Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.07.2009, 16:03
mellymira mellymira ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 2
Böse bin soooooooo enttäuscht....

hallo Ihr Lieben,

ich muss mich hier mal ein bisserl auskotzen....

Ich bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen und mir geht es jetzt absolut dreckig,...

mein Freund war vor meiner Zeit Beziehungstechnisch SEHR aktiv, will heissen, dass er eine starken wechsel hinter sich hat, von verhütung ( Kondom) nicht viel hält und auch allgemein sehr unkonventionell ist ( Künstler)... aber nichts desto trotz ein lieber Kerl.... ABER ich bin im Moment ein bisserl sauer, vielleicht liegt es gerade am Entzug...., wo ich wirklich am kämpfen bin.... ich bin nämlich eingentlich , und muss aufhören, da meine Pap-werte alles andere als gut sind ( pap4a) mit HPV und seit ich mit meinem Freund zusammen bin leide ich auch an einigen PIlzerkrankungen ( ich habe vorher immer mit Kondom verhütet und ihm zuliebe die PIlle genommen, da er meinte, dass er die Verhüterlis nicht verträgt )

ja, nun hab ich den Salat , - mit HPV high risk, schlechte Pap werte, in 3 wochen Konisation und auf Anraten meiner FA sollte ich das rauchen nun lassen. Meiner Gesundheit zuliebe, mach ich das natürlich, auch wenn es gerade im Augenblick echt schwer ist...... aber ich zieh das durch.... und was macht mein lieber Freund, den juckt das überhaupt nicht!!! rauch fröhlich weiter und den lässt das alles ziemlich kalt... ich könnte gerade echt .... ich weiß, dass ich gerade überreagiere, man wird im Entzug einfach unausstehlich, aber trotzdem bin ich ein bisserl "stinkig".... danke fürs auskotzen

lg

melly
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2009, 16:05
mellymira mellymira ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 2
Standard AW: bin soooooooo enttäuscht....

Ups, ganz vergessen, meine schlechten werte und diverse andere Erkrankunge hab ich erst , seit ich mit ihm zusammen bin, darum war ich gerade so wütend
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2009, 16:37
gina-lisa gina-lisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 145
Standard AW: bin soooooooo enttäuscht....

Zitat:
Zitat von mellymira Beitrag anzeigen
Ups, ganz vergessen, meine schlechten werte und diverse andere Erkrankunge hab ich erst , seit ich mit ihm zusammen bin, darum war ich gerade so wütend

na dann..... alles gute !

ich hoffe du hast auch einen hiv-test gemacht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2009, 20:20
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: bin soooooooo enttäuscht....

Hallo mellymira,

erstmal herzlich Willkommen bei uns.Auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Eine HPV Infektion ist eine Kontaktinfektion.Das heißt Kondome schützen "nur" zu 60%.Natürlich ist die Gefahr ohne Kondom höher,sich anzustecken.Man kann aber im nachhinein nicht sagen,bei wem man sich angesteckt hat.Es kann auch sein,das du dich vor Jahren schon angesteckt hast und dein Immunsystem den Virus nur gut in Schach gehalten hat.Ich schätze mal,das dein Arzt bei den vergangenen Untersuchungen kein HPV Test gemacht hat?!Denn dieser wird nur von den KK gezahlt,wenn man Dysplasien hat oder eine OP hat machen lassen um die Dysplasie zu beseitigen.Ansonsten ist dieser Test eine reine Privatleistung.Von daher kann man nicht genau sagen,ob du den Virus nicht schon vor deinem Freund hattest.75 bis 80 von 100 sexuell aktiven Menschen,machen in ihrem Leben eine HPV Infektion durch und in den meisten Fällen wird das Immunsystem damit fertig und es kommt zu keiner Zellveränerung .Es wäre glaube ich ratsam,wenn dein Freund auch einen HPV Test machen lässt.
Wünsch dir für die Koni alles Gute.Ich hatte danach keine nennenswerten Schmerzen und war schnell wieder fit.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.07.2009, 02:02
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: bin soooooooo enttäuscht....

hallo mellymira,

ich kann mich tiffany und (leider) auch gina-lisa nur anschliessen.

und zusätzlich möchte ich dir noch mit auf den weg geben, dass du vielleicht mal deine partnerschaft überdenken solltest...?!
wenn ich so einen mist lese "er verträgt keine kondome"....schwachsinn.

liebe grüße von einer nicht so unkonventionellen künstlerin!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55