hauttranplantationen, Im letzten Jahr wuchsen o.g. Tumore nach innen. Juni 2006 große OP mit Entfernung der Ohrspeicheldrüse aber Erhaltung des Gesichtsnerves. Anschließend Strahlentherapie. Januar 2007 erneuter Tumor im operierten Gebiet. Entfernung des kompletten Außenohrs, Gesichtsnerves, Jochbeinbogen. Der Tumor war 12 x 6 cm groß. Strahlentherapie und Chemotherapie wurden aufgrund seiner Vorgeschichte abgelehnt. Februar mehrere kleinere ambulante OP'S, März 2 x stationär. Seit April Certican-Monotherapie. Mai stationäre OP und jetzt steht er wieder vor einer großen OP und wir wissen nicht was passieren wird. Dort wo im Januar der große Tumor entfernt wurde ist alles knüppelhart, nach außen sichtbar und mein Mann hat starke Schmerzen. Mittwoch ist erneut CT mit Kontrastmittel und Donnerstag erfahren wir, was geschehen soll.

Mein Mann, Jens, hat schon so viel auf sich genommen und immer gekämpft. Die Hoffnung auf einen Erfolg mit der Monotherapie war enorm groß. Jetzt zerplazt alles und die Angst was noch kommt oder kommen kann ist riesig.

Ich habe zur Zeit ein so ungutes Gefühl und eine riesen Angst, dass die Befürchtungen von Jens wahr werden, dass er einer der Jenigen ist, bei denen die Therapie nicht greift.


Es tut sehr weh, nicht helfen zu können und nur warten zu müssen.

Ich mußte dieses einfach mal los werden.

Liebe Grüße
Imke
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 29.12.2009, 19:22
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Heute morgen ist meine Mama für immer eingeschlafen. Es tut sehr weh.....
__________________
Papa 1954-1984

Mama *1955-2009

2006 rez Mamma CA mit Skelettmetastasen

29.12.09 meine Mama ist für immer eingeschlafen so schnell


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55