Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.05.2007, 16:40
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 290
Standard Einmal `ne Frage an die Singles in dieser Runde....

Liebe Leute,
möchte euch doch mal etwas fragen.
Ich (noch 48 J., w.) bin nun seit ca. 1,5 Jahren ungewollt, aber inzwischen leichteren Herzens Single.
Alle meine Freundinnen stecken in festen Beziehungen, da knappsen sie sich schon mal ein wenig Zeit für mich ab, aber eigentlich und ehrlich doch zuwenig. Andererseits bin ich auch nicht so besonders fit, sodass ich mich nicht im Abend- und Nachtleben herumtreiben möchte und kann. Mache zur Zeit mal wieder eine Chemotherapie und fühl mich entsprechend. Aber, der Wunsch nach jemandem....... der ist da. Da schiele ich schon mal in die Bekanntschaftsanzeigen, sehe aber nur, ...... sucht Frau, die wie ich beigeisterte Seglerin, Fahrradfahrerin, für lange Spaziergänge durch Wald und Flur ..... (lässt sich beliebig so fortsetzen).
Schwierig, wenn frau so dann und wann auch mal eine Glatze und noch andere nicht gern vorzeigbare Zipperlein hat. Wer hat da schon, so auf dem ersten Blick, Verständnis für und wer könnte sich vorstellen, mit so einer Frau seine Zeit zu verbringen? Auch kommen immer wieder bei mir solche Gedanken, wie: ich kann mich eh niemanden zumuten, diese Höhen und Tiefen kann doch niemand aushalten....
Wer hätte nicht gern einen fitten, sportlichen Menschen an seiner Seite und wenn mann dann die Wahl hat.......
Eigentlich wäre das Ideale, ein guter Freund, zum gegenseitigen Anlehnen, zum nicht alleine essen, grillen, ein Bierchen trinken, erzählen, weinen und lachen..... Aber wie wird so ein Mensch gefunden?
War jemand von euch auch schon mal in so einer Lage? Und wenn ja, wie habt ihr dieses Problem gelöst? Wenn wir krank sind, heißt es ja nicht, dass man ewig allein und sich einsam fühlen muss.
Schwierig, schwierig....
Vielleicht entspringen diese Zeilen auch einem emotional am Boden liegenden Chemohirn und es kann niemand nachvollziehen, aber vielleicht ja doch und es gibt eine/n unter euch, der mir von seinen Erfahrungen erzählen kann?
Liebe Grüße an euch,
Ina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2007, 18:32
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Daumen hoch AW: Einmal `ne Frage an die Singles in dieser Runde....

Liebe Ina,

Deine Wünsche haben überhaupt nichs mit dem Chemogehirn zu tun sondern sind ganz selbstverständlich.

Ich warf schon lange vor meiner BK Erkrankung Single, eigentlich auch ganhz gewollt nach der letzten großen Enttäuschung.

Aber ich hätte auch gerne eine solchen Menschen wie Du ihn suchst. Einen Freund zum aufderterassesitzen, vegetarischgrillen, kreuzfahren, kinogehen, schwimmen und tausend Sachen, die mein Gesundheitszustand noch gut zulassen. Aber wo finden? Jemand sagte mir mal gukcdoch mal in:papasu.de, eine Partnerschaftsplattform für Menschen mit Handicap. Aber irgendwie hat es das da auch nicht gebracht.

Manchmal denke ich eine ehrlich Partnerschatsanzeig in einer guten Zeitung hätte vielleicht Erfolg.

Sollte ich dazu den Stein der Weisen finden, lass ich es Dich wissen.

Bis dahin viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit

Gloria


PS: Aus welcher Gegend kommst Du denn?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.05.2007, 19:17
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 290
Standard AW: Einmal `ne Frage an die Singles in dieser Runde....

Hi Gloria,

also ich komm aus Lippe, dieser Landstrich liegt zwischen Teutoburger Wald und dem Wesergebirge. Städte in der Nähe: Detmold, Bielefeld, Paderborn...

Menschen mit Handicap, ja sowas sind wir wohl. Es geht uns zu gut, um uns nur in der Sofaecke einzuigeln und zu schlecht, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich guck mal in papasu, wer weiß..... vielleicht gibt es ja so einen Menschen.

Lieb von dir, das du geschrieben hast, vielleicht traut sich ja noch jemand.
Ganz liebe Grüße aus dem Lipperländle,
Ina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.05.2007, 00:19
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.368
Standard AW: Einmal `ne Frage an die Singles in dieser Runde....

hallo ina,

na bist du schon fündig geworden? oder noch auf der suche?

ich bin schon ganz viele jahre geschieden, habe dazwischen
berauschende 2 1/2 jahre mit einem traummann verbracht
und wurde wieder zur solistin.

meine gedanken gehen auch dahin, daß ich mir sage, frau ist
nicht fit genug und die anforderungen die mann stellt, sind
wie du sie beschrieben hast. ich kann schon seit meiner HWS-
op noch nicht mal mehr sport treiben, wie kegeln, tennis spielen
und auf den bretterl'n im schnee würde ich mir den hals brechen.
wir haben zwar pferd, aber reiten kann ich auch nicht, also was
bleibt da noch übrig?

hatte ende letzten sommer einen mann hier auf unserem dorffest
kennengelernt, er hat auch noch paarmal auf meine AB gesprochen,
aber ich konnte mich nicht aufraffen mit ihm in kontakt zu treten.
ausserdem suchen viele männer die altersmässig zu mir passen würden,
bin 57 jahre, ein putz-koch-und bügelfrau, ach ja und den garten
nicht zu vergessen. bin froh wenn ich meine 2 1/2 Zi-wohnung in
ordnug halten kann.

fazit: ich bleibe solo, dann habe ich meine himmlische ruhe und wenn
es die gesundheit zulässt unternehme ich auch etwas, wie kleine reisen,
oper, konzert, essen gehen oder begleite meine tochter mit auf dem
turnier, sie ist springreiterin.

dir liebe ina wünsche ich viel glück und einen lieben menschen zu finden.
vielleicht meldest du dich ja wieder einmal.

ganz liebe grüße

anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55