Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.11.2004, 07:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa fehlt mir

hallo ihr!
mein vater ist am samstag dem 13.11.04 für immer eingeschlafen. ich und meine mutter konnten sich bei ihm zum glück verabschieden. ich hatte immer solche angst dass es in der nacht passieren würde und ich dann nicht bei ihm bin. mir kommt es auch so vor, als ob er gewartet hätte dass wir alle bei ihm sind. ich werde seinen letzten blick nie vergessen!!! ich gönne ihm die ruhe von ganzem herzen, aber er fehlt mir so schrecklich, er war doch erst 64!!! ich hoffe nur, dass er es gut hat wo immer er jetzt ist und ich weiß auch, dass er mich und meine mama beschützen wird. "papa ich hab' dich unheimlich lieb und du fehlst mir!!!!!"
in liebe!
sandra
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.11.2004, 08:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa fehlt mir

Liebe Sandra,

es tut mir so leid, dass Du und Deine Mama diesen schrecklichen Verlust ertragen müsst. Mein herzlichstes Beileid. Ich bin selber überzeugt, dass es Deinem Pa jetzt sehr gut geht. Keiner kann ihm mehr weh tun, keine Schmerzen mehr, keine Ängste mehr. Auch ich werde so denken, wenn meine Mom gehen wird. Ich wünsche Euch viel viel Kraft die kommende Zeit zu verkraften und zu verarbeiten. Denke immer, er ist uns nur voraus gegangen. Ihm geht es gut und was ihr im Herzen tragt, kann Euch KEINER mehr wegnehmen.
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.11.2004, 09:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa fehlt mir

Hallo Sandra,
ich schließe mich den Zeilen von Gabi an und wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft. Versuche
Deiner Mutter jetzt eine Stütze zu sein und ihr viel Liebe zu schenken, davon profitierst Du dann auch. Dein Papa hätte es sicher auch so gewollt. Denk daran, dass er jetzt von seinem Leiden erlöst ist. Und......es gibt ein Wiedersehen, daran glaube ich fest. LG Elfie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.11.2004, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa fehlt mir

Hallo ! Mein allerherzlichstes Beileid. Mein Papa ist am 08. 10 gestorben - ich weiss wie du dich fühlst. Schau mal nach im Forum Hinterbliebene. Dort tauschen sich alle aus denen ihre Mitte genommen wurde. Vielleichtt hilft es Dir.
Fühl dich fest in den Arm genommen von mir. Mehr kann man nicht tun
drea
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.11.2004, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa fehlt mir

liebe sandra,
ich kann nachfühlen, wie es dir geht. mir fehlt mein papa mit der zeit immer mehr.
gestorben ist papa am 16.8. es ist alles so unwirklich.
komm' doch zu uns ins hinterbliebenen-forum. da kannst du einen thread für deinen papa eröffnen und später alles genau nachlesen.
ich bin mir auch sicher, dass es unseren papis und mamis und partnern jetzt gut geht. wahrscheinlich lächeln sie drüben über unser unwissen, wie schön sie es dort haben. aber das werden wir selber erleben irgendwann. aber bis dahin müssen wir unseren job hier gut machen und unser leben wieder genießen/lernen zu genießen.
alles liebe, sonja
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.11.2004, 16:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa fehlt mir

Liebe Sandra,

auch von mir mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Mamma jetzt ganz viel Kraft für diese schlimmer Zeit.

Petra
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.11.2004, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa fehlt mir

Liebe Sandra,

es tut mir schrecklich leid für Euch. Ich wünsche Dir und Deiner Mom auch viel viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Gute!!
Vreni
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.11.2004, 18:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa fehlt mir

Liebe Sandra,
herzliches Beileid.Hab Vertrauen, dass es Deinem Vater jetzt besser geht und gib Deine Kraft an Deine Mutter weiter.

Moni
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.11.2004, 08:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa fehlt mir

an euch alle!
im moment bin ich leider nicht in der lage mehr zu sagen außer "DANKE!!!". ich wünsche auch all jenen kraft, die noch mit dieser schweren erkrankung zu kämpfen haben, aber gebt bitte nicht auf, mein papa hat auch bis zum schluss gekämpft!!! auch danke für den vorschlag im hinterbliebenenforum nachzusehen, später werde ich das sicher machen.
drücke alle ganz fest!
sandra
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.11.2004, 22:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa fehlt mir

Liebe Sandra,

es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie.

Alles Liebe für Euch...

ole
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.11.2004, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa fehlt mir

Liebe Sandra,

auch von mir alles liebe und viel Kraft für die kommende Zeit.

Katharina
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.11.2004, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa fehlt mir

Liebe Sandra,

es tut so weh wenn ein geliebter Mensch nur noch in der Erinnerung existiert, man kann nie mehr mit ihm reden, lachen, weinen, Trost empfangen.....

Loslassen ist ein schwerer und langer Prozess; ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft diesen schweren Verlust zu ertragen.

Gaby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55