Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 15.06.2006, 21:32
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 119
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

hallo ihr lieben magenlosen...

ich lebe noch und bin wieder zu hause.....

ich war mit meinem mann am montag und dienstag in cottbus. er musste dort an der unis aufgrund einer professorenstellenausschreibung einen vortrag halten. also bin ich als moralische stütze mitgefahren
am dienstagmittag sind wir nach berlin und waren dort bis heute früh. natürlich auch am brandenburgertor, wo ja die grossleinwände für die wm spiele aufgestellt sind.
was sage ich euch....es war genial....500 000 menschen und nur deutsche fahnen und ein jubel nach dem tor der deutschen. der potsdamerplatz war nach dem spiel ein jubelmeer aus deutschen fans. ich fand es wunderbar.
man müsste, falls die deutschen ins finale kommen , wirklich das endspiel in berlin gucken....das ist für mich eh die stadt der städet überhaupt. ich liebe berlin und seine menschen dort.
heute früh haben wir uns dann noch ein bisschen potsdam angesehen, das schluoß und ein wenig von derstadt und mit vielen blasen an den füssen auf den heimweg.
sind nun wiesder in unserem geliebten ruhrpott gelandet und ko.....

sonst geht es mir im moment mal prächtig...hoffe, das bleibt ein bisschen so.

drück dich ganz lieb

gaby, witti und thomas und all die anderen magenlosen,... wünsche euch ein schönes wochenende....
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 16.06.2006, 13:59
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallilo an Alle,

Fred mach dir wegen dem Gewicht keine Sorgen ich habe auch über 20Kg abgenommen halte jetzt seit einigen Wochen 54kg. Das ist in unserem Fall normal wird sich auch bei dir nach einiger Zeit einpendeln.

Ina da hast du ja echt was erlebt. Ich finde auch Berlin ist eine schöne Stadt leben tue ich jedoch lieber im Grünen. Schön auch das deine Ergebnisse so gut waren.

Thomas Find ich toll das du auch ein Foto eingestellt hast. Wenn wir das noch auf die Reihe bekommen werde ich vielleicht auch nochmal ein Kurzhaarfoto einspielen.

Ansonsten bei mir: meine Chemo ist jetzt wieder etwas umgeschmissen worden. Ich bekomme jetzt 6 Wochen am Stück Chemo. Jeden Dienstag wird die Pumpe gewechselt. In zwei Wochen bekomme ich dann vor Pumpenwechsel die ganzen agressiven Mittel vorher verabreicht. Liege dann fast 4 Stunden in der Praxis. Meine Haar fangen schon an lichter zu werden. Eine Perrücke haben wir schon ausgesucht mal sehen wann ich soweit bin und mich kahl rasieren lassen muß da ansonsten überall die Stoppeln rumfliegen.
Allerdings können wir jetzt schon ein bissl besser planen dadurch. Mein Reha Termin steht fest. Ich gehe am 26.07. in Reha nach Bad Wildungen Klinik Birkental. Mit der Habichtswaldklinik hat nicht geklappt. Bin aber nicht böse drum mir geht es soweit ganz gut und ich will die Reha ja machen damit ich ein bissl fiter werde. Viele Sachen die ich machen möchte werde dort angeboten und das reicht mir. Voraussichtlich kann ich ja dann im September wieder arbeiten gehen . So habe ich jetzt auch ein Ziel vor Augen und das tut gut
Liebe Grüße an euch alle Gaby
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 16.06.2006, 21:50
Gabi Gabi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 201
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Fred,

in der Apotheke bekommt man Maltodextrin, das wird ins Essen mischt,
das ist Kalorien pur. Ich hab das in Kaffee oder einer Suppe immer gemischt
um zu Zunehmen .Kostet nur 8 € und ist geschmacksneutral , oder kauf dir
Astronautenkost .
Damit konnte ich mein Gewicht abfangen nach meiner OP, wo sie mir
Den kompletten Magen und ein Teil der Speiseröhre entfernt hatten.

Liebe grüße Gabi
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 17.06.2006, 21:23
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby
schade das es mit der Habichtswaldklinik nicht geklappt hat tut mir echt leid , aber Bad Wildungen ist ja auch nicht allzuweit weg von Euch und ein schönes Schwimmbad soll da ja auch sein wichtig ist das Du dich dort Erholen kannst alles andere kommt dann von ganz allein !
ja sonst das mit Deiner Chemo ist ja auch ganz schön hart jetzt 6 Wochen am Stück das ist wieder Streß Pur ,da fällt es Dir sicher nicht immer leicht wenn Du nur daran denkst kann ich mir gut vorstellen ?
eins mußt Du mir aber versprechen liebe Gaby sei bitte nicht allzu traurig wegen Deiner schönen Haare ( die wachsen wieder) wichtiger bist Du ,Du mußt wieder gesund werden !!! , nicht aüßerlichkeiten zählen nur die inneren Werte und da liegst Du ganz vorn ! denn Du bist ein Mensch der nicht nur an sich selbst denkt und schon einigen von uns geholfen hat das soltest Du nie vergessen davon bin ich fest überzeugt , aber jetzt solltest Du eben in erster Linie an Dich denken Ok. und dann schaffst Du alles auch dein Ziel wieder zu arbeiten daran glaub ich ganz fest !

Alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 20.06.2006, 11:41
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,
nein, ich bin garnicht so traurig wegen der Haare außerdem lassen mich die kurzen Haare (wenn sie nicht grau wären - färben lohnt sich jedoch jetzt nicht mehr) schließlich 10 Jahre jünger aussehen Scherz muß sein.
In einem der letzten Beiträge fragtest du wegen der Glimmsengel - nein ich habe es noch nicht im Griff. Das blöde ist, ab dieser Woche hat ja nun auch die wöchentliche Strohwitwenzeit für mich bekonnen. Michael ist die Woche über in Karlsruhe. Lezte Woche waren wir für 2Tage zusammen da unten um uns nochmal unsere Wohnung anzuschauen, in die wir Ende des Jahres ziehen werden und seine Ferienwohung in der er vorrübergehend wohnt. Die F.-Wohnung ist sehr schön kann man auch ein paar Tage gut zu zweit leben. Sie hat sogar einen relativ großen Balkon. Das gute an der ganzen Sache ist das die Wohnung von der Firma bezahlt wird sodaß uns es nicht zusätzlich noch finanziell belastet.
Übrigens: Heute Morgen habe ich festgestellt das wir hier mit unserem Unterforum: Club unter Hauptforum: Magenkrebs an zweiter Stelle stehen 5.006 Hits (Hineingucker) und 212 Beitrage. Ja ich weiß wir machen keinen Wettbewerb aber mich und uns bestätigt es in dem was wir tun. Fred war ja auch über unseren regen und sachlichen Austausch erstaunt.
Hoffentlich geht es weiter so gut und es schließen sich auch noch mehr männliche Wesen an.
Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 20.06.2006, 21:59
Benutzerbild von tannseer
tannseer tannseer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 83
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Liebe Gaby, schon wieder ein Mann, der bei Euch mitmachen möchte. Ich habe mich erst mal durch den ganzen Schriftverkehr durchgearbeitet und dabei festgestell, das ist was, was dich betrifft, also magenlos, und wo du mitmachen möchtest. Also nehmt mich auf in Eure Mitte und dann werde ich mich mit allem drum und dran vorstellen. Arno
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 20.06.2006, 22:21
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby
Du schreibst mir mal wieder aus der Seele das das mit dem Club eine Gute Idee war haben wir doch gewust oder ? es lehlt halt immer nur jemand der damit anfängt in dem fall warst es eben Du !!! dafür sind wir Dir auch dankbar! und das wir hier nicht immer nur über unsere krankheit reden ist glaub ich, auch ganz wichtig es gibt schließlich auch noch andere Dinge im Leben über die es sich zu reden lohnt oder ? es gibt so viele Sachen über die man reden kann man muß es nur tun !!! und das wir soviel zu spruch finden ist echt toll ich hoffe mal das bleibt so auch wenn der eine oder andere nicht immer die Zeit und die Kraft dafür findet sich hier regelmäßig zu melden wichtig ist das wir für einander da sind wenn wir gebraucht werden
die Sache mit eurem Umzug wird also langsam immer konkreter , da habt Ihr euch ja noch einiges vor genommen für den rest des Jahres und wie ist die neue Wohnung wenn man fragen darf ?
ja ansonsten bei mir ist im Moment Gesundheitlich alles im grünen ab undzu ein
bischen matt das ist aber nichts neues kennen wir ja alle
das mit den männlichen Wesen ist nett gemeint von Dir langsam hab ich mich daran gewöhnt , wahrscheinlich fehlt uns Männern dann doch öfter der Mut so aus sich raus zu gehen um hier mit zumachen ! betroffene gibt es genug hab selber wieder einen im meinem bekanntenkreis dem es zur Zeit sehr schlecht geht die Chemo nimmt Ihn sehr stark mit essen geht so gut wie garnicht verliert immer mehr an gewicht liegt zur zeit wieder stationär und wird zusätzlich ernährt wollen wir mal hoffen das es Ihm noch hilft !!!
also Gaby lass es Dir gut gehen bleib so wie Du bist so ist es richtig !!!

Alles liebe Thomas

liebe grüße auch an : Ina , Witti ,Sarow,Schnappi,Rita, Fred und all die anderen Magenlosen
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 21.06.2006, 09:50
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Arno,
selbstverständlich bist DU recht HERZLICH in unserer Mitte willkommen. Wir freuen uns grundsätzlich über jedern Neuzugang. Natürlich ist es besonders gut und hilfreich wenn in diesem Fall ein männliches Wesen der Neuzugang ist. Frauen und Männer können von einander lernen. Wie ja auch Thomas schon schreibt -Mann fällt es eben ein bissl schwerer sich zu öffnen, zumindest auch meine Erfahrung. Wir sind jedoch alle nur Menschen und haben wie hier das gleiche Schicksal. Es wäre sehr nett von Dir wenn Du auch mitmachst. Du darfst hier alles schreiben was du möchtes . jammern, weinen, berichten wenn du etwas schönes erlebt hast und natürlich dürfen wir uns auch mal auf die Schippe nehmen
Also wie sagt man zur Maus - ran an den Speck.
Liebe Grüsse und ein Willkommens-Bussi auf die Wange

Geändert von MSohl (21.06.2006 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 21.06.2006, 19:06
Benutzerbild von tannseer
tannseer tannseer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 83
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Ich bin ganz schön platt, wieviele sich mit Problemen rumschlagen müssen, mit denen ich Gott sei dank nichts am Hut habe. Wie gesagt, ich bin schon ein älteres Semester und wurde durch meinen Krebs in Speiseröhre und Magen vollkommen überrascht, durch Zufall stellte sich die Geschichte raus. Die Messer wurden hier in einer Flensburger Klinik schon gewetzt, aber meiner Tochter gelang es, mich nach München UK rechts der Isar zu holen. Dort ging dann alles sehr schnell. Ich wurde am 28.11.05 operiert Y-rouge, und nach 11 Tagen war ich wider aus der Klinik raus. Keine Beschwerden, keine Chemo, keine Bestrahlungen, alles bestens. Die erste Nachuntersuchung ließ ich auch in München machen, alles einwandfreie Ergebnisse. Und in 14 Tagen fahre ich auch wieder nach München zur 2. Nachuntersuchung. Ich habe sehr großes Vertrauen in die Münchener Mannschaft und dadurch auch sehr positiv eingestellt. Vielleicht sind das auch Gründe, daß es mir verhältnismäßig,- Quatsch,- im Prinzip sehr gut geht. Ich könnte vielen davon was abgeben. Also, seht alles mehr positiv (leicht gesagt). Ich grüße Euch alle. Arno.
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 21.06.2006, 21:55
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Arno
liest sich doch ganz gut Deine Krankengeschichte ,fast so wie bei mir nur das meine OP schon am 22.01.2003 war . freut mich das es Dir nach relativ kurzer Zeit schon so gut geht ! mit essen und trinken hast Du also keine Probleme ?
so wie es aussieht scheinst Du ja ein sehr Selbst bewusster und willenstarker Typ zusein solche Leute brauchen wir ich glaub Du bist hier richtig
und hoffe das wir uns gut verstehen !!!
positives denken ist bei uns immer angesagt

lieben gruß Thomas
so jetzt wollen wir mal noch ein bischen Fußball schauen bis demnächst
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 22.06.2006, 13:22
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,
hatte gestern schon mal geantwortet - mir dann aus Versehen leider alles gelöscht und dann keine Zeit mehr.
Ja, so wie es aussieht bekommst du ja jetzt männliche Untrstützung. Finde ich toll das Arno sich uns anschließen will. Ihm geht es ja nach seinen letzten Zeilen ziemlich gut und ich hoffe für ihn das es so bleibt.
Wie du schon richtig schreibst haben Micha und ich noch einiges vor uns dieses Jahr ein bissl graust es mir ja davor. Wir haben aber schon vereinbart, dass wir ein Umzugsunternehmen beauftragen. Freunde (Kollege von Micha) von uns sind vor 4 Wochen schon darunter gezogen und hatten auch eine Firma beauftragt die sehr gut gearbeitet hat. Wir werden wahrscheinlich zusätzlich noch die Dienstleistung in Anspruch nehmen das die Firma alles einpackt. Kostet dann etwas mehr ist mir im Moment egal. Ich habe Micha gesagt das ich dazu keinen Nerv habe. Ich ziehe nämlich in meinem Leben dann das 15.Mal um
Natürlich darfst du nach der Wohnung fragen. Sie ist ungefähr 85qm Hochpaterre (jetzt wohnen wir im 3.Stock) so genau weiss ich es im Moment nicht und hat 3ZKB/Gäste WC und das tolle Bad und Gäste-WC haben Fenster(damit die Stinker besser abziehen) Wir haben jetzt ein Bad ohne Fenster das ist für mich furchtbar ich brauche Helligkeit am Morgen (im Winter etwas schwierig). Das Wohnzimmer ist so gross das wir gut eine Essecke und eine große Sitzecke stellen können. Das tollste am W-Zimmer die Fensterfront ist durchgängig von Decke bis Boden und von links nach rechts mit einer grossen Schiebetür. Helligkeit pur und wir schauen nur ins grüne da das Haus genau am Stadtrand steht. Die Einbauküche haben wir übernommen weil sie noch sehr gut war und keine Lust hatten uns die Arbeit mit einer neuen zu machen.
Insgesamt ist die Wohnung so das wir all unsere Möbel gut stellen können.
Ein paar Möbel von mir ( ich zog vor 2 Jahren bei Micha ein ), stehen noch bei meinen Schwiegereltern im Haus unter, kann ich dann auch wieder stellen. Es sind teilweise kleine sehr alte Möbel (noch von meinen Urgroßeltern) die ich liebe. Leider hat Micha so garnichts übrig für alte Möbel aber er versteht das ich an den Sachen hänge da ich sie teilweise in Eigenarbeit auch restauriert habe. Gestern war ich mal wieder meine Arbeitskollege besuchen - war fast 3Std. dort bis ich die Runde beendet hatte. Meine Seniochefin war besonders klasse sie hat mich erst ganz lange herzlich gedrückt und mir während der Unterhaltung die Hand gehalten. Ihre Tochter, die meine direkte Chefin ist, hatte leider keine Zeit wegen Vorstellungsgesprächen - will mich aber anrufen - bin gespannt was sie sagt wenn ich ihr sage das ich voraussichtlich ab 1. Sept. wieder arbeiten kann. Meine direkten Kollegen haben sich über den Termin auch für mich sehr gefreut (wenn es klappt) waren jedoch auch froh weil ab 1. Sept. der AZUBI wegfällt. Wir bekommen in unserer Abt. immer eine Azubi im 3. Lehrjahr der dann schon sehr viel kann und dadurch auch selbstständig arbeitet. Da würde natürlich meine Unterstützung wenn auch nicht mehr lange Zeit erstmal eine Lücke schließen.

Liebe Inge
ich finde es ganz toll, dass Du dich hier auch zu Wort meldest. Gerade für den Partner ist es sicher nicht so leicht mit den ganzen Strapazen die so eine Krankheit mit sich bringt fertig zu werden. Erstens muss er ja auch erstmal mit der Diagnose zurecht kommen und zweitens ist er der jenige der den Erkrankten aufbauen und unterstützen will, sollte, kann oder wie auch immer. Leider ist es ja aus Berichten hier im Forum doch nicht immer so der Fall.

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 22.06.2006, 14:54
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 119
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

hallo ihr lieben magenlosen....

keine sorge....ich bvin noch da ....

hatte nur ein paar tage besuch von meiner tochter und wir waren ständig unterwegs.
hat sehr viel spass gemacht.

mir gehts im moment wieder prächtig....hoffe, das bleibt eine weile so.

liebe gaby,....das maltodextrin habe ich mir auch gekauft. mal sehen, ob ich damit ein bisschen mehr auf die waage bringe.

thomas......das alles klappt auch nur, wenn unsere partner verständnisvoll sind und immer für uns da sind...so wie deine frau, mein mann und gabys mann.
ohne sie wäre das alles viel viel schwerer für uns und sicher nicht jeder hat so tolle partner an seiner seite...mann...haben wir ein glück

also..lasst es euch gutgehtn und wir lesen uns die tage...
gaby ,..drück dich ganz lieb.

thomas...danke für deine vielen guten ratschläge..

lieben gruss
ina
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 22.06.2006, 18:47
Rita66 Rita66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 8
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich so lange nicht gemeldet, weil ich zwei Wochen in Italien war - mit unserem uralten Miniwohnwagen und meinen Geschwistern mit Familie.
Ich habe außer Strandspaziergängen am frühen Morgen die meiste herumgesessen und unheimlich viel geschlafen. War oft sehr gereizt, aber das habe ich wohl gebraucht. Ich fühle mich inzwischen sehr gut erholt.
Das Essen klappt auch schon recht gut und seit ich meine erste Vitamin-Spritze bekommen habe, fühle ich mich wie neu aufgeladen.
Das liegt sicher auch mit daran, dass ich zum ersten Mal seit vielen Jahren ausreichend Zeit zum Schlafen habe, nicht jede Nacht Schularbeiten machen muss, viel Hilfe auch von anderen bekomme u. v. a. m. - das ist eine völlig neue Erfahrung für mich.
Ich krieg andauernd Briefe von den Schülern die möchten, dass ich wieder komme weil das gerade nicht so gut läuft da und ich fühl mich diesen Ganztagsklassen-Jugendlichen, mit denen ich mich auf den Weg gemacht und deren Vertrauen ich gewonnen habe sehr verantwortlich.
Deshalb überlege ich immer wieder, bald wieder zu arbeiten.
Gott sei Dank raten mir alle davon ab und ich habe beschlossen, bis zu den Sommerferien nicht zu arbeiten.
Ich habe damit ein echtes Problem, dass ich diese ganzen Verantwortungen für meine Kinder und die ganzen anderen Problemkinder nur sehr schwer hinter die Verantwortung für mich selbst und meine Gesundheit stellen kann.

Trotzdem habe ich es doch relativ gut mit dem Verlauf meiner Krankheit.
Und ich wünschte, keinem von euch ginge es schlechter als mir.

Alles Gute

Rita
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 22.06.2006, 22:44
qeen qeen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 3
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby
möchte mich Heute selbst bei Euch im Club anmelden wenn Ihr nichts dagegen habt ( ich , das ist die bessere Hälfte von Thomas )
Name : Inge bin 45 Jahre jung von Beruf Krankenschwester und möchte mich als Angehörige hier im Club nützlich machen vielleicht kann ich auch dem einen oder anderen helfen oder Ihr mir !!!
habe lange genug nur mitgelesen bei meinem Mann und finde es ist an der Zeit selbst etwas zu tun !!!
vielleicht können wir noch einige Angehörige dazu bewegen hier mit zumachen
das würde dem einen oder anderen bestimmt auch gut tun !
so das soll es erstmal gewesen sein für Heute haltet alle weiter so zusammen wie bisher (find ich Echt toll mit Eurem Club) !!!

Alles liebe Inge
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 22.06.2006, 23:05
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby
im Moment sieht es ja so aus als ob alle recht Gut mit ihrer Situation klar kommen keine größeren Probleme , bei keinem von uns das ist doch richtig Gut oder? ,ist aber bei dem schönen Wetter auch kein Wunder die Sonne macht halt doch sehr viel aus !!!
das mit eurer Wohnung liest sich doch gut und das mit dem Umzugsstress hätte ich mir auch nicht unbedingt angetan wenn es nicht sein muß !
Du kannst es ja kaum noch erwarten wieder zu Arbeiten !!! kann ich gut verstehen und nachvollziehen war bei mir genauso , aber Du solltest die Zeit bis dahin ruhig noch zur Erholung nutzen falls das bei dem was Ihr in diesem Jahr noch vorhabt überhaupt möglich ist. Ihr kriegt das schon gebacken scheint ja alles gut durch organisiert und geplant zu sein ! wer ist denn da der große Planer bei Euch beiden ?
was hälst Du davon das unser Club wieder zuwachs bekommen hat ?
hoffe mal das es etwas bringt für jeden von uns , wäre vielleicht auch eine hilfe für Meike wenn sich noch mehr Angehörige hier zu Wort melden !

so genug gequatscht für Heute

Alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55