Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen
Ich bin dafür 12 85,71%
anderer Vorschlag 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #796  
Alt 29.01.2008, 01:51
Rutschie66 Rutschie66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla
Dein Schicksal berührt mich sehr und ich denke an dich.
Ich nehme die Hand von Destiny und reiche sie weiter.
traurige Grüße
Ruth
  #797  
Alt 29.01.2008, 08:15
Benutzerbild von Mauschi
Mauschi Mauschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 785
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla
Ich bin nicht die Frau der großen Worte,aber eins möchte ich Dir sagen, auch ich bin tief im Gedanken bei Dir.Ich wünsche Dir nur das aller beste.
Ich nehme Ruth ihre Hand und reiche sie weiter.
lg. Manuela
  #798  
Alt 29.01.2008, 08:42
Elensar Elensar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Glück im Unglück

Auch ich bin stille Mitleserin und habe Ulla immer sehr für ihren Lebenswillen, Kampfgeist und Optimismus bewundert. Ich bin sehr erschüttert und nehme Mauschis Hand und reiche sie weiter...
In Gedanken bei Ulla
Kerstin
  #799  
Alt 29.01.2008, 09:10
Benutzerbild von Nicci
Nicci Nicci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 17
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,
auch ich bin eine stille mitleserin und wünsche Dir eine schmerzfreie Reise.

Ich denke an dich
Nicci
  #800  
Alt 29.01.2008, 09:31
Monik Monik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Glück im Unglück

Haben eine Kerze für Ulla angezündet unsere Gedanken sind bei Ihr.
Wir nehmen Nicci`s Hand und reichen sie weiter.

Leiser Gruß
Monik und Ulrike
  #801  
Alt 29.01.2008, 09:57
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard AW: Glück im Unglück

auch ich möchte mich einreihen, bin in gedanken bei ulla und wünsche der kleinen familie von stefan viel kraft.
ich nehme die hände von monik und ulrike und reiche sie weiter.
traurige grüsse gerda
  #802  
Alt 29.01.2008, 10:04
Zagorka Zagorka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Glück im Unglück

Ich hab´ mich gestern und heute durch diesen Thread gelesen, weil ich mal ein Beispiel haben wollte, wo es positiv ausgeht... und bin jetzt total traurig und geschockt über den Verlauf . Also nehm´ ich die Hand von Jyrina und reiche sie weiter...
  #803  
Alt 29.01.2008, 11:41
Cali1 Cali1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

seit über einem Jahr bin ich fast ausschließlich stille Mitleserin hier.
Du hast mir persönlich Mut gemacht, als es meinem Vater so schlecht ging im letzten Jahr. In der schweren Zeit vor seinem Tod im Juni und auch danach waren es deine so wundervollen Beiträge hier, die mir geholfen haben, das alles zu überstehen. Du hast so einen Optimismus und so eine Kraft vermittelt, dafür danke ich dir von Herzen. Du hast bei so vielen Menschen Spuren hinterlassen, die für immer bleiben. Ich wünsche dir eine schmerzlose letzte Reise. Machs gut, liebe Ulla.

Eine sehr traurige Manuela

Auch ich reiche meine Hand an den nächsten weiter .............
  #804  
Alt 29.01.2008, 12:04
Tantchen Tantchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Nordwest-Niedersachsen
Beiträge: 73
Standard AW: Glück im Unglück

Auch ich bin bisher nur stille Leserin gewesen, aber das hier geht mächtig unter die Haut.

Ich wünsche Ulla eine gute Reise über den Regenbogen, möge sie alle grüßen, die schon vorausgegangen sind und danke, dass ich eine so tapfere Frau hier kennenlernen durfte.

Auch Stefan mit Familie und Quirin gilt mein ganzes Mitgefühl.

Und jetzt reiche ich auch meine Hand weiter ......

Eine traurige und erschütterte Karin
  #805  
Alt 29.01.2008, 14:03
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.087
Standard AW: Glück im Unglück


An alle Betroffenen, Angehörige und vor allem Ulla und Familie.
Ich habe bisher auch nur still mitgelesen. Ich bin Angehörige und habe bisher noch nicht den Mut gefunden, etwas zu schreiben.
Ich nehme die Hand von Karin und reiche sie weiter an .....
Sollte es für Ulla kein Wunder geben (warum eigentlich nicht?), wünsche ich ihr einen schmerzfreien, friedlichen Übertritt mit dem Gedanken, dass sie eine wundervolle Familie und liebe Freunde (auch, wenn sie viele nicht persönlich kennt, sondern nur hier aus dem Forum) hat, die ihren Lebensmut, ihre Lebensfreude, ihren Kampfgeist, ihr Feingefühl für andere Menschen - eben einfach sie selbst, als ganz besonderen Menschen bewundern und sehr vermissen werden.
Ich denke, es wäre Ullas Wunsch, dass alle anderen hier die Hoffnung und den Mut nicht aufgeben!
Verbundene, traurige Grüße
Gisela
  #806  
Alt 29.01.2008, 15:17
Ingi Ingi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Ihr superlieben, einfühlsamen, lustigen, mitfühlenden Menschen hier.
Ich bin seit Ende März 07 stille Mitleserin. Meine geliebte Mam ist im März 07 an Lungenkrebs gestorben, allerdings in einem gesegneten Alter von 81 Jahren. Meine Familie haben sie bis an Ende begleitet und ich durfte miterleben, dass der Tot nicht so schlimm ist, wie ich immer befürchtet habe. Hab schon seit Kindheitstagen an eine unglaubliche Angst vor dem Tod. Aber darum geht es im Moment nicht, sondern: Ich musste jetzt einfach schreiben, Euch mitteilen, dass ich täglich in dem Forum von Ulla und Mouse mitlese. Obwohl ich keine von beiden kenne, sind diese Personen mir dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich selbst meinen beiden Töchtern (bald 18 und 22) davon berichte.
Ulla ist ein ganz wundervoller Mensch, voller Mitgefühl den anderen gegenüber, obwohl sie doch selbst genug Grund hätte, mit dem Schicksal zu hadern.
Auch an Mouse ein kurzes Wort, bevor ich mich wieder zurückziehe und weiterhin stille Mitleserin sein werde (wenn ich darf?). Auch Du Mouse, bist ein ganz wunderbarer, wertvoller Mensch. Obwohl ich Dich nicht kenne, kann ich mich ganz oft in Dich hineinversetzen, kann Deine Ängste, Deinen Mut, Deine Zuversicht, Deinen Lebenwillen und Deine Lebensfreude teilen. Ich bin davon überzeugt, dass " Deine Tablette mit Dir ist " und Du Dich noch ganz, ganz lange an Deinem golfen und allen anderen Dingen erfreuen kannst.
Sorry, dass der Text ein bissel lang wurde, aber das musste ich jetzt einfach loswerden, weil ich Euch einfach mag.
Alles Liebe auch an alle anderen, und nun reiche ich meine Hand weiter und denke ganz fest an Ulla, in der Hoffnung, dass Sie spürt wie die Menschen, mit denen sie zu tun hatte, sie liebgewonnen haben.
  #807  
Alt 29.01.2008, 15:44
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 765
Standard AW: Glück im Unglück

...............auch ich bin eine stille Mitleserin.......................und möchte
Ulla noch eine schmerzfreie Reise ins Regenbogenlad wünschen..........
ich hoffe sie merkt das sie ganz viele Menschen in Gedanken begleiten......
so nehmen auch ich die Hand von Ingi und reiche sie weiter................
  #808  
Alt 29.01.2008, 16:40
Benutzerbild von Sweety475
Sweety475 Sweety475 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Glück im Unglück

Ich bin total ergriffen, es ist so traurig, so einen Liebenswerten Menschen zu verlieren!!!

Ich nehme Windlichts Hand und reiche sie weiter.....
  #809  
Alt 29.01.2008, 18:34
fcbstefolino fcbstefolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 27
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo,
auch mir hat Ulla mit ihrem Beiträgen sehr geholfen. Mein Schwager hatte Lungenkrebs und ist im September verstorben. Er ist sehr friedlich im Hospiz verstorben. Liebe Ulla, danke für alles. Ich lese immer noch deine Beiträge und die von mouse. Ich denke sehr stark an dich, grüße meine Schwager, wenn du denn wirklich gehen musst. Nochmals nur einfach "Danke" für alles.
Christa

Geändert von fcbstefolino (29.01.2008 um 18:38 Uhr)
  #810  
Alt 29.01.2008, 18:36
fcbstefolino fcbstefolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 27
Standard AW: Glück im Unglück

Nachtrag, ich lese immer noch die Beiträge von Ulla und mouse. Lieber Quirin, auch dir alles Gute und vielen Dank, dass du uns immer so schnell informiert hast. Auch Dir wünsche ich viel Kraft.
Christa
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55