Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2007, 19:31
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 131
Standard AW: Dieses Land ist es nicht :-(

ihr lieben,
ich finde, stefan hat sich ausreichend erklärt.


ein kommentar am rande. frau/man kann sicher immer ma anderer meinung sein, so ist das in einem forum & auch im leben.

mich erschrickt & ärgert hier erheblich, mit welcher verbissenheit & unsachlichkeit hier z.t. argumentiert oder auch verbal mit fingern gezeigt wird!



Christine R.: "Nimm eine deiner SSRI , evt. die doppelte Dosis und jammer nicht auf hohem Niveau
Die SSRI bekommst du in anderen Ländern zumindest nur als Selbstzahler.......einschliesslich deiner unzähliger Therapien
Von den Behandlungen, die deine Frau erhält wollen wir vom Handling anderer Ländern gar nicht reden (du warst ja in anderen Foren auch sehr aktiv!!!) "

Birgit64: "Ist vielleicht auch eine Frage der Einstellung wie man mit dem ganzen Kram umgeht und wie man an die Leute mit einem Anliegen herantritt. "

mahanuala: "...zumal , wenn ich mich nicht täusche, stefan in einem anderen forum mal was zu geschrieben hat, daß er und seine frau für andere erkrankungen schon umfangreich vom sozialsystem mitgetragen wurden..."



also: stefan, der undankbare, leistet sich auf kosten der allgemeinheit nicht bloß ne kranke frau, sondern auch noch paar eigene zipperlein. & dann schreibt er auch noch in anderen foren rum, ist das zu fassen!

da braucht er sich nicht wundern, wenn er den stress hat! denn bei ALLEN, die freundlich aufs amt laufen, klappts ja offensichtlich wie am schnürchen. also scheint der gute nicht bloß die gemeinschaft finanziell zu belasten, sondern dabei auch noch chronisch unfreundlich zu sein.

stefan - du schlimmer!





so leute, dann kommt doch einfach ma wieder runter...

luci*katze
(die stefan überhaupt nicht unfreundlich findet & außerdem selbst ein fröhlicher & freundlicher mensch ist & trotzdem schon ausreichend trödel mit der amtlichen krebserei hatte)
  #2  
Alt 03.08.2007, 20:01
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.047
Standard AW: Dieses Land ist es nicht :-(

Zitat:
Zitat von Luci*Katze Beitrag anzeigen

also: stefan, der undankbare, leistet sich auf kosten der allgemeinheit nicht bloß ne kranke frau, sondern auch noch paar eigene zipperlein. & dann schreibt er auch noch in anderen foren rum, ist das zu fassen!

da braucht er sich nicht wundern, wenn er den stress hat! denn bei ALLEN, die freundlich aufs amt laufen, klappts ja offensichtlich wie am schnürchen. also scheint der gute nicht bloß die gemeinschaft finanziell zu belasten, sondern dabei auch noch chronisch unfreundlich zu sein.
Und wer hat das nun behauptet? Ich zumindest nicht. Also verdrehe und interpretiere hier bitte nicht die Tatsachen und Postings nur damit sie zu deiner Einstellung passen.

Vielleicht kommst du mal besser wieder runter!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3  
Alt 03.08.2007, 20:34
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 131
Standard AW: Dieses Land ist es nicht :-(

naja, sag ich doch... *grins*
  #4  
Alt 03.08.2007, 20:43
nicol33 nicol33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: München
Beiträge: 93
Standard AW: Dieses Land ist es nicht :-(

hallo,
ich kenne keine forum in dem "diskussionen" so aus dem ruder geraten wie hier. eigentlich schade.gott sei dank hat mensch nicht immer die gleiche meinung aber deswegen so aufeinander los zu gehen ist doch auch nicht toll.
viele grüße nicol
  #5  
Alt 04.08.2007, 13:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.155
Standard AW: Dieses Land ist es nicht :-(

Zitat:
Zitat von nicol33 Beitrag anzeigen
hallo,
ich kenne keine forum in dem "diskussionen" so aus dem ruder geraten wie hier. eigentlich schade.gott sei dank hat mensch nicht immer die gleiche meinung aber deswegen so aufeinander los zu gehen ist doch auch nicht toll.
viele grüße nicol

Dann scheinst Du auch nur dieses Form zu kennen, Nicole.
Es ist völlig normal, dass es gelegentlich Zoff gibt. Gemessen an anderen, beispielsweise Politikforen, ist dies hier eine Bibelstunde.

Außerdem sehe ich, dass Du noch keinen Monat hier angemeldet bist. Hast Du denn da schon einen so genauen Einblick

Das Motto der Foren ist nicht: Jeder darf seine Meinung frei äußern. Es sei denn, er hat eine.

Und dann kommt noch dazu, dass Stefanss Beiträge so lang sind, dass sie wahrscheinlich viele auch nicht bis zum Ende lesen (Nein, das heißt nicht, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe!!!) Das führt auch regelmäßig zu Mißverständnissen.
  #6  
Alt 04.08.2007, 20:40
nicol33 nicol33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: München
Beiträge: 93
Standard AW: Dieses Land ist es nicht :-(

hallo barbara,
bin schon in anderen foren aber es ist mir hier ja nur extrem aufgefallen.
mit den mißverständnissen hast du ja recht.
übrigens finde ich deine beiträge immer super.
bin zwar erst seit einem monat angemeldet aber schon lange stille leserin.
liebe grüße nicol
  #7  
Alt 05.08.2007, 05:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Dieses Land ist es nicht :-(

Liebe Nicol,
Nur mal ein kurzes Nachwort zu dem Thema "warum die Diskussion so aus dem Ruder geraten ist". Wenn Du mal Stefanss ersten Beitrag durchliest, da wurde schon der Ton gesetzt. Solche Worte wie der A*sch Hausarzt sind doch schon recht stark. Das ist keine gute Grundlage fuer eine vernuenftige Diskussion.
Aber Du hast recht, man sollte hoeflich bleiben und die Gefuehle nicht ueberhand nehmen lassen, was manchmal in der Hitze des Gefechtes nicht so einfach ist.
Liebe Gruesse
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55