Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3166  
Alt 09.09.2008, 00:48
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

bei so vielen süßen kleinen und großen Kätzchen muss
ich auch einmal dem Fotograf meine Bewunderung aus-
sprechen. Wirklich zuckersüß.

Wünsche allen alles Gute, sei es Op, bevorstende Be-
handlung und und und, jedenfalls kommt ganz schnell
wieder auf die Beine.

Hier zwei Bildchen, eines vom Fohlen Candy + eines von
meiner Katzendame Toxi:





Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht euch allen

Anna
Mit Zitat antworten
  #3167  
Alt 09.09.2008, 19:39
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.976
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

mit vereinten Kräften haben wir vier hier meine Hausarbeit fertig bekommen. Sie wird jetzt nur noch mal korrekturgelesen, gebunden und dann eingeschickt.
Jetzt nur noch büffeln und dann kann die Prüfung kommen.

Liebe Grüße von meinen Lümmeln und Lümmelinen
silverlady
Mit Zitat antworten
  #3168  
Alt 12.09.2008, 12:12
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady,
wir müssen dann aber nicht "Sie" sagen oder Dich mit Frau Dokter ansprechen? Scherz beiseite, sicher bist Du froh, diesen Abschnitt beendet zu haben. Hoffentlich kannst Du Dich am Wochenende etwas erholen, ausruhen, Deinen Katzis ein bisschen Aufmerksamkeit schenken.

Ich grüße alle ganz herzlich und wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt jeden Sonnenstrahl, es wird kälter und immer herbstlicher.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3169  
Alt 12.09.2008, 13:06
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,

danke für deine Geburtstagswünsche, über die man sich ja immer freut, egal, wie spät sie kommen.
Das tut mir leid, dass deine Schmerzen immer schlimmer werden. Noch eine gute Woche musst du durchhalten, dann hast du ja deine Op. Es ist furchtbar, wenn man sich nur unter Schmerzen bewegen kann,ich weiß es, denn meine Mutter litt auch sehr unter ihrer Kniearthrose. Für die kommenden Tage wünsche ich dir weniger Beschwerden, Zuversicht und Geduld.

Ihr Lieben alle,

super, die schönen Bilder. Das erinnert mich an die Babies, die meine Roxane hatte. In dem Alter hatten die Kleinen nur Blödsinn in ihren süßen Köpflein. Deine Toxi ist ja sehr zufrieden auf ihrem Katzenkissen , liebe Anna, und Klein-Candy guckt frech wie immer.
Jetzt hoffe ich, dass es euch allen soweit gut geht, schließe mich Michaela an ( es wird kälter, brrrrrrr )und wünsche dir viel Elan und viel Erfolg, liebe Silverlady.



Euch allen ein schönes Wochenende ......

Bbby
Mit Zitat antworten
  #3170  
Alt 13.09.2008, 12:26
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

die Fotos haben mir sehr gut gefallen. Sie hellen ein wenig das Grau des Alltags auf. Das Wetter in NRW ist nicht so, dass die Seele sich erfreut.
Mit mir geht es immer mehr bergab. Die Knie machen auch nicht mehr mit und ich bin froh, dass der OP Termin greifbar nahe gerückt ist. In der Vorbereitung zur OP und dem Laufen danach (Reha) kann ich schon nicht mehr alle Übungen mitmachen. Das wird ja bald Geschichte sein.

Euch allen liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anneli

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif schwochenende00067.gif (15,7 KB, 130x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3171  
Alt 14.09.2008, 09:26
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.976
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Anneli

ich hoffe, der Termin ist ruckizucki da und du kannst bald wieder ohne Schmerzen leben.

Ihr lieben anderen alle
ich wünsche euch nur das allerbeste.
Ansonsten kam mal wieder alles auf einmal. Mein ältester Sohn kam am Donnerstag und wollte bis nächstes Wochenende bleiben. Aber am Freitag musste ich ja arbeiten und dann habe ich ihm auch noch aufgetragen mein Altpapier wegzubringen und damit habe ich ihn wohl vergrault. ( 500 m laufen bis zum container) Weil am Freitag Abend musste ich Salate machen für den Geburtstag meines Kompanons und er hat sich an den PC verzogen. Irgendwann gegen 22.00 Uhr kam er dann und meinte er fährt am Samstag wieder nach Hause.
Jedenfalls habe ich ihn zum bahnhof gebracht, bin mit meinen Salaten kurz zum Geschäftspartner und dann noch ins Büro. Zuhause bin ich dann unter der Dusche durchgeflogen, habe nebenbei per Telefon noch einen Termin bei einem neuen patienten gemacht und war dann auf der geburtstagsfete. Dort wurde partner dann hübsch veräppelt und ganz schräg ein Ständchen gebracht und ansonsten habe ich einen Colarausch mir angetrunken. ( mußte ja nüchtern bleiben von wegen Auto und bereitschaft)
Um 3.00 Uhr war ich wieder zuhause und, wollte etwas länger schlafen aber Flöckchen meinte, 7:30 Uhr reicht. da ist man ausgeschlafen.
Jeztz bin ich hundemüde und muss noch was tun den nachher kommt Partner und seine Eltern zum kaffeetrinken.

liebe Grüße
silberlady
Mit Zitat antworten
  #3172  
Alt 20.09.2008, 09:58
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Robert,

Du hast Deinen Kater sicher nicht richtig aufgeklärt. Vielleicht solltest Du ihm mal eindringlich sagen, dass er als echte Samtpfote "wasserscheu" zu sein hat .

Meine beiden Racker (sind inzwischen zwei Jahre alt und ich hab sie im Alter von etwa 5 Monaten bekommen) haben als "Kleine" auch regelmäßig mit Wasser gespielt. Inzwischen hat sich das etwas gelegt - aber wirklich wasserscheu sind sie nach wie vor noch nicht.

Aber auch mein älterer Kater (ist zwischenzeitlich in den ewigen Jagdgründen) hatte keine Angst vor nassen Pfoten und hat mit Vorliebe aus dem tröpfelnden Wasserhahn in der Badewanne getrunken. Zu seinem Leidwesen konnte er den Wasserhahn nicht selbst betätigen - und so hat er uns eben "erzogen". Er brachte uns entweder mit Blicken oder aber mit leichten Bissen in die Zehen dazu, ihm ins Bad zu folgen und ihm helfend zur Seite zu stehen.



trinkender Kater = Gismo, rot-weißer Kater = Krümel,
weißer Kater mit schwarzem Fleck (nur von hinten ) = Monster

Viele liebe Grüße an Dich und alle Mitschreiber/innen und Mitleser/innen

Barbara
Mit Zitat antworten
  #3173  
Alt 20.09.2008, 11:29
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
ich bin dann mal weg. Montag geht es in die Klinik und am Dienstag ist die OP. Obwohl ich zuversichtlich bin, werde ich so langsam unruhig und ich bekomme Magenschmerzen.
Melde mich zurück, sobald ich wieder daheim bin.

Alles Liebe für Euch und passt auf Euch auf
Anneli


Die Katzenfotos sind allerliebst und aufheiternd.
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3174  
Alt 20.09.2008, 12:02
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,

für das, was op-mäßig vor Dir liegt, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute! Und natürlich hoffe ich, dass es Dir - wenn alles verheilt ist - wirklich wieder besser geht und Du Spaziergänge mit Deinem süßen Vierpfotigen oder Urlaube am Meer wieder so richtig genießen kannst!

Pass auf Dich auf!

Liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #3175  
Alt 20.09.2008, 14:01
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard Liebe Grüße zum Wochenende

Liebe Anneli,
auch ich wünsche Dir alles Gute für die anstehende OP. Ich las, dass Du tapfer alle Vorbereitungen mitgemacht hast. Jetzt muss Deine Anstrengung belohnt werden! Am Dienstagvormittag denke ich ganz besonders an Dich.

Lieber Robert,
zu schön, Dein Bericht von Eurem Kater. Wie heisst denn der Gute? Mein frecher Paul ist auch nur bedingt wasserscheu. Wenn ich ihm mit der kleinen roten Wasserspritze drohe, bleibt er sitzen und kneift seine Äugelchen zusammen, erst wenn der Wasserstrahl ihn wirklich trifft, zischt er ab. Leider habe ich in solchen Momenten keine Extrahand für den Fotoapparat.

Liebe Barbara,
wie schön, von Dir mal wieder zu lesen und gleich mit einem Foto von Deinen Rackern. Paul trinkt aus einem Blumenkrug, der im Flur steht. Da muss er sich nicht hinunterbeugen sondern kann bequem im Sitzen schlabbern. Ich darf nur nicht vergessen, den Krug aufzufüllen, denn der dicke Katerkopf passt nicht ganz hinein.

Liebe Silverlady,
wirst Du dieses Wochenende weniger Stress haben? Hoffentlich wird das nächste Treffen mit Deinem Sohn wieder harmonischer, es ist doch schade, wenn man sich an den kleinen Banalitäten des Alltags aufreiben muss, aber ich kenne das natürlich auch. Knuddel mal Deine Katzengesellschaft von mir!

Liebe Sandra,
nun bist du bald wieder in wärmeren Gefilden, denn gemessen an Island ist es bei uns geradezu warm! Vielleicht gibt es ein paar schöner Isländerfotos (egal ob Pferd oder Mann, ich nehm' beides...)

Liebe Anja,
kürzlich sah ich Dich mit grünem Punkt durchs Forum huschen. Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen und wir lesen mal wieder von Dir?
Dasselbe rufe ich Dir, liebe Anke zu, ich vermisse Deinen schönen Beiträge. Aber natürlich ist nicht immer Zeit, Muße und die Lust vorhanden, etwas zu schreiben, da begnügt man/frau sich mit lesen.
Sicher geht es auch Gloria, Heidi, Uschi, Anna, Margit, Nicole und den anderen, die gelegentlich hereinschauen und Grüße dalassen, so. Seid herzlich gegrüßt.

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende und bis bald

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3176  
Alt 20.09.2008, 17:01
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Fellnasenbesitzer und -freunde,

ich knabbere noch immer sehr am Tod meiner Eltern, aber wie heißt es so schön "das Leben geht weiter" und ich hoffe sehr, das es für uns alle noch lange weitergeht.

Liebe Annelie, Dir wünsche ich alles Gute für Deine OP. Ein bißchen beneide ich Dich sogar, denn meine Knien müssten unbedingt operiert werden, aber meine Onko-Orthopädin ist der Meinung, dass das Risko für mich dabei im Rollstuhl zu landen, weit über 50 % hinausgeht. Also versuche ich mich mit den Schmerzen etc. zu arrangieren. Ich bin ganz sicher Du wirst bald Deinem Luke wieder wie ein junges Reh hinterherrennen.

Ich lese immer hier im Forum, aber Filou und ich leben im Moment sehr zurückgezogen. Vielleicht können mich die Mädels wieder aus dem Loch ziehen, sie sind ja mindestens zu 5 .

Ich wünsche Euch allen ein schönes WOchenende und wenn Uschi meint der Oktober werde nochmal schön, erfülle ich mir doch noch einen grossen Wunsch und kaufe mir einen Strandkorb für die Terasse (Bilder werden folgen).......

Liebe Grüsse

von

Gloria und Filu
Mit Zitat antworten
  #3177  
Alt 20.09.2008, 17:05
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Robert bei uns ... immer hereinspaziert.
Da ist mit dir ja auch gleich Nachwuchs hier eingeflogen.
Wie heißt denn das so äußerst waschbegierige Fellknäuel?
Wie immer bei Neuzugängen habe ich etwas über dich nachgelesen
... aber noch nicht alles.
Dein Schriebstil gefällt auch mir sehr gut und hoffe, du schaust ab und an hier bei uns rein.

Leider konnte ich für dich grad nur Mäuse finden *LACH

... aber schau mal, da gibt es sogar richtige Schwimmkurse für Katzen

(nicht bei mir daheim ... irgendwo in den weiten Welten von google Bildern, die Adresse kann ich leider nicht weitergeben, falls jemand sie haben möchte)



liebe Anke, Michaela vermisst dich ... so wie ich auch.
Du bist doch nicht mehr in Franken und ich hoffe wirklich sehr, dass es dir gut geht.
Gib doch mal ein SOLE-Mio ... bitte!

die Schule hat begonnen ... die Bücherberge sind verteilt.
Liebe Bobby, ab nächste Woche geht es dann wieder richtig los und ich hoffe da auf ganz liebe Schülerinnen und wenig Stress.
Spült Bobbylee nun die morgendlichen Teetassen?

Liebe Michaela, habe Däumchen gedrückt und dass die Nebenwirkungen nicht aufgetreten sind ... sicher hättest du dann berichtet.
Du bist doch sehr fleißig hier im KK ... da kann ich gut nachlesen.
Leider hast du Recht und die Beiträge kommen hier nicht mehr so oft wie am Anfang.
Ich für mich werde versuchen mich zu bessern und mich nun öfter mal zu melden.
Kann ja sicher auch ohne Bildchen sein - das dauerd doch oft recht lange.


auch für dich liebe Gloria.
Was hat dein Professor gesagt?
Danke für deine lieben Grüße, die du hier hinterlässt - über einen hoffentlich positiven Bericht würd ich mich sehr freuen.
Drück Filou von mir ... hat er sich an sein Leben ohne Kitty gewöhnen können, oder sucht er sie doch noch?

bald kommen die Foto´s der Islandpferde.
Liebe Sandra, Grüße zu dir in das so kalte Island.
Wann bist du wieder in OLD-Germany?
... und wo geht es dann wieder hin?

ooooh, liebe Babsi, wie konntest du das sooo süße Foto von Gismo und den Krümelmonstern so lange vor uns verstecken!
Der tröpfelnde Wasserhahn scheint doch sehr viele Fellnasen anzuziehen.
Ziemlich oft musste auch ich den Wasserhahn aufdrehen und - wie du schon schreibst - bin auch ich den bittenden Augen erlegen und dann ins Bad gegangen.
DANKE!


liebe Anneli, dir wünsche ich alles erdenklich Gute für eine erfolgreiche OP in der nächsten Woche.
Hoffentlich hat dann die so schmerzliche Zeit ein Ende.
Sicher schaust du aber morgen hier noch einmal rein und nimmst die guten Wünsche von allen mit dir mit.

Hier daheim hat es meine kleine Familie nebst Anhang erwischt. Hoffe euch bisher genauso wenig wie mich.
Wir haben in Ostwestfalen einen wunderbaren Herbsttag und eigentlich auch ein schöner Tag um die herbstliche Gartenarbeit zu erledigen.
Da hat mich aber die Faulheit sehr stark gepackt
... dafür bekommt ihr halt Post.

Liebe Silverlady ... schade, dass der Besuch deines Sohnes nicht so schön war.
Es gibt ein anderes Mal.
Unsere Passionsblume hat keine Blüten mehr und der Balkon sieht sehr nach Herbst aus - leider!
Ergebnis der Prüfung schon da? ... oder wie geht es da weiter?


Liebe Nicole, wie steht es bei dir? Alles soweit in Ordnung?
Dich vermiss ich auch!

Dein Engelgedicht war sehr schön - magst du es nicht doch hier einstellen?

Meine Wünsche für euch zum Wochenende!






eure Heidi,
die wieder einmal einige vergessen hat und sich bessern will.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (20.09.2008 um 17:10 Uhr) Grund: * schlecht in Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #3178  
Alt 20.09.2008, 17:13
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Gloria

Ein Strandkorb, das wäre auch mal mein Traum,
aber mein Balkon ist zu klein, schade.
Komm dich dann mal besuchen und helfe
dir aus den Loch. Freu mich auf deine Bilder,
aber bitte mit dir und Filou drin....
Grüßle aus dem Ländle
Mit Zitat antworten
  #3179  
Alt 20.09.2008, 17:19
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Margit, ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte.
Danke für die süßen Katzenkinderbilder ... sie sind super-zucker-süß!
Was macht der Hundezugang?

Liebe Gloria, da habe ich deine Meldung übersehen oder war bei meinem langen Text
... ja, das Leben geht weiter, obwohl man selbst meint es gibt Momente, da müsste sie aufhören sich zu drehen.
Andere gehen in den normalen Alltag und man selbst?
Ich drück dich sehr!!!
Freue mich über die angekündigten Bilder und ein Strandkorb - ja, den könnt ich mir bei uns auch gut vorstellen.

Liebe Anna, dir schick ich Grüße an die See und habe mich über dein Meld hier mal wieder gefreut.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3180  
Alt 20.09.2008, 18:22
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.976
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

zunächst einmal möchte ich Anneli das allerbeste für ihr OP wünsche damit sie bald wieder fleißig spazieren gehen kann.

Meine Prüfung ist erst in ein paar tagen, bis dahin heißt es büffeln. Leider hat mich ein kleiner Infekt erwischt. Ich tue so als ob mich das alles nicht interessiert und arbeite nur ein bischen und den rest verpenne ich.
Ausserdem habe ich gerade zwei Plomben verloren und freue mich schon meinen Zahnarzt bald wieder zu sehen.

Allen anderen wünsche ich nur das allerbeste ob mit nassen oder trpockenen Katzen.

liebe grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55